Zum Inhalt der Seite

Die Legende

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorbereitungen

Hallihallo!!!
 

Ich will nicht viel sagen, weil ich ja meine Geschichte loskriegen will, aber ich möchte wenigstens meinen Lieben lieben lieben Kommischreibern bedanken und das sie nachsicht mit mir üben.
 

Viel Spaß!!!
 

bye,
 

Farnelia
 

Kapitel 5 Vorbereitungen
 

Auf Gaia:

Van wachte auf, als seine Hitomi verschwunden war. Er hätte ihr noch gerne etwas erzählen wollen von dem Ball und alles, aber sie musste gehen. < Ein Kerl wollte bei ihr einsteigen. Bei meiner Hitomi. Was fällt dem bloß ein, aber diese kalte Dusche hat ihm gut getan. Irgendetwas verheimlicht mir Hitomi, aber was? ist sie etwa verlobt, oder kann sie nicht mehr zurück? Irgendwas muss geschehen sein.>
 

Auf der Erde

Hitomi hatte eine Vision:

Mit ihrem geistichen Ich befand sie scih auf einen Ball und auf einer Tribüne konnte sie ihre vermisten Freund erkennen. Auch Teso und Emilio befanden sich dort oben und wurden als wiederauferstanden erklärt. Es gab ein großes Feuerwerk ihnen zu Ehre und Van gab nach diesem seinem ganzen Volk seine Verlobung mit einer Prinzessin bekannt.

Sie wachte wieder auf und vor ihr stand ein besorgter Teso. Er hatte versucht Hitomi zu wecken, aber es funktionierte nicht.

Teso: Hitomi, geht es dir gut?

Hitomi: Warum soll ich noch mal nach Gaia zurück?

Teso: Du wolltest doch zu Van, oder nicht?

Hitomi: Wer ist Van?

Teso: Van ist doch dein Freund

Hitomi fiel es wieder ein, was passiert war.

Hitomi: Teso, ich werde nicht nach Farnelia zurückkehren.

Teso: Warum auf einmal?

Hitomi: Van wird seine Verlobung bekannt geben und zwar mit einer anderen und das kann ich nicht ertragen. Ich möchte das nicht sehen. Dieses Blöde Arschloch, wie kann er mir das nur antun?

Sie war den Tränen nahe, aber keine einzige konnte ihre Bahn über ihre zarten Wangen finden.

Teso: Hitomi, du musst jetzt erst recht nach Gaia zurück, weil du dich mit ihm aussprechen musst

Hitomi: Oder um Gaia zu retten als Wiedergeburt von Escaflowne, oder habe ich da nicht recht, Teso?

Teso sah sie erstaunt an: Hast du uns belauscht?

Hitomi: Ihr ward ja nicht zu überhören. Aber ich will nicht mehr auf diese kriegerische Welt. Du hast doch gar keine Ahnung wie es ist Vision von dem Tod geliebter Menschen zu haben. Und außerdem was soll ich den schon dort?

Teso: Hitomi, jetzt beruhige dich mal. Ich bin mit Emilio extra hierhergekommen um dich zu finden. Wir haben die ganze Zeit auf dich gewartet. Du bist die Reinkarnation von Escaflowne und du bist die einzige, die das Schicksal von Gaia noch aufhalten kann. Es steht geschrieben, wenn die Göttin Escaflowne zurück nach einem großen Krieg auf Gaia kehrt, wird es für immer Frieden geben.

Hitomi: Ja, ist ja schon ok, aber nach diesem blöden Kampf, gehe ich wieder zurück. Die anderen können mich mal kreuzweise!!! Würdest du mich jetzt entschuldigen, wir wollen ja morgen schon los. Ich möchte noch einen Abschiedsbrief schreiben.

Teso: Ja, geh nur. Ach, ja und wenn dir Emilio wieder zu Nahe kommt, gib ihm wieder ne kalte Dusche

Hitomi konnte sich ein leichtes Lächeln nicht verkneifen.: Keine angst ich weiß schon wie ich mich wehren kann.

Also machte sich Hitomi auf in ihr Zimmer und schrieb einen Brief an Yukari.
 

