Zum Inhalt der Seite

Revenge&Passion

->Sasu/Saku KAP 19 IST ON!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jaaa... weiter mit Kapitel 9... :)

Zu dem Kapitel kann ich irgendwie gar nix sagen... is mir, nach meinem geschmack, nicht so toll gelungen, da ich mich nicht hineinversetzen konnte und nicht mit vollem Herzen bei der FF war. Tut mir echt leid!!
 

aba ich freu mich trotzdem über kommis... :) (auch wenns nur einer ist... ^^')

Danke schon mal im Voraus... ohne euch wär meine FF GAR NIX!!

*knudälzzzzzzzzz*

einen lieben gruß an Sakura_Uchiha... sie hat mich angefeuert, as Kp. fertig zu schreiben... *g*
 

Schwarze Haare.

Schwarze Augen.

Groß.

Mysteriös.
 

Das wären wohl die einzigen Worte gewesen, mit denen Sakura Sasuke in diesem Moment hätte beschreiben können.

Wütend biss sie sich auf die Lippe.

SCHON WIEDER... ER!!!!

Konnte sie denn nichts anderes als Sasuke anstarren??
 

Sakura befand sich wie die anderen 20, noch übrig gebliebenen, Teilnehmer vor dem nun einzigen Eingangstor des Todeswaldes. Das große Tor wurde extra für die Prüfung angebaut... und sie musste bei diesem Gedanken auch etwas grinsen... wie oft Tsunade nach Hause kam und einfach nur noch ins Bett wollte... noch nicht mal ein Spiel wollte sie spielen... und der Sake blieb auch aus...

Also... ganz untypisch Tsunade halt...
 

Jetzt saß sie also da. Auf dem Boden. Die Beine ausgestreckt... mit den Händen am Boden abstützend... und betrachtete Sasuke, der lässig an einem Baum lehnte. Anscheinend hielt er Ausschau nach seinem Meister, der bereits zu den Tischen gegangen war, an denen es die Formulare gab...

Auch Tsunade und Kakashi waren irgendwo.

Die beiden würden sich wohl um ihre Formulare kümmern. Schließlich hatte Tsunade vor 2 Jahren die Regel eingeführt,dass nicht mehr die Schüler, sondern die Senseis den Schreibkram übernehmen mussten. Aber selbst daran gedacht zu haben, dass sie selbst eine Schülerin zu der Zeit haben würde... hatte der Hokage wohl nicht.
 

"Man..."

Tsunade ließ sich stöhnend neben Sakura auf die Erde nieder.

Trotzdem war ein hämisches Grinsen auf ihrem Gesicht abzulesen.

"was los?"

Der Hokage kicherte. "Ach, nichts... abaer zu was anderem...ich würde ja sagen, ich mach den fertig, der diese dumme Regel für die Lehrer aufgestellt hat... aber das würde wohl etwas schwer werden..."

Sakura fing an zu grinsen.

"Soll ich dir behilflich sein?"

Eine weitere Person setzte sich zu den zweien.

"Würdest du eh nicht schaffen"

Kakashi fing an lauthals zu lachen.

"Um was wetten wir??"

Des Hokages Augen fingen an zu blitzen.

"Im ernst... du weißt... ich liebe... WETTEN!"

"Jaja... genauso wie Glücksspiel und Sake..."
 

Sakura konnte schon gar nicht mehr zuhören. Sie sah wieder Sasuke an... wieder und wieder überlegte sie, was sie eigentlich die Jahre über an ihm gefunden hatte.

Natürlich... er sah gut aus... kein Zweifel... aber schließlich spielten der Charakter und das Verhalten auch eine sehr große Rolle... für Sakura noch größer als das Aussehen.

Sie hasste es, wenn Menschen, sie nach ihrem Äußeren beurteilten... durch die langen Haare... sah sie immer unschuldig aus.

War wohl auch einer der Gründe, wieso sie ein Gegner nie ernst nahm. Sie achtete stets, dass ihren langen Haaren nichts passierte...

War sie denn wieder, von der art her, genauso dämlich wie früher geworden??

Hatte sie unbewusst, die Haare wieder wachsen lassen... weil...

Sakura schluckte.

Erst jetzt wurde es ihr wieder bewusst...

