Zum Inhalt der Seite

Das Leben und Leiden der Miss Harry Potter

~ In Zusammenarbeit mit Shiruy ~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tag drei, Teil drei: Unerwartete Entdeckung

Hallo ihr Lieben...
 

Ja, ich weiß, ich hab wieder viel zu lange gebraucht, und so weiter und so fort, es tut mir auch schrecklich Leid... Aber hier kommt jetzt endlich das nächste Kapitel. UND: Es ist länger als die bisherigen!!! *stooooolz*
 

Hmmmm... was wollte ich noch... ach ja: *völlig aus dem Häuschen auf ihre Kommis starr* Das sind... über fünfzig... *glubsch* Leute, ihr seid der Wahnsinn!! Wieviele Hits es inzwischen sind, kann ich leider nicht sagen, da Mexx in dieser Hinsicht ja schon seit Wochen spinnt, aber ich glaube, wir sind inzwischen bei über 100000 ... *glubsch* Es ist wirklich nicht zu fassen, dass ihr so auf diesen Schwachsinn steht... aber ich sag bestimmt nichts dagegen... ^___________^
 

Nochwas...? Seid bitte nicht allzu abgeschreckt hinsichtlich des Pairings, das am Ende dieses Kapitels noch bekannt wird... irgendwie fanden Shi und ich es witzig. (Die Storyline haben wir wie immer zusammen entwickelt, aber diesmal ist halt das ganze Geschreibsel von mir...) Ich weiß, dass einige diese Kombination überhaupt nicht mögen, aber ich hoffe, dass uns deshalb nicht allzu viele Leser abspringen oder so... (Ha, jetzt hab ich euch neugierig gemacht, ne? *muhahaha*)
 

Dann muss ich mich noch für ein Riiiiesen-Plotloch entschuldigen, das absolut niemandem aufgefallen ist. Der dritte Tag (der aktuelle) Müsste nämlich laut den vorhergegangenen Kapiteln ein SONNTAG sein. Dummerweise ist er aber ein Montag und ich fürchte, das lässt sich jetzt nicht mehr ändern. Hoffe, ihr könnt drüber hinwegsehen... *tropf*
 

Also, dann will ich euch mal nicht länger mit meinem Vorwort, oder wie auch immer man es nennen will, aufhalten. Viel Spaß beim Kap. ^^
 


 


 


 


 

Tag drei, Teil drei: Unerwartete Entdeckung
 


 

"Harry, du kannst jetzt wieder hingucken. Ich bin fertig."

"Ähm..." Etwas beschämt wandte die Schwarzhaarige ihren Blick von der Zimmerdecke ab und sah hinab zu Hermine, die offensichtlich mit dem Wechseln von Harrys Binde fertig war und nun zu ihrer Freundin hinaufgrinste.

"Echt, Harry, das ist völlig natürlich. Da muss man doch nicht weggucken. Außerdem solltest du selbst wissen, wie es geht. Ich kann schließlich nicht jedes Mal mit dir aufs Klo gehen..." "Warum nicht...?", murmelte Harry, "Das machen Mädchen doch so, oder nicht...?" "Parvati und Lavender machen das vielleicht, aber ich bin nicht so ein dummes, über Mode tratschendes Gör. Wenn du also nicht mit den beiden zum Klo willst, musst du alleine gehen..." "Oh... ok."

Hermine grinste und erklärte Harry noch einmal ausführlich, was genau sie beim nächsten Mal zu tun hätte. Dass der sich dabei fast der Magen umdrehte und sich ihr Gesicht angeekelt verzog, schien sie geflissentlich zu übersehen.
 

"So", meinte sie abschließend, "Nachdem wir dieses Problem jetzt gelöst haben, können wir uns endlich einem viel dringenderen zuwenden: Du hast in Malfoys Bett geschlafen?!?"
 

"Ähm...", war erst mal alles, was Harry dazu zu sagen hatte. Mist, warum hatte sie Hermine denn auch davon erzählt?! "Ich..."

