Zum Inhalt der Seite

Eine Welt, die man nicht verstehen kann...

*Nummer 31 anschlepp* mit Verzögerung.. <.<; ..aber es ist da! ^^;
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

...und finde ihn...irgendwie

*verbeug* Hallo, Leutz! ^____^

Nun lädt kadruen wieder einen Teil hoch! XD

Jupp, der Fight nähert sich dem Höhepunkt! Was aber nicht heißen soll, dass die Story zu Ende geht! ^.~ (das sowieso nicht...û.û)
 

*umknuffz* vielen Dank an die Kommentatoren! XD

Shadowgirl (*umkipp* O.ô *wieder aufrappel* öhm, weiß nicht...<.<" mal sehn, wie's läuft ^^;)

Legoory

SSJSweety
 

*nochmals umknuddlz*
 

Legende:

"Gerede"

//Gedenk//

...Gezähle...
 

Soa! Allen Lesern wieder viel Spaß beim schmökern! Auf das es ein bisschen actionreicher ist...<.<" Obwohl cih diese Szenen eh nicht gut schreiben kann... v.v
 

~*~*~*~*~
 

Wie ein Stromschlag durchfuhr es meinen Körper und diese unbekannte Kraft loderte wieder auf. Sie drang in mich hinein und versetzte mich in eine Art Trance. In diesem Zustand war ich auch in der Lage, ohne Rücksicht auf Verluste auf Hajime loszupreschen und gezielt meine linke Faust auf ihn zu schleuderte.

Die Wucht war groß!

Schwer ging er zu Boden, sowie ich es zuvor mit Vaceslav tat. Jedoch schenkte ich beiden keine Beachtung und nutzte diesen Moment, um zu Lutissia vorzudringen.

Ein weiterer Schrei entkam meiner Kehle und ungehalten stürzte ich mich auf sie. Ihr Grinsen behielt sie und es machte mich rasend, als schon der erste Schlag ins Nichts traf!

In meinem Ohr hämmerte ihr Lachen und ich schaffte es gerade so, mich unter Kontrolle zu halten. Und obwohl man es mir mit Gewissheit nicht anmerkte, so hatte ich Angst...riesige Angst, denn ich wollte Yve nicht verlieren. Es war Wahnsinn! Ich kannte dieses Mädchen so gut wie gar nicht und wusste weder woher sie kam noch warum, aber ich empfand ein Pflichtgefühl, wenn nicht mehr als das, ihr gegenüber, das mich dazu veranlasste, ihr auf jeden Fall zu helfen!

Demnach handelte ich und ein weiteres Mal stürmte ich auf Lutissia!

Sie schien dieses Spielchen zu langweilen und mit einem kleinen >Klaps< schleuderte sie mich gegen die nächst beste Wand.
 

"Och, nun sei doch nicht traurig! Dass du dich so um dieses Gör sorgst! Sie muss dir ja viel bedeuten!" und in ihren Worten erkannte ich den Unterton, auch wenn sie ihn nicht beabsichtigt hatte, dass es ihr unverständlich war, wie dieses >Gör< zu mir gelangt war...

Schnell richtete ich meinen Blick auf und musste leider feststellen, dass ich keine zwei Meter mehr gerade gucken konnte!

//Sind meine Kontaktlinsen jetzt raus oder hab ich meine Brille vergessen?!//

Ich war sowieso nicht mehr in der Lage, die Geschehnisse richtig zu deuten und dass sich nun auch dieser Mann aus den Angelegenheiten raus hielt, war auch nicht von Vorteil...

Fest schnürte sich ein Band um mich und riss mich im selbigen Moment in die Höhe. Meine einstige Schwerelosigkeit, die ich der kurzen Zeit in der Luft durchleben konnte, endete arg auf dem Boden der Tatsachen und des Daches, auf dem ich schmerzlich aufprallte.

Noch nicht mal richtig aufstehen konnte ich, denn mit dem nächsten Ruck hatte sie mich gegen ein weiteres Hindernis geschleudert.

