Zum Inhalt der Seite

Das Ende

Wer rettet die Welt?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wo ist Squall?

"Wir haben euch hergerufen, weil sich in der Cafeteria Monster eingenistet haben. Sie sind zu stark, wir könnn sie nicht vertreiben, aber ihr könnt es bestimmt." sagte sie hoffnungsvoll.

"Dann los." sagte Xell und stürmte voran.

"Äh, Xell, weißt du überhaupt wo die Cafeteria ist?" fragte Quistis lachend. Xell blieb wie angewurzelt an Ort und stelle stehen.

"Ich werde euch hinbringen." sagte Alice und ging voran. Die anderen folgten ihr. Während Xell etwas geknickt wirkte.

"Da vorne sind sie, in dem Haus." Vor ihnen türmte sich eine Ruine auf, doch es war noch groß genug um einige starke Monster beeinhalten zu können.

"Sind alle G.F gekoppelt? Dann los." sagte Quistis und sie stürmten in das dunkle Gebäude. Zu erst konnten sie nichts sehen, da ihre Augen sich noch an die dunkelheit gewöhnen mussten.

"Daa voornee iist eetwaas!" rief Selphie aufgeregt.

"Dann los." sagte Rinoa ernst und ging vor. Im selben Augenblick sprang ihr ein ausgewachsenes Behemoth entgegen.

Rinoa reagierte schnell und rief G.F Leviathan herbei, die anderen taten es ihr gleich. Xell rief Diabolos, Irvine rief Ifrit, Selphie rief Siren und Quistis rief Eden. Nachdem alle G.F ihre Angriffe beendet hatten jaulte das Behemoth laut auf und dann fiel es tot zu Boden, kurze Zeit später löste es sich auf.

"Ob das alle waren?" fragte Irvine vorsichtig. Keiner gab ihm eine Antwort darauf, denn niemand wusste es.

Sie streiften noch einige Zeit durch die Cafeteria, doch ihnen stellten sich nur noch schwache gegner, wie Behel Mehel oder Fongo Ongo in den Weg.

"Ich glaube wir sollten jetzt gehen." sagte Quistis zu Rinoas erleichterung.

Alle waren damit einverstanden. SIe verließen das Gebäude und alice stand davor.

"Habt ihr es geschafft?" Selphie streckte Triumphierend einen Arm in die höhe und ihre freundin fiel ihr abermals um den Hals.

"Wollt ihr noch bleiben, ich kann etwas essen organisieren." Rinoa schluckte und wollte auf Alice frage reagieren, doch selphie kam ihr zuvor.

"Neein, wiir müüüseen sooo schneell wiie möögliich wiiedeer iin den Gaarden zurüück." Alice verstand, sie umarmte ihr freundin ein letztes mal und alle eilten zur Ragnarok zurück. Sie stiegen die Rampe hinauf und in das Cockpit hinein, erleichtert ließ sich Rinoa auf einen der sitze fallen und atmete tief ein.

"Keine Sorge, wir sind gleich zurück im garden." sagte Quistis und legte Rinoa ihre Hand auf die Schulter. Sie nickte nur, schwieg aber.

Selphie startete und flog so schnell, dass die Motoren jaulten.

"Wiir siind daa!" rief Selphie dann, Rinoa sprang auf und eilte zur Rampe. Als sie geöffnet wurde sprang sie hinaus, obwohl Selphie noch nicht ganz gelandet war. So schnell sie konnte lief sie durch den Garden zu den Quartieren, Squall war bestimmt schon lange zurück. Sie riss seine Tür auf, doch es war niemand hier. Vielleicht war er ja bei Cid. Rinoa lief durch den Garden zum Aufzug und fuhr bis zur Obersten Etage durch.

"Ihr seid also wieder da!" stellte der Direktor fest. Ohne auf seine Frage einzugehen fragte Rinoa:

"Wo ist Squall?" Nun schien Cid etwas peinlich berührt zu sein.

"Seitdem er in der Galbadia Raketenbasis angekommen ist, fehlt jede Spur von ihm." Rinao starrte ihn an, dass konnte nicht sein. Sie sagte nichts mehr, sondern wandte sich um und stürmte in den Fahrstuhl zurück, dann sprang sie wieder hinaus und hetzte durch die Halle zu Ausgang, als sie den erreichte kamen ihr die anderen entgegen.

"Was istlos?" fragte Xell.

"Squall ist von seiner Mission nicht zurück gekehrt, außerdem fehlt von ihm jede Spur."

Die anderen starrten sie an.

"Wir müssen ihn finden." rief Rinoa und die anderen nickten, eilig kehrten sie zur Ragnarok zurück, sie starteten um Squall zu finden.
 

So! Das war es fürs erste. Ich ahb mal ne frage, ich habe ja die Liebe zwischen squall und rinoa, soll noch zwischen zweien was passieren, wenn ja sagte mir einfach wer mit wem. (^_^) Ich freue mich auf eure Kommis



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SakuRinny-_-
2006-10-27T13:53:38+00:00 27.10.2006 15:53
Nee Rinoa soll entführt werden das fänd ich gut unzwar von cifer.
Von: abgemeldet
2004-01-10T10:39:47+00:00 10.01.2004 11:39
Huhu *^_^*

Waahh, wie kannst du nur an der Stelle aufhören zu schreiben ??? Is ja dramatisch ^.^''
Auf deine Frage: Also ich find einen Streit zwischen S & R immer gut *g*
Mach doch neue ...ah egal nich so wichtig ... XD

See ya (:


Zurück