Zum Inhalt der Seite

The dragged down into the grave

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mmmm... erst mal tach alle zusammen... *mit Meersau red* Es ist keiner da... *sniff* T.T

.... Naja, egal also das is meine erste Fic...Und zwar Chappi 1 ^...........^

Eigentlich sollt's erst 'ne Shounen-Ai Fic mit Joey und Kaiba werden, aber dann hab ich doch was anderes draus gemacht.... Ich hab aber glaub ich viel zu oft die Gedannken der Leute gewechselt, ich glaub das macht die Fic kaputt aber egal... Ich will mal nicht zu selbst kritisch sein... Ich hab mir 'nen eigenen Chara ausgedacht und die Story der 2.Staffel ein bisschen verändert.. Wie werdet ihr schon noch erfahren, aber es hat keine Auswirkungen auf den Rest der Fic... ich hatte einfach Lust Joey zu quälen... -.- Achso in Chappi 2 kommt Joey nicht mehr vor, seit mir nicht böse, ja ? Ô.ô

Aber ich spiel auch mit und zwar als......... *tada* Sakura.... ^-^;

Meersau: *hüpft durch die gegend* *und fällt plötzlich um* *plop* --_--

Viel Spass beim lesen....

Ach ja.... und Kommis sind immer erwünscht... ^____^
 

Zum Titel: Tja... Ich hab die Fic dragged down into the grave genannt, weil... Warum eigentlich??? Ich hab mal

eine Karte gesehen die so heißt... sie bewirkt... ach was weiß ich, ich fand den Namen halt passend,

obwohl er nix mit der Fic zu tun hat.. ^ -^;

Disclaimer: Die Charas gehören nicht mir, sondern Kazuki Takahashi.... Moment einer gehört doch mir...

Aber ich mache keine Kohle damit.... Ô.ô
 

".........................." Jemand spricht
 

Chap 1
 

Es war ein regnerischer Tag und auf den Straßen wirbelten die vorbeifahrenden Autos das Regenwasser auf.

An diesem Tag war Joey nicht in die Schule gekommen, sondern hatte einfach blau gemacht.

Nach der Niederlage gegen Yugi im Königreich der Duellanten war er total fertig... Yugi wollte ihm zwar das Preisgeld schenken, aber Bandit Keith hatte die Karte die ihn zur Belohnung gebracht hätte zerissen.

Joey stand auf und zog sich an. Wie jeden Tag griff er in den Schrank und holte seine Schuluniform hervor...

Er zögerte... Sollte er wirklich rausgehen? Schließlich hatte er die Schule geschwänzt und wenn jemand ihn sehen würde dann...

Egal. Joey zog seine Schuluniforn an ohne weiterbdarüber nachzudenken. Er ging aus seinem Zimmer und warf noch einen Blick in die Küche.

Leere Bierflaschen und anfefangene Zigarrettenschachteln lagen herum. Das ware eindeutig das Werk seines Vaters.

Seufzend öffnete er die Haustür und schleppte sich die Treppe hinunter.

Eine Katze kam ihm entgegen, verschwand aber gleich wieder in einer der Wohnungen...

Verflucht! Joe konnte diese ganze, gottverdammte Scheiße nicht mehr ertragen! Nur eine verdammte Karte hatte ihn vom Sieg getrennt. Joey hatte aber den Titel des Viezemeisters erhalten und Erfahrungen gesammelt. Sogar Rex Raptor hatte er geschlagen!

Ohne auf die Treppenstufen zu achten, rannte Joe im Eiltempo die Treppe hinunter. Plötzlich rutschte er aus und landete unsanft auf den kalten, weißen Fliesen im Treppenhaus. Fluchend stand er auf und rieb sich den Kopf.

Nach einer Weile war das Haus nicht mehr zu sehen.

Joe war auf dem Weg zu............... Wo ging er eigentlich hin? Er hätte genauso gut im Bett bleiben können, oder?

Joe verbannte seine letzten Gedanken aus seinem Kopf und ging ziellos in irgendeine Richtung,die ihm eigentlich egal war.

Mit der Stimme seiner Schwester im Ohr ging er durch den menschenleeren Park... Schlamm war auf den Wegen und das Gras war nass und glitschig.

In Gedanken versunken ging Joey den Weg entlang...

