Zum Inhalt der Seite

Denn vergeben wird dir nie

2. Teil: Wenn wir uns wieder sehen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

She's a deadly sin! [Part 2]

Nachdenklich saß Harry am Abend im Gemeinschaftsraum und sah in das Feuer im Kamin. Wie die Flammen am Holz leckten und die Glut immer wieder leicht aufflackerte. "Also... ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich bekomm das Gefühl nicht los, dass dieses Jahr irgend etwas falsch läuft.", sagte Hermine schließlich, als sich der Gemeinschaftsraum etwas geleert hatte. Harry sah zu Hermine und runzelte die Stirn. "Nur weil sich Pansy zur Streberin mustert, denkst du ist was faul?", fragte Ron, doch Hermine achtete nicht auf ihn. "Stimmt... das geht mir auch schon die ganze Zeit durch den Kopf...", murmelte Harry. "Aber ich komme nicht darauf was es ist. Dabei weiß ich es, verdammt!", zischte Hermine mehr zu sich selbst, als zu den anderen. Die Weasley Zwillinge kamen lachend in den Gemeinschaftsraum. "Hast du ihren Gesichtsausdruck gesehen?", lachte Fred und George nickte eifrig.
 

"Ich wusste, dass sie anbeißen würde.", meinte George. "Was habt ihr denn schon wieder ausgefressen?", erwiderte Hermine leicht gereizt. "Ach nichts... wir haben dieser Parkinson nur eben mal einen Streich gespielt. Hey! Du solltest uns dankbar dafür sein.", meinte Fred und setzte sich neben Hermine. "Was habt ihr denn gemacht?", fragte Ron grinsend. "Passt auf...", fing Fred an und erzählte ihnen, dass sie Pansy dafür bezahlt hatten, einen Schokoriegel zu kosten. Natürlich war sie erst skeptisch, doch als George vor ihren Augen einen aus der Schachtel probiert hatte, griff sie auch zu und nach einigen Sekunden, als sie reden wollte kam nur das Quieken eines Schweins raus. Pansy hatte wild geflucht, was sich aber nur nach einem ängstlichen Quieken eines Schweins angehört hatte. Harry und Ron bekamen sich nicht mehr vor Lachen. Hermine sah die beiden Zwillinge zornig an.
 

"Ihr seid Gäste auf Hogwarts, vergesst das nicht! Dumbledore könnte euch auch schnell wieder rausschmeißen und ihr wärt aufgeflogen und Voldemort schutzlos ausgeliefert. Also benehmt euch auch wie Gäste!", fauchte sie, doch innerlich musste sie ebenfalls über den Streich der Weasley Zwillinge lachen, sie hätte nur zu gern dieses Quieken aus Pansy's Mund gehört. "Zum Glück konnte uns die McGonagall keine Punkte abziehen! Sonst säße Gryffindor jetzt auf dem Trockenen.", grinste Fred und handelte sich wieder einen wütenden Blick von Hermine ein. Sie verschwiegen ihr den Besuch bei Dumbledore.
 

"Wieso wurde sie eigentlich in das Haus des Ordens gebracht?", fragte schließlich Ginny, die sich zu ihnen gesellt hatte. Alle sahen sie verwirrt an. Diese Frage ist ihnen noch gar nicht in den Sinn gekommen. "Da muss doch irgend etwas dahinter stecken. Immerhin ist es der Hauptsitz des Ordens.", sagte Ginny. Hermine dachte angestrengt nach, auf diese Frage hat sie selbst nicht mal eine Antwort. "Ich und George wir haben was mit unseren Langziehohren mitbekommen, zwar nicht viel, aber immerhin etwas.", sagte Fred geheimnisvoll. "Was?", fragte Harry neugierig.
 

"Also, Lupin meinte etwas von >es würde niemals funktionieren< oder, >er wird den Köter nicht schlucken<... komisch oder? Da muss irgend etwas im Busch sein... und was uns auch komisch vorkam war, dass wir hier her mussten. Wir hätten doch auch zum Fuchsbau gekonnt. Ja, wir hätten sogar Mitglied beim Orden werden können, doch sie haben es nicht zugelassen...", meinte Fred.
 

George nickte, sagte dann aber: "Ich glaube, da hatte Mum ihre Finger im Spiel..." Endlich meldete sich Hermine zu Wort: "Ich denke, ich hab da so eine Ahnung...", murmelte sie, stand auf, warf den anderen noch ein "Gute Nacht" zu und ging in den Mädchenschlafsaal. Alle warfen sich verwirrte Blicke zu. "Das mit dem Köter versteh ich nicht....", meinte Ron. "Wem sagst du das...", seufzte Fred und George nickte. Schließlich gingen sie alle ebenfalls schlafen.
 

