Zum Inhalt der Seite

One Piece - Weihnachtliche Gefühle

NaXRu ViXZo RoXSa NoXAc
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Liebe?

ICH BIN GANZ NEU AN BORD!!!

Zeichenerklärung:

"..." = Jemand spricht

#...# = Jemand denkt

"BLABLABLA" = Jemand schreit

SEINE, IHM, ER etc. = Jemand ganz besonderes (HIHI)

*...* = Jemand tut etwas

(...) = Kommentare von mir

Inhalt in kurz:

Nami hat sich in einen von der Fliyng Lamb verliebt, aber wer es ist, wird erst im zweiten Teil verraten!

Pairing: Wird noch nicht verraten!!!

Disclamer: Die Personen die in dieser FF vorkommen gehören mir nicht, und ich will auch kein Geld mit ihnen verdienen!!!

Genre: Romantik

Rating: Keine Ahnung...

Anmerkung: Vivi ist mit der Strohhutbande weitergereist, Karuh ist auch dabei, Nico Robin ist auch mit an Bord.

Info: Kommis sind sehr erwünscht, ob Gut o. Schlecht! Bitte auch Verbesserungsvorschläge erteilen!!! Es ist meine aller aller erste FF, deshalb wundert euch nicht wenn sie schrecklich ist... *sich schon mal versteck*

Aber nun zur Story:
 

Es war ein Normaler Tag auf der Fliyng Lamb ...

"Huhu, Nami- Maus, ich liebe dich, komm jetzt bitte zum essen, ich habe dir extra was ganz leckeres gekocht..." Eine sehr genervte Stimme konnte Sanji als Antwort hören: "Jaja, schon gut Sanji, ich komme sofort..." Nami konnte Sanji's Anmachen nicht mehr ertragen, diese ständigen Anreden mit Mausi und Schätzchen. Genervt trat Nami in die Küche ein, wo alle schon am Tisch saßen, und warteten, nur Ruffy stopfte sich schon mit allen möglichen Sachen voll, Nami konnte sich ein grinsen nicht verkneifen!!!

Sie wollte schon anfangen zu essen, aber sie konnte nicht, sie hatte IHM nur ganz kurz in die Augen geblickt, aber sie kam nicht mehr von ihnen weg, es war so, als wären sie wie ein tiefes schwarzes Loch, in das sie fallen würde, aber es war ein angenehmes Gefühl, SEINE Augen strahlten sehr viel Wärme aus. Erst merkte ER es nicht, doch dann blickte ER auf...

Hastig stand Nami vom Stuhl auf, murmelte etwas von "Ich hab keinen Hunger...!" und verschwand in ihrem Zimmer. Sanji brach schon in Tränen aus, doch Vivi konnte ihn beruhigen. Als alle fertig waren ging Vivi zu Nami, die anscheinend tief in Gedanken versunken war. "Hey, Nami was ist denn los mit dir, du bist heute so still, willst du mit mir über etwas reden? Ich höre dir zu!" Nami schreckte hoch, "Hey Vivi, nein es ist nichts, ich hatte nur keinen Hunger...!" "Ach so.." Vivi wusste das Nami gelogen hatte, aber sie wollte sie in Ruhe lassen, wenn sie nicht reden wollte...

Nami wusste nicht was mit ihr los war #Habe Ich mich etwa in IHN verliebt, aber das kann nicht sein, wieso wäre es denn gerade ER???#

Wieder ging die Tür auf, doch dieses mal trat Nico Robin ein.

"Du hast dich doch wohl nicht etwa verliebt, oder??" fragte Robin. (Jaja, unsere Robin ist sehr direkt, anstatt erstmal Hallo zu sagen... tztz... unhöflich)

"Nein, nein, wie kommst du denn darauf, unsere Jungs sind doch alle solche Trottel, wie könnte man sich denn da in einen verlieben???" "Naja, ich dachte nur, weil du dem "OBERTROTTEL" (wer ist wohl gemeint...) sehr lange in die Augen geschaut hast...!" hackte Robin nach. "Du hast mich also beobachtet..." fragte Nami. "So kann man's nennen, aber du hast IHM mindestens 5 Minuten angestarrt, das ist allen aufgefallen, nicht nur mir!!!", grinste Nico Robin, "Naja, aber ich seh schon, du würdest es eh nicht zugeben, in jemanden verknallt zu sein, ich geh dann mal!!!" "Ok, Ciao!" rief Nami ihr nach.