Dieser verdammte Kaiba hatte seinen Bruder wenigstens retten können... Doch er... Joey musste sich zwingen nicht an das Leiden seiner Schwester zu denken. Die einzige Rettung für sie war eine Augenoperation im Wert von 3Millionen Dollar. Aber wo sollte er so viel Geld herbekommen? Immer wieder hörte er Serenitys verzweifelte Stimme und sah die Tränen die sie vort Angst vergossen hatte. Joey hatte das Viedeoband, das ihm seine Schwester geschickt hatte nicht veggeworfen. Es lag in seinem Schrank gut geschützt unter seinen Hosen und Jacken...

Joey entdeckte eine Bank, die vom Regen verschont geblieben war und setzte sich hin. Es war kalt und man konnte seinen Atem in einem Nebelschleier verschwinden sehen.

Erneut begann es langsam zu tröpfeln und dann wie aus Kübeln zu schütten. Der Regen prasselte gnadenlos auf ihn herab.

Vorsichtig holte er etwas aus seiner Jackentasche.... Es waren die Übberreste einner zerissenen Karte, die mit der er normaler weise das Preisgeld bekommen würde. Voller Wut warf er die Karte in den Schlamm...

Hätte er nur besser aufgepasst! Es war verrückt, ausgerechnet diese Karte!

Joey's Gedanken wandten sich zu Yuugi und seinen Freunden.... Ob sie sich Sorgen machten? Aber wen interessierte schon was er machte oder wie es ihm ging?

Joey fuhr sichmit der Hand durch sein blondes Haar, das vom Regen durchnässt war.

Er lehnte sich gegen die nasse Bank und blickte in den Himmel. Er war mit tiefgrauen Wolken überzogen und Joey fühlte, wie sich unter all den Regentropfen Tränen über sein Gesicht ergossen. Er bemerkte es nicht, es war wie ein Reflex gewesen...

"Scheiße!", fluchte er und wischte sich schließlich die Tränen und den Regen aus dem Gesicht...

Wütend schlug er mit der Faust auf den Platz neben sich. Das Wasser spritzte hoch und ergoss sich über seine Hand...

Joey griff erneut in seine Tasche und holte ein Foto heraus, ein Foto, das alte Wunden in ihm aufriss. Dieses Bild stammte noch aus den glücklichen Tagen seiner Kindheit. Man konnte im Hintergrund den Strand und das Meer entdecken... Ja, dorthin wollte er seine Schwester noch ein letztes mal bringen, so hatte er es ihr versprochen. Joey sah auf die lachenden Kinder...

"Verzeih mir, ich kann mein Versprechen nicht halten, Serenity", sagte er und war erneut den Tränen nahe...

Er erinnerte sich an die schöne Zeit zurück, bevor er von seiner Schwester durch die Scheidung ihrer Eltern getrennt wurde.Jeden Tag gab es etwas neues zu entdecken und jeden Tag hatten sie erneut Spaß...

Aber nun war Joey allein und lebte mit seinem alkoholabhängigen Vater in einer alten Bruchbude. Bei diesem Gedanken wurde ihm jedesmal schlecht.

Wütend und verzweifelt stampfte er mit dem Fuß auf. Er versuchte die traurigen Gedanken zu unterdrücken, doch es ging nicht. Das Lachen seiner Schwester saß zu tief in seinem Kopf.

Traurig steckte er das Foto wieder ein.

Joey atmete tief aus, um sich zu beruhigen und setzte sich wieder auf die verregnete Bank.

An nichts denkend starrte er in den Regen und bemerkte, dass sich ein großer Schatten übert ihn senkte und der Regen auffhörte auf seine Schulter zu prasseln...
 

TO BE CONTIUNED.... Fortsetzung folgt...
 


 

So... Das war Chappi 1^-^;... Ich hoffe mal euch hat's gefallen... Ich halt mich ran das 2.Chappi zu kritzeln.... Ich sag euch bescheid wenn's ON ist... Meiner Meersau geht's auch wieder gut... Oder, Miss Piggy?

Meersau: *grunz* *rumhüpf* loooooooooooooool

Ich denk mal das heißt ja...
 

Nja.. dann bis zum nächsten Chap... ^____^.... hoffentlich...
 

*Meersau winkt hinterher* *und würd am liebsten alle umknuddln*

Zum Glück ist sie aber zu klein dazu... puhh.. *grinz* --.--



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-03-30T12:39:39+00:00 30.03.2004 14:39
'An nichts denkend starrte er in den Regen und bemerkte, dass sich ein großer Schatten übert ihn senkte und der Regen auffhörte auf seine Schulter zu prasseln...'

Klingt doch vielversprechend!!^^
Dein Schreibstil ist sachlich, unverblümt und schnell auf'n Punkt gebracht - gefällt mir gut. Also mach' so weiter. Daumen hoch!! *______________*

SixMe


Zurück