Zum Inhalt der Seite

Das eigene 'Ich'

Bis Kapitel 2 nachbearbeitet.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

::...Das Ende..::

Hi ho Fans! Nein, im ernst...Ich will mich bei allen vier Kommieschreibern bedanken und einen spreziellen Gruß an jemanden loswerden. Atemu. Hört sich nach Yamis ägyptischen Namen an, aber ist dieses mal nicht so gemeint. Aber egal. Auf alle Fälle wird eben diese Person noch eine große Rolle spielen, wenn auch nicht in der FF selbst.

Ich will nun gar nicht lange drum herum labern, sondern nur noch auf zwei kleine Di nge aufmerksam machen.

Zum ersten, das ich hier in diesen Teil die Serienamen der Monster nehme. Das heisst also, das man die FF halbwegs auch dann verstehen kann, wenn man nur den deutschen Anime kennt.

Zweitens geht's hier endlich mit der eigentlichen Haupthandlung los. Das Chapter enthällt eine Schlüsselszene, die für den weiteren Storyverlauf mehr als nötig ist.

Im Klartext heisst es also, das es nun mit dem lahmen Vorgeplänkel vorbei ist.

Nun hab ich schon wieder mehr als nötig geredet. Viel Spaß, Angst oder Lachkrämpfe nun bei dieser FF.

Weiter schreibe ich nur, wenn es genügend Kommentare gibt. Ansonsten seh ich da wenig Sinn drin.
 

::...Das Ende::
 

"Ich lasse nun zwischen uns Dreien die Paarungen auslosen. Es ist kein Turnier, sondern wie die Einladung schon sagte, ein einfaches Probeduell. Das heisst also auch, das es hier um keinen Rang gehen wird. Ihr beide seid eingeladen worden, weil ihr noch mit die besten Duellanten seid, die ich kenne. Was nicht heissen soll, dass dadurch schon feststeht wer gewinnt." Ein leichtes Lächeln spielte sich um Kaiba's Lippen, als er sich schnell abwandte und zu der Maschine ging, die die Paarungen auslosen sollte. Es war für die anderen nicht Sichtbar, aber in seinen Augen war es auch gut so. Er hatte keine Lust seinen Ruf gegenüber Yugi und den Rest seiner Freunde zu ändern. Im Grunde war es ihm egal. Sie sahen eh was sie nur sehen wollten und hinterfragten nichts. So dachte Kaiba jedenfalls. Und doch wusste er auch, dass es nicht so war. Yugi war keiner der Menschen, die vorschnell handelten und Urteile fällten, die sich im Nachhinein als Untragbar erweisen konnten. Nein, er war anders. Eigentlich das genaue Gegenteil von diesen Hund Wheeler. So erfrischend und erheiternd seine Wutausbrüche auch waren, um so weniger gaben sie Kaiba was er brauchte. Wärme. Es war nicht die Art die Menschen bei anderen suchten, es war einfach nur das Wissen das jemand da war. Sicherlich, er hatte als Leiter eines großen Unternehmens mehr 'Freunde' als er zählen konnte, aber immer wieder kam das selbe bei raus. Geldgierige Leute, die nur an seinen Status wollten und nicht den eigentlichen Menschen sehen konnte. Sie waren verbissen, genauso wie auch er, aber sie handelten nicht zum Wohle der Menschheit, sondern nur um sich an ihren taten zu bereichern. Ein Fakt, der Kaiba gewaltig stank. Um so schöner war es, wenn man Menschen kannte, die sich von der Masse abhoben. Wie eben zum Beispiel Yugi und seine Freunde. Der Kleine war zwar manchmal mehr als nervig, aber er war genau das, was Seto unter einen Freund verstand. Nur sich selbst gegenüber zugeben konnte er es nicht. Zu sehr schlummerten die alten Rivalitäten in Beiden, sodass ein normales Gespräch oder gar freundschaftliches Geplänkel nicht möglich waren. Zu viel stand zwischen ihnen.