...mein gesamter Körper erzitterte unter diesen Qualen. Zuvor hatte ich mir noch nie was gebrochen und niemals annähernd diese Schmerzen zu spüren bekommen....es war einfach nur schrecklich.
 

"Lutissia! Übertreib nicht!", mahnte jemand.

Augenblicklich löste sich der feste Griff um mich und der Druck des Bandes ging verloren.

"Hn.", machte sie nur und fing die Schlaufe geschickt auf, bevor sie sie in nichts verschwinden ließ. Ich hatte keine Ahnung, wie sie das bewerkstelligen konnte, aber irgendwie schaffte sie es....

"Dann mach du einen Vorschlag!", murrte das Weib. //Haben die keine anderen Probleme, als sich darüber zu streiten, wie sie mich...ja...wie sie mich was? Was wollen sie eigentlich genau von mir...Macht....pah! Es gibt so viele Unterschiede davon! Welche Macht wollen sie denn schon haben?!//

Missbilligend schaute ich auf die beiden, stellte gleichzeitig fest, dass mein Sehvermögen wieder da war und unweigerlich fiel mein Blick auch auf Yve, die still vor sich hinweinte. //Yve...!!//

Ich war mir dessen Schuld bewusst; wollte diese nicht leugnen...aber es zerrte so an einen, dass man nichts weiter tun konnte, als hilflos auf den Boden zu liegen und tatenlos zuzusehen....

Mein Faust knallte auf den Boden und ich versuchte krampfhaft meine Tränen zu unterdrücken.
 

"Och, nun wein du nicht auch noch!"
 

Es erschrak mich. Ich hätte diesen Satz von der Horrorfrau erwartet, nicht aber von...

"...Hajime...?!", hustete ich und mir ging die erst noch vorhandene Kraft verloren. Der Druck, wieder mal verraten worden zu sein, lastete auf mir. //Warum?! Warum war ich so naiv?! Naiv zu glauben, dass es nicht so wäre....//

Müde ließ ich mein Gesicht im Schlamm sinken. Er verdeckte die Tränen.
 

>>Halte durch....<<
 

...das war nicht meine Stimme in meinem Kopf....sie war anders...und wohlige Wärme breitete sich in mir aus...
 

>>Du hast mir was versprochen...!<<
 

//Versprochen...ich? Wen hatte ich mein Wort gegeben und nun erinnerte ich mich nicht mal mehr daran? Aber diese Stimme...//

Sie verleitete mich, den Mut zu finden und nach oben zu schauen. Unerwartet streifte ich Hajimes Blick, dessen Gesicht eine Regung zeigte.

Sein Schwert sank zu Boden, doch immer noch unverstohlen starrte er mich an. Aber ich konnte in seinen Augen wieder etwas erkennen...schwach...aber nicht zu schwach, als dass ich es übersehen konnte!

"Hajime!!", wisperte ich dennoch fast lautlos. Seine Ohren zuckten und seine Augen erlangten wieder den altbekannten Glanz.

Er wandte seinen Blick ab und hielt sich eine Hand vors Gesicht. Dann torkelte er ein Stück zurück und schaute erneut auf mich. Unwillkürlich musste ich lächeln und ich schaffte es, mich aufzurichten.
 

Kaum hörbar knurrte Lutissia.

Dennoch behielt sie ihr sicheres Grinsen.

"Ha! Auch das ändert nichts!"

Und beinahe zur Bestätigung krampfte sich Hajime zusammen und umklammerte seinen Bauch.

Durch den Regen fiel es nicht sonderlich auf, aber nun konnte man die tiefe Wunde sehen, die er nun zu schützen versuchte

Ich hörte Lutissia hässlich lachen und war mir klar, weswegen er vorher diese nicht verspürte.

Entschlossen drehte ich mich zu ihr und wich nicht ihren Blicken oder die Vaceslavs aus.
 