Weil ER lange haare angeblich mochte??

Oder vielleicht weil sie sich damit stärker fühlte?? An die "gute" Zeit mit IHM erinnert wurde... wo sie noch nicht wusste, was echter "Schmerz" bedeutete?
 


 

Sasuke starrte die ganze Zeit auf einen Punkt. Genauer gesagt, ein dämliches Blatt, dass auf dem Boden lag. Es würde wohl bald weg geweht werden.

Spätestens, wenn in 30 Minuten der Test beginnen würde.

Denn er spürte jetzt schon, dass sich ein Unwetter in min. 2 Stunden anbahnte.
 

Wie lange konnte das eigentlich noch dauern??

Genervt sah er auf die Reihe, die sich hinter einem Tisch ansammelte. Sein Sensei war vor mindestens 20 Minuten losgegangen um den Papierkram zu erledigen... er hatte genau gesehen, dass Jiraija zur selben Zeit wie Orochimaru die Papiere beantragt hatte... Nur der Haken... Jiraija war schon längst wieder zurück und unterhielt sich angeregt mit seinem Schüler... Ebenso wie Kakashi.

Er schielte kurz zu Sakura hinüber, die gedankenverloren ihre langen Haare in den Händen hielt und damit rumspielte.
 

Er betrachtete sie. Er musste zugeben... Sie wirkte auf ihn... wie sollte er es ausdrücken... richtig anziehend...

Kein anderes wort hätte es besser beschreiben können.

Ein spöttisches und gleichzeitig überhebliches Grinsen zeichnete sich auf seinem Gesicht ab.

Der Wald... die Prüfung... alleine... mit Sakura...

Würde eine spaßige Angelegenheit werden.

Diese kleine Furie sollte schon noch merken, wen sie da eigentlich herausgefordert hatte... Nicht irgendeinen Ge-Nin... sondern jemanden auf mindestens Anbu-Level...

IHN. SASUKE UCHIHA.
 


 

"Soll ich dir die Haare zurückmachen, Sakura?"

Die Angesprochene schreckte aus ihren Gedanken und bemerkte erst jetzt, dass sie eine halbe Haarsträhne ihres Haares um den Finger gewickelt hatte.

Sakura überlegte.

"Sakura?"

"Mh?"

"Hast du mich gerade eben verstanden?"

"Mh..."
 

LANGES HAAR?? Wer brauchte das denn bitte schon... es störte nur beim kämpfen... die Gegner konnten einem schneller um die ecke bringen...

Kurz um... SIE WAREN EINFACH NUR ÄTZEND!!

Ohne zu überlegen griff Sakura mit der einen Hand an ihre Haare. Mit der anderen holte sie ihr Kunai aus der Tasche.

Sie realisierte kaum, wie die scharfe Spitze wie Butter durch die starken und dicken Haare glitt...
 


 

Ein lautes "pah!" hörte man, als sich Orochimaru neben Sasuke an den Baum lehnte.

"Wieso hat das so lange gedauert?"

Auf Orochimarus Gesichtszügen konnte man erkennen, dass er ziemlich gestresst und abgenervt wirkte.

"Was glaubst du denn?"

"Weiß ja nicht..."

Ein hasserfüllter Blick ging von Sasukes Sensei auf Tsunade über.

"Das biest hat mich dauernd wieder hinten anstellen lassen, weil ich angeblich ein falsches Formular hatte!"

Orochimaru sah noch hasserfüllter auf den Hokage. Sasuke machte noch nicht mal Anstalten seinem Blick zu folgen...

SIE betrachtet zu haben langte ihm schon... Was sollte diese ganze anstarrerei eigentlich??
 

"...auf jeden Fall war es dann egal, welches verdammte Formular du benutzt... hauptsache du hast eins... und diese falsche Schlange..."

"Hey... hey! Wirst dich doch wohl nicht selbst beleidigen", fiel ihm Sasuke ins Wort und grinste.

"hmpf", hörte man lediglich von dem Sannin. "Was auch immer! Pass bloß auf... diese zwei Weibsbilder haben es echt faustdick hinter den Ohren!"

"Mh", kam es nur von Sasuke.

Ihm war das sowieso egal. Er würde sie so oder so fertig machen... ohne jede Rücksicht auf Verluste.
 

