Zum Inhalt der Seite

Die Legende

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

*bang* *boom* die zweite Bombe platzt

Teil 24 *boom* *bang* die zweite Bombe platzt
 

Dort angekommen, versteckte sie das Motorrad hinter einigen Kisten und ging dann zu einem Soldaten, der das Palasttor öffnete und schloß.

Hitomi: Entschuldigen sie, aber ist Herzog Chid anwesend???

Soldat: Ja, er ist gerade beim Frühstück. Soll ich eine Audienz veranlassen???

Hitomi: Ja, ich bitte darum.

Soldat: Wie ist ihr Name???

Hitomi: Sagen Sie ihm, seine Lehrerin ist angekommen und wartet darauf, dass der Unterricht weitergeführt werden kann.

Soldat: Dann folgen Sie mir bitte.

Beide gingen durch die endlosen Gänge des Schloßes bis sie vor einer großes Eichentür anhielten.

Soldat: Bitte warten sie kurz. Ich muss sie noch ansagen.

Nach einer kurzen Zeit wurde sie dann auch schon hereingebeten. Shido war gerade noch beim Essen und als er hochschaute, war er sehr erfreut.

Shido: Hitomi, ich freu mich so!!!

Er erhob sich, schritt auf sie zu und umarmte sie freunschaftlich.

Hitomi: Hallo, Shido, na wie geht's???

Shido: Soldat, sie können gehen. Hitomi, komm wir gehen in den Garten. Du musst mir einiges erzählen.

Hitomi lächelte: Shido, ich muss dich wieder mal um einen Gefallen bitten. Könntest du mich in Wirklichkeit als deine Beraterin anstellen???

Shido: Willst du nicht lieber bei Van am Hofe bleiben???

Hitomi: In der nächsten Zeit nicht, außerdem muss ich ja mit Teso noch ein Pläuschchen halten. Zu diesem Posten gehört doch auch so lange du hier bist ein Zimmer oder nicht???

Shido: Natürlich. Es liegt genau neben meinem Zimmer im 2. Stock.

Hitomi: Ok, das werde ich dann schon finden. Und nun, was willst du wissen.

Sie setzten sich auf eine Bank vor einem kleinen See, der sich mitten im Garten befand.

Shido: Ich hab einiges gehört. Van war sehr sauer, als du wieder verschwunden bist. Was musstest du den erledigen???

Hitomi: Ach, ich hatte noch eine Rechnung offen mit Yuhi, aber jetzt sind wir wieder ein Herz und eine Seele.

Shido: Wer ist das den?

Hitomi: Das ist mein bester Freund und mein Aus- der- Patsche- Helfer.

Shido: Und wo ist dann eigentlich Miyo???

Hitomi: Hast du sie etwa noch nicht gesehen??? Minzu hat sie mit her gebracht und nun draf sie Küchendienst machen.

Shido: Meine reizende kleine Miyo muss Küchendienst machen. Nicht möglich. Ich werde sie sofot von dieser Arbeit erlösen.

Hitomi: Wenn du sie erlösen willst, musst du sie unter Sora holen lassen. Vergiss das Verwechselspiel nicht.

Er nickte und winkte einen Soldaten, der an dem Tor zum Garten Wache hielt, zu sich, dem er dann den Befehl gab, Miyo aus dem Küchendienst zu befreien und zu ihm zu bringen, und kaum hatten sie sich versehen, stand auch schon diese in einem langen Schwarzen Kleid mit weißer Schürze vor ihnen. Das Mehl im Gesicht und in den Haaren verstreut und die Hände voller Teig.

Miyo: Wurde auch langsam Zeit, dass du mich von dieser Arbeit erlöst. Lange hätte ich diese dumme Pute nicht mehr ausgehalten. kannst du dir das vorstellen, sie wollte mir Arbeit geben!!! Aber was ist jetzt mit Papa, Hitomi? Wie geht es ihm und ist Yuhi wieder im Gefängnis???

Hitomi: Ja, ja dein Vater und Yuhi. Die bringen mich noch mal ins Grab, aber echt. Die haben das inszeniert, damit ich mich mit ihm ausspreche.

