Zum Inhalt der Seite

Das Ende

Wer rettet die Welt?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Squalls Rückkehr

So nach langer Zeit schreib ich endlich weiter. Sorry das es so lange gedauert hat, aber ich war voll beschäftigt.

Ich habe nämlich FF X-2 gespielt und dazu muss ich noch was sagen.

ALSO: an alle die sagen das FF X-2 doof ist: Ist ja gar nicht wahr! Das ist doch voll cool!

So das wollte ich bloß mal gesagt haben. Als jetzt hör ich auf zu labern und schreib endlich weiter. Hoffe ihr schreibt mir wieder gaaaaanz liebe Kommis.
 

Rinoa hoffte inständig das Angel Suall fand. Sie wollte gar nicht darüber nachdenken was sie tun würde wenn Angel ihn nicht fand. erst jetzt merkte sie wie abhängig sie von Squall war. Sie liebte ihn so sehr und konnte einfach nicht mehr ohne ihn sein.

Endlich landeten sie wieder in der Nähe der Raketenbasis. Rinoa und Angel stürmten als erste hinaus und auf den Einstieg zu. Sie hob Angel hoch, obwohl ihre liebe Hündin ziemlich schwer war, kletterte sie die Leiter hinab und ließ Angel mit einem erleichterten atmen am Fuße der Treppe zu Boden sinken.

"Such Squall." flüsterte sie ihrer Hündin ins Ohr und als hätte sie verstanden antwortete sie mit einem bellen und stürmte ins innere der Höhle. Rinoa lief ihr nach, doch sie holte Angel erst ein als diese stehengeblieben war. Vor der Hündin war wieder dieser eigenartige schleim, doch was hatte das mit Squalls verschwinden zu tun?

Rinoa fand da aber keine Verbindung. Nur kurze Zeit später betraten die anderen das innere der Höhle. Quistis stand hinter Rinoa und legte ihr eine Hand auf die Schulter. Sie zuckte kurz zusammen, wandte ihren Kopf aber nicht um.

"Hat Angel etwas gefunden?" fragte sie und schaute auf Angel hinab, die wie hypnotiesiert vor dem Schleim stand.

"Ich weiß nicht, dieser Schleim erregt ihr interrese, aber ich weiß nicht wieso! Was soll denn ein solcher Schleim mit dem verschwinden von Squall zu tun haben?"

"Ich weiß es auch nicht!" gab Quistis zurück, es machte ihr das Herz schwer Rinoa so traurig zu sehen. Sie mochte Rinoa wirklich gerne, sie sah sich ein wenig als ihre große Schwester, sie hatte sich immer geschwister gewünscht.

"Wir werden ihn finden." versuchte sie Rinoa aufzuheitern, doch natürlich klappte es nicht.

Sie erschraken als sie vom Ende der großen Höhle ein Geräusch hörten, es hörte sich an, als wäre etwas aus Glas umgefallen und zersplittert. Rinoa schauet auf ihre Hündin, denn sie hatte die Ohren aufgestellt, ohne weitere Zeit zu verlieren stürmte sie los, in die Richtung aus der das Geräusch gekommen war. Rinoa löste sich aus Quistis Griff und stürmte ihrer Hündin hinterher. Die Hündin bog um eine Ecke und begann zu bellen.

Als sie dann eine stimme hörte blieb ihr fast das Herz stehen.

"Es ist in Ordung Angel, sei leise." Rinoa schliderte die letzten Meter und bog dann um die Ecke. Was sie sah trieb ihr die Tränen in die Augen.

ES WAR SQUALL!!!

Er lehnte an einer Wand und hielt sch seinen stark blutenden rechten Arm. Angel sprang froh an ihm hoch und leckte seine Hand ab. Squall schaute auf Angel und hatte Rinoa gar nicht bemerkt.

Erst als die Hündin aufschaute und zu ihrem frauchen zurück lief. Sah er Rinoa dort stehen und Tränen glitzerten auf ihren Wangen.

"Du bist wieder da! rief sie und fiel ihm in die Arme.

Zum Glück, endlich war er wieder da.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-04-01T10:39:08+00:00 01.04.2004 12:39
Supi, Squall is wieder da ^^'
Ist zwar etwas kanpp geworden die Fortsetzung, aber Hauptsache es ging mal weiter ! =)
Von:  Xell
2004-03-31T18:49:13+00:00 31.03.2004 20:49
Interesant. Schreib bitte weiter.
Von:  xjenpyon
2004-03-31T11:27:41+00:00 31.03.2004 13:27
yaaaaaaaaa coooooooool weiter
*flenn*
weiteeeeeeeer ;.;
*Squall vernatigrin is*
weizer
das war prima aba bisslen zu kurz ;.;


Zurück