Zum Inhalt der Seite

Die Legende

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Erfüllung der ersten Prophezeiung [part two]

Hallo!!!
 

na, leutz wie geht's??? Mir fällt echt manchmal auf, dass ich Kommisüchitg bin. Schlimm, wollt ihr nicht was gegen diese Sucht tun???
 

Part 2
 

Plötzlich ereilte Hitomi wieder eine Vision:
 

Hitomi sah einen Mann und eine Frau, die sich küssten. Ihre Gestalt stand hinter einer anderen Frau, die die beiden von einem Busch aus beobachten konnte. Die Frau hinter den Gebüsch rannte weinend weg und lief zu einer Klippe. Sie schrie: "Fanel, warum hast du mir das angetan???" Dann sprang sie. Ein Mann war ihr noch nachgesprungen, aber sie schrie ihm zu: "Flaid, lass mich sterben. Es gibt nichts mehr wegen dem ich leben sollte." Der Mann wollte nicht auf sie hören, aber schaffte es trotzdem nicht mehr, sie aufzufangen. Plötzlich wurde noch mal ein Bilderwechsel durchgeführt. Sie stand vor einem Grab. Der Mann, von der erblickten Kussszene stand verschwommen neben ihr. " Escaflowne, ich werde dir folgen. Cera wollte mich von dir wegbringen und hat es schließlich auch geschafft. Auch die Drohung mit Krieg hätte es nicht geschafft, aber warum musstest du nur diesen Kuss sehen? Varie wird bei Flaid gut aufgehoben sein. Er wird sich um sie kümmern, als wäre sie seine eigen Fleisch und Blut." Plötzlich holte er ein Fläscchhen heraus und trank den Inhalt davon aus. Dann brach er zusammen. Seine letzten Worte waren: "Escaflowne, ich liebe dich ewiglich."
 

Die Vision war vorbei. Keiner ihrer Freunde hatte mitbekommen, dass sie kurz weggetreten war. <Die Kleidung die sie anhatte. Ich hab sie schon mal gesehen, aber wo? Hitomi, komm denk nach. WO war nur diese Kleidung?... Genau, ich hab sie bei Atlantis gesehen. Das war eine Vision von der Vergangenheit. Varie wuchs also alleine auf. Da beide Eltern starben. Das Schichksal will sich wahrscheinlich wieder holen. Das darf nicht passieren. Ich werde dieses Mal nicht springen. Ich werde mich auffangen lassen. Cera wird nicht gewinnen. Ich muss Van vertrauen. Es kann sein, dass die Verlobung stattfindet, aber ich werde nicht aufgeben. Ich werde versuchen zu kämpfen.>
 

Emilio: Verdammt noch mal Hitomi, wie lange soll ich dir die Hand den noch hinhalten!!!

HitomI: Hast du etwas gesagt?

Emilio schüttelte nur noch den Kopf.

Emilio: Wir sind da, du Schlafmütze.

Hitomi: Wo ist Teso? Ich muss mit ihm reden

Emilio: Er steht dadrüben, aber...

Hitomi hörte ihn schon nicht mehr. Sie lief auf Teso zu und zog ihn mit sich von den anderen ein wenig weg.Beide befanden sich etwas abseits und gingen nun hinter den anderen her.

Teso: Was ist denn los? Warum ziehst du mich den so weg?

Hitomi: Ich weiß, jetzt was damals mit Escaflowne und Fanel passiert ist. Sie haben sich aus unglücklicher Liebe umgebracht. Wir wurden wieder geboren um dieses zu vereiteln. Mit welchen Land ist Farnelia verfeindet?

Teso: Mit Ceran.

Hitomi: Dort herschte Cera damals. Sie war in Fanel verliebt und wollte beide auseinander bringen, welches sie dann auch schlußendlich geschafft hat. Varie wurde von Flaid auf gezogen, dieser war der Herzog von Fraid.

Teso: Ich verstehe, deswegen heißt die Legende auch weiter, wenn sich die großen Vier wieder vertragen, werden sie nicht bezwungen werden. Escaflowne, Cera, Flaid und Fanel waren die mächtigsten der ersten Siedler und Magier.

Hitomi: Genau.