"Gib Yve frei!"

"Liebend gerne...wenn du an ihre Stelle kommst!"
 

Meine Gesichtszüge erstarrten und wieder kam ich hart auf die Wahrheit zurück, dass ich immer noch ein einfaches Mädchen war, welches schutzlos diesen Irren ausgeliefert war.

Eine Hand hielt mich am Arm fest.

"K-keine Sorge! Yve kann nichts geschehen...geh auf gar keinen Fall...auf ihre Drohungen...oder Forderungen...ein!" Das waren Hajimes letzte Worte, als er leblos zur Seite kippte.

Es durchzuckte mich wie erneuter Strom und ich verlor wieder das gute Bewusstsein...
 


 

>>Cara!<<

//Da! Wieder mein Name! Aber mir scheint, als käme er diesmal nicht von Yve. Was...was ist los mit mir?! Woher kommt dieses Gefühl?!//

Schwankend knickten meine Beine um und ich kniete auf dem Boden.

Kleine Hände rüttelten an meinem Shirt, sodass ich aufblickte und in das besorgte Gesicht Yves sah. //Ein Glück...ihr geht es gut!// Ein Lächeln meinerseits beruhigte ihr Zittern und torkelnd stand ich auf.

"Bleib hier bei Hajime! Und weiche nicht von seiner Seite, verstanden?" Ich flüsterte eher diese Sätze zu ihr, doch ihre Wirkung hatten sie nicht verfehlt. Schweigsam und weniger zitternd nickte Yve und hockte sich neben den bewusstlosen Dämon.

Entschlossen nahm ich ein Ofuda und schleuderte es auf die Beiden.

Yves kurzes Aufquieken verstummte sofort, als sich eine warme Barriere sich um sie aufbaute.

"Cara...wie..?" Mit einer Handbewegung gebot ich ihr zu schweigen.

"Nicht jetzt!", erklärte ich ihr knapp und wandte mich den anderen Zwei zu.
 

Aber anstatt etwas ehrfürchtig zu sein, was ich mir im Stillen erhofft hatte, grinsten sie nur wissend und zeigten keine Spur von Furcht.

//Sind sie wirklich so stark...hab ich überhaupt eine Chance...?! Argh! Ich darf mich nicht mit diesen Zweifeln herumplagen! Es gibt Wichtigeres!//

"Nun denn!", sprach ich und ging in Kampfstellung.

//Ich muss wahnsinnig sein!! Ich hab nicht den Hauch einer Chance und spuckte trotzdem solche großen Töne!! Oh man...wenn ich das überlebe...!//

Alle guten Vorsätze missachtend, zweifelte mein Verstand fröhlich weiter und ich wäre allein durch die Angst fast krepiert! Diese Gesichter konnten einen nicht nur verrückt machen...nein! Allein der Anblick ließ einen das einstige flüssige Blut erstarren, sodass es nur noch Stückchenweise und in Klumpen seine Bahnen machte...
 

"Wenn du es so willst!", lachten sie gleichzeitig und stürzten sich auf mich.

//Zwei gegen einen?! Ja, ich werd nicht mehr!!//

Diese Fairness im Kämpfen! Echt ein Segen! Mir half niemand, ich konnte nicht hexen, nicht ordentlich kämpfen, nicht mit einem Schwert umgehen und war zu allem Überfluss noch längst nicht mit Kräften bestückt, die mir weiterhelfen hätten können! Ein Moment, wo man sagen könnte >Scheiße!<...das tat ich auch, nur so nebenbei.
 

Das Band, welches urplötzlich wieder auftauchte, schnellte zu mir und traf nur wenig neben mich in den sandigen Grund des Daches!

Sogleich aber verlockte ein Schwert mit seiner scharfen Seite meine Haare, die nun die Spitzen geschnitten bekamen. //MEINE HAARE!!!// Eines war von vornherein klar! Niemand hatte Erlaubnis, meine Haare ungebeten anzutatschen, geschweige denn, zu kürzen! Und das gab Rache!
 