Miyo: Hätte ich meinem Vater gar nicht zugetraut

Nun erblickte sie Shido, welchen sie erst so eben bemerkt hatte, und wurde ganz rot.

Miyo: Ähm.. Hallo... Shido.

Shido: Hallo.

Hitomi: Ich glaub, da stör ich jetzt nicht mehr weiter. Shido, wo ist Teso?

Shido: Erster Stock, 3. Tür links, da ist die Bibliothek.

Hitomi: War ja klar, wo würde man ihn auch sonst finden.

Sie verabschiedete sich von den Beiden und fand schließlich auch nach einigem Suchen die Bücherei. Es war atemberaubend dort. Leise schlich sie durch die Regale, aber es war keine Spur von Teso. Erst als sie ein Buch fallen hörte, fand sie ihn. In einer stillen Ecke am Rande des Zimmers hatte er sich vergraben.

Hitomi: HI, Teso. Ich muss mit dir sprechen.

Teso: Hitomi, schön das man dich auch mal wieder sieht. Von dir hört man ja einiges. Du hast meinem Sohn und meinem Nefen ganz schön zugesetzt.

Hitomi: Tja, frau tut was frau kann, aber jetzt zu dem eigentlichen Thema, warum ich gekommen bin. Die großen Vier. Du hast mir doch was von dieser Legende erzählt. Wie geht es aus.

Teso: Sobald die großen vier wieder ihre Kräfte vereinen, wird auf Gaia entgültig Frieden herrschen

Hitomi: Aber wie sollen wir unsere Kräfte vereinen???

Teso: Das suche ich gerade. Soweit ich mich erinnere hat es was mit den Ketten zutun.

Er blätterte durch das Buch, welches ihm vor kurzen herunter gefallen war.

Teso: Ah, hier haben wirs. Die Pendel müssen sich alle vier an der Spitzeberühren und die Reinkarnationen müssen sich auf die Kräfte in sich konzentrieren, dann wird das Dunkle verbannt.

Hitomi: ok. Habt ihr Sina vollkommen über die Gegebenheiten informiert???

Teso: Nein, sie weiß nichts von der geplatzten Hochzeit.

Htiomi:Tja, macht nichts. Diese eingebildete Kuh verträgt das schon am Altar stehen gelassen zu werden.

Van: Teso, bist du da??? Die Berater haben noch was mit dir zu besprechen!!!

Hitomi: Ich verschwinde, bevor er mich sieht.

Teso: Man müsste euch echt mal in einen Raum zusammensperren, damit endlich mal deine Sturheit verschwindet.

Hitomi: Zum Glück kann man mich nicht einsperren. Ciao. Wir sehen uns in der Crusador.

Teso: Du bist unmöglich.

Van: Teso, wo bist du???

Teso: Ich bin schon da, ich musste nur noch ein kleines Gespräch mit einer Schülerin von mir abhalten.

Hitomi schlich sich zu der Tür, an die sie leicht rankam, da Van von Teso abgelenkt wurde. <Irgendwann werden wir uns vertragen. Aber jetzt müssen wir noch nichts überstürzen. Meine Gefühle müssen zurück gestellt werden. Das Wohl Gaias geht vor.> Plötzlich klingelte ihr Handy und Van und Teso fixierten sie. < Verdammt. Ausgerechnet jetzt!!!>

Van: Hitomi!!! Bleib hier!!!

Hitomi hörte ihm aber nicht zu. Sie ging an ihr Telefon.

Hitomi: Ja, wer ruft mal wieder so ungelegend an???

Yuhi: Hitomi- Schätzchen!!! Na, wie geht's??? Ich wollte dir nur sagen, dass ich gut angekommen bin.

Hitomi: YYYUUHHHIII!!!! Weißt du eigentlich das du mich mit deinem Anruf gerade in Teufelsküche bringst!!!

Van packte sie am Ärmel.

Van: Bitte hör mich an.

Yuhi: Wer ist das im Hintergrund???

Hitomi: Er.

Yuhi: Ach, der. Der, wegen dem du so geweint hast und wegen dem du so kopflos warst in der ersten Zeit, wegen dem du mich auch nicht heiraten willst, wegen...