Auf Gaia:

Van zerbrach sich immer noch den Kopf über Hitomi, obwohl er eigentlich einige Verträge ducharbeiten hätte müssen, aber der Gedanke, dass Hitomi einen anderen hat, lies ihn einfach nicht in Ruhe.

Merle: VAN!!! Hörst du mir eigentlich zu???

Van: Ähmm. Entschuldigung Merle, was wolltest du den???

Merle: Mensch Van, ich wollte dich fragen, ob du einverstanden bist, wenn ich meinen Freund auf den Ball mit bringe.

Van: aber natürlich kannst du ihn mitbringen. Das ist doch klar, das Kyo mitkommen kann, ich hab ihn schon lange nicht mehr gesehen. Wie geht es den deinen Katzenboy???

Merle: Er ist auf Geschäftsreise in Asturia. Er möchte doch seine Bar vergrößern.

Van: Ah, stimmt, davon habe ich gehört. Also ist sonst noch was?

Merle: An was hast du den gerade gedacht?

Van: Ich an niemanden.

Merle: aha, an Hitomi.

Van wurde ein bisschen rot.

Merle: genau ins schwarze getroffen. Du hast doch erzählt, dass du sie im Traum endlich wieder getroffen hast. Wie geht es ihr?

Van wurde etwas betrübt: Na,ja es geht ihr gut, glaube ich wenigstens. Bei ihr wollte gestern jemand einsteigen. Sie hat ihn mit einer kalten dusche empfangen. Doch ich glaube sie verheimlicht mir etwas. Ob sie vielleicht schon verheiratet ist?

Merle: Du verliebter Trottel. Hast du eigentlich immer noch nicht gecheckt, dass du der einzige für sie bist? Wie kannst du nur immer so misstrauisch sein?

Van: Aber das ist ja nicht das einzige, als ich sie gefragt habe ob sie wieder kommt, hat sie gesagt, dass es auf ihren kleinen König ankommt, aber jetzt nicht so schnell. Dabei hat sie so komisch gegrinst.

Merle: Du bist so was von blöd. Du checkst echt nichts, aber wenn du selbst nicht drauf kommst, biste selbst schuld!!! Ich gehe, wir sehen uns dann morgen beim Ball.

Merle stürmte aus dem Raum und hinterließ einen konfusen Van. < Was hat sie damit bloß wieder gemeint???>
 

Auf der Erde

Hitomi hatte ihren Brief fertig und las ihn noch mal durch:
 

Liebe Yukari,

es ist so weit, ich werde nach Gaia zurückkehren. Ich habe dort eine neue Aufgabe und werde wahrscheinlich für die nächste Zeit dort bleiben. Ich weiß noch nicht, ob ich für immer dort bleibe. Es kommt ganz darauf an, ob ich meine Liebe nicht schon verloren habe. Wenn ich doch auf die Erde wiederkomme, werde ich dich in Tokyo besuchen. Ich hoffe bis dahin, hast du dein zweites Kind und Amano hat es verkraftet. Bitte sag Yuhi nichts. Er würde sich nur unnötige Sorgen wegen du weißt schon machen und mein Bruder Yosuke braucht auch nichts wissen, aber meinem Kind erzähl, dass ich auf eine Abenteurreise gegangen bin um die Welt zu retten. Sie liebt doch meine Geschichten.

Also ich hoffe, du wirst glücklich. Ich werde dich nie vergessen. Wir bleiben für immer die besten Freunde.

Bye,

Hitomi
 

> Ja, das müsste schon passen.> Sie schob den Brief in ein Couvert und konzentrierte sich dann auf die Wohnung von Yukari und Amano, wo der Brief landen sollte. Nach kurzer Zeit verschwand er in einer kleinen weißen Lichtsäule. <Ich weißt nicht, ob das richtig ist, was ich jetzt tun werde, aber ich werde mein Schicksal selber in die Hand nehmen und zu meiner Entscheidung stehen, dass ich nach Gaia zurückkehre.> Es klopfte an der Tür. Hitomi sagte automatisch "Herein!" und beachtete die Person, die eintrat nicht weiter. <Warum wird sich Van mit dieser Person verloben? Ich will ja nicht gerade sagen, dass ich nicht auch gerne mit ihm verlobt wäre, aber warum? Ich habe wenigstens gehofft, dass er mich liebt.> "HITOMI!!!!" ertönte es hinter ihr.