Einen Moment lang hielt der hochgewachsene Mann nur inne, bevor er sich wieder der Maschine zuwandte und begann sie mit den erforderlichen Daten zu füttern. Er drückte einen Knopf und der Apparat setzte sich in Bewegung. Wie ein kleiner Wirbelsturm schleuderte er drei Kugeln umher die, wie auch schon im Battle City-Finale, Zahlen enthielten. Nach einen Zufallsprinzip wurden zwei dieser Bälle aussortiert und landeten nacheinander in einen Schacht, wo dann Kaiba sie entgegennahm.

"Als erstes sind wir dran, Wheeler. Die Maschine weiss anscheinend was gut ist." Ein undurchsichtiges Grinsen spielte sich um seine Lippen, als er sich den anderen Beiden wieder zuwandte.

"Wir spielen mit den neuen Disks. Ich hoffe du hast wenigstens noch die Hälfte von den behalten, was ich dir erklärt hatte." Das Lächeln wurde merklich breiter, als Kaiba nur einen fragenden Blick als Antwort empfing.

"Das war mir klar gewesen. Nun gut, das soll nun nicht mehr mein Problem sein." Seto drehte sich um und zog den Mantel aus, den er die gesamte Zeit über getragen hatte. Fein säuberlich legte er ihn auf die Lehne des Stuhls, der neben der Maschine bereit stand. Nachdem der hochgewachsene Mann noch einmal mit den Schultern gekreist hatte um diese zu lockern, ging er auf die Mitte des Raumes zu und blieb genau vor seinen Gegner stehen.

"Hör zu, Ich habe zur Abwechslung mal keine Lust ein schnelles Duell draus zu machen, also tu mir den Gefallen und streng dich an, ja?" Joey sah auf.

"Du scheinst dir ja wirklich sicher zu sein, das du gewinnen wirst, Kaiba." Dieser lachte bei den Worten nur leise auf.

"Ich bin mir sogar ziemlich sicher."

"Na dann zeig mal was du kannst!" Joey blickte auf die Dueldisk an seinen Arm herab. Wie war das doch gleich gewesen? Ah ja, da einschalten und da die Karten und das Deck reinlegen. Er schob seinen Kartenstapel in die Öffnung und sah dann wieder auf zu Kaiba, der sichtlich gelangweilt schien.

"Hat es das Hündchen endlich geschafft, sodass wir anfangen können?" Er zog fragend eine Augenbraue in die Höhe und verzog den Mund zu einen spöttischen Grinsen. Das konnte ja nichts werden. Es war schliesslich bekannt, das Wheeler vielleicht ja gute Ideen hatte und ein respektabler Duellant war, aber was die Aufnahmefähigkeit betraf, ließ er doch so einige Lücken offen. Es würde ein Leichtes werden den Jungen in seine Schranken zu verweisen, wenn dieser es nicht langsam schaffte.

"Ich bin bereit!" Kaiba sah auf und nahm das siegessichere Grinsen in Joeys Gesicht kaum wahr. Zu oft hatte sich es schon gezeigt und zu oft wurde er wieder zurückgeschleudert. Im Grunde genommen ein Steh-auf-Männchen. Eben dieses hatte sich gerade in angebrachten Abstand zu Kaiba hingestellt und die Disk aktiviert.

"Du scheinst es ja wirklich nicht erwarten zu können, was?" Seto's Grinsen wurde von mal zu mal selbstgefälliger und breiter. Es würde Spaß bringen sein Hündchen abermals winseln zu sehen.

"Du wirst dich noch umschauen..." Joey knurrte leise und wandte sich zu Yugi, der am Rand des Ganzen stand und nur stumm dabei zusah. Ihm war klar, wer letztenendes als Sieger hervor gehen würde und warum. Allein der jenige, der wirklich auf Seitens des Lichtes kämpfte und an das Herz der Karten glaubte, würde am Ende triumphieren. Und das war in seinen Augen sicherlich nicht Kaiba. Man konnte niemanden nach seinen Deck verurteilen, aber man konnte durchaus Rückschlüsse ziehen. Und der junge Mann war ein solcher Kandidat.