Hitomi legte auf. <Diese Dumpfbacke. Wie kann er das nur so laut in den Hörer schreien?> Sie machte sich von Van los und ging ihren Weg weiter, aber er ließ nicht locker. Er zog sie mit in einen Raum der gegenüber von beiden lag. Dann verschloß er die Tür.

Van: Nun, wirst du schön hier bleiben und mich anhören und wir werden uns jetzt endgültig aussprechen!!!

Hitomi: Nein, du wirst in einer Stunde heiraten!!! Und du musst dich vorbereiten. Also mach die Tür auf oder ich mach sie auf.

Van: Wenn du dazukommst.

Er hielt ihr das Schwert an die Kehle.

Van: Es geht nicht anders, dich Sturkopf, mal dazu zubringen nicht wegzulaufen. Und die Hochzeit ist nur eine Ausrede. Sie wird nicht stattfinden, weil ich in einer Stunde abreisen werde nach Palas um dort mit zukämpfen.

Hitomi: Gut, wenn du meinst, aber mein Gebieter hat mir noch nichts von seiner Abreise mitgeteilt, somit weiß ich auch nichts von einem Kampf.

Van: Was redest du da für einen Quatsch? Ich möchte mit dir reden und ich bitte dich darum dass du mir zuhörst.

Hitomi: Glaubst du dass ich das auch würde ohne das Schwert???

Van: Nein, also setz dich.

Beide hockten sich auf das Bett und Van fing mit seiner Geschichte an.

Van: Miyo und Yosuke haben mir erzählt, dass du damals als zurückgekehrt bist, fast vergewaltigt wurdest und du damals dein Vertrauen an mich verloren hast, weil ich dir nicht zur Hilfe geeilt bin, aber was du nicht wusstest war, ich konnte dich nicht hören. Ich konnte nichts spüren. Nur einen großen Stich in meinem Herzen. Ich glaube, dass war in dem Moment, als du dich mir gegenüber verschloßen hattest. Ich habe auch einiges durchleiden müssen. Erst als Allen zu mir auf das Schloß gekommen ist, blühte Farnelia wieder auf. Zwar konnte ich meine Gedanken verdrängen solange ich mein Land wieder aufbaute, aber dann vor 2 Jahren wurde es immer schlimmer und Allen und Merle halfen mir dabei mich nicht ganz zu verkriechen. Ich wäre gerne zu dir gekommen und hätte dich geholt jeder Zeit, weil ich nicht ohne dich leben kann. Aber ich konnte mein Land nicht verlassen. Mir waren die Hände gebunden. Bitte verzeih. Hitomi, ich liebe dich doch von ganzem Herzen. Und das wird auf ewig so bleiben. Hörst du?

Hitomi: Wie schlau die beiden mal wieder reden können? Schade, dass Yuhi nicht hier ist und dir alles erzählen kann, denn er hat es miterlebt. Hast du eine Ahnung, wenn man sich im Stichgelassen fühlt und nicht mehr weiterleben kann deswegen. Das man so einen großen Schmerz fühlt mitten in seinem Herz, der einen fast auffrisst, aber man trotzdem weiß, dass man den Schmerz nicht mildern kann. Ich war enttäuscht von dir. Ich habe mich hintergangen gefühlt. Yuhi hat mir geholfen, als es mir schlecht ging. Ich verdanke ihm soviel, aber lieben kann ich ihn nicht, weil ich dich liebe und dennoch weiß ich, dass ich dir nicht vertrauen kann. Und jetzt lass mich gehen. Du hast geredet, ich hab geredet, lass mich einfach gehen, oder ich kann nicht dafür garantieren, dass du danach noch kämpfen kannst.

Er erwiderte nichts. Er schaute sie nur mit leeren Augen an.< Was muss sie nur für ein Leben geführt haben??? Miyo und Yosuke haben mir alles erzählt, aber das es wirklich so trostlos war, hätte ich nicht gedacht. Wissen sie vielleicht auch bloß die Hälfte??>

Van: Hitomi, wir werden beide kämpfen. Mach nicht immer einen Alleingang. Du bist jetzt nicht mehr einsam. Yosuke, Emilio, Miyo sind da und natürlich auch ich. Lass uns zusammen den Feind bezwingen.