___
 

Es war nacht und Wurmschwanz konnte nicht einschlafen. Woran lag es nur? An dem Todessertreffen? Seine neue Aufgabe? Die Angst vor diesem Auftrag? Immer wieder wälzte er sich hin und her, von rechts nach links, doch er fand keinen Schlaf. Schließlich stand er auf und betrachtete sein Spiegelbild. Unwillkürlich musste er an seine Freunde - James, Sirius und Remus-, denken. Sie waren DIE Frauenschwärme der Schule und er? Er war nichts. Er war nur der Schatten, der ihnen immer treu hinter her lief.
 

Wut stieg in ihm auf... wie er sie hasste. Alle miteinander und plötzlich musste er leise lachen. James und Sirius - tot. Das gefiel ihm, es gefiel ihm sogar sehr. Jetzt muss nur noch dieser Werwolf weg., dachte Wurmschwanz und rieb sich die Hände. "Und morgen in das kalte Grab...", zischte Wurmschwanz und drehte sich von seinem Spiegelbild weg, er wollte es nicht sehen. Sein Blick fiel auf einen schwarzen Umhang, der Umhang von Scarlet. Langsam nahm er ihn in die Hände und strich liebevoll über den Stoff. "Er hat dich nicht verdient... Nein... Du hast etwas besseres verdient... Mein kleines Mädchen... Mein schönes, kleines Mädchen...", redete er von Sinnen, sah sich suchend im Zimmer um und lief dann leise durch die Korridore.
 

Das Zimmer von seinem Herrn befand sich im Untergeschoss, also würde er ihn nicht hören. Mit seinen schweißnassen Händen befummelte er immer wieder seinen Zauberstab um auch sicher zu gehen, dass er ihn nicht vergessen hatte. Da war sie endlich, die Zimmertür von Scarlet. Vorsichtig öffnete er sie und spähte hinein. Sie hatte die Vorhänge ihres Bettes nicht vorgezogen, so konnte er sie schlafen sehen. Der Mond schien auf sie herab und ließ sie noch schöner wirken.
 

Wieder strömte der Duft von ihr in seine Nase... dieser unvergleichbare Duft. Langsam schritt er auf sie zu und sah ihr beim Schlafen zu. Sie lag auf dem Rücken und schnaufte leise und taktvoll. Ihre Decke hatte sie sich bis zur Hüfte hochgezogen und Wurmschwanz' Blick fiel auf ihre Brüste die sich unter dem schwarzen, seidenen Stoff ihres Nachthemdes abzeichneten. Er wagte es nicht sie zu berühren, sie könnte aufwachen und los schreien. Voldemort wäre innerhalb von Sekunden hier und würde ihn in seiner Wut umbringen. Er hatte ihn schon oft gewarnt, seiner Tochter bloß nicht zu nah zu kommen.
 

Erst heute hatte er ihm wieder eingeschärft, bloß keine Fehler zu machen. Doch eine innere Stimme sagte ihm, er soll es wagen. Ein Versuch war es wert, immerhin hatte er seinen Zauberstab dabei und so könne er sie vom Schreien abhalten. Seine schwitzige Hand streckte sich aus und wanderte hinunter auf ihren schlafenden Körper. Erst berührte er ihr Gesicht, ihre Lippen - sie drehte ihren Kopf unruhig bei Seite. Erschrocken zog er seine Hand zurück, doch sie schlief immer noch tief und fest. Schließlich berührte er zart ihre Brust... ein Gefühl regte sich in ihm und er wollte schließlich mehr. Er wollte sie über all berühren. Das hier reichte ihm nicht. Gerade als er seine Hand tiefer streichen wollte, schreckte Scarlet hoch und schlug wie von Sinnen auf Wurmschwanz ein. "NIMM DEINE DRECKINGEN FINGER VON MIR!", kreischte sie.
 

Sie wollte nach ihrem Zauberstab greifen, der auf dem Nachttisch lag, doch Wurmschwanz hatte schon reagiert. Sie wurde aus ihrem Bett geschleudert und fiel hart zu Boden. Wurmschwanz eilte schnell zu ihr, setzte sich auf sie und drückte ihre Hände auf den Boden. Sein stinkender Atem schlug ihr ins Gesicht und Scarlet wurde schlecht. Er fing an ihren Hals zu küssen und ihren Mund. Scarlet fing an laut zu schreien und spuckte ihm angewidert ins Gesicht. Darauf hin gab er ihr eine heftige Ohrfeige, als ihm urplötzlich ein Schmerz durchdrang. Schützend hielt sich Scarlet die Arme vors Gesicht, als ein grüner Lichtstrahl an ihr vorbei zischte. Wurmschwanz' lebloser Körper fiel auf ihren herab- er war tot.
 

