Zum Inhalt der Seite

Eye in the World of hell

1. Die letzten Überbliebenen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1. Die letzten Überbliebenen

Die Geschichte beginnt auf der Erde, wo Son Goku gerade trainiert. Mit einem Schlag schlägt er die Bäume in der Gegend um, zerstört Berge mit einem Energiestrahl aus einer Hand und...... frisst wie ein Schwein
 

Doch da spürt er plötzlich Energien. Sie kommen ihm bekannt vor. Er tarnt sich und fliegt zum Ort, an dem die zwei Krieger gelandet sind. Die Tarnung dient zur beschützung vor den Medien, denn diese wollen immer wieder Interviews von unserem Held haben wovon wer aber die Schnauze voll hat. Als er ankommt sieht er, dass es sein Sohn Son Gohan und sein Freund Brolly sind. Sie begrüßen sich und erzählen sich ihre Tagesabläufe aus der letzten Zeit. Plötzlich erscheint ein Krieger.

"Hallo. Ich bin Crystal. Ihr seht sehr stark aus. Ganz besonders Du mit den blonden Haaren."

Damit war Eye (Goku) gemeint.

"Lass uns kämpfen und ich zeige Dir, wer der stärkere von uns beiden ist", fordert Crystal Eye auf und dieser nimmt die Herausforderung an.

Schon bald beginnt der Kampf indem beide sehr Gleichstark zu sein scheinen. Doch da landet Crystal einen Treffer. Er trifft Eye im Magen, sodass Eye einen weiten Flug nicht verhindern kann und damit mit voller Wucht auf den Boden knallt. Aber Eye lässt sich von ihm natürlich nicht unterkriegen und steht sofort wieder auf.

"Haha, war das schon alles??? Ich hab dich stärker eingeschätzt", lacht Crystal laut.

Doch Eye erwidert: "Nein. Das war noch lange nicht alles. Ich kann viel mehr als Du Dir vorstellen kannst."

Eye stürzt auf Crystal los, doch kann immer und immer wieder ausweichen und trifft Eye mit jedem Gegenangriff.

Kann Eye das Geschehen noch in den Griff bekommen??

Die 2.te Folge wird's verraten !!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fufuu
2004-01-04T15:42:18+00:00 04.01.2004 16:42
Hi du^^
Auf Wunsch,dass man deine FF liest,hab ich das einfach mal gemacht^^
Im groen und ganzen ist sie ganz gut^.^v
Ich hab 2 Tipss für dich^^
Bitte fass das nicht unbedingt als Kritik auf,kay?
Hm...vielleicht soltest du die Teile etwas länger schreiben..du hast zawr gesagt,dass die nächsten Teile folgen,aber ich würd's irgendwie machen^^""
Wurde mir auch mal geraten^^
Und dann würde ich versuchen den Ablauf des Geschehens etwas deutlicher zu beschreiben^^
Aber für deine erste FF ist sie net mal ^schlecht^^ Weiter so^^
*kritzel*
Dacci was here


Zurück