Teso: Also du darfst dich auf keinen Fall umbringen. Hast du gehört? Spring bloß von keiner Klippe, dass das klar ist.

Hitomi: Es wird alles anders dieses Mal. Das verspreche ich.

Emilio: Dad, du wirst mir doch nicht meine Hitomi abspenstig machen. Lass sie in Ruhe.

Hitomi: Emilio, halt die Klappe. Ich bin nicht deine Hitomi und zweitens schrei meinen Namen nicht so rum. Ich heiße Miyo. Kapiert!!!

Emilio: Was krieg ich?

Hitomi: Das hier.

Das saß. Sie hatte ihm ein Bein gestellt und er fiel genau gegen einen Marmorpfosten.

Hitomi: Ach, ja Teso. Ich glaub, Emilio ist die Reinkarnation von Flaid, weil dieser auch in Escaflowne verliebt gewesen sein soll. Hat er nicht irgendwo so eine Kette?

Teso: Aber natürlich. Das könnte es sein. Seine Mutter kam ja aus Fraid. Emilio, wo hast du die Kette, die du von deiner Mutter mal bekommen hast?

Emilio rieb sich zwar immer noch den Kopf, aber er holte trotzdem eine silberne Kette mit einem blauen Stein heraus.

Hitomi: Ich sags doch. Sorry Emilio, war nicht böse gemeint.

Sie gab ihn einen Kuss auf die Stirn, was Emilio gleich wieder putzmunter machte.

Lume: Mensch, wo bleibt ihr den nur? Der Hofmarschall macht schon ein riesen Tamtam, weil er uns nicht ansagen kann.

Hitomi: Sorry, Lume. Wir mussten noch etwas sehr wichtiges klären, aber jetzt können wir.

Also traten alle vier vor ein großes weißes Tor, auf dem das Wappen von Farnelia abgebildet war.

Hofmarschall: Lume Wolee mit Begleitung

Kaum hatten sie den Saal betretten, kam auch schon Allen in einem schwarzen Smoking auf Hitomi zu. < Hat der sich etwa auf die Lauer gesetzt? Allen, das hätte ich dir gar nicht zugetraut, dass du mir mal hinterherrennen würdest.> Hitomi drehte sich aber von ihm ab und fing mit Emilio ein Gespräch an. Er verstand sofort, was sie vor hatte.

Hitomi: Emilio, bist du mir immer noch böse?

Emilio: Ach, wegen vorher? Oder wegen der Begleitung?

Hitomi: Wegen der Begleitung. Tja du bist selber schuld, warum musstest du mir auch so auf die Nerven gehen. Lume ist ein viel besserer Partner als du.

Emilio: Ach, ja und was ist mit deinem angebeten König?

Hitomi: Hey, hör mir bloß mit dem auf. Teso wollte mich bloß wieder verkuppeln, aber ich muss zugeben das er süß aussah, aber die blonden Haare gingen mir dann doch auf den Keks.

Allen: Schade, dass ich das hören muss, dass euch blonde Haare auf die Nerven gehen, aber man kann die Haare ja leicht vergessen, wenn man anderweitig beschäftigt ist.

Emilio: Da haben wir ja den nächsten. Miyo, du lachst dir heute einen Typen nach den nächsten an.

Hitomi: Tja, dafür liegst du zur Zeit lahm mit den Girls.

Allen: Darf ich euch entführen, meine Gnädigste?

Hitomi: Sofort, ich muss Emilio nur noch schnell eine Biene besorgen. *flüster* Emilio, schau dich mal nach links um, siehst du die mit den hellblonden Haaren, das ist Serena. Ich wünsch dir viel Spaß, aber lass es nicht zu stark krachen.*

Kaum hatte sich dieses Abgespielt, eilte Emilio schon zu Serena und forderte sie zum Tanz auf.

Allen: Der macht sich einfach an meine Schwester ran.

Er wollte schon auf beide zugehen und sie aus einander zerren, aber Hitomi hielt sie davon ab.

Hitomi: Ich weiß, wurde auch langsam Zeit, dass sie jemand auffordert. Man kann sie doch nicht die ganze Zeit traurig in der Ecke hocken lassen.

Allen: Woher??

Hitomi:Tja, man hat eben connections. Ihr wolltet mich doch gerade entführen oder etwa nicht? Ich bin gespannt, ob ihr euch als Dieb gut behaupten könnt.

Allen: Na, dann kommt mit.
 

Er zog sie durch den Saal vor die Tür eines kleinen Nebenraum. Diese öffnete er und darin saßen die ganzen Freunde von Hitomi, die sich von dem Ball abgesetzt haben. Merle hatte ein schwarzes langes ärmeloses Kleid an, Millerna ein rotes rückenfreies langes Kleid und neben ihr saß ein kleines Kind in einer Uniform. Dryden sah in seiner dunkelblauen Smoking auch sehr gut aus. Shido stand in der Ecke und hatte eine dunkelblaue Uniform an. Nur Van war noch nicht zu sehen.

< Allen, du bist so ein Blödian.>

Allen: Als kleines dankeschön für den Kick von heute nachmittag. Du darfst dich nun mit den Königen von Asturia und Farnelia und mit dem Herzog von Fraid vergnügen. Dein Onkel hat mir erzählt, dass du Könige nicht leiden kannst, weil dich einer abserviert hat.

Hitomi schaute Allen verführerisch an: Nun, dann stürzen wir uns mal in das Getümmel.

Beide betraten den Raum.
 

Allen: Hi, alle miteinander.

Merle: Nee oder Allen hast du schon wieder so ne Schnepfe angeschleppt?

Hitomi: Tschuldigung, wenn ich dich verbessere, aber Allen ist mein neuer Lover und ich nicht seine Biene.

Merle: Sorry, dass ich das nicht richtig gesagt habe.

Allen: Jetzt mal langsam. Darf ich sie euch vorstellen?

Merle: Nein.

Hitomi: Gut, dann mach ich es selber. Hi, mein Name ist Miyo Tenjo. *leichter knicks*

Kyo: Dumm gelaufen, Merle, Miyo hat dich eiskalt erwischt. Miyo, warum seid ihr vorher eigentlich so lange nicht nachgekommen. Lume hat sich schon Sorgen gemacht.

Hitomi: Ach, is nicht so wichtig. Hast du wenigstens keinen Wutanfall von deiner Freundin abbekommen?

Merle warf Hitomi gifitg Blicke zu.

Merle: Lass, ihn gefälligst in Ruhe. Kyo gehört mir.

Hitomi: Kyo ist ein Freund von mir. Hast du da was dagegen?

Merle: JAA!!!

Hitomi: Da kann ich leider nichts machen. Sorry. *flüster*Kyo* Lass dich bloß nicht von Merle so rumscheuchen. Die war früher schon so bei Van*

Merle: Was flüsterst du da mit ihm?

Hitomi: Nichts. Allen, würdest du mich bitte den anderen auch noch vorstellen, weil ich kenn ja ihre Namen nicht.

Allen: Oh, wie gnädig, dass ich das dann doch machen darf.

Hitomi: Natürlich, irgendwas muss dem Herrn ja auch noch übrig gelassen werden

Allen: Also, das sind Millerna und Dryden, die Könige von Asturia und ihr Sohn Rei, er ist 3. Das dahinten ist Shido, der Herzog von Fraid, er ist 13. Merle und Kyo kennst du ja schon.

Hitomi: Jepp, danke. Ach, ja und noch was. Wenn du dich nächstes Mal bei mir bedanken willst, tritt gegen mich an oder denk dir etwas gescheites aus.

Allen: Die Überraschung kommt schon noch.

Hitomi hörte dies aber nicht mehr sie ging auf Shido zu und sprach ihn an, weil er ganz alleine in der Ecke stand.

Hitomi: HI, Shido. Wie geht' s?

Shido: *flüster* Hitomi? Du bist doch Hitomi? Warum heißt du jetzt Miyo? Hab ich irgendwas nicht mitgekriegt?

Hitomi musste lächeln: Du bist der einzige bis jetzt, der es mitbekommen hat. Ich freu mich ja so dich wieder zu sehen.

Shido umarmte Hitomi.
 

Millerna: Shido, macht dir gerade deine Freundin abspenstig.

Allen: NA und? Dann kriegt er halt mal was ab und nicht ich.

Millerna schaute ihn verwirrt an, aber sie bekam keine Antwort.