Kaiba würde am Ende an seiner eigenen hochtrabenden Art scheitern, so wie es schon oft geschehen war und auch wieder passieren würde. Er wusste, das er mit dieser Meinung nicht alleine da stand. Yami schien ähnlich zu denken, denn er machte den Jungen klar, dass wenn man zusammenhielt alles zu schaffen war. Und genau diesen Mut wollte er mit Joey teilen. Mit einen kleinen Nicken, welches nicht einmischend wirken sollte, signalisierte Yugi seinen Freund das er da war. Dieser grinste nur und erwiderte die Geste.

"Dann lass uns mal anfangen." Entschlossen zog er eine Karte und sah sie sich an.

"Ich spiele den ,Pantherkrieger' im Angriffsmodus und setze ausserdem zwei Karten verdeckt." Sofort erschien vor Aller Augen ein täuschend echtes Reduplikat des Raubkatzenartigen Monsters. Kaiba grinste. Anders war es von den Hitzkopf ja nicht zu erwarten. Sofort musste er loslegen, um nicht letztenendes wieder ins Hintertreffen zu geraten.

"Nun gut. Dann spiele ich den ,Gefrässigen Angreifer' ebenfalls im Angriffsmodus und setze ausserdem ebenfalls zwei Karten verdeckt." Er schob die beiden Karten in die vorhergesehenen Schlitze und warte ab. Die Felder, auf denen sie sich befanden, leuchteten rot auf und zeigten so, dass die Kartenslots belegt waren.

"Nicht schlecht, Kaiba, aber nicht gut genug!" Joey zog abermals eine Karte und grinste breit.

"Diese Karte wird dir zeigen, wie gut ich wirklich bin!" Er hielt sie hoch und legte sie dann triumphierend auf das Feld.

"Ich beschwöre ,Alligatorschwert' im Angriffsmodus! Mit ihn..."

"Halt! Willst du nicht abwarten, was ich dazu zu sagen habe?" Der Junge Mann vor Joey begann zu lächeln.

"Du hast damit meine Falle aktiviert. ,Fallgrube' lässt grüßen und schon gehört dein ,Alligatorschwert' der Vergangenheit an." Ein Loch öffnete sich unter dem Monster und schien es zu verschlingen. Nach einen gequälten Aufschrei, aus der Kehle des Grünlings, sog die Fallgrube es ein und ließ es so verschwinden.

"Man sollte nie den Tag vor den Abend loben, Wheeler. Hat man dir das nie beigebracht?" Seine Stimme klang leicht höhnisch als er fortfuhr.

"Wenn DAS deine Duellstärke demonstrieren sollte, dürfte dieses Spiel schneller vorbei sein, als ich dachte. Und weil dein Pantherkrieger nicht ohne Tribut angreifen kann, bin ich wohl dran." Joey senkte leicht den Blick. Er wollte nicht in den stechenden Blick seines Kontrahenten schauen und so noch mehr vertrauen in sich verlieren, als es nach dieser Attacke nicht ohnehin schon der Fall war. Er hatte von vorneherein gewusste, dass sein Gegner ein starkes deck hatte und obendrein noch genügend Talent besaß um es auch mit Yugi aufnehmen zu können. Wie hatte er sich einbilden können, gegen einen solchen Kämpfer bestehen zu können.

"Joey, das Duell ist noch lange nicht vorbei, sondern hat gerade erst angefangen. Du kannst noch alles herumreissen, wenn du jetzt nicht den Mut verlierst und aufgibst." Dieser sah zur Seite und blickte postwendend in Yami's Augen. Yugi hatte mit ihm getauscht, nicht nur, damit der alte Pharao von alledem auch noch etwas mitbekam, sondern auch, weil er die besseren Worte finden konnte. Worte, die mehr als nur Mut aussprechen sollten. Auch wenn selbst an diesem Kampf nichts hing, war es doch so oder so ein weiterer Meilenstein in Joeys Duelllaufbahn. Dieser starrte abermals zu Boden. Er wusste doch dass sein Freund recht hatte, wieso also konnte er sich nicht dann auch danach richten? Langsam sah er auf und fixierte mit seinen braunen Augen den Gegner gegenüber von ihn.

