Zum Inhalt der Seite

Difficult Love

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

*+~Zusammentreffen mit Kaiba*+~

Schließlich kam sie zu einer Tür hinter der sie eine vertraute Stimme hörte. Da Sayuri nicht genau wusste, was sie jetzt tun sollte, stieß sie die Tür einfach auf und trat in den Raum ein. Als sie wieder die Augen öffnete, die sie zuvor geschlossen hatte, schrie sie auf... "Ieeek! Du badest dich ja gerade!" Knallrot rannte Sayuri aus dem Raum und schlug die Tür hinter sich zu. *Oh man, ist mir das peinlich!* Mit pochendem Herzen ging sie langsam zurück in den Raum, wo sie zuerst war. Dort stand auch ein Sofa, wo sie sich erstmal hinlegte um sich zu beruhigen. *Ich darf gar nicht daran denken! Vielleicht wache ich auch gleich auf und stelle fest, dass es nur ein böser Traum war?* Obwohl sie ziemlich aufgeregt war, schlief sie schnell ein und merkte nicht, wie Kaiba ebenfalls den Raum betrat. *Was macht die denn noch hier? An ihrer Stelle wäre ich hier ganz verschwunden!* Kaiba hatte keine Lust jetzt noch mit Sayuri zu reden, deswegen ließ er sie einfach auf dem Sofa liegen, aber er deckte sie noch mit einer Decke zu, da er das Feuer im Kamin ausmachen wollte und es dann ziemlich kalt werden würde. Dann legte er sich selber hin, doch er konnte kaum schlafen, warum wusste er selber nicht. Damit er die Zeit sinnvoll nutzen konnte, versuchte er einen Weg zu finden die Götterkarte Geflügelter Drache des Ra in einem Duell zu besiegen.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück