Zum Inhalt der Seite

Die Legende

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Erfüllung der ersten Prophezeiung [part one]

Hi!!!
 

Irgendwie hab ich das letztes mal versemmelt mit dem Hochladen. Also sorry. Viel Spaß auf jeden Fall jetzt mit dem neuen Kap.!
 

bye

Farnelia
 

Kapitel 8 Die Erfüllung der ersten Prophezeiung [part one]
 

Hitomi schmieß sich auf ihr Bett und betrachtete ihr Zimmer. < Es ist wunderschön hier. Also hier kann ich es auf jeden Fall ne Zeit lang aushalten.< Sie ging an ihr Fenster und schaute hinauf zum Palast. < Van, warum wirst du dich verloben? Warum wirst du mir damit so weh tun? Ich liebe dich. Ich dachte, wir würden irgendwann ein Leben miteinander verbringen. Ach, mann jetzt darf ich mich auch noch auf diesen Ball rumtreiben. Allen und die anderen werden bestimmt da sein. Ich bin ja gespannt wie sie aussehen. Oh mein Gott, da fällt mir etwas ein. Wir haben ja gar keine Einladung> Hitomi stürmte aus dem Zimmer und klopfte bei Lume. Nach einem "Herein" ging sie ein sein Zimmer.
 

Hitomi: Hey, Lume, wie sollen Teso, Emilio und ich eigentlich auf den Ball kommen? Wir haben doch gar keine Einladungen.

Lume: Tja, ich nehm euch einfach mit. Van hat gesagt, ich darf Freunde mitbringen. Und ihr seid Freunde.

Hitomi: Glaubst du wirklich das das hinhaut?

Lume: Hey, wo ist die Optimistische junge Frau von vorher, die diesem Soldaten den Hintern heiß gemacht hat?

Hitomi: Hier, sie steht vor ihnen.

Lume musst sich ein Lachen verkneifen.

Lume: Also mach dich fertig. Wir wolle doch in einer halben Stunde los.

Hitomi: Was in einer halben Stunde??? Das schaff ich nie!!!

Hitomi rannte aus dem Zimmer und ihres. Sie badete schnell, band sich das Handtuch um und trocknete sich gerade die Haare, als Emilio in den Raum gestürmt war.

Emilio: oh, sorry!

Hitomi: EMILIO!!! Schau das du raus kommst oder ich vergesse mich!!!

Emilio: So würde ich dich gerne öfter sehen.

Das reichte Hitomi jetzt. Sie packte einen Krug mit Wasser und rannte Emilio hinter.

Hitomi: Na, warte wenn ich dich erwische. Du kannst anscheinend eine kleine Abkühlung mal wieder vertragen.

Es war ihr eigentlich ziemlich egal, dass sie nur ein Handtuch umhatte. Nach dem Emilio die Treppe hinunter gerannt war und ihm Hitomi hinter her, hatte sie ihn fast erreicht und schüttete das Wasser nach ihm, aber er duckte sich und stattdessen wurde Allen getroffen.

Hitomi: Scheiße noch mal!!! Sorry, galt nicht ihnen. EMILIO!!! Bleib sofort stehen. Du alter SPANNER!!!

Emilio: Tja, Miyo, dann versuchs mal!!!

Hitomi: Ach, rutsch mir doch den Buckel runter. Ich gehe.

Emilio: Komm, schon sei nicht mehr böse. So würde ich dich wirklich gern öfter sehen.

Emilio ging fast gleichauf mit ihr und für diesen Kommentar bekam er einen Schlag in die Magengrube.

Hitomi: Du bist unmöglich. Sei bloß froh, dass ich das Wasser schon auf dem da drüben ausgeleert wurde.

Allen beobachtete immer noch verdattert das Treiben um ihn herum. <Diese Frau ist eine Wucht. Und ihr Körperbau zum dahinschmelzen. So würde ich sie auch gerne öfter sehen, aber ohne das Handtuch wäre es mir noch lieber.>

Hitomi: Hey, Emilio, wenn du dich nicht beeilst, fahren wir ohne dich. Weil in deinen Machoklamotten geh ich ohne dich zum Ball. Das dass klar ist.

Emilio schwang den Arm um sie.

Emilio: Miyo, komm schon sei nicht mehr böse. Ich vergebe dir auch das Stachelbad mit der kalten Dusche von vorgestern. Ok?

Hitomi: Ach, lass mich.
 

Sie ging an Allen vorbei. Erst jetzt bemerkte sie, dass es Allen war, denn sie eine kalte Dusche verpasst hatte.
 

Hitomi: Mist, den hab ich ja ganz vergessen. Emilio, du bist schuld. Also du bewegst dich jetzt, aber pronto und ziehst dich um und ich hol ein Handtuch. Come on, wir wollen in 15 min los.

Sie ging zu Kyo und holte ein Handtuch für Allen, der dieses dankend annahm.

Hitomi: Es tut mir Leid. Mein Freund Emilio ist manchmal ein echter Spinner.

Allen: Ist doch nicht so schlimm. Dadurch hab ich so eine reizende junge Dame kennengelernt.

Hitomi: Na, toll der nächste Westentaschenkasanova. Ne, das brauch ich heute echt nicht mehr. Mir reicht das von später schon noch.

Allen hielt sie am Handgelenk fest.

Allen: Ihr seid wunderschön und ein Westentaschenkasanova bin ich nicht, denn sonst würde ich jetzt das tun.

Er küsste sie auf den Mund

Allen: Das war nur eine kleine Entschädigung.

Hitomi: Aha. Tja, dann ist das auch eine kleine Entschädigung.

Sie schleuderte ihn mit einem rechten Kick in die Magengegend gegen die Wand. Durch den Lärm kam dann auch Teso herunter.

