Zum Inhalt der Seite

Die Legende

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vielleicht!?

Teil 27 Vielleicht?!
 

In der Lagerhalle, wo sie sich verabredet hatten, traf er nachdem das Flugschiff abgehoben hatte, auch ein.

Shido: Also Hitomi, dann leg mal los. Wir hören dir gut zu.

Hitomi: Ihr werdet keinem etwas erzählen, keine Rachegelüste oder sowas bekommen. Oder???

Alle nickten.

Hitomi: Sina, hat mir eine Bedingung gestellt, damit sie die Kräfte mit uns vereint. Sie will, das ich aus dem Leben von Van verschwinde, ihn in Frieden lasse und ihr somit Freie Bahn verschaffe und deswegen musste ich weg

Shido: Sie hat was!!! SPINNT DIE???

Yosuke: Die Frau hat doch voll nen Dachschaden. Die muss als Kind echt zu heiß gebadet worden sein!!!

Miyo: Mensch, die muss einen HOHLKOPF HABEN... Und, dann werden da auch noch meine ganzen Kuppelversuche zu nichte gemacht.

Hitomi: Ich hab gesagt, ihr sollt nicht ausrasten. Und jetzt Schluß, ok??? Es ist egal.

Yosuke: Ja,ja, aber warum lasst du dir das von der bieten???

Hitomi: Hätte Gaia draufgehen sollen???

Yosuke, kleinlaut: Nein, natürlich auch wieder nicht. Wie lang dauert eigentlich der Flug???

Shido: In zwei stunden werden wir da sein.

Hitomi: Habt ihr was dagegen, wenn ich auf die Brücke geh und euch allein lass???

Shido: Nee, geh ruhig.

Hitomi verschwand aus dem Raum und ging wie gesagt zur Brücke. Von dort aus konnte sie noch mal über ganz Pallas blicken. <Van, jetzt ist es endgültig vorbei. Ich hoffe du wirst glücklich und suchst mich nicht, denn ich möchte nicht das wir uns wiedersehen. Es würde zu schmerzhaft für uns beide werden. Auch euch allen anderen lebe wohl. Vergesst mich nicht und findet eueren Weg> Eine einzelene Träne fand ihren Weg über Hitomis Wange. <Wird das wirklich mein Ende???> Die Landschaft verschwand und Hitomi wurde schwarz vor den Augen.
 

In ihrer Ohnmacht sah sie:
 

Langsam ging sie nach Hause. Ihre Sporttasche um die Schulter und in Gedanken. Nur bei einem Mensch. Ihren Van, den sie vor knapp einer halben Stunde auf seinen Planeten zurückgelassen hatte. Was sie alles mit ihm erlebt hatte, konnte sie immer noch nicht fassen, aber sie wusste, dass sie ihn liebte und zwar auf ewig. Dieses warme Gefühl, das ihren Körper durchflutete sobald sie an ihn dachte würde sie niemals in Vergessenheit geraten lassen. Doch plötzlich wurde sie von einer starken rauen Hand am Arm gepackt, die sie in eine dunkle Gasse zog und gegen die Wand drückte. Zwei fiesgrinsende Männer gafften sie begierig an. Als sie schließlich begriff und die Blicke richtig eingeordnet hatte, was beide vorhatten, wollte sie einem gegen das Schienbein treten, aber davon wurde sie von dem anderen abgehalten und somit gegen den Boden gedrückt. Der andere rieß mit seinen fettigen Wurstfinger ihre Bluse auf und zerstörte ihren Bh. Grob packte er ihre Brüste und glitt mit seiner Zunge über diese. Immer weiter nach unten wanderten sein Gesicht und seine Finger. Das Einzige, an das sie denken konnte, war ihr Van, der sie doch sonst auch immer gerettet hatte. Sie schrie nach ihm innerlich und bittere Tränen fanden ihren Weg über ihre Wangen, denn ihr Mund wurde von dem zweiten zugehalten, während sich sein Kumpan an Hitomis Höschen zu schaffen machte und es zerriss. Hitomis Augen wurden leer, als sie spürte, wie er ihr fest zwischen die Beine langte und gleichzeitig seine Hose öffnete. Er hatte immer noch dieses gehässige Grinsen aufgesetzt. Kurz bevor er in sie eindringen konnte, ertönte ein Schuß und der ekelhafte Mann landete auf Hitomi. Der andere Übeltäter rannte weg, aber wurde auch kurze Zeit später von einem erneuten Schuß getroffen. Sie konnte nicht sagen, wer es war, da sie wie in Trance war und nur ansatzweise spürte, wie der tote Vergewaltiger von ihr heruntergehoben und Hitomi von einem warmen Mantel umhüllt wurde. Ihr Retter versuchte sie anzusprechen, aber sie konnte nicht reagieren.
 

Von weiten ertönte ein leises "Hitomi." Vorsichtig machte sie ihre Augen auf und blinzelte einige Male um sich an die Umgebung zugewöhnen. Sie lag in einem weichen Himmelbett in einem hellen Raum und zitterte leicht.

Yosuke: Na, endlich, bist du auch wieder wach. Was machst du nur wieder für Sachen???

Hitomi: Warum??? Darf ich nicht auch mal zusammenklappen???

Yosuke: Aber du hast doch so lange geschlafen. Du kannst doch nicht einfach wegen Erschöpfung ohnmächtig werden!!!