Hitomi: Und wie machst du dich als Herzog?

Shido: Deine Karten hatten recht. Sie haben mir Mut gemacht.

Hitomi: Freut mich. Wenigstens waren sie für das gut.

Shido: Warum gibst du dich eigentlich als Miyo aus? Warum hast du jetzt schwarze Haare, wenn ich auch nicht dabei sagen möchte, dass sie dir nicht stehen.

Hitomi: Du wirst es verstehen, wenn Van seine Verlobung bekannt gibt.

Shido: WAS IHR WOLLT HEIRATEN???

Alle im Raum starrten Hitomi an und dann Allen. Sie fingen schon an auf Allen einzureden, warum er ihnen nichts erzählt hatte. Hitomi pfiff durch ihre Finger. Die anderen verstummten.

Hitomi: Halt!!! Ich werde überhaupt keinen heiraten. Ich habe Shido bloß von der Kuppelei meines Onkels erzählt. Also bitte kriegt euch wieder ein.

Merle: Ganz bestimmt.

Kyo: Merle, halt den Mund. Es ist wirklich so, dass der Onkel von Miyo sie immer verkuppeln will, dass weiß ich von Emilio.

Merle: Ist ja schon gut, Schatz!

Die Menge beruhigte sich wieder und Allen ging auf Hitomi zu.

Allen: Möchtest du mir nicht den nächsten Tanz schenken?

Hitomi *flüster* Shido* Van wird die Prinzessin von Ceran heiraten.* Aber gerne, Allen.

Shido verstand nur Bahnhof. < Warum will Van Sina heiraten? Ich versteh das nicht> Beide verschwanden wieder aus dem Raum.

Hitomi: Tja, deine Entführung hat nicht so hingehauen. Ich dachte, du wärest ein guter Ganove.

Allen: Du wirst dich noch wundern.

Sie gingen auf die Tanzfläche und tanzten zu einem Tango.

Allen: Woher kommt du eigentlicht?

Hitomi: Von weit weg. Von Fraid.

Allen: Aha, deswegen hast du dich so gut mit deinem Herzog verstanden

Hitomi mit genervten Ton: NA und, was geht dich das an?
 

Der Tanz neigte sich zum Ende und Allen legte Hitomi über sein Knie und küsste sie leidenschaftlich. Als er wieder von ihr ließ, reichte es Hitomi endgültig. Ihr war dabei ein schreckliches Bild von alten Zeiten in die Gedanken gekommen.

Hitomi: So, Allen, jetzt reicht es mir wirklich. Sei nur froh, dass ich ein Kleid anhabe und kein Schwert bei mir haben, denn sonst würdest du nicht mehr lange leben. Jedes Mal das gleiche mit dir, warum kannst du dich nicht einmal benehmen. Vor fünf Jahren konntest du es auch nicht. Ich dachte wir wären damals als Freunde aus einander gegangen. Du verdammtes ARSCHLOCH!!!

Allen hörte ihr gespannt zu, dass machte Hitomi noch wütender. Sie wollte ihm eine kleben, aber er sah dies hervor. Das wiederrum erahnte sie und trat ihm gewaltig in seine Weichteil und gab ihm noch einen Kick mit dem er an die Wand flog. Hitomi klatschte in die Hände.
 

Hitomi: So. Ich hoffe du besserst dich und sagst Van, dem Mistkerl alles Gute zu seiner Verlobung.
 

Zwar hörte Allen das nicht mehr, weil er bewusstlos war, aber die Menge, die sich über dieses Spektakel ergötzte hatte umso mehr zugehört.

Hitomi: Entschuldigt bitte, dass ich so ausfallend war. Ich hoffe, ich habe euch, die Gäste von unserem Geburtstagskind nicht in Aufruhr versetzt. Es tut mir Leid.

Die Menge drehte sich empört um, da diese Worte in so einem sarkastischen Ton gefallen waren, und gaben sich dem Ball weiter wie gewohnt hin. Plötzlich erschien ein schwarzhaariger Mann vor Allen und versuchte sich um ihn zu kümmern. Hitomi erkannte sofort dass es Van war und drehte sich weg. Serena, die sich auch schon um ihren Bruder kümmerte, versuchte Van zu erklären was geschehen war.

