Zum Inhalt der Seite

Das Ende

Wer rettet die Welt?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hi Leutz!!!!!!

Ich habe mal so bei mich bei gedacht, das ich eine neue Fanfic anfange.

Natürlich über Final Fantasy(was sonst)*(^_^)*

Ich hoffe euchgefällt es und nun laber ich nicht noch weiter rum, sondern fange mit der Geschichte an!

"bla..bla.."=gesprochen

-bla..bla..-=gedacht

(bla...bla..)=Kommentare meinerseits
 

"Yo Squall,was ist denn nur los mit dir?" fragte Xell und lief dem Schulsprecher hinterher.

"Nichts." sagte er und stapfte weiter in Richtung Quartier.

"Die Antwort kenne ich schon." erwiederte Xell und lächelte, Squall ignorierte ihn jedoch vollkommen und stiefelte den Korridor zu seinem Quartier entlang.

"Komm, spuck es schon aus." bohrte Xell weiter. Squall erreichte sein Quartier, er schob die Tür auf, drehte sich aber noch kurz zu Xell um, er warf ihm einen vernichtenden Blick zu und sagte:

"Kümmer dich lieber um deine eigenen Probleme." dann schlug er die Tür ins Schloss und Xell stand ziemlich verdatter davor.

(Der arme Xell, dabei macht er sich doch nur sorgen)

Kopschüttelnd wandte Xell sich ab und ging in Richtung Cafeteria davon, vielleicht gab es ja noch ein paar Hotdogs.

Xell betrat die Cafeteria und sah Rinoa an einem Tisch sitzen. Sie hatte ihren Kopf auf die Hände gestützt und schaute mit leerem Blick an ihm vorbei.

"Hey, Rinoa, was ist los?" Die junge schwarzhaarige Frau erschrak und ihr Blick wurde wieder klarer.

"Ich hatte Streit mit Squall."

"Habe ich mir schon gedacht, der ist durch die Schule gestapft als würde er jemanden suchen, den er zur Sau machen kann." Rinoa nickte nur traurig.

"Weswegen habt ihr euch denn gestritten?" fragte er nach doch dann schüttelte er den Kopf und fügte hinzu.

"Das geht mich ja gar nichts an, sorry."

"Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, ist schon ok. Wir haben uns wegen Cifer gestritten."

(Cifer ist wieder an der schule und es sind ein bis zwei Monate vergangen seitdem sie Artemisia besiegt haben)

"Warum denn wegen dem?"

"Ich sollte ihn doch durch den Garden führen, hatt Cid gesagt, doch Squall wusste nichts davon und als er uns zusammen sah und wir lachten, da dachte er.."

Xell verstand. Aber warum musste immer er den vermittler spielen. Na ja blieb ihm wohl nichts anderes übrig.

"Ich verstehe Squalls reaktion, du hättest ihm schon davon erzählen, können. Aber was noch wichtiger ist, ihr solltet euch NICHT wegen Cifer streiten, der ist es nicht wert." Rinoa schaute Xell überrascht an, er hatte recht, das war Cifer nicht wert, ihr Beziehung war so gut gelaufen, bis Cifer hier aufgetaucht war.

"Danke." sagte Rinoa und verließ eilig die Cafeteria. Xell lächelte und stand auf, er ging auf die Köchin zu, doch sie schüttelte den Kopf.

"Sorry, Xell, sie hat das letzte Hotdog gegessen." sagte sie und deutet auf eine Mädchen hinter ihm. Xell wandte sich um und schrie:

"Selphieee!"

"Oh, uuups, tuuut miir eecht leeiid Xell." sagte diese breit grinsend
 

Squall ließ sich auf sein Bett fallen. Hatte er überreagiert, vielleicht war zwischen den beiden ja gar nichts, doch er hasste es wenn Rinoa mit IHM zusammen war. Schließlich waren sie früher schon einmal ein Paar gewesen. Was wenn sie wieder ein Paar würden, dass würde er nicht überstehen. Er liebte Rinoa so sehr wie noch nie einen Menschen zuvor.

Es klopfte an, der Tür!

Squall setzte sich auf und schaute verwirrt auf die Tür, es klopfte abermals.

-Wenn das Xell ist, ist er so gut wie tot.- dachte er als er die Tür aufschob. Doch zu seiner Verwunderung stand Rinoa davor. Squall wandte sich ab und ging zum Fenster.

"Was ist?" fragte er,im selben Moment umarmte ihn Rinoa von hinten.

"Es tut mir leid, ich hätte dir von der Führung erzählen sollen, aber du wärst doch dagegen gewesen und ich wollte nicht das du dich aufregst. Bitte lass un wegen Cifer nicht mehr streiten, er ist es nicht wert." Squall lächelte, er konnte ihr nie lange böse sein, seine Wut war vollständig erloschen.