"Es ist noch lange nicht vorbei, Kaiba." Ein Lächeln zierte die Lippen, als sein Blick sich dem Spiel zuwandte.

"So, denkst du das, ja? Dann wird dir sicherlich das hier auch nichts ausmachen." Seto hab eine Hand und zeigte die Karte.

"Ich spiele ,Wandel des Herzens' und opfere den Pantherkrieger, genauso wie meinen gefrässigen Angreifer. Dieses Monster wirst du doch wohl kennen, Wheeler! Hier ist der ,Weiße Drache mit eiskaltem Blick'!" Eine große, weiße Wolke entstand vor den Augen der Anwesenden, als sich der Drache aus den einzelnen Partikeln zusammensetzte und mit einen lauten Brüllen vor Aller Augen erschien.

"Du solltest niemals das Deck des Gegners unterschätzen!" Kaiba machte eine weitausholende Handbewegung in der Luft und rief den Ungeheuer einen Befehl zu.

"'Weißer', greife Wheelers Lebenspunkte an!" Dieser tat wie geheißen und begann die nötige Energie zu sammeln. Eine riesige hellleuchtende Kugel erschien im Maul des Drachens und implodierte zu seiner vollen Stärke. Mit lauten Getöse machte sich die geballte Ladung auf den Weg zu Joey, der schnellstens einen Arm nach oben riss, um sich so zu schützen.

"Scheiße!", fluchte er leise, als die Attacke ihn, und somit auch dreitausend seiner Lebenspunkte traf. Er hatte die Augen fest zusammen gekniffen um nicht geblendet zu werden.

"Was.." Es war überraschend, als auf einmal der Angriff abebbte und am Ende nichts zurückblieb. Er blickte auf und wollte nicht glauben was er sah. Kaiba's Duelldisk leuchtete in einen hellen blau auf. Dieser starrte ebenso verwirrt wie überrascht auf diese Wendung herab. Ebenso Yami, der einen Schritt nach vorne gewagt hatte und sich nun mit den Anderen Beiden in einer Art Lichtkegel befand. Dieser hatte wie eine Art Zeichen auf den Boden geworfen, welches wiederum heftig pulsierte. Keiner der Drei wollte genau wissen was los war, zu groß war die Angst, dass es etwas sein konnte, welches sich jeglicher Kontrolle entzog. Wie richtig sie doch in diesen Moment lagen.

Kaiba riss den Kopf herum und versuchte einen Blick auf die Anderen zu erhaschen. Diese standen mehr oder wenige erstarrt da und versuchten sich einen Reim aus dem Geschehenen zu machen. Man erwartete, dass der Erfinder bescheid wusste und nicht der unbeteiligte Gast.

Um das blaue Licht herum, entstand ein kleiner Wirbel, der mit jeder verstrichenen Minute immer stärker wurde. Er sog alle in seinen Bann, egal wie man sich wehrte. Joey begriff langsam was hier vor sich ging. Ebenso wie Yami, hatte er sich einmal über die alten Geschichten informiert gehabt, auch wenn nicht wirklich etwas hängen geblieben war.

