Zum Inhalt der Seite

Die Legende

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zurück

hi!

Ähmm... wo lässt Van Leute bestehlen??? HAb ich da jetzt irgendwas net mitbekommen??? *nachdenk* Des muss ich mir noch mal anschauen. Na, ja auf jeden Fall danke für die Kommis. Freut mich, dass ihr euch a bisserl aufregt, dass Hitomi so komisch drauf is. Emotionen sind immer gut bei einer Story! *gg*

Auf jeden Fall hab ich jetzt genug gequatscht und hitomis Verhalten wird später schon noch erläutert.

Also viel Spaß mim Lesen!!!

bye

Farnelia
 

Kapitel 11: Zurück

Sie nahm den Dolch, der über den Boden geschlittert war, wieder an sich und öffnete dieses Mal die Balkontür. Sie schritt nach draußen und kletterte zum nächsten Balkon. Wen sie dort fand, konnte sie gar nicht glauben. Sie öffnete die Tür und lehnte sich ganz lässig dagegen.

Hitomi: Hi Emilio!!! Wie geht's?

Emilio: Nicht du schon wieder. Du hast mir heute schon mal das letzte Hemd ausgezogen, was willst du den dieses Mal?

Hitomi: Hey, hey, begrüßt man so seine Freundin?

Emilio: Ja, wenn sie sich die ganze Zeit mit Adligen anlegt.

Hitomi: Ach, ja, willst du wissen, wie hoch jetzt das Kopfgeld ist?

Emilio: Sag bloß nicht du hast schon wieder was angestellt.

Hitomi hielt ihm den Geldbeutel von Van hin.

Emilio: Jetzt bestiehlst du auch noch den König. Mensch Hitomi!!! Wofür brauchst du den das Geld???

Hitomi: Na, ja irgendwie muss ich doch nach Fraid kommen, wenn ich morgen das Schiff verpasse.

Emilio: Du willst nach Fraid?

Hitomi: Nun, eigentlich nach Ceran, aber Farnelia kann mit denen ja nicht gut Kirschen essen, also wollte ich mit einem Handelsschiff von Fraid dort hingelangen.

Emilio: Und da kommst du nicht mal auf die Idee, deinen Kumpel Emilio mitzunehmen?

Hitomi: Der hat andere Sachen zu tun, zum Beispiel sich um Serena zu kümmern, Van aufzuklären, warum ich da bin oder sowas.

Emilio: Nein, Hitomi, so kommst du mir nicht aus. Ich werde dich begleiten.

Hitomi: Ach, Emilio, aber ich muss doch noch auf die...

Emilio: DU WILLST WAS!!!!

Hitomi: Ich muss meinen Bruder herbringen. Er hat es hier viel besser, hoffe ich. Außerdem kann er ja hier irgendwas gescheites lernen und ist von meinen Eltern weg, wenn ich mich nicht täusche haben sie für ihn auch schon eine Verlobte organisiert wie für mich. Ich könnte beide auf den Mond schießen.

Emilio: ich werde dich begleiten. Ende. Aus. Basta. Keiner stimmt mich noch um.

Hitomi: Du willst doch bloß wieder die Girls anbaggern.

Emilio: Mensch Hitomi, du bist meine Freundin, ich lass dich doch nicht einfach verschwinden. Außerdem hab ich Van versprochen, dass ich dafür sorge, dass du hier bleibst.

Hitomi: Tja, dann brichst du dein Versprechen, weil ich nachdem ich aus dem Palast bin, gehe.

Emilio: Bitte, warte schnell. Ich muss noch etwas fertig machen. Und außerdem können wir von hier aus auch starten. Es ist doch egal, ob es in einem Raum oder draußen ist.

Hitomi: Ja, ja, dann kommst du halt mit. Aber mach hinne.

Emilio: So wir können. Also bist du bereit.

Hitomi: Ich wart ja nur auf dich. Gib mir deine Hände.

Beide schloßen die Hände des anderen ein und konzentrierten sich auf die Erde. Kurz bevor die Lichtsäule erschien, klopfte es, aber beide ließen sich nicht bei ihrer Konzentration stören. Nachdem der vor der Tür stehende ungeduldig wurde, öffnete er die Tür. Die Lichtsäule hatte beide schon fast umschloßen

Van: Emilio, warum antwor....

Van schaute völlig geschockt auf das Geschehen was vor seinen Augen passierte.

Van: HITOMI BLEIB HIER!!!

Aber sie hörte ihn schon nicht mehr. Sie waren verschwunden. Van sank auf den Boden und schlug mit seiner Faust gegen den Boden. "HITOMI!!!!!! WARUM!!!"