Er drehte sich um und schloss seine Liebste fest in die Arme.

"Es tut mir leid, ich habe mich viel zu sehr aufgeregt, dabei ist ja nichts geschehen." Rinoa schaut zu Squall auf und er zu ihr hinab. Squall verstand nicht wieso sie ihn liebte, schließlich war er aufbrausend, gefühlskalt, halt ein schwieriger Mensch, und doch liebte sie ihn so wie er war und versuchte auch nicht ihn zu ändern.

Squall beugte sich zu ihr herab und küsste sie zärtlich, es war ein knacken zuhören und die Stimme des Direktors hallte durch den Garden.

"Rinoa Heartilly(Sorry falls es falsch geschrieben ist!)

Xell Dincht, Irvine Kineas, Quistis Trepe, selphie Tilmit und Schulsprecher Squall Leonheart, sofort ins Dierktoriat." dann knackte es abermals und die Stimme war verschwunden.

Rinoas und Squalls Lippen trennten sich und Rinoa hatte ihren Kopf an seine Schulter gelehnt.

"Der hat ein Timing." stellte sie genervt fest, fasste dann Squalls Hand und zog ihn aus dem Quartier durch die Gänge zum Aufzug, als sie im Direktoriat ankamen waren schon alle da.

"Wo wart ihr denn so lange?" fragte Quistis und mussterte sie mit finsterem Blick.

"Wir waren beschäftigt." erwiderte Rinoa mit einem lächeln und brachte Quistis so zum schweigen.

"Weshalb ich sie alle hergerufen habe ist, weil wir einen neuen Auftrag als Söldner haben. An dem Rinoa, Quistis, Xell, Selphie und Irvine teilnehmen werden." Alle starrten Cid an.

"Ohne Squall können wir nicht gehen, schließlich ist er unser Anführer." wandte Quistis ein. Alle anderen nickten zustimmend.

"Ich weiß, aber für Squall habe ich eine besondere Mission. Es hilft nichts, sie werden sofort nach Trabia aufbrechen. Ja, zum Trabia Garden." fügte er hinzu als er Selphies Blick sah. Murrend und meckernd zogen die fünf ab.

Rinoa blieb vor der Tür des Direktoriats stehen und sagte:

"Geht ihr schon mal, ich komme dann gleich zur Ragnarok nach." Sie verstanden und ohne ein weiteres Wort veschwanden sie im Fahrstuhl.

"Und was soll ich tun?" fragte Squall genervt.

"Sie haben eine ganz besondere Mission, sie müssen zur Galbadia Raketenbasis."

"aber ich dachte die wäre von Xell, Irvine und Selphie zerstört worden."

(so, an alle die das jetzt nicht verstehen, man konnte sich aussuchen wer nach Balamb und wer nach Galbadia geht, und ich habe es so gemacht.)

"Das dachten wir auch, doch nun wurden uns nach den informationen der weißen Seeds klar, dass es noch ein untergeschoss gibt, welches von der Gewaltigen Explosion verschont wurde." Squall stand der mund offen,

"Was soll ich dort?" fragte er schließlich.

"Am besten sammeln sie alles ein was ihnen wichtig erscheint und dann wird das ganze in die Luft gejagt." Squall nickte und verließ den Raum, er sah Rinoa und lächelte.

"Pass auf dich auf." sagte sie und fiel ihm in die Arme.

"Du auch." erwiderte Squall.

"Ich bin doch nicht alleine, also mir wird schon nicht geschehen."

Sie küssten sich noch ein letztes mal und dann ging jeder von ihnen seinen Weg.
 

So das wars fürs erste, ich hoffe ich habe euch nicht zusehr gelangweilt und euch gefällt mein neues Machwerk, ich würde mich RIESIG über Kommis freuen, bye bye.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-25T22:26:59+00:00 26.07.2006 00:26
Oh, schreib bitt eweiter, ist super spannend
Von: abgemeldet
2004-01-06T18:56:02+00:00 06.01.2004 19:56
Huhu !!!

Ich find den Anfang suuuuper !! (:
Bitte, bitte schreib weiter und lass uns nicht zu lange warten .

Bye,bye (:
Von:  Mirumy
2004-01-04T11:20:35+00:00 04.01.2004 12:20
Ich find es für den Anfang super!
Is ja gemein, dass die beiden nicht zusammen zu nem Auftrag dürfen!!!
Also schreib bald weiter!!
Mich haste auch nich gelangweilt*g*
by
deine Mirumy
Von: abgemeldet
2003-12-30T23:56:21+00:00 31.12.2003 00:56
Also ich finde die Story sehr schön!^^
Ist echt gut!^^
Ich würde mich freuen wenn du weiterschreiben würdest!!!
Bitte!^^
Und du ahst mich keinesfalls gelangweilt!
bye deine Lenna


Zurück