"Ich will alles wissen! Von Anfang an!", forderte die Braunhaarige und Harry seufzte ergeben. Sie berichtete von dem ersten Kuss, kurz nach der Verwandlung vor zwei Tagen, dann von dem erneuten Kuss beim Frühstück gestern, den Hermine ja wohl wie die ganze restliche Schülerschaft auch mitbekommen hatte, von dem Kussversuch am Nachmittag des selben Tages, den Harry erfolgreich abgewehrt hatte und wie sie dann in irgendeinem Gang eingeschlafen und in Malfoys Bett wieder aufgewacht war. "Und heute Morgen hat er versucht mich vor Hagrids komischem Monster zu retten und mich schon wieder geküsst... und irgendwie hat es mir gefallen. Aber das kann doch nicht sein! Ich meine, er ist ein verdammter, arroganter Slytherin-Bastard, wieso sollte es mir gefallen, ihn zu küssen?!?", schloss sie verzweifelt und ließ den Kopf gegen die gekachelte Wand sinken.
 

"Naja, warum denn nicht?", war die überaus tiefsinnige Antwort Hermines. Bevor Harry jedoch protestieren konnte, fuhr sie schon fort: "Selbst wenn er ein Slytherin und zugegebenermaßen ein Arschloch ist, kannst du dich doch trotzdem in ihn verlieben. Er ist ein Junge, du bist ein Mädchen, also..." "Ich bin AUCH ein Junge, schon vergessen?! Und außerdem - ich VERLIEBE mich nicht in ihn!!!" "Natürlich nicht. Du bist kein Mädchen..." Hermine piekste Harry in die Brust, "Und da waren auch überhaupt keine Schmetterlinge im Spiel, als du Malfoy heute geküsst hast. Deshalb bekommst du auch so glänzende Augen, wenn du von ihm sprichst... Also echt, Harry, selbst wenn du ein Junge bist und ihn liebst - dann bist du eben schwul. Na und?"
 

"Ich bin NICHT SCHWUL!!!", donnerte das Mädchen. Unter normalen Umständen eine völlig widersinnige Erklärung, in diesem speziellen Fall allerdings sinnvoll, wenn auch in Hermines Augen absolut unwahr. Ihr waren weder die Blicke entgangen, die der blonde Slytherin ihrem Freund schon seit einiger Zeit zuwarf, noch Harrys unnatürliches Desinteresse an Mädchen in Hinsicht auf Beziehungen.
 

"Und außerdem! Er ist ein Slytherin!!", grummelte die Schwarzhaarige vor sich hin, was Hermine ein Grinsen entlockte. "Was ist daran denn so schlimm, Harry? Wir sind Gryffindors, wir sollten gegen Rassismus sein, oder nicht?" "Aber sie hassen uns doch auch!" "Also Auge um Auge, Zahn um Zahn oder wie? Ehrlich, Harry, deine Einstellung ist so was von vorsintflutlich. Immerhin..." Eigentlich hatte die Braunhaarige noch weitersprechen wollen, doch ihre Belehrungen gingen im dröhnenden Läuten der Schulglocke unter.
 

"Was haben wir jetzt?", fragte Harry und Hermine verdrehte die Augen. "Du solltest dir deinen Stundenplan echt mal merken, Harry. Wir haben Zaubertränke."
 

Gemeinsam machten sie sich auf den Weg in die Kerker und kamen gerade noch rechtzeitig an, um vor Snape in den Klassenraum zu schlüpfen. "Setzen sie sich, Miss Potter!", war der barsche Kommentar des Lehrers, und als Harry ihren gewohnten Platz neben Hermine einnehmen wollte, schnaubte Snape nur und zeigte auf den freien Stuhl neben Draco. Leicht verzweifelt, aber sich dennoch in ihr Schicksal, das auf den Namen Malfoy hörte, ergebend, setzte sich Harry also dorthin und wurde mit einem strahlenden Lächeln, das so gar nicht mit ihren Vorstellung des Slytherin harmonieren wollte, begrüßt. Brechreiz und Schmetterlinge, die sich beide bei diesem Anblick einstellen wollten, gleichermaßen unterdrückend wandte sich die Gryffindor der Tafel zu, an der Snape gerade ein äußerst kompliziertes Rezept erklärte.
 

Harry seufzte leise - nicht umsonst war Zaubertränke eines ihrer meistgehassten Fächer - und blickte in ihren Kessel, in dem bisher gähnende Leere herrschte. Ach ja, es war doch immer wieder ein Vergnügen, zwei Stunden in diesem Verließ zu verbringen und sich von Snape dumme Sprüche anhören zu müssen. "Brauchen Sie eine Extraeinladung, Potter?" Da war ja auch schon der erste. War das Leben nicht schön?
 