Teso: Mensch, Miyo, musst du immer so freizügig rumlaufen und dann die Männer verprügeln, wenn sie dich anmachen. Entschuldigen Sie bitte. Ist alles in Ordnung?

Teso half Allen auf. < Was für eine Frau, die gehört mir.>

Allen: Hey, Süße. Irgendwann bekomm ich dich schon noch klein.

Hitomi: Davon träumst du.

Allen: Gut, dann lass meinen Traum weitergehen und geh mit mir zum Ball.

Hitomi: Meinetwegen, mit Emilio kann ich heute sowieso nichts mehr anfangen.<Allen, wart's nur ab, ich bin gespannt, ob du deine alte Freundin erkennst.>
 

Hitomi ließ einen überraschten Allen und einen besorgten Teso hinter sich und ging auf ihr Zimmer, wo sie sich fertig machte.

Allen: Wer ist das?

Teso: Das ist ... meine Nichte Miyo. Sie ist heute mit mir angereist, aber sie will auf keinen fall dem König begegnen. Er hat ihr zu sehr wehgetan.

Allen: Warum? Kennt sie ihn?

Teso: Sie kannte ihn einmal, aber das ist schon lange her. Er hat sie verlassen.

Allen war verblüfft. <Van, wie kannst du nur so eine heiße Braut sitzen lassen und mir nichts von ihr erzählen. Da muss ich ihm mal auf den Zahn fühlen.>

Allen: Wann war sie den mit ihm zam?

Teso: Ähm, entschuldigen sie mich jetzt bitte. Sie können sich mit Miyo, ja dann auf dem Ball treffen, weil es kann noch dauern bis sie fertig wird.

Teso verschwand auch auf sein Zimmer so schnell wie möglich, weil er sich am Ende wirklich noch verplappert hätte. <Dieser Allen ist schlau, der hätte mich doch jetzt wirklich fast ausgefragt. Hitomi hätte mir das nicht verziehen. Woher kennt sie diesen Kerl bloß? Ist er auch einer ihrer Freunde? > Er machte sich noch einige Gedanken über Allen, welcher wieder zurück zum Palast verschwunden war. Nach ungefähr einer Viertel Stunde versammelten sich dann alle unten im Gang nur noch Hitomi fehlte.

Kyo: Wo bleibt sie nur? Merle bringt mich um, wenn ich zu spät komme.

Emilio: Du wirst es überleben, aber ich bekomme, wenn sie runterkommt meine Abreibung wegen vorher noch.

Teso: Du hast sie ja auch verdient gehabt. Einfach in ihr Zimmer reinspazieren und sie in so eine Situation zu bringen. Habe ich dir den gar nichts beigebracht?

Lume: Jetzt, kommt schon. Beruhigt euch. Sie wird schon gleich kommen.
 

Und als ob er es gespürt hätte, kam Hitomi langsam die Treppe hinuntergeschlendert. Sie hatte ihr weißes Kleid mit einer weißen Seidenstola verknüpft und ihr Haare waren mit weißen Blümchen hochgesteckt. < Einem Engel gleich>, dachte sich Emilio. Er wollte gleich wieder auf sie losgehen und sie umarmen, aber von Hitomi bekam er deswegen nur eine Kopfnuss.
 

Hitomi: Tja, Emilio, du wirst heute nicht mein Begleiter sein. Das hast du von dieser Aktion.

Emilio: Ja, und wer ist es jetzt? Doch nicht dieser Westentaschenkasanova.

Hitomi: Na, ja aber erst später. Jetzt ist es erst Mal Lume. Oder mein Freund?

Lume: Es freut mich, dass ich diese Ehre bekomme.

Der Wolfsmensch hielt ihr seinen Arm hin und sie nahm in dankend an. So schritten alle nach draußen und stiegen in die Kutsche ein, die schon für alle fünf bereit stand, um sie zum Palast zu bringen.

Teso: Ach, komm Emilio, sei nicht mehr so eingschnappt. Es gibt immer das erste Mal.

Lume: Welches erste Mal?

Teso: Er wurde noch nie von einer Frau abgewiesen. In seinen ganzen Leben

Lume: Tja, mein Freund, und dann bin ich auch noch schuld. Sorry.

Emilio: Mach, dich jetzt bloß nicht lustig über mich.

Hitomi hörte den Streitereien nicht zu genauso wenig wie Kyo der Angst hatte, das Merle einen Wutanfall bekommen würde. > ach, Van, warum wirst du dich nur verloben? Ich dachte unsere Liebe würde ewig halten. Warum habe ich mir nur überreden lassen, dass ich auf den Ball gehe??>



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-02-06T21:42:59+00:00 06.02.2004 22:42
Wow ja, der Teil ist wie immer total toll.
Gefällt mir immer besser.
Bitte schreib im nächsten Teil wie Van und Hitomi sich endlich treffen. Will das unbedingt wissen *ungeduldigis*.

Ciao, bis bald *knuff*.
Von: abgemeldet
2004-02-05T23:18:21+00:00 06.02.2004 00:18
WOW!!!!!!! Eine genaile ff! Einfach toll. Hitomi ist eine wucht und allen, ein buch für sich.
Bin gespannt wie es weiter geht. mach weiter schnell
miguel
Von: abgemeldet
2004-02-05T17:20:52+00:00 05.02.2004 18:20
ERSTE *juhu*
Also das kapitel war echt krass.
Immer die Männer baden lassen. Gefällt mir.
Allen wolte Van doch nach Hitomi/Miyo fragen.
Das will ich mir nicht entgehen lassen!
Also schreib ganz SCHNELL WEITER!!!!!

^.^H.D.GGG.D.L. melle


Zurück