RUMPS!
 

Hart schlug ein Stab auf Vaceslavs Kopf auf und erzielte eine gut ausgeprägte Beule, welche netterweise wie eine Signalleuchte rot anlief. Mit dem nächsten Schwung erwischte ich auch Lutissia, die durch die Kraft des Hiebes an eine nächste Wand gepflastert wurde!
 

//...//
 

...es war...seltsam....nein! Nicht nur, dass ich noch nie mit einem Bo-Stab umgehen konnte....da musste erstmal so einer herangeschafft werden und eben so ein schön ausbalancierter Stab ruhte in meinen Händen und hatte einen guten Dienst geleistet.
 

Schweigsam hob ich diesen an und zeigte still auf ihn.
 

"Erstens!", begann ich "Ich kann mir nicht erklären, wie dieser Stab dahin gekommen ist!" Mit >dahin< meinte ich in meine Hand

"Zweitens! Ich habe nie im Leben solch eine Kraft, mit der ich euch mühelos umwerfen könnte!" Ja, das stimmte...wenn ich bedachte, dass ich davor nur von diesem Weib verprügelt wurde...

"Drittens!", fuhr ich fort "Auch solche Geschwindigkeit ist nicht normal für mich!" Das hatte auch seine Richtigkeit! Ich war nie die schnellste und dann so was?

"Viertens! Und davor...HATTE ICH NOCH NIE IN MEINEM KURZEN LEBEN MIT SO EINEN BO-STAB HERUMHANTIERT!!"

Ich schrie wieder. Aber was sollte ich sonst machen?! Lachen?! Das wäre auch gegangen, aber dann nur eine irre Lache, die meinen psychischen Verfall ankündigte!
 

"Haha...das ist es!", hustete Hajime, der sich mühselig aufrappelte. "Das ist es, Cara, was sie wollen!"

Ich blinzelte verwirrt.

"Meinst du wirklich, sie wollen verprügelt werden...?"

Rumps!

Er knallte wieder mit dem Kopf auf den Boden. "NEIN!!" Dann fing er sich wieder und stand auf. Ernsthaft blickte er mir von weitem in die Augen.
 

"Das ist deine Kraft als Person, der höheren Welt...!"
 

...
 

...
 

...
 

//Höheren Welt? Ich?! HÄÄÄ?!?!//
 

Mein Blick war dem eines Autos gleich. Langsam schüttelte ich den Kopf. "Ihr wollt mich bestimmt verarschen! Genau! Wie sollte es anders sein?! Hehe...ihr seid nicht witzig, wenn ich das mal eben so sagen darf!"

Leise seufzte Vaceslav auf. "Wir haben sie zu hart auf den Kopf geschlagen! Aber es war vorhersehbar, dass sie uns nicht glauben würde!"

So ist sie uns natürlich keine große Hilfe! Ts! Wir hätten anders anfangen sollen!", zischte Lutissia verächtlich. Ihr Unterton lag jedoch dem Unsicheren näher. Das überraschte mich.
 

"Cara! Lös die Barriere auf!"

"Du bleibst schön da mit Yve drin! Yve! Du kannst dich um ihn kümmern!", erwiderte ich nur.

"He! Du sollst mi- UUAAH!!"

Zuckend sackte er nach hinten zusammen. Gewinnend streckte mir Yve das Viktoriazeichen entgegen! Ich zeigte mit dem Daumen ein >Sehr schön!<

//Obwohl...einem Verletzten in die Wunden zu pieken ist vielleicht doch etwas sadistisch...ach egal. Er wird's überleben!// Ich zuckte kurz mit den Schultern und widmete mich wieder meinen anderen Problemen.

"Und ihr..." Ich zeigte auf die beiden andren Nüsse "...ihr werdet mir jetzt mal schön erklären, was hier vor sich geht!"

"Warum sollten wir das tun?", klotzte Lutissia.