Harry zerkleinerte gerade Grünzeug in ihrem Mörser, als sie sich eines Blickes bewusst wurde. Eines ausgesprochen intensiven Blickes. Von links. Von dort, wo Malfoy saß. ARGH! Ihren fiesesten Blick aufsetzend drehte sich das Mädchen herum, um den Slytherin mit diesem in Grund und Boden zu starren. Dummerweise wirkte das, was bei einem männlichen Harry schon nicht sonderlich erfolgreich gewesen war, bei einer weiblichen noch weniger. Um genau zu sein erzielte es die entgegengesetzte Wirkung dessen, was Harry hatte erreichen wollen. Sie schenkte Malfoy eine Art lasziv-aufreizenden Blick, sodass der sich fast an seiner eigenen Zunge verschluckte, während ihm die Röte in die sonst so bleichen Wangen schoss.
 

Gleichzeitig entglitt ihm ein Fläschchen, dass er gerade in der Hand gehabt hatte, und zerschlug klirrend auf der Kante seines Kessels. Die Hälfte des tiefroten Inhalts tropfte in das leicht siedende Wasser und es kam, wie es bei Unfällen in Zaubertränke immer kommen musste: Das gesamte Ding flog in die Luft und hüllte Draco in eine Wolke purpurroten Nebels ein.
 

Als sich dieser wieder verzogen hatte, hatte die Klasse und damit allen voran Harry freie Sicht auf den reglosen Körper des Malfoy-Erben, der, wie Harry fand, äußerst sinnlich über den Stuhl drapiert war.
 

Moment mal - sinnlich?! Hatte sie eben gerade ernsthaft Draco Malfoy und Erotik miteinander in Verbindung gebracht?? Nein, widersprach Harry sich selbst in Gedanken, auf keinen Fall, während ihre Augen eine vorwitzige blonde Haarsträhne verfolgten, die dem Jungen ins Gesicht gefallen war und mit der nun der schwache Luftzug seines Atems sanft spielte.[1] Es juckte sie in den Fingern, ihm die Haare wieder hinters Ohr zu streichen, doch bevor sie dem Impuls nachgeben und die Hand ausstrecken konnte - eine Tat, die sie später unter Garantie bereut hätte - hörte sie hinter sich Snapes Stimme.
 

"Da Sie und Ihre Blicke ja offensichtlich an Mr Malfoys momentanem Zustand Schuld sind, MISS Potter, obliegt es Ihnen, ihn auf die Krankenstation zu begleiten." Mehr sagte der Lehrer nicht, mehr musste er auch nicht sagen, allein schon diese Worte hatte ausgereicht, um Harry in ein am Boden liegendes Häufchen Elend umzuwandeln. Krankenstation = Bett = mit Malfoy allein = NICHT GUT!! Gar nicht gut, betätigte sie sich selbst in Gedanken und ignorierte Hermines aufmunterndes Zwinkern geflissentlich. Zuerst allerdings müsste sie den Blonde überhaupt mal dort hin bekommen, und wie sollte sie ihn denn als Mädchen bitteschön tragen?!
 

Glücklicherweise fiel ihr der Spruch wieder ein, den Professor Lupin damals nach der Sache mit Pettigrew benutzt hatte, um den bewusstlosen Snape wieder ins Schloss zu bringen. "Mobilcorpus", murmelte sie und Draco wurde von unsichtbaren Schnüren in eine aufrechte Position gezogen. Sein Kopf fiel ihm auf die Brust und mehr als eine Haarsträhne verließ ihren angestammten Platz, um die Finger der Schwarzhaarigen wieder zum Jucken zu bringen. Verdammt, mussten diese Haare denn auch so weich aussehen...?
 

Gröber als nötig bugsierte sie den reglosen Körper zwischen Stuhl und Tisch hervor und in Richtung Tür. "Viel Glück, Kumpel", kam es leise von Ron und Harry konnte ein Lächeln nicht unterdrücken. Wenigstens ihr bester Freund sah sie wieder als das an, was sie war - ein Junge. Das angefügte "Und lass dich nicht von ihm flachlegen" brachte das Lächeln auf der Stelle zum Ersterben, um es von einem jener Todesblicke ersetzen zu lassen, die ihrem Namen so absolut gar nicht gerecht wurden. Ron Gesicht nahm eine sehr interessante rote Färbung an, die der seiner Haare schon recht nahe kam, und der Weasley rutschte unter den Tisch. Mit einem wütenden Schnauben verließ Harry den Raum, ohne irgendjemanden, abgesehen von Dracos Rücken, eines Blickes zu würdigen.
 

