Zum Inhalt der Seite

Was passiert wenn Ginny sich verändert

muss man einfach lesen um es zu verstehen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die üblichen Streitigkeiten

Also erst einmal DANKE an alle. Ich freu mich echt immer über eure lieben Komis. Ich kann euch gar nciht genug danken T_T Danke, danke, danke, danke an euch alle. Ich hätte NIE gedacht das diese Geschichte überhaupt jemand liest. Ich dachte immer sie ist total schlecht. Doch ihr sagt mir immer was anderes. Jetzt muss ich das ja glauben ;)

Und ein besonderer dank an dich bubbly kein Komi hat mir ja soooo gut gefallen T^T Danke!

So und nun geht es endlich weiter. Genug gequatscht -__- :
 

Kapitel 4
 

Ginny lief Draco Malfoy in den nächsten Tagen ziemlich oft über den Weg. Langsam glaubte sie schon, dass er das absichtlich machte. Einmal ging sie mit Hermine in die Bibliothek und wer war da? Natürlich! "Malfoy?! Was machst Du denn in einer Bücherei? Du weißt schon, dass es ihr ruhig sein muss und man hier lernt?" fragte sie spöttisch als sie sich mit ihrer Freundin an den Nachbartisch setzte. Draco sah sie herausvordernd an und stand auf. "Natürlich weiß ich das Weasly. Ich bin doch nicht total bescheuert. Ist mir schon klar dass sich Potter und dein werter Bruder hier nicht sehen lassen müssten." Ginny zog eine Braue in die Höhe und sah ihn amüsiert an. "Ach ja. Aber du denkt das du hier eher hin gehörst?" "Genau das denke ich Weasly." "Ach das ist ja mal was ganz neues. Der große Boss der Schlangen kann denken. Das hätte ich keinem aus eurer Gruppe zugetraut." Malfoy kam mit geballten Fäusten auf sie zu. "Aber, aber. Dur wirst doch wohl keine Mädchen schlagen wollen? Selbst ein Slytherin wie du sollte sich daran halten." sie lächelte zuckersüß zu ihm hinauf und schlug ihr Buch für den Zaubertränkeunterricht auf. "Treibs nicht zu weit Weasly. Ich warne dich nur." mit diesen Worten drehte sich der Blondhaarige um und verschwand aus der Bibliothek. Dabei vergaß er sogar seine Schultasche und die Bücher. Die Griffindor zuckte mit den Schultern bei dieser Erkenntniss und drehte sich wieder zu Hermine um. Diese sah sie total entgeistert an und fragte vorsichtig: "Gin? Was war DAS denn eben?" "Was?" "Na Das! Die Nummer mit Malfoy." "Ich weiß echt nicht was du meinst." meinte die Weasly naiv und tauchte ihre Feder in die grüne Tinte.
 

Draco kochte vor Wut. Sie konnte noch so süß und hübsch sein. DAS würde sie nicht ohne Folgen getan haben. Wie konnte dieses Griffindorgör es wagen ihn so zu reizen. Sie hatte ihn mit ihren klaren blauen Augen (ich weiß grad echt nicht welche Augenfarbe Ginny hat aber ich denke mal blau -__-") geradezu herausgefordert, ihre Wangen waren gerötet und um ihren Mund hatte sich ein süßes, ja schon fast verführerisches, Lächeln gelegt. Was tat sie ihm nur an. Der Slitherin ließ sich in einen grünen Sessel im Gemeinschaftsraum fallen und schloss für einen Moment die Augen um sich das Mädchen noch einmal vor Augen zu legen. Sie war so ... so anders als alle anderen Mädchen hier auf der Schule. Sie hatte weder Angst vor ihm noch umschwärmte sie ihn. Sie war einfach unglaublich! Er ließ einen Seufzer hören und öffnete die Augen. Pansy stand vor ihm und grinste bescheuert. "Was?" "Draco Schatz. Wollen wir nicht spazieren gehen? Du brauchst entspannung." trällerte sie in unnormaler hoher Stimme. "Mit dir entspannen? Da kann ich mich eher entspannen wenn ich mit dem Cruciatusfluch belegt bin." er schnaubte verächtlich und verließ den Gemeinschaftsraum eilig wieder.
 

Als Ginny Abends im Bett lag dachte sie noch einmal an die Situation in der Bibliothek. Wie konnte sie Malfoy nur so herausfordern? Sie hatte alles um sich herum vergessen. Nur noch er und si existierten. Seine blauen augen, seine blonden Haare, die ihm ins Gesicht fielen, die strangen Gesichtszüge die ihn attraktiv wirken ließen und dieser Mund, den sie nur zu gerne mit ihrem berühren würde. Doch das würde neimals geschehen. Sie sich hatte ohne es zu bemerken verliebt. Und auch jetzt merkte sie es noch nicht wirklich. Sie dachte es währe wieder so eine schwärmerei wie für Harry damals. Aber bei Harry war es doch etwas anders gewesen, oder?
 

~***~
 

Sorry das wars auch schon. Ich hab nciht sehr viel Zeit und den Teil hab ich in 20 minuten schnell geschrieben. Also achtet bitte nicht zu sehr auf Rechtschreibfehler. Ich hoffe der Teil gefällt euch. Ich find ihn eigentlich ganz gut^^

Goly_chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Narisha
2006-03-12T14:22:07+00:00 12.03.2006 15:22
weiter schreiben ich flehe auch wenn du willst.
Das ist so cool bin noch ganz hin und weg
Sagst du mir Bescheid wenn es weiter geht
ciao Narisha
Von: abgemeldet
2005-12-28T14:45:55+00:00 28.12.2005 15:45
weiter schreiben!!! bitte :)
schickst mir ne ens wenn das nächste kapi da ist?
Danke und Gruß Nici2801
Von: abgemeldet
2005-11-05T10:03:53+00:00 05.11.2005 11:03
COOOOL mir hats echt gut gefallen
Ginny kommt wirklich total cool rüber und überhaupt nicht schüchtern ^^
schreib bitte schnell weiter wâre nett wenn ich auch ne EN kriegen könnte wenn es weiter geht =)
ciao
yoko
Von: abgemeldet
2004-07-15T11:38:09+00:00 15.07.2004 13:38
Schöööööööööööööööön!
Ich fand das total gut, als ich sah, dass du weiter geschrieben hast und das auch zu recht. Der Teil ist dir auch total gut gelungen, obwohl, wie du schon sagtest, etwas kurz war, aber egal. Freue mich wieder auf die Fortsetzung!
Also bis dahin!


Zurück