"...dann wisst ihr es also auch nicht..." Enttäuschend wandte ich mich von ihnen ab und drehte mich weg. //Mir ist wieder so anders...als ob mich alle verarschen wollen und ich mich dazu berufen fühle, das gleiche mit ihnen zu machen...!// Erfreut grinste ich über den Stimmungswandel, denn diese ernste Angelegenheit hätte mich beinahe das Leben gekostet!
 

"Willst du den Ernst der Lage wieder beiseite schieben?!", donnerte Vaceslav und augenblicklich verschwant die friedliche Musik im Hintergrund und ließ für eine dämmernde Platz. Die Vögel im Umkreis verließen ihre Standorte und erhoben sich laut schreiend in der Luft!

"Mensch! Musst du alles so verbissen sehen?!", moserte ich rum und wollte mich der aufkommenden Schwierigkeiten nicht ergeben.

"Du willst es einfach nicht begreifen, dass das hier nicht im Geringsten ein schöner Traum ist, bei dem man, wenn man stirbt, schweißgebadet aufwacht und sich wieder zu Hause befindet!"

"Na du musst es wissen!", gelangweilt hielt ich mir die Hand vor Mund, als ich anfing zu gähnen.
 

Es war dumm von mir, denn nun setzte ein starker Dauerregen ein und wurde von Grollen, donnern und grellem Licht begleitet.

Ich ahnte, wem dieser Wetterumschwung zu verdanken war! Jedoch wich meine mürrische Laune, als ich den Verursacher erblickte...

Er sah im Moment recht verärgert, wenn man das so überhaupt noch sagen konnte, aus...und Stauwolken erhoben sich um ihn und wirbelten gen Himmel.
 

"Cara! Nutze deine eigene Macht!", kam es von Hajime.

"Wieso sollte ich, wenn ich doch noch nicht mal weiß, wie ich sie überhaupt benutzen kann! Außerdem kotzt es mich an, Mächte zu missbrauchen, von denen ich nichts weiß!", schrie ich gegen das tosende Unwetter an.

"Tu nicht so, als ob du es nicht wüsstest! Die Ofudas, die Barriere, deine Kondition und Ausdauer! Sogar Yve! Das ist alles dein Werk, das du mit Hilfe deiner Macht verrichten konntest!", brüllte er zurück.

"Und wie soll mir das jetzt weiterhelfen?!"

"Irgendwas! Denkt dir irgendwas aus! Ein Zauber, eine Waffe, eine Figur! Was weiß ich! Aber mach schnell! Es ist egal, was es ist, egal woher....du musst daran mit Willenskraft arbeiten!!"

//Willenskraft...woher soll ich nun jemand Nützliches holen, wenn ich hier mitten im Sturm steh und schon gar nicht mehr weiß, was ich tun soll! Ich bin viel zu konfus dafür!!//

In meinen Kopf drehte sich alles! Mir wurde schwindelig. Verstärkt wurde das wegen eines nicht allzu kleinen Gesteins, welches meine Stirn zur Liebkosung besuchte.

"CARA!! IRGENDWAS, IRGENDWER!! ES IST EGAL!!", schrie der Dämon und letzten Endes kam mir nur eine Idee..!
 

"BAHAMUT!!"
 

Meine Konzentration galt einzig und allein diesem edlen Drachen und ich hoffte nun wirklich inständig, dass er vor mir erscheinen würde, so wie er es in den >Final Fantasy< -Spielen auch tat!
 

Ein Grollen erklang und hoch oben im Himmel tat sich eine Art schwarzes Loch auf, welches die losen Steine aufwirbelte und zu verschlucken schien. Mit einem Gebrüll wurde die Erde erschüttert und ließ uns reihenweise auf den Hintern plumpsen.

Eine gigantische Energie kam auf uns zu und mir wurde angst und bange!

Da! Dort oben tat sich etwas mehr und ich stockte!
 