Ausgenommen einiger unbedeutender Zwischenfällen, die jeweils damit endeten, dass Dracos schwebender Körper nähere Bekanntschaft mit der nächstbesten Wand schloss, erreichten Harry und seine "Begleitung" die Krankenstation völlig problemlos. Madam Pomfrey kam sofort angewuselt, um Draco zu untersuchen und ihm eins von ihren komischen Wundermitteln zu verpassen. Sie trug Harry auf, neben dem Blonden sitzen zu bleiben, bis dieser aufwachte, damit er ein bekanntest Gesicht vor sich hatte. Warum das gerade ihr Gesicht sein musste, wagte das Mädchen nicht zufragen. Stattdessen ergab sie sich wieder einmal seufzend in ihr Schicksal, das - wie hätte es auch anders sein können - blond, arrogant, ein Slytherin und noch dazu verdammt sexy war, besonders, wenn es schlief.
 

SEXY??? Nein, auf keinen Fall!! Draco Malfoy war nicht sexy! Na gut, dieser stechende Blick, diese aristokratischen Gesichtszüge, das überhebliche Grinsen... aber er war doch nicht...

Harrys Gedanken wurden durch jene Haarsträhne abgelenkt, die sich schon wieder im leichten Atemhauch des Jungen wiegte und die geradezu dazu einlud, die Finger nach ihr auszustrecken. Dummerweise war diesmal kein Snape in der Nähe, sodass die blonde Strähne ihren Willen bekam und äußerst sanft hinter das Ohr des Schlafenden gestrichen wurde. Draco lächelte im Schlaf, murmelte leise etwas vor sich hin und drehte sich auf die Seite. Er schlief tief und fest, soviel war klar, doch irgendetwas drückte sich gerade gegen die Hüfte der Schwarzhaarigen. Etwas, das sich weder nach Bein noch nach Hand noch nach sonst etwas anfühlte, dass dort hätte sein dürfen. Nicht, dass Malfoys Bein oder Hand etwas an Harrys Hüfte zu suchen gehabt hätten!! Aber das da... Das Mädchen riskierte einen Blick in die fragliche Region, sprang auf und stürzte hastig aus dem Raum. Pomfreys Anordnungen hin oder her - sie würde nicht neben einem Draco Malfoy sitzen, der von weiß der Teufel was träumte und dabei seinen Steifen gegen Harry presste!! Unter absolut gar keinen Umständen!!!
 

Relativ kopflos rannte Harry durch die Gänge, wie so oft in letzter Zeit nicht darauf achtend, wo sie sich überhaupt befand. Als die Klingel ertönte und das Ende des Zaubertränkeunterrichts verkündete, kam ihr plötzlich ein Gedanke. Alles, was sie tun musste, war, endlich wieder ein Junge zu werden. Dann hätte dieser Spuk ein für alle mal ein Ende. Und der einzige, der ihr dabei helfen konnte - so haarsträubend diese Tatsache auch sein mochte - war Professor Severus Snape.
 

Hastig machte sie sich also auf den Weg zurück in die Kerker. Schülergruppen kamen ihr entgegen, doch sie ignorierte alle Blicke, sogar über vereinzelte Pfiffe sah sie hinweg. Sie hatte jetzt ein Ziel und nichts und niemand würde sie davon abhalten, dieses auch zu erreichen! Mit diesem Gedanken riss Harry die Tür zu Snapes Büro auf - und erstarrte.
 

Sie sah ihren Lehrer, eng umschlungen mit einer anderen Person. Einer Schülerin, das erkannte Harry an der Uniform. Einer braunhaarigen Schülerin. Buschige braune Haare... Keiner der beiden hatte sie bisher bemerkt, dazu waren sie viel zu sehr in einen Kuss vertieft, der in Harrys Augen getrost als obszön eingestuft werden konnte. Als sie sich dann nach einer halben Ewigkeit voneinander lösten und das Mädchen leise "Severus..." murmelte, hatte Harry die Bestätigung, die sie nicht - unter gar keinen Umständen - hatte bekommen wollen. Sie kannte die Stimme. Kannte sie sogar ausgesprochen gut. Diese Stimme hatte ihr vor gerade mal zwei Stunden noch erklärt, Slytherins wären doch gar nicht so schlimm.
 

Mit einem lauten Krachen fiel die schwere Tür ins Schloss und ließ Hermine Granger und Severus Snape völlig überrascht auseinanderfahren.
 