#Hab ich IHN wirklich solange angeguckt?# Noch lange überlegte Nami über ihre Gefühle, bis sie sich schließlich entschloss schlafen zu gehen.
 

Mitten in der Nacht:

"Oh man, Ich hätte nicht so früh schlafen gehen sollen, jetzt bin ich schon ausgeschlafen!!!" Nami war wieder wach, aber da sie nicht bis zum nächsten morgen im Bett warten wollte, entschloss sie sich raus aufs Deck zu gehen!

Sie stellte sich an die Rehling, schloss die Augen, und genoss den frischen leichten Fahrtwind. Es war eine sanfte Briese.

Und kalt war es auch nicht, es war angenehm warm, das Meer rauschte, und der Mond spiegelte sich im Meer. ES WAR EINFACH ROMANTISCH!!!

So eine schöne Nacht hatte Nami bisher noch nicht auf der Grand Line erlebt!

Doch auf einmal hörte Nami schritte hinter sich.

Erst konnte sie nicht erkennen, wer es war, doch dann erkannte sie SEINE Stimme: "Kannst du auch nicht schlafen, Nami?"

Das hatte sie befürchtet, sie war nun ganz alleine, mit... IHM!!!
 

Ende???

So, das war Teil eins von mir, na, wer glaubt ihr ist "ER"???

Und wundert euch nicht, wenn es nicht kalt an Deck ist, obwohl es Winter ist, ihr wisst ja... Das Wetter auf der Grand Line... *g*

Also, schreibt bitte ganz viele Kommis, und büdde nicht so hart sein, ja?

Eure Susi-Chan (ganz neu und ungebraucht... *g* )



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-06T20:43:25+00:00 06.01.2007 21:43
*dahinschmelz* Das war so zuckersüß! Einfach wunderbar.
Ich liebe das Paaring NamixRuffy. Die passen so gut zusammen.*smile* Hab nur immer gedacht, dass die beiden zuerst eine Tochter bekommen, aber das bleibt ja jedem selbst überlasen. Find deine FF jedenfalls genial! Großes Lob. Sag Bescheid, wenn du mal wieder etwas schreibst.
Bis dann. *wink*
P.S.: Die Szene mit Nojiko hinter dem Weihnachtsbaum hat mich an den Film "Der kleine Lord" erinnert. Hast du das übernommen?
P.P.S.: Mag Legolas auch. *smile*
Von: abgemeldet
2004-02-01T10:35:25+00:00 01.02.2004 11:35
RUFFY!!!
Hey, woher wusstes du das RuffyxNami mein lieblings paaring ist? Nur leider schreibt keiner darüber und ich bin ein total loser im schreiben *heul*
Achja Ace ist wirklich HEIß!!!
Und du musst dazu christina Aguilara (oder so) hören.
Das gibt erst den romantischen Flair.
Von: abgemeldet
2003-12-23T22:00:08+00:00 23.12.2003 23:00
Ich schätze auch das es Ruffy is(hoffe es auch). Aber man kann ja nie Wissen. Trotzdem is die Story supi!!
Schreib weiter!!Und zwar schnell, hörst du?!

*knuddel*DarkAkari
Von: abgemeldet
2003-12-23T21:59:35+00:00 23.12.2003 22:59
Ich schätze auch das es Ruffy is. Aber man kann ja nie Wissen. Trotzdem is die Story supi!!
Schreib weiter!!Und zwar schnell, hörst du?!

*knuddel*DarkAkari
Von: abgemeldet
2003-12-23T17:02:25+00:00 23.12.2003 18:02
@Peppilus: Woran hast du das denn erkannt dass es Ruffy ist, falls er es ist?
Susi-Chan
Von: abgemeldet
2003-12-23T12:19:24+00:00 23.12.2003 13:19
Also ich schätz mal das es Ruffy ist! *voller vorfreude schau*
Du hast es schon ganz gut verraten wer ER ist! Is aber geil die Story obwohlman noch nicht von einer story reden kann *gg*
Trotzdem bitte ich dich SCHREIB WEITER!!!!!!

Viele Liebe Grüße von Peppilus


Zurück