Zum Inhalt der Seite

Difficult Love

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

*+~Das Ereignis*+~

Während Yami und Momoko den Akt der Liebe vollzogen, beschäftigte sich Teá mit anderen Sachen. Sie machte sich ernste Sorgen um die Gesundheit ihrer Freunde Mai, Bakura und Odion, die immer noch bewusstlos in ihren Krankenbetten lagen - bis auf Bakura der verschwunden war. (Der hatte sich mit Marik duelliert und wurde dabei ins Reich der Schatten verbannt!) Joey, Tristan und Duke schliefen dagegen tief und fest in ihren Betten, wie Serenity. Es schien so, als ob sie die einzigen wären, die von diversen Sachen träumten, denn auch Marik und Ishizu waren wach und warteten darauf, dass das nächste Duelllistenpaar ausgewählt wurde. In die letzten Runden waren Joey Wheeler, Marik Ishtar, (Yami) Yugi Mutô und Seto Kaiba gekommen. So verging die erste Nacht für die meisten auf dem Schloss, wo die Endrunden stattfinden sollten. Am nächsten Morgen wachte Sayuri etwas müde auf dem Sofa in Kaibas Zimmer auf und schaute schläfrig in ein wütendes Gesicht, was sie sofort aus ihrer Müdigkeit rausriss. Seto, "Na, hat es die gestern gefallen?" Sayuri (wieder leicht weggetreten), "Was meinst du?" "Das weißt du ganz genau und besitzt du auch noch die Frechheit einfach in meinem Zimmer zu bleiben! An deiner Stellte wäre ich hier ganz verschwunden!" (Erinnert sich allmählich wieder...) *Er meint doch nicht etwa...?!* "War doch gar nicht so schlimm - ich hab' dir auch nichts weggeschaut!" "... Los! - Mach dich fertig! In einer halben Stunde gibt es frühstück!" Nach diesen Worten verschwand Kaiba lautlos aus dem Raum. *Ihm ist das, glaub ich, noch peinlicher als mir...! Warum passiert mir immer so etwas? ...* In Gedanken versunken, machte sich Sayuri fertig und ging hinunter zum Frühstück. Als sie unten ankam, warteten schon alle auf sie - es war extra ein großes Buffet aufgebaut worden, wo verschieden Getränke und Lebensmittel standen. Während Sayuri ihre Freundin Momoko suchte, entdeckte sie auch zwei neue Gesichter, die sie vorher noch nicht gesehen hatte. Eins gehörte einer jungen und hübschen Frau, die einen Art Schleier trug um ihr Gesicht zu verbergen und das andere einem Mann, der ihr etwas Angst einjagte, trotzdem ging sie auf ihn zu um ihn kennen zu lernen. "Hi! Ich hab' dich hier noch gar nicht gesehen - gehörst du auch zu den Finalisten dieses Turniers?" Statt eine Antwort auf ihre Frage zu bekommen, zog der Mann einen Stab, den er aus Sayuri richtete. Schließlich fing er an zu reden. "Wag es ja nicht mehr mich anzusprechen! Ansonsten werde ich dich in eine Welt weit jenseits deiner Vorstellungskraft verbannen, wo du unendliche Qualen erleiden wirst!" *Spinner!* "Uuuuuhh!- Will mir jetzt der böse Mann mit seinem Stab Angst einjagen? Wi..." Bevor sie jedoch ihren Satz zu Ende sprechen konnte, hielt ihr jemand schon die Hand vor den Mund und zog sie ein kleines Stück weg. Sayuri," Hrmpf, Hrmpf - Hrmpf! (Lass mich los!)" Yami," Sie hat dir nichts getan, Marik! Lass sie in Ruhe!" Marik," Beschütze nur dieses dumme Mädchen!" Sayuri, "Hrmpf, Hrmpf, Hrmpf (Sag das noch mal!)" Nachdem Marik sich von den beiden entfernt hatte, ließ Yami sich wieder los. "Sag mal, was war das grad für einer?!" "Das dauert zu lange um es zu klären - aber sag' mal, warum war Kaiba denn so sauer?" Sayuri (Rot), "Das...das weiß ich auch nicht!" Zur selben Zeit kam Momoko auf die beiden zu gerannt und zog Sayuri zur Seite, weil sie etwas mit ihr besprechen wollte, doch bevor sie anfangen konnte zu reden, lag ihr auch schon Sayuri in den Armen und heulte sich bei ihr aus. "Das war ja so schrecklich gestern! Warum? Warum passiert immer mir so etwas?" "Was ist denn überhaupt passiert?" "Ich hab' Kaiba nackt gesehen - aber nicht ganz, dass wichtigste hatte er zum Glück verdeckt...!" "Na und? Ich..." "Na und?! NA UND?! Weißt du eigentlich, wie peinlich das war?" "Nee, aber ich wollt..." "Ich kann ihm gar nicht mehr in die Augen schauen...!" "HE! ICH VERSUCH DIR GERADE WAS WICHTIGES ZU SAGEN! Also hör mir auch zu!" "Öh...ja!" "Du weißt ja, dass ich mich in Yugi verliebt habe und dass ich auch gestern bei ihm übernachtet habe..." "Ja..." "Also, ich, nun ja, ich hab' es ihm gestern gesagt und er empfindet auch das gleiche für mich und wie soll ich sagen - du weißt ja, was passiert, wenn sich welche lieben!" Sayuri (fassungslos), "Ihr habt doch nicht etwa miteinander...miteinander geschlafen?" Momoko (leicht verlegen), "Doch!" "Nee?!" "Doch." "Nee, oder?!" "Doch!" Sayuri (schaut zu Yugi) *Kann ich mir irgendwie bei dem gar nicht vorstellen...* "Wie war's denn?" Momoko (erleichtert), *Sie hat es besser aufgenommen, als ich erwartet habe...* "Schön!" "Danke für diese lange Auskunft... ! Weiß es sonst noch jemand?" "Nein! Yugi wollte das auch nicht großartig rum erzählen!" Sayuri (knurrt der Magen), "Am besten reden wir später weiter - ich hab' nämlich nen Riesen Kohldampf!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  giftmischer
2004-07-06T22:46:40+00:00 07.07.2004 00:46
die Geschichte ist okay (außer dass Kaiba verloren hat)
Schreib bitte weiter
Von:  Yoru_Kurayami
2004-05-07T06:20:32+00:00 07.05.2004 08:20
Schreib weiter!! Bitte!! Ganz schnell!! Die Story ist super!!

bussi Yoru-chan^^
Von: abgemeldet
2004-01-02T12:11:55+00:00 02.01.2004 13:11
Die story ist nicht schlecht und auch von der schreibweise her ok.nur die kapitel sind en bissl kurz.kaum hat man angefangen zu lesen ists auch schon wieder vorbei.und ein bissl genauere beschreibungen was zwichne einzelden personen passiert wäre net schlecht.
alles in allem aber toll.mach weiter so.

mata ne silana
Von: abgemeldet
2004-01-02T12:11:48+00:00 02.01.2004 13:11
Die story ist nicht schlecht und auch von der schreibweise her ok.nur die kapitel sind en bissl kurz.kaum hat man angefangen zu lesen ists auch schon wieder vorbei.und ein bissl genauere beschreibungen was zwichne einzelden personen passiert wäre net schlecht.
alles in allem aber toll.mach weiter so.

mata ne silana


Zurück