"Sakura!!"

Geschockt starrte Tsunade auf ihren Schützling. Auch Kakashi hob interessiert eine Augenbraue.

"Sakura...", begann der Hokage noch mal und ihr Blick schweifte dabei auf das lange prachtvolle Bündel Haare in Sakuras Händen.

"schon okay... Sie nerven ja sowieso nur... oder nicht?", ein trauriges lächeln kam von dem Mädchen.

Sakura spürte nur noch, wie sich Tsunades Arme schützend um sie legten.

"Hast du gut gemacht..."

Die Angesprochene schloss die Augen und lies das Bündel achtlos wegwehen.

Natürlich hatte sie das... sie war immerhin... SAKURA... TSUNADES SCHÜLERIN!
 


 

Naruto sah betrübt in den Himmel. Bald würde es beginnen...

Und er saß hier... auf einem Baumstumpf, außerhalb der "großen" Menge, die wohl genauso trübsal bließen wie er.

Nunja, bis auf Sasuke... ihm schien ja wohl einfach alles egal zu sein...

Der Schwarzhaarige wollte anscheinend nur gewinnen... da ging er womöglich auch über Leichen...

Eine Stimme ließ ihn aus seinen Gedanken schrecken.

"Na... Naruto-k...un?"
 


 

"SAKURAAAAAAAA!!!"

Sasuke sah sich um. Woher kam denn bitte diese nerv tötende Stimme... Sie war einfach unverkennbar...

Er sah auf 3 Gestalten die sich langsam gehend und mit den Händen in der Luft herumfuchtelnd ihren Weg durch die Menge bahnten.

Sasuke verengte die Augen zu schlitzen.

Das waren ganz eindeutig... Ino... Shikamaru und...
 

Der Schwarzhaarige hatte immer noch die Arme verschränkt, als die 3 Personen an ihr vorbeiliefen.

Ino und Shikamaru würdigten ihn keines Blickes.

Wieso sollten sie auch?? Diese kleine miese Made... wie es Shikamaru immer gerne ausdrückte, war der Grund, wieso sich Sakura so von ihren Freunden abgesondert hatte... und so... anders wurde...
 

Sasuke entdeckte die andere Person, die sich mit etwas Abstand zu den anderen zweien bewegte. Sasuke stutzte.

Konnte das denn sein?

Die Person war ganz anders als Shikamaru oder Ino...

ER starrte ihn, Sasuke, an.

Dieser Blick... er war unbeschreiblich.

Der Hyuga.
 

"Hinata!"

Aus irgendeinem Grund, freute sich der Blondschopf sie zu sehen...

Diese schüchterne art...

"Dass du dich noch einmal blicken lässt, bevor ich untergehe..."

Naruto fing an zu grinsen.

Doch hinata hatte das alles anders als witzig empfunden, denn ur plötzlich sah sie Naruto mit ihren großen schönen Augen an... ungewöhnlich,... aber... interessant.

Er strahlte und strich ihr sacht über den Kopf.

"Keine angst... hab schließlich nicht für umsonst trainiert!"

Die angesprochene wurde rot.

Hätte es eine so rote Tomatensorte gegeben, hätte diese wohl ganz klar Hinatas Hautfarbe beschrieben.

"was machst du überhaupt hier?"

"äh... i ... ich w...wollte nach dir sehen... naja... ei ... eigentlich nach Sak... Sakura, aber... da schon... Ne... Neji und die anderen zu ihr gegangen sind... "

"wolltest du zu mir?", beendete Naruto den Satz.

Hinata sah auf den Boden und nickte nur schüchtern.
 

Sakura löste sich aus Tsunades Umarmung.

Die Haare auf dem Boden beachtete sie gar nicht, als sie auf die drei Personen zu lief.

Doch bevor sie Ino umarmen konnte, schlug diese die Hand vor den Mund...

"Sakura... deine haare!"

"Ach, laber nicht und umarm mich lieber!"

Sakura fing an zu lachen. Auch musste Ino nun grinsen.

"Wieder eine typveränderung... was?"
 

Sakuras Augen weiteten sich.

War das... ?

NEJI!

Freudig rannte sie auf ihn und schlung die arme um seinen Hals.

