Zum Inhalt der Seite

Die Legende

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wiedersehen

Hi!!!
 

Anscheinend kann in letzter Zeit niemand meine FFS so richtig leiden. Tja, da kann ich auch nix machen. Sie müssen ja auch mir gefallen. Ich weiß des hört sich zickig an, aber ich bin halt enttäuscht. *schluchz*

Trotzdem den lieben Menschen, die zu mir halten, wünsch ich viel Spaß und möchte ich DAnke sagen.

bye

Farnelia
 

Kapitel 7: Wiedersehn
 

Auf GAIA!!!! (Juhu!!!)
 

Bei Van:
 

Im Laufe des Vormittags kamen immer mehr Gäste an, die auf den Ball eingeladen waren, aber Van konnte sich nicht sehr darüber freuen. Eigentlich wollte er nur mit seinen Freunden feiern und nicht seinen Geburtstag gleichzeitig als Verlobungstag gestalten. <Allen hat sich schon wieder eine neue angelacht, aber zum Glück hat er sie nicht mitgebracht. Seit Hitomi weg ist, hat er fast jede Woche eine Neue. Dafür ist Serena zu schüchtern und hat keinen Lover. Man kann gar nicht glauben, dass das Geschwister sind.> dachte sich Van, als er beide begrüßte. Nach ihnen kamen Dryden und Millerna an mit Rei. Dieses Mal hatten sie es geschaftt am Tag zu kommen und nicht mitten in der Nacht, was schon als Wunder galt. Shido war auch angereist um Van zu gratulieren. Seinen ständigen Berater hatte er aber zu Hause gelassen, weil er zeigen wollte, dass er auch alleine klar kam. <Er wird Allen immer ähnlicher. Man sieht wirklich, dass es sein Sohn ist.< Es ging bis zum frühen Nachmittag so weiter. Dann waren endlich alle Gäste in ihren Zimmern verstaut.

Aurelius: Und Majestät, habt ihr schon eine Auserwählte gefunden????

Van: Wie oft soll ich das noch sagen? Ich werde mich heute nicht verloben.

Aurelius: Das werden wir ja noch sehen.

Van: Ich warne euch, wenn ihr irgendwas bekannt gebt ohne das ich davon weiß, könnt ihr mich mal kennenlernen.

Aurelius. Ja, ja. Ist schon gut.

Aurelius verschwand wieder aus Van's Zimmer und ließ ihn alleine. Er legte sich auf sein Bett und starrte mit leeren Augen den dunkelblauen Baldachin mit dem Wappen von Farnelia an. < Ach, Hitomi warum kannst du nur nicht bei mir sein?> Langsam fielen ihm die Augen zu und er schlief ein.
 

Bei Hitomi:
 

Ein gleißendes Licht breitete sich durch die Landschaft. Das Licht verschwand und Emilio, Teso und Hitomi lagen bewusstlos auf dem Boden. Nach einiger Zeit wurde Hitomi durch ein Knurren wach.
 

Sie setzte sich auf und sah in der Landschaft leuchtende Augen. Als sie sich genauer umsah, erkannte sie, dass sie wieder auf dem gleichen Platz wie schon beim ersten Mal gelandet war. Die Augen kamen näher und dann erkannte sie sie.
 

Es war Lume und sein Wolfvolk. Hitomi rannte auf Lume zu und umarmte ihn.
 

Hitomi: Lume!!! Ich freu mich ja so dich wiederzusehen!!!

Lume hielt Hitomi etwas von sich weg und dann erst erkannte er sie.

Lume: Hitomi. Du bist wieder hier. Da wird sich Van aber freuen. Und wer sind deine Begleiter?

Er zeigte auf Emilio und Teso.

Hitomi: Oh, je die hatte ich ja ganz vergessen.

Sie ging auf beide zu und rüttelte an ihnen

HitomI: Hey, ihr beiden wacht endlich auf. Wir sind wieder auf Gaia

Teso sah sich um, dann sah er auch Lume.

Teso: Toji, altes Haus, wie geht es dir?

Teso umarmte als nächster den völlig verwirrten Lume.

Hitomi: Teso, was schwaffelst du wieder für einen Quatsch. Das ist Lume, der Anführer des Wolfvolks.

Lume fing sich langsam wieder: Toji war mein Vater. Woher kennen Sie ihn?

Teso: Lume, Mensch bist du groß geworden. Dich hab ich das letzte Mal gesehen kurz bevor ich auf den Mond der Illusionen gereist bin. Ich bin es Teso. Kannst du dich nicht mehr an mich erinnern? Wo ist dein Vater?

Lume: Er ist vor einem Jahr gestorben. Teso, wie kann das nur sein? Alle dachten du bist tot und dein Sohn auch.

Teso: Ach uns beide bringt nichts so schnell um, oder Emilio?

Lume konnte es nicht fassen, dass sein alter Spielgefährte noch am Leben war.

Lume: Emilio! Ich freue mich ja so dich zu sehen!!!