Ein trauriges Lächeln erschien bei Hitomi.

Hitomi: Wenn ich alleine gehe, wird bloss mein Leben aufs Spiel gesetzt. Keiner wird wegen mir in Gefahr geraten oder sein Leben verpfuschen.

Sie stand auf und ging zur Tür. Mit einer Haarnadel hatte sie diese dann auch im Handumdrehen geöffnet.

Hitomi: Wir sehen uns im Crusador. Ich werde dort alles aufklären und den Gegenangriff gegen die Schattenkrieger erläutern

Sie ging aus dem Raum, wobei sie, wenn es auch äußerlich nicht den Anschein machte, innerlich sehr verwirrt war. <Er hat auch gelitten, aber er hat sein Vertrauen anscheinend nicht verloren. Ich habe solche Angst, dass jemand wieder wegen mir in Gefahr gerät. Außerdem... bin... ich... stark, ich brauche keine Hilfe. Nie mehr.> Mit erhobenen Haupt schritt sie aus dem Palast zu dem Platz an dem ihr Motorrad versteckt war. Sie überblickte den Hof nach Wachen und nachdem alle verschwunden waren, schob sie es leise zu dem Platz an dem die Crusador beladen wurde. Hinter einigen Kisten verbarg sie es noch einmal kurz und setzte sich ihren Hut auf, damit ihr Gesicht wenigstens ein bisschen verdeckt war. Dann schritt sie auf Gardes zu.

Hitomi: Entschuldigen Sie, fliegt Prinz Shido mit dieser Maschine???

Gardes: Ja, aber ich wüsste nicht was so ein schmächtiges Kerlchen mit dieser Information anfangen könnte.

Hitomi: Erstes solltet Ihr eure Zunge hüten und zweitens bin ich der Berater von genau diesem Prinzen, wenn es euch nichts ausmacht. Ich soll für ihn ein Gerät mit an Bord nehmen.

Gardes schaute ganz schon behämmert, als Hitomi mit dem Motorrad an ihm den Steg hinauffuhr. <Tja, sowas hast du noch nicht gesehen, was Gardes??? Schmächtiges Kerlchen. Das kriegst du irgendwann mal wieder zurück.> Sie brachte es in den Raum, wo sich die Gymilefs befanden und wo sie auch schon gleich auf Shido traf.

Shido: Was ist das denn, Hitomi???

Hitomi: Das ist eine Maschine, mit der man sich auf meinem Planeten fortbewegt.

Shido: Aha und was willst du mit dem hier???

Hitomi: Das ist mein Gegenstück. Wo ich bin, ist auch diese Maschine.

Einige Soldaten kamen in den Raum. Hitomi verbeugte sich.

Hitomi: Prinz Shido, ich hoffe es ist alles zu Eueren Wohlbefinden.

Shido: Ja, aber mein Gymilef muss noch mal durchgecheckt werden.

Hitomi: Ich werde die Anweisungen dazu geben. 'flüster* und wo???

Shido: Geh zu einem von diesen Soldaten, die da rumwerkeln.

Hitomi: Ok.

Also begab sich Hitomi zu diesen Kerlen und übergab ihnen diesen Befehl, dann folgte sie Shido auf die Brücke. Dort war sehr viel los, wobei es jedoch gleichzeitig ziemlich ruhig war.

Hitomi: Seid wann führst du einen Gymilef???

Shido: Der Gymilef wird nicht von mir geführt, sondern von Emilio. Ich bring ihn nur mit nach Asturia.

Hitomi: Ach, so. Wo ist eigentlich dein Vater???

Shido: Der verflucht dich immer noch, weil er dich nicht zum fassen bekommt.

Hitomi: Na, ja ich bin gespannt, ob er mich weiterhin suchen wird, wenn er mitgeteilt bekommt, wer ich wirklich bin, aber solange noch nicht meine Tarnung aufgeflogen ist, bin ich Miyo ok??? Wo hast du eigentlich meine Nichte Sora gelassen???