Sakura hätte nicht gedacht, dass er sich heute bei ihr blicken ließ. Schließlich war er ja jetzt mit Ten Ten zusammen... und die war wohl auf alles eifersüchtig, was ihm über den Weg lief...
 

Sasuke sah dem Geschen ganz gelassen entgegen. Innerlich kochte er.

Seit er diesen Hyuga kannte, hasste er ihn.

Doch was ihn jetzt wunderte... seit wann verstand er sich so gut mit Sakura?

Die beiden unterhielten und quatschten... als wären sie... BEFREUNDET!

Missmutig starrte er nun auf Sakura.

Wieso war sie denn so glücklich??
 

"I... ich... wollte dir nur n... noch...etwas g...glück wünschen..."

Naruto sah Hinata immer noch liebevoll an.

Sie war richtig süß...

"das hast du schon mal..."

"oh... entschuldige... i ..."

Wieder fing Jiraiyas Schüler an zu lachen. Richtig amüsierend das ganze Gespräch.

"Wieso entschuldigt du dich denn?"

Hinata sah wieder zu Boden... "ähm..."
 

Tsunade erhob sich.

Jetzt war wohl der Zeitpunkt da.

Es war Zeit, endlich beweisen zu können, dass ihre Schülerin wohl mit Abstand die beste war.
 

Es wurde noch ruhiger, als sonst schon. Die Augen ruhten nun auf dem Hokage.
 

Bis auf die augen von Sasuke. Der sah immer noch wütend auf den Arm Nejis, der sich locker um Sakuras Taille legte.

Er würde Neji irgendwann kräftig in den Hintern treten.

War ja jetzt kein Problem mehr...
 

"Darf ich nun die Teilnehmer vor das Tor bitten?"
 

Sasuke bewegte sich ohne seinen Meister noch eines Blickes zu würdigen auf das Tor zu.

Dabei blieb ihm nicht erspart an Neji und Sakura vorüberzugehen.
 

"Mein Typ wird wohl gefragt..."

Naruto lächelte hinata an, die immer noch beschämt zu Boden blickte.

"hn...", kam es nur von ihr.

"Willst du mich nicht noch einmal ansehen??" flüsterte er ihr ins Ohr. Hinata zuckte durch den leichten Hauch zusammen und sah ihn an.

Zärtlich strich er ihr über die Wange.

"Danke ... Hinata..."
 

Sakura spürte Sasukes blick im Nacken.

Unwillkürlich setzte sie ein verführerisches Lächeln auf und flüstere Neji etwas ins Ohr.Dieser fing unwillkürlich an zu lachen und küsste sie auf den Mund. Erst ganz zärtlich. Schließlich etwas wilder und schaute ihr liebevoll in die Augen.
 

Nunja... einen Spaß konnte man sich wohl doch erlauben... auch wenn man mit jemandem zusammen war... und nur... seinen spaß haben wollte...

Wie sagte Sakura doch so schön?? Wäre ganz nach Sasukes Geschmack...
 

Sasuke, mittlerweile am Tor angelangt...die Hände in den Hosentaschen verweilend...

Wusste nicht... was er denn bitte davon halten sollte...

WIE KAM SIE DAZU IHN ZU KÜSSEN??
 

Sakura schlenderte gut gelaunt und pfeifend an ihm vorüber, sah ihn noch nicht einmal an... und stellte sich direkt vor ihn.

Ein leises "tja, junge... schon eifersüchtig?" konnte sie sich jedoch nicht verkneifen und sie merkte, wie Sasuke sich zurückhalten musste, sie anzugreifen. Sie spürte jeden Nerv... jeden Muskel... die spürte auch ganz genau, wie er die rechte Hand geballt hatte...

Innerlich lachte sie in sich hinein.

~~~Flashback

Wollen wir Sasuke eifersüchtig machen??

~~~Flashback Ende

Tja... es hatte wohl seine Wirkung nicht verfehlt.
 

Noch ehe Sakura auf Tsunades Worte hören konnte... und die anderen lospreschten um die Prüfung zu bestehen... bekam sie Angst... richtige Angst... denn...
 

"Darling... so was zieht schon lange nicht mehr bei mir... lass dir was anderes einfallen... sonst lass ICH es"
 

Nunjaaaaaaaa... AUS!!