Teso hatte das Wehklagen von Van gehört und war auf ihn zu gestürmt. Als er ihn in dem Zimmer von Emilio auf dem Boden vor sich fand, konnte er sich vorstellen, was passiert war. Er beugte sich zu Van nach unten und versuchte ihn aufzuhelfen. Nachdem er noch etwas wacklig aufstand, brachte Teso ihn zu dem Bett, wo er ihn erst mal hinhocken ließ. Er hörte ihn immer wieder flüstern:" Sie ist gegangen. Sie hat mich verlassen." < Der ist ja ganz weggetretten. Emilio, du bist auch mit verschwunden. Das wird Van auch nicht besonders gefallen haben.> Teso wollte ihm ein Glas Wasser holen und ging zum Schreibtisch. Als er gerade beim Einschenken war, entdeckte er einen Brief auf dem "Für Van" stand. Er öffnete ihn und las den Brief. Auf seinem Gesicht breitete sich ein Lächeln aus. < Emilio, du bist ein schlauer Fuchs. Du sorgst schon dafür, dass sie wieder kommt.> Teso ging auf seinen Neffen zu und reichte ihm das Glas.

Teso: Hier. Trink. Das wird ein bisschen helfen. Außerdem hab ich noch eine gute Nachricht für dich. Emilio, hat dir einen Brief geschrieben, bevor er gegangen ist. Lies in dir durch

Van nahm den Brief immer noch geistesabwesend und began zu lesen.
 

Hi Van,

mach dir keine Sorgen um Hitomi. Wir machen zwar schnell einen Abstecher auf den Mond der Illusionen um ihren Bruder abzuholen, aber wir kehren bald wieder zurück. dann werden wir nach Fraid reisen und von dort aus nach Ceran. Ich glaube sie will mit deiner Zukünftigen quatschen und dann wieder zurückkommen mit ihr. Mehr weiß ich noch nicht, aber ich pass auf sie auf und ich lass die Finger von ihr!!! VERSPROCHEN!!! Also keine Angst

Hitomi meckert schon wieder. Wir müssen.

Tschüss

Emilio
 

Umso öfter Van diesem Brief gelesen hatte umso mehr hellte sich sein Gesichtsausdruck auf.

Er murmelte vor sich hin: " Danke Emilio. Vielen Dank, das werde ich dir nie vergessen!" Dann schaute er zu Teso und lächelte ihn an.

Van: Wir wissen nun, was wir zu tun haben. Also auf geht's nach Fraid. Shido wird uns schon mit nehmen, auch wenn er bestimmt, von Hitomi dazugezwungen wird dicht zu halten. Wir reisen mit. Wir finden schon einen Grund oder, Onkelchen?

Teso: Aber natürlich, ich wollte doch schon seit du uns gestern begrüßt hast nach Fraid, um nach meiner Frau zu suchen. Du hast doch gesagt sie ist nach Fraid zurückgekehrt. Da schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe.

Van: Genau und da kann er ja nicht nein sagen

Van und Teso feihlten noch einige Zeit an ihrem Plan, Hitomi zu überraschen. Als sie endlich zufrieden waren mit ihrer Arbeit, war es auch schon Zeit für das Abendessen. Dort erklärten sie Shido, dass sie ihn nach Fraid begleiten würden. Dieser war nicht sehr darüber erfreut, weil Hitomi sich von ihm verraten fühlen würde, wenn plötzlich Van und Teso vor ihrer Tür stehen würden, aber er konnte nichts mehr ändern, denn er wollte ja auch nicht unfreundlich sein. Das Abendessen verging schnell und nach dem Van wieder auf seinen Zimmer war, packte er seinen Koffer und ging kurz darauf ins Bett.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-03-15T10:58:46+00:00 15.03.2004 11:58
Na ja, denn Brief fand ich auch nicht so passend muss ich sagen. Aber was solls. Schreibsel weida!!!
HDGDL
Von: abgemeldet
2004-03-14T20:06:23+00:00 14.03.2004 21:06
Also Kapitel 10-->Kyo: Also mit sowas kann ich auch dienen. Van hat gestern Abend noch einige bestehlen lassen wegen Emilio und Teso. Also die werden bestimmt nichts dagegen haben, wenn du eines nimmst.
Hier läßt er leute bestehlen...

Schreib weiter LOS SCHNELLER MACH SCHON...^^

MFG
Z3US
Von: abgemeldet
2004-03-14T17:51:55+00:00 14.03.2004 18:51
hammer geil!!!!!!!!!!!!!!!!
ich finde der brief war toll und nicht das er alles vermasslet hat. Doch mach bitte schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!
ICH WILL WISEN WAS JETZT PASSIERT!!!!!!!!!

bye miguel
Von: abgemeldet
2004-03-14T12:59:43+00:00 14.03.2004 13:59
Fantastisch, ich finde allerding nciht, dass der Brif alles vermasselt hat. der Brief und der Pan von Van und Teso machen die Sache irgendwie spannend und auch etwas lustig (ich musste jedenfalls grinsen *g*)
Und sonst, wie immer sehr gut und so schnell wie möglich weiterschreiben!

Kiss Sugarbabe
Von: abgemeldet
2004-03-14T12:32:51+00:00 14.03.2004 13:32
Alo ich finde das kap echt gut. Nur dieser blöde Brief hat alles vermasselt (finde ich)
Also heißt es, wie immer, WEITERSCHREIBEN bis de Tasten glühn und deine Finger abfallen

^.^H.D.GG.D.L. melle


Zurück