Hitomi: Ähm, was?

Sie drehte sich zu der person um. Da sie nicht gerade erfreut über die Person war, die sich in ihren Zimmer befand, drehte sie sich wieder um und las in einem Buch.

Emilio: Ich hab gehört du wirst morgen abreisen.

Hitomi: Ach, tu doch nicht so. Du wirst doch auch mit nach Gaia zurückkehren oder? Außerderm weiß ich schon alles.

Emilio: Aja, du weißt schon alles? Und wie wär's damit, dass ich mich in dich verliebt habe und nur wegen dir zurückkehre?

Emilio drehte Hitomi zu sich um.

Hitomi: Toll, na und? Wegen mir brauchst du nicht mit gehen. Nur einer Person gehört mein Herz. Außerdem warum erzählst du mir das? Das ich total stolz drauf bin?

Emilio: Es kann sich vieles ändern. Nein, ich wollte dir nur die Erklärung für das geben.

Er beugte sich zu ihr hinunter und wollte sie küssen, aber bei Hitomi kam es wie ein Reflex, dass ihr Fuß in seinen Weichteilen landete.

Hitomi: Schön. Ich hab die Erklärung verstanden. Du bist auch nicht anders als alle anderen. Mit ner Liebeserklärung kriegst du meistens eine Frau nicht rum, wenn du vorher schon bei ihr versagt hast.

Emilio erholte sich langsam: Gut, gut, dann bleib ich eben hier, wie kann nur so eine zierliche Person so einen Schlag drauf haben. *flehn*

Hitomi: Frag, meinen Karatelehrer. Wolltest du sonst noch etwas?

Emilio: Ja, ich wollte dir sagen, dass ihr um Mitternacht losreisen werdet.

Hitomi: Ok, Überleg es dir ob du nicht doch mitreisen willst und auf Gaia möchtest, weil ich glaube nicht, dass Teso noch mal zurückkommt. Find dich dann mal schön alleine zurecht.

Hitomi drehte ihm wieder den Rücken zu und las in ihrem Buch weiter. Er verstand die Andeutung, dass das Gespräch zu Ende war und verließ, dann das Zimmer. < So ein blöder Sack, der gibt wohl nie auf. Auch wenn Van mich nicht mehr lieben würde, ich würde ihn bis ans Ende meines Lebens lieben und mein Leben für ihn geben. Er ist die wichtigste Person für mich. Ich glaube, ich lege mich noch ein bisschen hin, bevor wir zurückkehren. Es wird ja eine harte Reise nach Gaia. Ich hoffe nur, dass wir nicht weit von Farnelia landen.> Gesagt(gedacht) getan. Sie zog sich um und stellte ihren Wecker auf 11 Uhr, dann legte sie sich in ihr Bett und schlief bald darauf hin ein.
 

Be continued....
 

Ich weiß es ist nich viel, aber ich werde mich bessern versprochen.
 

p.s. Hitomi darf noch einiges ertragen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-01-20T13:02:30+00:00 20.01.2004 14:02
Jaaaaaaaaaa! Lass Hitomi leiden. Mach ich auch immer *g*.
Sehr kurzer Teil, aber wir kommen weiter ^^.
Werd auch bald mit meiner Fic weiter machen.
Vielleicht sogar noch heute, hätte sogar Lust dazu.
Bis denn dann *knuddel*.
Von: abgemeldet
2004-01-16T17:28:44+00:00 16.01.2004 18:28
Ich mag emilo auch nicht!!!!! Doch die ff ist sooooooooooooo supi!!!!!!!ey, schreib schnell weiter aber los!!! ich hoffe die beiden werden glücklich!!!
bye miguel
Von: abgemeldet
2004-01-16T14:36:11+00:00 16.01.2004 15:36
Hey das gibs doch net! Schreib gefälligst weiter! Wie kannste nur aufhören?? *nichtweißwieundwiesodudasmachst*
WEITER *mitHundeblickanguck*
Jaaaaaaa???!!
Ich sags immer wieder, also ich finde, dass Emilio so was von ein Ar... ist! *nick* Der bildet sich ja Gott weiß was ein.

^.^H.D.GG.D.L. melle


Zurück