Harry hingegen rannte wie schon so oft durch die Gänge, nahm nichts um sich her wahr und war jetzt völlig überzeugt, dass bis auf sie selbst absolut JEDER in diesem Irrenhaus von Schloss verrückt geworden war.
 


 


 


 

[1]: Oh mein Gott, ich hab fast 5 Minuten für diesen einen Satz gebraucht... -.-
 


 

Ja, das wars also. Zufrieden?? *g* Angeekelt? Naja... das mit Harry und Draco entwickelt sich jedenfalls... *kicher*
 


 

An dieser Stelle könnt ihr euch bei shadow-girl und Marlod bedanken, dass es KEINE ausführlichen Antworten mehr auf die Kommentare gibt. Tja, selbst schuld, kann ich nur sagen. Ich hab mehr Zeit für meine Facharbeit, ihr müsst euch mein Gesabbel nicht mehr antun. Mir soll's Recht sein. Wenn jemand dennoch eine Antwort erwartet, möge er das bitte in Zukunft bei seinem Kommi dazuschreiben.
 

Die lieben Kommischreiber vom letzten Mal waren:
 

Mirumi, shadow-girl, Dark_Stuff, Melna (*meli knuddel*), Mistery, Bluefire (*schmuuus* lies trotzdem weiter, ja?), anastacia78, Merilflower, Inkognito3, devillady, Ravencrow, Arikaba, Yuu-chan, Dranccer, Bluedragon15(geiler Kommi. *lach*), Aku, Glückskeks, Chyo, Mangacat201, Lonati, Shayenne, lolli_pop, Legoory, Xandra13, Ginny, mpl (und Draco ist bi, ja. *nod*), Oriona, Shuchu-chan, Kizu-chan(nein, kein Mpreg in der Fic), Arikaba (kein Harry/Herm, aber Shoujo-ai kommt schon noch ^^), elbin-luna-chan (THX für Torte und nein, die Klasse hat es nicht gesehen), Schnuffelteil (*knuddel*), RavenCrow(noch mal), monstaaa, Peaceful, Half-Demon-Angel, -Yaika-, arwen_undomiel, Peaceful (noch mal), Jeysi, Marlod, Frosch(zweimal. *g*), Sanka, RyouBakura, Catze, Kazuha, Kugelschreiber(auch zweimel. ^^), Adame, _Daga_ (*g* lieber spät als nie, ne? XD), strongvidel, lonelyMoony( auch wieder zweimal. ^^), Neomi (gleich 7 mal!! o.O), Natsuko, Tai1.
 

Ja, das wars dann wohl... mehr Kommi-Kommentare gibt's net. *Zungerausstreck*
 


 

Dann noch ein Dankeschön an die ganzen lieben Leute, die beim Wettbewerb mitmachen. Und alle anderen: Ihr habt noch eine Woche Zeit. ^^ Bis zum 31.5., nicht vergessen. ^^
 

Ein weiteres Dankeschön an Chibi-Asuka, Nami--Maus, Schneckal, Frosch und Fabienne_Black, die die Story empfohlen haben. Dankeee!!! *umknuddel* *freufreu*
 

Und ein Riiiiiesendankeschön an meinen Asuka-Schatz, die sich bereiterklärt hat, die ganze bisher ungebetate Story mal Korrektur zu lesen, damit ich sie fehlerfrei auf meiner Homepage veröffentliche kann. Danke, Schatz!!! *totknuddel* du bist die Beste!!!
 

Und jetzt seid ihr alle mal ganz brave Leser und geht zu Seasons in the Sun, das ist ein superschönes HP-Archiv, in das sich leider kaum Autoren verirren. Also, ab zu

http://seasons.nothing-nice.net

Da freut sich die Peaches nämlich. ^^
 


 

Jaaa... noch was? Ne, ich glaub, das wars dann jetzt... Also, bis zum nächsten mal und jetzt klickt ihr ganz brav da unten und schreib einen Kommi, damit sich die kleine Khana noch viiiele Kekse freuen kann, die sie vielleicht ein bisschen über ihre Facharbeit hinwegtrösten, an der sie immer noch rumzuschreiben hat... -.-
 