Graziös wie eh und je tauchte ein schlanker Drache vor mir auf, mit diabolisch aussehenden Flügel, dunkler Gestalt und einer immensen Aura! Mein ganzer Körper zitterte allein vom Anblick!

Gebannt sah ich zu ihm auf und plötzlich wand er sich um und starrte mich direkt an. Ein eisiger Hauch lag in seinen Augen und aus seinen Maul traten schon vorrätig Flammen hervor...dieser Drache hatte es in sich!

Geschickt landete er vor mir. Unser Augenkontakt hielt an und ich zitterte fröhlich weiter.
 

"Hast du so sehr Angst?", höhnte Vaceslav und Lutissia lachte zur Begleitung.
 

"Jaaa....JAAAA! JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!"
 

Freudig sprang ich auf uns ab und hätte mir jemand andres zugesehen, dann würde er mich in als eine Chibi-Cara umherlaufen sehen, die immer wieder den nun etwas ratlosen Drachen umkreiste, diesen von allen Seiten bestaunte und die einfach alles an ihm abtastete. Sein Kopf war das größte Opfer, denn den tastete ich wirklich ab!

"BOAAH! Hat der Zähne!", schoss es aus mir heraus, als ich seinen Mund öffnete und dessen Inhalt betrachtete.

"WOW!! Und diese Hörner!!", quiekte ich und tätschelte weiter sein Haupt.
 

- - - - - -
 

Verdattert standen ein paar vollkommen hilflose Leutchen daneben und betrachteten das Spektakel mit gemischten Gefühlen.

Mit weit aufgerissenen Augen bestaunten die vier den Drachen, der so majestätisch und elegant auf dem Boden verharrte. Was nun ganz und gar nicht ins Bild passte, war dieses kleine Nervenbündel, welches ihn unverschämt von allen Seiten tätschelte, liebkoste, knuddelte und was sonst noch so anlag.

"IST JETZT BALD GUT?!", keifte Lutissia. Ihr wurde dieses Getue zu bunt und sie hatte gar keine andere Wahl, als sich da einzumischen. Doch anscheinend hatte man sie gänzlich überhört. Mit Absicht oder ohne war noch nicht mal so wichtig.

"Sie...sie hat Bahamut gerufen?!", staunte Vaceslav und konnte weiterhin nicht seinen Blick von ihm wenden.

"Was...was ist das...?", fragte eine kleine Yve ängstlich und krallte sich in das nächst beste Bein, welches ihr zur Verfügung stand.

"Hey, Yve! Lass meine Hose in Ruhe! Du ziehst mich ja fast aus!!", schimpfte Hajime, der stetig an seinen Hosenbund zog, damit sein Beinkleid nicht von den Beinen fiel!

"NUN REICHTS ABER WIRKLICH!! DEINE AUFMERKSAMKEIT SOLLTE HIER BEI UNS SEIN!!", schrie die Frau weiter und endlich regte sich Cara, dieser einen Hauch von Beachtung entgegen zu bringen.

Erleichtert knurrte die Dämonin und funkelte böse.

Nur sie erwartete nicht, dass ihre kleine Gegnerin sie so sicher angrinsen konnte.
 

- - - - -
 

Das Glück musste unwillkürlich auf meiner Seite gestanden haben! Es konnte einfach gar nicht anders sein! Diese Harmonie, die mich durchfloss, so voller Glück und Schönheit...und Wärme....

Abermals knuddelte ich den Bahamut aus dem neunten >Final Fantasy< Teil.

"Sieht er nicht herrlich aus?", fragte ich überglücklich und egal was die anderen geantwortet hätten, meine Meinung wäre kein Stückchen umgeschwungen!

"Sie steht auf solche Biester?"

Ich beschenkte Hajime mit einem hübschen Glare. So durfte niemand mit >meinem< Bahamut sprechen! Allein, sich so was anmaßen zu wollen, war Frechheit genug!