Jemand griff nach ihrer Hand und zog sie von ihm hervor. Sie blickte auf und sah in das eiskalte Gesicht von Lucius Malfoy. "Wo ist... mein Vater?", fragte sie entsetzt. "Er hatte etwas anderes vor und bat mich, Wurmschwanz angemessen zu bestrafen.", antwortete Lucius, griff angewidert nach dem toten Wurmschwanz und verschwand im Nichts. Wie benebelt kniete Scarlet auf dem Boden. Wieso hatte Voldemort ihr nicht geholfen? War er sich etwa zu fein dafür, seiner eigenen Tochter behilflich zu sein, musste er extra einen seiner Diener dafür schicken? War sie denn nichts in seinen Augen? Zornig griff Scarlet nach einer Vase, die neben ihr auf einem kleinen Tisch stand und schleuderte sie wütend durch den Raum.
 

*~*~*~**~*~**********************************************************~*~*~*~*~*

Huhu! Boa, ich bin toootal platt! Euch gefällt die FF wirklich so gut?*ganz entzückt frag* das freeeuuutt misch soooooo sehr!*g* Danke!!! Ich kanns gar nicht oft genug sagen*zwinker*

bis zum nächsten chap!

eure

Anna



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-01-30T17:41:41+00:00 30.01.2004 18:41
jetzt mach mal weiter....ich guck, mindestens zweimal täglich hier rein, nur in der Hoffnung mal ein oder sieben neue Kapitel zu finden....

deathsoul
Von: abgemeldet
2004-01-30T13:17:54+00:00 30.01.2004 14:17
wie immer voll hammer!
bin so stolz auf dich!das wird sogar immer besser
schreib ganzganz schnell weiter, sonst krieg ich entzugserscheinungen!
XDD
Die ff ist eine meiner Lieblingsffs^^
*knuddel*
bye Yve =^-^=
Von: abgemeldet
2004-01-29T18:30:12+00:00 29.01.2004 19:30
weiter ^-^
Von:  Envinya
2004-01-29T15:14:19+00:00 29.01.2004 16:14
Weiter schreiben! *Sich die hände reib*
Eine der besten Ficts die ich seid langem gelesen hab ^_____^
Freu mich riesig auf die Frortsetzung!!!!!!
Von:  HorusDraconis
2004-01-29T11:44:58+00:00 29.01.2004 12:44
Chchchchch Scarlet geht ab. Wann haut die Kleine denn endlich ab? Wenn ihr Vater schon seine Slaven schickt und sie nicht selbst rettet, dann sollte sie sich langsam mal Gedanken um ihre Wichtigkeit machen. Bitte ne kurze Info, wenns weitergeht.
Von:  -Titania-
2004-01-28T13:58:45+00:00 28.01.2004 14:58
hui das kapitel hab ich noch gar net geseeeeeeeeeeehn.ä

wie unfaiiiiiiir*FG* du sollst mir doch sagn wenn deine kapitel on sind du nuss*gg*
komm wir gehen ein stück kuchen essen...-ach...-ÜFG* dumachst ja diese doofe diät*FG*
löl spaß bei seite...v.v das kapitel war geiiiiiiiiiiiiiiiiil XD aber das weissu ja..*FG*
*knutsch dich* danke danke danke*bussi*GG*
Von: abgemeldet
2004-01-28T03:44:25+00:00 28.01.2004 04:44
Kommentar: Spannend.
Von:  Natsuko
2004-01-27T22:05:55+00:00 27.01.2004 23:05
Wow! Wiedermal SUPER!!!!!! Ich finde, es wird irgenwie immer besser... Bitte, schreib schnell weiter!!!!!!!! Ich kann's nid erwarten! *im Kreis hüpf*

Natsuko ^-^
Von: abgemeldet
2004-01-27T20:53:02+00:00 27.01.2004 21:53
hehe... ERSTE
oi... die arme scarlet. aber dieses ekel vom wurmschwanz hat es verdient! sagt sein name ja schon ^^
bloß, warum hilft malfoy ihr und net ihr dad?! seltsam... schreib schnell weiter, wir wolln das alle wissen!!
nochmal ein dickes lob an deine ff
*knuff*

miss ^-^


Zurück