Bye,

Khana *voll im Stress*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (66)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shunima
2004-12-12T23:20:29+00:00 13.12.2004 00:20
okay... also, hermine und snape... neeeeee... okay, aber egal, darüber kann mangut hinwegsehen, wenn man sich mal die problemchen einer solchen beziehung überlegt... o.O
Aber harry... wetten, der fühlt idch ganz wohl in nem mädchenkörper? zumindest in ein paar wochen... auch wen man nich mehr soooo stark is... man (frau) hat "schalgende" argumente XD
Von:  Jua-Chan
2004-12-06T12:46:46+00:00 06.12.2004 13:46
wenn ihr erlaubt wechsel ich ein paar worte mit harry...
"gestehe es dir entlich ein das du ihn liebst, sonst wirst du nur unglücklich." (*einen auf phsychiater mach*)
danke für diesen kurzen wortwechsel...
ich find euren geschreibsel klasse, erlich. die FF ist der hammer.
oh mein gott. ich wll in malfoys traum rein sehen.*fleh,bettel,hundeaugen mach,heul,festklammer) ich will wissen wovon der träumt. unbedingt. bitte verratet es.

ihr seid ja mutig. so ein parring. ich kann es noch immer nicht fassen. habe die stelle 10 mal gelesen, bis ich entlich realisiert habe das herm und snape sich küssen. armer harry. muss so viel durchmachen. (mit eurer erlaubnis?) *harry knuddel* "du arme\r"

wenns geht hät ich gern ne antwort.falls du die anderen kommis von mir nicht beantwortest,nich schlimm war halt zu spät um noch hinzuschreiben das ich gern antwort hät.hab ich pech gehabt.aber lesen tust du sie hoffentlich.
Von: abgemeldet
2004-07-05T17:11:04+00:00 05.07.2004 19:11
Einfach nur genial! bitte ganz dringend weterschreiben!
Von: abgemeldet
2004-07-04T17:41:19+00:00 04.07.2004 19:41
Ich bin echt sprachlos... diese Story ist einfach GENIALOMATIKOSUPERMEGASPITTZENKLASSE!!!!! Sie sprüht nur so vor Einfallsreichtum und die Charaktere haben ihre ganz persönliche Note, was sie einzigartig macht. Vor allem Harry gefällt mir als Mädchen richtig gut, lasst ihn einfach so!!!!*ggg* Okay, dann is es ja kein Shonen-ai mehr... so ein Mist aber auch. Aber stellt euch mal vor, Harry beim Abschlussball im Kleid und Draco als Partner *wiedermalträumentut*. Okay, ich spinn im Moment ein bissle... is ja auch Nebensache, auf jeden Fall hab ich selten so gelacht uns hoffe, dass es bald weiter geht --> BALD HEIßT AUCH BALD!!!!!
Taschi
-> Sevi und Herm sind ein geiles Paar!!!!
Von: abgemeldet
2004-07-02T19:49:40+00:00 02.07.2004 21:49
hilfe, ich werde noch verrückt, wenn du nicht weiter schreibst.
Von: abgemeldet
2004-07-01T17:09:47+00:00 01.07.2004 19:09
1. Jaaaa, ein neues Kapitel, endlich!!!!!!!!!!!!
2. Arrgh, schon so lange und ich hab's nicht gemerkt!!!
3. Zu Hülfe Dracos Träume!!!!!!!!!!!
4. Oioioioioi, ein Zaubertranklehrer und eine gaaaanz schlimme Gryffindor!!!!
Dies abgehackten Statements sind alles was ich als phämomenal schlechte 63zigtse Kommischreiberin herausbringe, ich hoffe ihr seht es mir nach!!
Cat
Von: abgemeldet
2004-06-29T20:41:55+00:00 29.06.2004 22:41
Die sind wirklich alle verrückt *lol*
Irrenanstalt aber echt XD
Na genial und total zum Lachen,
jetzt weiss harry wenigstgens mal was man als frau so durchmacht*rofl* schnell weida^^
Von: abgemeldet
2004-06-29T18:35:35+00:00 29.06.2004 20:35
hallo, mir gefällt deine ff wirklich seeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhrrr gut!!!!schreib schnell und viel weiter!!!!!und wenns weiter geht schreib mir bitte bitte bitte eine ens!danke, whiz
Von: abgemeldet
2004-06-23T16:35:31+00:00 23.06.2004 18:35
Jepp deine ff ist wirklich gut nur warte ich schon fast einen ganzen Monat auf Kapitel 11 warum dauret das so lange. Also schreibe so schnell wie möglich weiter
Xandra
Von:  Ella
2004-06-21T11:11:46+00:00 21.06.2004 13:11
Hi finde deine Geschichte zwar toll, aber das Bild der Miss Potter nicht so toll hätte sie mir schöner mi einer feineren Brille vogestellt.
Gruss Ella


Zurück