Zum Inhalt der Seite

Das Ende

Wer rettet die Welt?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was ist geschehen?

So, ich habe lange nicht mehr geschrieben, doch jetzt geht es endlich weiter!

Ich wünsche euch viel Spaß und hoffentlich schreibt ihr mir liebe Kommis.
 

Woran konnte es nur liegen, dass sich Squall an nichts erinnern konnte? Rinoa grübelte ene ganze weile, doch da ihr nichts einfiel, gab sie es auf.

Nur kurze Zeit später trat Squall mit einem verbundenen Arm hinter dem Vorhang des Raumes hervor. Er lächelte Rinoa an, sah jedoch ziemlich erledigt aus.

Rinoa ging auf ihn zu und sagte:

"Du solltest dich wirklich etwas ausruhen, du siehst etwas mitgenommen aus."

"Ich weiß! Das hatte ich auch vor." eriwderte Squall und beide verließen die Krankenstation. Sie durchquerten den Garden und bogen dann schließlich links zu den Quartieren ab. Rinoa blieb vor Squalls Tür stehen und sagte:

"Schlaf gut!" mit diesen Worten küsste sie ihn flüchtig und eilte durch den Gang zurück in die Halle des Gardens.

Sie lief zur Mensa in der Hoffnung dort ihre Freunde zu finden. Sie waren immer dort wenn sie gerade nichts zu tun hatte. Rinoa bog um die ecke und betrat die Mensa. An einem der hintersten Tische saß Cifer, aber ansonsten sah Rinoa niemanden den sie kannte.

Doch Cifer hatte sie gesehen und kam auf sie zu.

"Hast du mich gesucht?!" fragte er arrogant wie immer.

"Sicher nicht!"

"Ich habe gehört Squalli ist wieder da, stimmt das?" während er dies fragte schaute er sich um und fuhr dann fort:

"wo hast du deinen Schoßhund denn gelassen." Rinoa würdigte ihn keiner Antwort. Mit einem finsteren Blick wandte sie sich ab und verschwand aus der Cafeteria.

Sie schlenderte durch den Garden in der Hoffnung jemanden zu finden, am liebsten wäre sie ja zu Squall gegangen, doch sie wollte ihm etwas Ruhe gönnen.
 

Squall ließ sich erschöpft auf sein Bett fallen. innerhalb von Sekunden war er eingeschlafen.
 

Alles war dunkel um ihn herum, verwirrt schaute Squall sich um. was hatte das zu bedeuten. ER lief einige Meter und meinte dann etwas am Boden liegen zu sehen. als er sich der Stelle näherte an der ermeinte etwas gesehen zu haben. Wurde es heller und er konnte bald sehen was es war. Erstieß ein heiseres Keuchen aus, zu mehr war er nicht in der lage.

Am Boden lag Rinoa, sie blutete stark und eine große Lache Blut bildete sich um ihren Körper.

Squall kniete sich neben ihr nieder und legte ihren Kopf auf seine Knie.

"Hey Rinoa, wach auf." Doch das junge Mädchen regte sich nicht, Squall beugte sich vor um ihren Herzschlag zu fühlen, doch ihr Herz schlug nicht mehr.

Panik stieg in Squall auf. Sie durfte nicht sterben. Sie war das wichtigste in seinem Leben, wenn sie nicht mehr da war, dann wollte er auch nicht mehr leben.

Tränen stiegen ihm in die Augen, er hatte noch nie zuvor geweint, doch nun liefen ihm die heißen Tränen über die Wangen.
 

Squall schreckte hoch und saß senkrecht im Bett Immer noch lief eine einzelne Träne über seine Wange, mit einer fahrigen Handbewegung strich er sich fort und raufte sich die Haare.

"War das ganze nur ein Traum? Doch es schien so real zu sein." Squall wusste nicht mehr was er glauben sollte. Doch als er wieder an die tote Rinoa dachte, stieg Sorge in ihm auf, er erhob sich und verließ den Raum.

Er musste Rinoa finden um zu wissen wie es ihr ging.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Caya
2006-03-16T08:41:27+00:00 16.03.2006 09:41
Ja,warte auch schon ganz gespannt!Machst du bitte weiter,oder muss ich erst vor dir auf die Knie fallen?^^
Von: abgemeldet
2005-04-12T14:26:53+00:00 12.04.2005 16:26
Huhu!!

Hey, warum gehts nicht weiter??? (._.?)
Bitte schreib doch ganz schnell weiter, die Story is doch sooo supi! (^ ^)

LG,Setsuna
Von:  Xell
2004-09-09T10:39:51+00:00 09.09.2004 12:39
Ich hätte deine FF ja fast vergessen. ^^" Sorry. Ich find deine FF super. Ich warte schon auf ne Fortsetzung.


Zurück