Emilio: Lume? Bist du's wirklich?
 

Beide umarmten sich.
 

Hitomi: Jetzt, versteh ich gar nichts mehr.

Teso: Mach, dir nichts draus. Hör zu. Ich erklär 's dir. Also Lume und Emilio waren die besten Freunde als sie Kinder waren. Mit 5 Jahren ist er dann mit mir auf die Erde gekommen. Toji ist der Vater von Lume und er war einer meiner besten Freunde.

Lume: Jetzt aber genug von der Begrüßung. Wir müssen heute noch auf einen Ball. Hitomi, bist du extra wegen Van'S Geburtstag zu Besuch gekommen???

Hitomi: Was dieses Arschloch hat heute Geburtstag??? Und dann schmeißt er auch noch so einen verdammten Ball!!!

Hitomi rupfte ein Grasbüschel nach dem anderen aus.

Teso: Denk dir nichts, sie hatte eine Vision. Und da soll irgendwas mit Van und einer Verlobung mit einer anderen sien.

Lume: Habt ihr Lust uns zu begleiten??? Die Anziehsachen können wir unterwegs noch bei einem Schneider besorgen.

Emilio: Ja, ich will doch den Kerl sehen, in den Hitomi so verknallt ist.

Hitomi: Emilio, komm doch mal her.

Emilio: Ja, mein Schatz ich komme.

Hitomi: SAG NOCH EINMAL DAS ICH IN DIESEN DRECKSACK VERKNALLT BIN UND ICH POLIER DIR DIE FRESSE!!!! ICH HASSE DIESEN KERL!!!!

Emilio: Du brauchst mir doch deswegen nicht glecih so ins Ohr schreien.

Lume: Oh, man ist die wieder gut drauf. Der arme Emilio. Also kommt ihr jetzt mit.

Hitomi: Ja, ich komme mit

Teso: Ich auch.

Lume: Bitte steigt doch auf. Wir müssen uns aber beeilen. Wir haben nur noch knappe 4 Stunden, bis der Ball beginnt.
 

Somit stiegen alle auf ein großes Elefantenähnliches Tier und machten sich auf den Weg nach Farnelia. Unterwegs machten sie bei einem Schneider halt. Dort kauften sie für Hitomi ein weißes glitzerndes, mit Spaghettiträgern, langes Kleid und für beide Herren einen Art schwarzen Smoking. Die Sachen ließen sie sich einpacken und ritten dann weiter. Kurz vor Anbeginn des Balles kamen alle am Schloßtor von Farnelia an. Dort machte der Wachposten einige Probleme, weil er Lume nicht erkannt hatte.
 

Soldat: Hey, Süße, komm doch mal runter. Wenn du schön brav bist, lass ich deine Freunde auch durch.

Emilio: Nein, Hitomi bleib da. Lume kann das genauso machen.

Hitomi: Ach, komm lass mir doch meinen Spaß haben. Und wenn er dann immer noch nicht will, kann Lume sein Glück versuchen

Sie stieg hinunter von dem Tier. Was aber keiner bemerkt hatte, war das sie den Dolch, welchen Teso mitgenommen hatte, geklaut hatte.

Soldat: Gut, Kleine und jetzt komm her.

Hitomi: Erst lass meine Freunde passieren.

Soldat: Dafür möchte ich aber erst was.

Hitomi: Aber gerne.

Sie graulte ihm den Hals und ging hinter ihm. Als er sie dann zu sich wieder vorziehen wollte, konnte er gar nicht so schnell schauen. Schon hatte er den Dolch an der Kehle.

Hitomi: So, und jetzt Süßer, sag deinen Kumpanen, dass sie, sie durchlassen sollen, denn sonst sorge ich dafür, dass du gewaltigen Stress mit Van bekommst.Gecheckt???

Die anderen, die noch oben saßen und das Treiben beobachteten, konnten gar nicht fassen, was in Hitomi alles steckte.

Emilio: Was für ein Teufelsweib. Hitomi, du überrascht mich immer wieder.

Soldat: Enzo, mach das Tor auf.

HitomI: Emilio, halt deine verdammte Klappe oder willst du das ich ihm die Kehle aus versehen durchschneide.

Emilio: Ich halt sie ja schon.

Das Tor öffnete sich und ihre Freunde ritten hindurch. Hitomi blieb noch.

Hitomi: Und schön die Klappe halten. Ach, ja dein Pferd leih ich mir noch aus. Lume kann es dir dann wieder geben.

Soldat: Da oben saß Lume? Oh, man ich bin geliefert.

HitomI: Kopf, hoch, du kannst ja nichts dafür. Ich sorg dafür dass die die Klappe halten, wenn du auch deine haltest, dass ich hier bin.

Soldat: Wer bist du?

HitomI: Frag, Lume.
 

Hitomi schwang sich auf den schwarzen Hengst, der an der Mauer fest gemacht war und ritt den anderen hinterher. Als sie sie eingeholt hatte, waren sie ganz schön baff über Hitomi's Auftritt.
 