Weiß gar net... dass i für sowas so lange gebraucht habe?? sehr seltsam... ;)

nunja... wie gesagt... das Kap gefällt mir net so...aber es ist wichtig für den weiteren Handlungsverlauf... denksch mir mal so... xD~D

Lüb euch^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-31T12:46:32+00:00 31.01.2007 13:46
JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Super Sakura *prust*
Das find ich einfach geil, das gschieht dem Sasuke schon recht *g*
GLG
by luna
Von: abgemeldet
2006-10-21T11:06:02+00:00 21.10.2006 13:06
neji und sakura küssen sich aus spass????
:/ naja sonst gefällt mir die story ziemlich gut
Von: abgemeldet
2006-08-13T10:06:38+00:00 13.08.2006 12:06
Das war voll cool, geschieht sasuke recht.

malika
Von:  JunaBlossom
2006-02-05T13:17:20+00:00 05.02.2006 14:17
Sweety...
das war wieder ein richtig klasse Chapter!!
Und da sind ja noch einige in petto... dann werd ich noch mehr von dieser tollen FF lesen...
YAYYYY
und weiter gehts!
JB
Von:  DemonLady
2005-09-04T21:07:42+00:00 04.09.2005 23:07
Nacht auch,
XD
Sie hat sich also die Haare wieder wachsen lassen, wahrscheinlich wegen ihm. ^^
,Der Wald... die Prüfung... alleine... mit Sakura...'
Oo Na wat hat der denn da für Gedanken! Böser Sasuke.
Aber cool, dass er sie wenigstens beachtet.
Aber als Oro dann zurückkommt, das war echt lustig. 1. wischt ihm Tsunade erst Mal eins aus, XD und dann beleidigt er sich auch noch selbst. *grinz*
Ino und Shika scheinen hier ja gute Freunde von Kura zu sein. Das ist schön. Und dass selbst Neji hier erscheint. ^^
Hinata ist übrigens echt süß geworden, weil sie so schüchtern ist.
Hehe, und als Sakura Neji umarmt und Sasuke doch glatt eifersüchtig wird, das war ja süß. Ja wenn der wüsste, was da alles zwischen Neji und Sakura war. ^^
Oooh und das zwischen Naruto und Hinata war ja so süß! Wie er über ihre Wange streicht und ihr ins Ohr haucht... sooo knuffig!
Und der spontane Kuss hat Sasuke ja wohl voll aus der Fassung gebracht. Total klasse!
Und dieses Kap gefällt dir nicht?
Also ich fand's klasse!
Sakura kann Sasuke so richtig schön eins auswischen. ^^
Keep smile!
Demon
Von: abgemeldet
2005-02-27T17:36:12+00:00 27.02.2005 18:36
Hey die motivation kommt noch will dich nicht drängen aber bitte schreib schnell weiter!
vielleicht vergewaltigt sasu ja saku mhhhh wer weiß
man sollte weniger saufen
Von:  neubi2000
2005-02-21T16:38:00+00:00 21.02.2005 17:38
hey ultra,mega,affengeilo,umkipp,starke,kreischend kresse fic mach so schnell wie es nur möglich ist weiter. nein noch schneller. denk nicht an schlafen oder an essen nicht einmal an admen schreib schreib schreib
*vor neugier bald tot umfall*
hdl Fanny
Von: abgemeldet
2005-02-07T10:55:16+00:00 07.02.2005 11:55
Ich weiß net was du hast, ich find's richtig eil.
WEITER!!!!!!!!!
Immer die deine SasuSaku
Von: abgemeldet
2005-02-02T21:22:12+00:00 02.02.2005 22:22
cool Oo oh gott die schlagen sich da drin die köpfe ein XD"""
das wird lustig!!! dein stil ist hammer! gefällt mir sehr gut. die idee ist ja wirklch mal was neues! hab ich noch nie gesehen.muha wie ich mich aufn nächsten teil freue XD

Narcotic
Von: abgemeldet
2005-01-29T16:14:43+00:00 29.01.2005 17:14
Das ist einfach süüüüüüper!!!!!!!!!!
Ich freu mich schon riesig auf das nächste kapi
Ich könnt dich küssen so super schreibst du ^_^

Aber schreib bitte weiter *ganz lieb guck*
Bye, bye


Zurück