Shido: Sie hat ein neues Zimmer zugeteilt bekommen und bleibt als Gast im Schloß.

Hitomi: Zum Glück, ich hatte schon Angst, dass...

Ihr Handy klingelte. Shido war vollkommen geschockt, wie auch die anderen auf der Brücke über dieses Geräusch. Hitomi war das oberpeinlich und schlich sich raus in den Gang.

Hitomi: Ja, wer stört???

Miyo: Hi, Tantchen. Wie geht's???

Hitomi: Passt scho. Wo steckst du gerade???

Miyo: Ach, ich hab mich in den Maschinenraum vom Crusador geschlichen mit Yosuke.

Hitomi: WAS!!!??? Ich komm gleich zu euch.

Sie klappte das Handy zu und schritt wieder auf die Brücke zu Shido, der sie immer noch fragend anschaute.

Hitomi: Von wegen Gast auf dem Schloß. Miyo und Yosuke sind im Maschinenraum und haben sich reingeschlichen.

Shido musste lächeln über seine kleine Miyo.

Shido: Lass sie doch mitkommen. Ist doch egal.

Hitomi: Du hast doch gar keine Ahnung!!! Wenn Miyo etwas passiert, bin ich einen Kopf kürzer und ich könnte mir das nie verzeihen!!!

Sie stürmte davon in den Maschinenraum und in einer hinteren Ecke entdeckte sie beide auch.

Hitomi: Verdammt noch mal!!! Was denkt ihr euch eigentlich dabei, hier mit an Bord zugehen!!!

Yosuke: Sag, das ihr!!! Ich sollte mitfliegen, aber sie nicht!!!

Hitomi: Wer sollte dich mitnehmen???

Van: Ich. Er ist einer meiner Berater, aber Miyo du solltest eigentlich nicht mitkommen.

Miyo: Ach, kommt schon, ich wollte doch nur auch mal wieder ein Abenteur haben. Seitdem Hitomi auf dem Schloß von Ceran war, war nichts mehr für mich drin.

Hitomi: Man hab ich auf dich abgefärbt. Yukari kriegt einen Schreikrampf.

Sie schüttelte nur den Kopf, aber gab sich dann dennoch geschlagen.

Hitomi: Du darfst hierbleiben unter der Bedingung, dass Yosuke auf dich aufpasst und ihr beide von den Schlachtfelder und allem drum und dran wegbleibt.

Yosuke+ Miyo: HITOMI!!!

Hitomi: Keine Widerrede oder ich schmeiß euch beide raus.

Van: Halt, wenn hier jemand rauswirft dann doch wohl der König und nicht eine kleine Diebin.

Hitomi: Das ist meine Familie und ich werd doch bestimmen können, ob sie mitfliegen oder nicht!!!

Yosuke: Van, lass gut sein. Wenn es um uns geht, kann sie ganz schön stur werden. Noch sturer als sonst, wenn man auch kaum glauben kann, dass dies möglich ist. Na, ja gut, Hitomi, wir sind einverstanden.

Hitomi: Geht doch. Also kommt mit, wir suchen jetzt mal einen Platz für euch. Van, ist irgendwas frei???

Yosuke: Ich hab ja ein Zimmer. Miyo kann bei mir bleiben.

Hitomi: Gut, dann passt es ja. Also bis später und wenn irgendwas ist, ihr wisst, wie ihr mich erreicht.

Dann verließ Hitomi die Runde und wollte gerade wieder zu Shido, als Van sie einholte.

Van: Wie bist du unbemerkt reingekommen???

Hitomi: Ich hab einen Job mit dem ich überall reinkomme. Wann ist die Besprechung?

Van: In einer viertel Stunde.

Hitomi: Ok, dann kann ich das noch als Diebin tun.

Sie zog ihn zu sich und küsste ihn leidenschaftlich.

Hitomi: Das war die Person, mit der du durch die Wälder gereist bist nach Ceran.

Dann schritt sie davon. < Hitomi, aus dir wird man echt nicht schlau. Die Person, mit der ich gereist bin. Also hat ein Teil von ihr mir vielleicht verziehen und fängt an mir zu vertrauen. Ich muss aufpassen, dass ich dieses Vertrauen nicht wieder verliere.> Hitomi war währenddessen in den Aufenthaltsraum gegangen, wo sie auch schon von Shido, Millerna, Dryden, Sina und Allen erwartet wurde.