Aber die Kraft dieser Bestia wollte ich nicht an den kleinen Gourmet verschwenden. Viel lieber lugte ich zu den anderen beiden, denen wohl mein Dauergrinsen aufgefallen sein musste.

"Ach, bevor ich's vergesse!", äffte ich den Satz Lutissias nach, den sie mir so ziemlich am Anfang unserer Bekanntschaft entgegen brachte. "Wir wollen ja nicht, dass ihr euch langweilt!"
 

Leicht entsetzt weiteten sich ihre Augen und sie konnten keine Ahnung haben, was sie nun erwartete!
 

"BAHAMUT!! MEGAFLARE!!"
 

....
 

....
 

....
 

"Was ist los? Ich sagte, du sollst auf sie feuern!"

Sein Gesicht verfinsterte sich und sprach auch ohne Worte seine eigenen Sätze. "Komm schon! Ich weiß, dass ich nicht Lili bin, aber du kannst trotzdem das für mich tun!" Schien nicht zu helfen, denn in seinen Augen spiegelte sich eher Mordlust wieder. "Oder soll ich dich nochmals knuddeln?"
 

Die Augen vor Schreck aufgerissen, kam der Drache meiner Bitte etwas später nach und mit einer unglaublichen Wucht feuerte er seine stärkste Attacke auf.. //..das Haus ab?! Ich sagte doch, auf die zwei Personen da unten!//

Aber dem Bestia schien das wenig zu kümmern. Die nächsten Explosionen vollendeten sein Werk.

Gerade wollte er sich wieder erheben, doch ich versuchte ihn noch aufzuhalten.

"He!! Dein Job ist noch nicht beendet!! Du musste uns noch hier runter bringen!!", hechelte ich. Mit >uns< hatte ich Hajime und Yve nicht ausgeklammert.

Sein eines Auge zuckte und mit einmal...
 

DONG!
 

...kickte er uns elegant, wie er selber war, über die Mauern und den Abhang hinunter...

Nunja, es war nicht erfreulich, denn der war irgendwie...tief....
 

"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH!!!!"
 

~*~*~*~*~
 

*bwahahaha* Finish!! XD~~

Hya! Ich krieg sogar Cliffis hin! ...etwas...O.o
 

So, jeder der net Bahamut kennt òó

'Final Fantsy IX' ist Pflichtprogramm! *bwahahahahaha* XD njo, ein geniales PSX Spiel! *begeistert nick*

Wirklich empfehlenswert! *noch begeisterter nick*

*auch gleich mal hier ne Empfehlung abgeb* ^___^
 

Ok, wer will, den kann ich ein Pic schicken, dass auch schon mein Desktop schmückt! *schmacht* Das kann wahrscheinlicher keiner verstehen, weswegen ich das Teil so genial find...egol! (deswegen muss Cara ihn auch mögen! *irre lach*)
 

*sich umglubsch* mal sehn, wie's angekommen ist! ^-^
 

man liest sich

klein kadruen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Legoory
2004-06-02T14:43:49+00:00 02.06.2004 16:43
hi ^^
bin mal wieder früh dran -.-
aber war voll genial, MACH SCHNELL WEITER *fleh*
ehm, du hast angeboten, dass du des Pic schickst ^^ kann ich des haben? *lieb frag* bittöööööööö
ich kann auch lieb gucken >^.^<
bis dene ^-^
Von:  SSJSweety
2004-05-30T17:27:26+00:00 30.05.2004 19:27
XXDDD!!! *lol*
Genial!!!!! WEITER!!!
Von: abgemeldet
2004-05-30T11:46:26+00:00 30.05.2004 13:46
eh... ehm... *net weiß was sagen soll*
TOLLES KAPI!!!!!!!!
Arme Cara. Also bei so nem Drachen, würd ich mich echt verarscht fühlen.
ich hoffe Mal, dass alles gut werden wird. *beten geh* (<<" in letzter Zeit bete ich wohl zu oft)
Shadowgirl


Zurück