Hitomi: Es ist alles ok. Komm mal wieder runter. Mir war schon den ganzen Tag nicht gut. Also, beruhig dich wieder. Sind wir schon in Fraid???

Yosuke: Natürlich. Shido, wartet auf dich im Arbeitszimmer.

Hitomi: Ok.

Sie sprang aus dem Bett und rannte aus dem Zimmer. Yosuke konnte nur den Kopf schütteln.< Sie lässt sich nichts anmerken. Sie versteckt ihre Gefühle um für andere stark zusein und diese zustützen. Irgendwann wird sie daran zu Grunde gehen.> Hitomi war bei Shido angelangt und nach einem Klopfen trat sie ein.

Hitomi: Na, Shido, was hab ich jetzt für Aufgaben als Berater???

Shido: Hitomi, ich hab mir da etwas überlegt. Was haltest du davon, wenn du doch hier auf Gaia bleiben würdest.

Hitomi: Ich hab es dir doch erklärt das geht nicht. Ich soll aus Van's Leben verschwinden und wenn ich hier bleibe werde ich ihm bestimmt irgendwann begegnen.

Shido: Hör zu, ich hätte da so eine Idee. Wir geben dir einen neuen Namen und ich stelle dich offiziel als meine Beraterin ein. Du kannst auch einen anderen Job machen, aber bleib hier.Und wenn Van zu Besuch kommt, tauchst du einfach eine Zeit unter. Wäre das so schlimm??? Fang einfach ein neues Leben an. Hitomi, du bist wirklich sehr wichtig für mich... BITTE

Hitomi: Es ist gut gemeint, und ich werde es mir auch überlegen, aber jetzt sag mir mal was meine Aufgaben wären.

Shido erklärte ihr die gesamten Staatsgeschäfte, die Alianzbedingungen, Abkommenschaften, Gesetze usw. Als sie dann endgültig fertig waren, war es kurz nach Mitternacht.

Shido: Ich glaub, dass war jetzt alles. Ging doch.

Hitomi schaute ihn geschockt an: Ging doch. Das is total schwierig, aber macht bestimmt Spaß. Machen wir ne Probezeit ok??? Für zwei Wochen??? Wenn alles hinhaut, könnte vielleicht etwas drauß werden.

Shido lächelte sie an und nickte ihr zustimmend zu.

Hitomi: Also, ich verschwinde jetzt. Gute Nacht.

Shido: Gute Nacht.

Mit einem Lächeln verließ sie den Raum und fiel auch später totmüde auf das Bett.
 

Das ist nun zwei Wochen her, in denen hatte Hitomi Shido bei einigen schwierigen Lagen mit anderen Ländern aus der Patsche geholfen und der Job machte ihr riesigen Spaß, dabei vergaß sie aber nicht, dass sie ihren Bruder zum Lernen antrieb und Miyo einen schönen Aufenthalt bescherte. Inzwischen hätte sie sogar schon ein Haus am Waldrand auf einen Hügel, welches ganz nah an der Stadt lag und von dieser auch nicht sichtbar war, gefunden. Van oder ein anderer der Freunde hatte nichts von sich hören lassen, welches für alle ein großes Glück war. Hitomi dachte auch jeden Tag über den Vorschlag von Shido nach. Genauso wie diesen Abend und hier kam sie endgültig zu der Entscheidung, die alles wenden würde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-12-11T23:19:17+00:00 12.12.2004 00:19
super teil,mach weiter so!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2004-12-03T21:41:43+00:00 03.12.2004 22:41
Tolles Kapitel echt super!
Lass uns nicht zu lange auf eine Ff warten!
Von: abgemeldet
2004-12-01T19:02:00+00:00 01.12.2004 20:02
find ich super,
hoffe mal es geht bald
weiter.

*knuddel* deine peggi
Von:  Lorelei89
2004-11-30T15:06:20+00:00 30.11.2004 16:06
super bitte schreib schenll weiter ok?BITTE SCHNELLER als das letzt mal ok?ich bin fast zu grund gegangeb -.- bye lorelei89
Von: abgemeldet
2004-11-30T02:15:05+00:00 30.11.2004 03:15
Yo ich find auch, dass es wieder mal besser wird ^.~.
Aber ich hasse dich dafür, dass du an so einer Stelle aufhörst ;___;!!! Schreib ja schnell weiter!
Von: abgemeldet
2004-11-29T20:11:25+00:00 29.11.2004 21:11
na, das war doch schon mal ganz ordendlich. das kapitel ist schon ganz in ordnung und es war gut, dass du so eine <ruhige phase> eingebracht hast. ich freue mich schon auf das nächste kapitel.
cu darknessfalls
Von:  hengst
2004-11-29T13:29:21+00:00 29.11.2004 14:29
Da bin ich wieder.
Naja das ist sprachlos bin, kann man momentan zweideutig sehen.*g*
das dies ein der besseren kaps. ist kann wohl sagen.
da man schreibt sich
Von:  Nane05
2004-11-29T13:18:59+00:00 29.11.2004 14:18
Hi! ERSTE!!
Super Kapitel! Ich finde es immernoch traurig, dass du Hitomi so leiden lässt, aber wenigstens hetzt sie nicht mehr so durch die Gegend ^.^
hoffendlich kommt bald das nächste Kap, bis dahin
cu Nane
*wink*


Zurück