Der starke Wind begann an seinen Sachen zu ziehen und ihn immerweiter zu Boden zu drücken. Mit einen leisen Aufschrei wurde der Junge zu Boden gepresst und so unschädlich gemacht. Den Anderen erging es nicht besser. Yami konnte sich gerade noch mit einer Hand auffangen und sich in irgendwas festkrallen, was ihm in die Quere kam, und sei es der Arm des Mannes, welchen das größte Imperium der Welt gehörte. Seto Kaiba. Dieser konnte nicht so schnell reagieren, wie sein Gegenspieler. Mit einer schier unbändigen Wucht knallte er auf den harten Linoleumboden auf und musste zwinkern, damit er nicht das Bewusstsein verlor. Sein Blick rauschte zu dem Arm, der überraschend fest von einer Person umklammert wurde. Er sah Yami nur noch schemenhaft, wie dieser sich auf den Boden drückte und versuchte die Augen offen zu halten. Ebenso wenig von Erfolg gekrönt wie bei Seto selbst. Es hatte keinen Sinn sich zu wehren, das musste sich der junge Mann in diesen Moment eingestehen. Es war einfach zuviel, was nicht beeinflussbar war. Es war einfach zu viel, was auf ihn einstürmte. Mit einen weiteren letzten Aufschrei explodierte das Licht um die drei Menschen herum und riss sie so mit sich.
 

TBC
 

Ich weiß, ich habe hier Joey nicht wirklich intellligent dargestellt. So ist es weder im Manga, noch im orginalen Anime. Dafür möchte ich mich im Nachhinein entschuldigen, aber das war teilweise für den weiteren Plot nötig. Das Jou eigentlich anders ist, dürften den Fans eigentlich klar sein. Es werden noch einige Überraschungen auf euch warten.

Das die Handlung hier so einen Umschwung nimmt, ist von Nöten. Ihr werdet im nächsten Chapter sehen warum. Bis dahin viel Spaß mit diesen Kapitel.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-05T17:18:15+00:00 05.07.2007 19:18
Wow...
Was als harmloses Duell mit für Kaiba nervenzerrenden Erklärungen begann endet in einer Explosion.
Erst leuchteet Setos Duelldisk, dann taucht ein Zeichen am Boden auf und ein Wirbel erscheint aus dem Nichts um die anderen zu Boden zu schleudern.
Das Kapitel ist so unerwartet wie spannend. Richtig toll und wenn jetzt erst die eigentliche FF beginnt, bin ich wirklich sehr gespannt zu erfahren, wie es weitergeht.
*mitfieber*

Gruß Kiree
Von: abgemeldet
2004-02-29T00:46:53+00:00 29.02.2004 01:46
*angerannt kommt*
Ich will auch das du weiter machst.
Ich habe es endlich, endlich geschafft diese absolut geile, atemberaubende Fanfic zu lesen! Und darüber bin ich wirklich froh.
Wenn ich das verpasst hätte, müsste ich mir selbst was vorwerfen.
*nick nick*
Schreib wirklich ganz ganz schnell weiter, es ist sehr interessant geschrieben, vorallem wenn man alle Kapitel auf einmal liest.
*lol*
Also ran an die Tasten!
*knuddelt*
deine
Honeybarneys-Jada
Von:  saku-dat-cherry
2004-02-22T18:21:06+00:00 22.02.2004 19:21
Deine FF gefällt mir super mach bitte ganz schnell weiter!!!^^
Von:  Yuya
2004-02-06T20:46:40+00:00 06.02.2004 21:46
la li ho!
*umknuddel*
wai, du hast kaiba-sama echt gut getroffen! *sabba*
und ich find net, dass du joey zu "dumm" gemacht hast... so issa halt! XD
zur story: imma noch geilo! XD
zum schreibstil: auch auch auch! =^_^=
weiter sooooooooo!

*winkä winkä*
deine yu
Von:  Umi
2004-02-01T18:18:51+00:00 01.02.2004 19:18
Argh, sooooo kurz >.<
Viel ZU kurz!!!

Unbedingt weiterschreiben!!!!!!
Aber dalli XD
Von: abgemeldet
2004-02-01T11:58:20+00:00 01.02.2004 12:58
Absoluter hammer. Das Kapitelw ar echt super.
Gut Joey n bisserl dumm..ggg mir macht es nichts.^^
mach bitte ganz schnell weiter ja??? kann es kaum erwarten bin schon ganz hibbelig.
Liebe Grüße
Mai


Zurück