Serena: Van, ich weiß nicht genau was passiert ist, aber plötzlich wurde Allen gegen die Wand geschleudert und Emilio sagte, er müsse ganz schnell weg. Ich glaub, er weiß, welcher Schuft es war.

Van: Gut, komm wir suchen diesen Emilio.

Emilio war inzwischen bei Hitomi angekommen, die sich auf den Balkon verdrückt hatte

Emilio: Warum musst du dich eigentlich immer prügeln?

Hitomi: Warum zieh ich Weiberhelden immer wie magisch an?

Emilio: Soll das eine Andeutung auf mich sein?

Hitomi: Ach, nein, überhaupt nicht, wer ist den mit so einer Aufreißerkarosse gekommen, um mich vom Flughafen abzuholen?

Emilio. Mensch, lass jetzt nicht andauernd deinen Frust wegen diesem scheiß König an mir aus oder an diesem Allen.

Hitomi: Emilio, es tut mir doch auch Leid, aber du hast doch gar keine Ahnung, wie es ist, wenn du an ein schwarzes Kapitel erinnert wirst, dass besser verschloßen bleibt und wenn du siehst was passieren wird. Es tut einfach so weh zu wissen, dass ich mich in ihm geirrt habe und dass meine Liebe nicht erwidert wird.

Hitomi fing an zu weinen. Emilio umarmte sie.

Emilio: Hör jetzt bloß auf zu weinen. Deine ganze Schminke verläuft sonst und wenn es dich aufmuntert ich bin immer für dich da und das mit Serena haut auch hin. Sie ist ja so süß.

Hitomi: Hey, ich warne dich, wenn du ihr das Herz brichst, dann kannst du was erleben.
 

Van und Serena die immer noch auf der Suche nach Emilio waren, gingen nun auf den Balkon. Serena deutete auf Emilio.
 

Serena: Guck, das ist mein Emilio.

Van: Ah, dein Emilio. Freu dich mal auf die Standpauke von Allen

Serena: Pah, der kann mir gar nichts sagen, der hat doch jede Woche eine Neue. Ich glaub so gar, die Frau, die bei Emilio ist seine Neue.

Van und Serena gingen auf die anderen beiden zu.

Serena: Emilio. Da bist du ja. Warum bist du gerade so schnell verschwunden? Das war doch kurz nachdem Allen zusammengeschlagen wurde.

Emilio: Ich wollte nur schnell, was nachschauen.

Van: Ach, so nennt man das. Schaut für mich etwas anders aus.

Serena: Van, halt deine Klappe. So einer ist er nicht.

Hitomi: Bravo.

Sie stand immer noch mit dem Rücken und in den Armen von Emilio zu den anderen.

Van: Serena, meint, dass du weißt wer Allen zusammengeschlagen hat.

Emilio: Ja, Ähm ich war es nämlich.

Hitomi: Ach, Emilio, halt deine verdammte Klappe.

Nun drehte sich Hitomi zu den anderen um und schaute Van genau in die Augen.

Hitomi: Ich hab Allen zusammengeschlagen. Na und?

Emilio: Warum kannst du nicht mal deinen Mund halten. Ich hätte dich da schon wieder rausgehauen.

Hitomi: Mensch, glaubst du ich will das neue Glück zwischen dir und Serena zerstören nur ,weil du dich für mich "aufopfern" willst. Außerdem hab ich die besseren Connections. Punktum.

Van: Bevor ich dich leider in einen der Kerker einschließen muss, hab ich noch eine Frage, wie kommt es dazu, dass eine Frau einen der besten und stärksten Kämpfer Gaias einfach so k.o. schlägt?

Hitomi: Keine Ahnung, frag Allen selber. Wenn der zu so einem Schwächling in den fünf Jahren moutiert ist, kann ich auch nichts machen. Emilio, bist du mir böse wenn ich jetzt gehe? Sag, Teso und Lume, dass das Treffen stattgefunden hat. Ich verschwinde in der nächsten Zeit. Ciao, ciao, kleiner König

Van< Kleiner König, das hat Hitomi immer zu mir gesagt, aber warum ist sie wieder hier?< Hey, bleib stehen. Hitomi, bleib hier.

