Zum Inhalt der Seite

Yu Gi Oh goes REM

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Everybody hurts

(Anmerkung: Isis und Bakura sind seit L.O.V.E. ein Paar. Anapher ist mein eigener Chara und gehört zum Ishtar - Clan - nachzulesen in Anubis)
 

"No, no, no, ..

you are not alone.."
 

Isis saß auf der Couch, drehte den Fernseher auf, starrte einige Minuten hinein, drehte das Gerät wieder ab. Nur Liebesschnulzen, wie es schien.

Sie hatte es bereits mit einem Spaziergang versucht, aber war dann umgekehrt, da sie ständig Paare getroffen hatte.

Frustrierend.

Warum musste der Mann, den sie liebte, so schwierig sein?
 

"Du siehst ein bißchen bedrückt aus." sagte jemand.

Isis sah auf. "Oh.. Hallo Anapher." "Probleme?" "Ja. Nein. Es ist nur.." "Betriffts deinen Bruder? Oder Malik?" Sie schüttelte den Kopf. "Du kennst doch Bakura sehr gut, nicht wahr?" "Liebeskummer?" "Er ist so.. kalt." Anapher setze sich neben sie, lehnte sich zurück. "Nun, er ist eben.. Bakura." "Aber ich dachte er liebt mich! Doch er wird nie richtig zärtlich." "Hat er's dir gesagt? Hat er gesagt "Ich liebe dich"?" "Ja." "Hm.. dann würde ich mir keine allzu großen Sorgen machen. Wenn du ihm wichtig genug bist, sich zu überwinden und ehrlich zu seinen Gefühlen zu stehen..dann liebt er dich wirklich." Aber dann vertsehe ich nicht.." "Isis, so ist er eben. Er denkt, wenn er dir gegenüber zärtliche Gefühle zeigt, wirkt er schwach." "Auch wenn wir allein sind?" "Ja." "Aber Zärtlichkeit gehört doch dazu, wenn man sich liebt." "Nja, ich weiß,.. aber Kura ist nie der Junge mit den tausend Affären gewesen." "Willst du mir sagen, er ist... unerfahren?" "So kann man's auch nennen." "Er weiß doch, dass er mir vertrauen kann." "Ich kann auch nur vermuten. Hast du schonmal mit ihm darüber gesprochen?" "Nein." "Dann tu das. Er liebt dich. Also will er dich auch nicht verlieren. Wie ich ihn kenne, weiß er gar nicht, dass er dich verletzt." "Ja.. gut." Anapher stand auf und lächelte Isis an. "Weißt du, wenn ich eines weiß, dann, dass nichts perfekt ist. Auch nicht die Liebe. Zerbrich dir also nicht den Kopf, wenn mal was schief geht. Wenn's Probleme gibt.. naja, du hast ja mich." Isis schenkte ihm ihr schönstes Lächeln. "Vielen Dank."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-01-04T19:47:15+00:00 04.01.2004 20:47
hmm... wenn ich mir des vorstelle ~ggg~... bakura ein lieber, zärtlicher mann... XD


Zurück