Teso: Wo hattest du den Dolch her?

Hitomi warf ihn ihm hoch: Beantwortet das deine Frage?

Teso: Das ist ja meiner. Ich hab gar nicht mitbekommen, dass er mir fehlt.

Hitomi: Als zweiter Boss einer Gang muss man schon was drauf haben.

Teso: Oh, man, wie geht es bei euch nur zu in Tokio?

Hitomi: Ganz normal. Ich kann dir schon noch andere Tricks zeigen.

Lume: Hitomi, du hättest das lieber mich regeln lassen sollen und außerdem wo hast du das Pferd her?

HitomI: ach, das hat mir der Soldat geschenkt. Er war so freundlich. Ich bringe es ihm wahrscheinlich morgen wieder. Ich bleib ja sowieso nicht lange. Ich hab bloss die zwei mit hergeschleppt. Das war's.

Lume: *flüster* Emilio* Wir müssen es Van erzählen, dass sie da ist.

Hitomi: Das kannst du gleich wieder vergessen. Kapiert, weil wenn du das tust, bin ich bevor du "Transsibirische Eisenbahn" sagen kannst, wieder weg

Lume: Man die hat ja Ohren wie ein Luchs.

Emilio: Du kannst dir gar nicht vorstellen, was das für eine Beißzange ist.

Hitomi: Emilio, willst du Ärger?

Emilio: Aber, meine geliebte Hitomi, du weißt doch, dass ich dir nie weh tun oder dich ärgern würde.
 

Er wollte sich schon wieder zu ihr runter beugen und sie küssen, aber falsch gedacht. Hitomi ritt einfach schneller und ließ ihn in der Luft hängen.
 

Emilio: Wenigstens hat sie mich dieses Mal nicht geschlagen.

Lume: Hier sind wir. Das ist das Gasthaus "Silver Feather". Dort werden wir übernachten. Das gehört dem Freund von Merle.

Hitomi: Hättest du dir nicht ein anderes nehmen können. Da lauf ich doch gleich Merle über den Weg.

Lume: Sei nicht so ein Schwarzmaler. Ich dachte du wolltest auf den Ball gehen und das ist das Einzige Lokal, wo wir noch Plätze bekommen. Außerdem kennt dich Kyo ja nicht und somit kann er Merle auch nichts erzählen.

Hitomi: Is scho gut. Kommt wir gehen rein.

Lume, Hitomi, Teso und Emilio betraten das Gasthaus und die drei Rückkehrer waren erstaunt über die Pracht der Innengestaltung, aber sie fingen sich bald wieder und gingen an die Bar.

Lume: Hey, Kyo. Komm mal rüber.

Ein ungefähr 19 jähriger Katzenjunge kam auf die vier zu.

Kyo: Ah, Lume, brauchst du etwa Zimmer für den Ball?

Lume: Ja, vier Einzelzimmer, wenn's geht.

Kyo: Ich glaub das lässt sich einrichten. Wen hast du mir den da mitgebracht?

Lume: Das ist Teso, Emilio und Hi... autsch.

Hitomi hatte Lume mit dem Ellenbogen in den Magen gestoßen. *flüster* willst du mich etwa gleich verraten? sag Miyo und nicht Hitomi*

Lume: und Miyo.

Kyo: Freut mich euch kennen zu lernen. Ich bin Kyo wie ihr wahrscheinlich schon gehört habt. Ich werde euch jetzt eure Zimmer zeigen. Wenn ihr wollt können wir ja dann zusammen zum Ball gehen.

Lume: Gerne.

Sie folgten Kyo aus der Gaststube in den zweiten Stock. Dort fanden sie ihre Zimmer gleich neben einander. Kyo sperrte sie schnell auf und ließ dann alle Personen eintreten. Mit einem "Bis später" verschwand Kyo wieder.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-01-30T18:01:27+00:00 30.01.2004 19:01
Wah wie kannst du an so einer Stelle aufhören?
Sorry, bin nicht mehr so oft bei Animexx. Deswegen hab ich das letzte Kapitel erst jetzt gelesen. Also ich guck immer ob du weitergeschrieben hast und deswegen wirst du von mir auch immer Kommis bekommen *g*.
Ich find Hitomi cool. Besonders wenn sie so sauer wird und Emilio eine knallt. Der braucht ne Abreibung!
Schreib bitte wieder schnell weiter ^^.

Ciao, deine Naomi *knuddel*.
Von: abgemeldet
2004-01-30T07:27:58+00:00 30.01.2004 08:27
Boa kann Hitomi sauer werden!!! *g*
Gefällt mir!
Also schreib mal gaaanz schnell weiter!

^.^H.D.GGG.D.L. melle
Von: abgemeldet
2004-01-29T20:32:38+00:00 29.01.2004 21:32
wow, ein supi teil!!!!!!! Man hitomi ist ein machoweib also nein.
bis dann
mach weietr


Zurück