Emilio: Lass sie gehen. Van, du wirst ihr noch früh genug weh tun. Mein Vater, dein Onkel Teso wird dir alles erklären.

Van: Mein Onkel, das ich nicht lache. Der ist vor 20 Jahren einfach verschwunden mit Emilio.

Da fiel es ihm wie Schuppen von den Augen. <Diese Ähnlichkeit, dass es mir nicht früher aufgefallen ist.> Vor ihm stand genau dieser Emilio

Van: Emilio!!! Du lebst!!!

Van umarmte seinen wiedergefundenen Cousin stürmisch.

Emilio: Van, es freut mich auch dich wieder zusehen.

Van: Wo ist Teso? Wie ist es euch ergangen? Wo ward wir die ganzen Jahre?

Serena hatten die beiden ganz vergessen. Sie waren zu sehr in ihrer Wiedersehfreude vertieft.

Emilio: Er ist drinnen und wahrscheinlich mit Lume quatschen. Wir sind auf dem Mond der Illusionen teleportiert worden. Wir hatten zwar viele Eingewöhnschwierigkeiten, aber bald hatten wir Freunde gefunden, die uns geholfen hatten uns einzuleben. Dad machte eine Gelehrtenausbildung und vor dir steht ein angehender Arzt. Dad war Prof bei einer Uni und da haben wir auch Hitomi kennen gelernt. Oh, mann, die is ja so süß, wenn sie auf einen sauer ist, aber diesen Karatelehrer von ihr, könnte ich echt eine reinwürgen. Wie kann der nur so einer zierlichen Person, solche Schläge beibringen?

Van: Hitomi ist eben eine Wucht. Oh, nein, die hab ich ja jetzt ganz vergessen. Sie wird doch nicht...

Emilio: Nein, sie wird erst nach einem bestimmten Ereignis gehen. Das dürfte nur noch eine Woche dauern, aber du wirst sie in dieser Zeit, wahrscheinlich nicht mehr sehen, weil sie verreisen wird.
 

Van war traurig über diese Nachricht, aber er wusste, wenn sich seine Freundin für etwas entschieden hatte, würde man sie nicht davon abbekommen. Deswegen ließ er sich nicht weiter von seinen traurigen Gedanken beirren und ging mit Emilio in den Saal, wo er verkündete, dass Emilio und Teso von einer langen Reise zurückgekehrt waren. Beide wurden herzlich mit einem Feuerwerk in der Mitte der Gäste aufgenommen und die Verlobung vor der sich Hitomi so aus der Fassung bringen hatte lassen, wurde mit einer Trauermiene dem ganzen Volk Preis gegeben, welches diese mit einem Jubelruf entgegen nahmen.

Der Ball dauerte noch bis spät in die Nacht, aber keiner ihrer Freunde hatte Hitomi noch einmal wiedergesehen.
 

Und könnt ihr mir helfen???

bye

Farnelia



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-02-15T15:16:45+00:00 15.02.2004 16:16
schreib bloß schnell weiter, sonst krieg ich ne kriese. dass allen geschlagen wurde ist gut. mach schnell weiter
Von: abgemeldet
2004-02-10T18:02:30+00:00 10.02.2004 19:02
Wow, der weiberheld bekommt eisn drauf, der teil wra supi!!!!!!!!!!!!! ich fand ihn tol und hitomi ist echt eine wucht.
mach weiter,schnell.
rim
Von: abgemeldet
2004-02-10T11:47:48+00:00 10.02.2004 12:47
Na klar helf auch ich dir!^^*g*
Kann dich doch nicht auf Entzug stellen ;-P
Also ich fand echt sau krass.
Immer weiter schreiben bis deine Tastatur anfängt zu glühen und dir die finger abfallen.

^.^H.D.GGGGGG.D.L. melle
Von: abgemeldet
2004-02-10T11:37:07+00:00 10.02.2004 12:37
Jaaaaaaaaaaa! Ich helf dir gerne ^___^ *g*.
Bin endlich mal die erste, die dir antwortet *freutz*!
Fand den Teil etwas verwirrend, aber nicht schlecht.
Allen ist mal wieder geschlagen worde, dass ist immer gut.

Bis bald, ciao *liebknuddel*.


Zurück