Allen: Ich glaube nicht, dass Sie Zutritt haben.

Hitomi: Ritter, glauben sie mir ich habe Zutritt.

Shido: Allen, er gehört zu mir. Er ist mein Berater.

Hitomi schob Allen auf die Seite und ging zu Shido.

Hitomi: Sie ist hier und nun bei Yosuke. Wenn du sie besuchen willst, musst du nur in das Beraterzimmer von Van.

Shido: Miyo, Sora ist wirklich hier??? Warum ist sie nur mitgekommen? Was ist, wenn ihr was passiert?

Hitomi: Ihr wird nichts passieren, denn sie hat doch dich. Du liebst sie und deswegen wirst du sie auch beschützen.

Shido wurde rot: Ähm...ja.

Hitomi schmunzelte und lehnte sich lässig neben den sitzenden Shido an die Wand und zog ihren Hut nach unten.

Hitomi: Du bist dir aber darüber im Klaren, dass sie wieder in 3 Wochen geht.

Shido: Leider ich weiß, aber solange du hier bist, wird sie auch wieder kommen, oder täusche ich mich?

Hitomi: Kluges Kerlchen. Sie ist meine Nichte, also wird sie mich auch besuchen, wann...

Van betrat den Raum und blickte sich um, dann kam er bei Hitomi vorbei und musste lächeln.

Van: Also ich glaube wir können anfangen. Von einer sicheren Quelle habe ich erfahren, dass sogenannte Schattenkrieger Pallas genauso wie schon 5 Länder davor um die Mittagsstunde angreifen werden. Diese haben in der ersten niedergebrannten Stadt ihre Kriegserklärung gegenüber dem Guten verlauten lassen und Emilio hat in Pallas schon alles im Untergrund bereit gemacht, da es nur durch diesen Informanten dazugekommen ist, dass wir von diesem erneuten Anschlag wissen. Deswegen brauchen wir einen Plan wie wir diesen gut abwehren können.

Hitomi stand immer noch unbeteiltigt gegen die Wand gelehnt, während die anderen sich um eine auf dem Tisch ausgebreitete Karte versammelten, aber unterbrach nun Van.

Hitomi: Wahrscheinlich werden sie von Norden angreifen, denn die Sonne wird im Süden stehen. Das wird die beste Möglichkeit sein. Aüßerdem, muss man am besten die Soldaten so nah zusammmen stellen, dass kein Schatten entstehen kann und gegebenenfalls einer nachrücken kann, wenn ein anderer getroffen wird. Hinzu kommt, dass dunkle Gassen gemieden werden sollten, denn dort könnten sie auch leicht angreifen.

Allen: Was mischt ihr euch eigentlich ein??? Es ist an uns einen Plan auszuhecken und nicht an einen Neuling im Geschäft.

Van: Allen, halt dich daraus. Sie hat vollkommen recht, wie siehst du das Dryden???

Dryden: Ja, sie werden wahrscheinlich wirklich vom Norden herangreifen. Zu dem Schluß bin ich auch schon gekommen, aber wenn sich diese Menschen von Schatten zu Schatten springen, dann kann das ein heikle Sache werden. Jeder Mensch hat einen Schatten und Dunkelheit gibt es auch überall. Also wie wollen wir es schaffen, dass es überall hell ist?

Van+ Hitomi: Lass das ruhig meine Sorge sein.

Alle schauten sie verwirrt an.

Allen: Shido, es wäre jetzt echt mal nützlich deinen Berater etwas zurückzupfeifen und auch mal den Namen preiszugeben.

Shido: Ach, lass das mal ruhig ihre Sorge sein.

Allen: Shido!!!

Hitomi hob ihren Kopf und blickte nun genau in Allens Augen, der sich vor ihr aufgebaut hatte: Wenn du unbedingt wissen willst, wer ich bin und mich zum Schweigen bringen willst, dann sag es einfach ok? Ansonsten konzentrier dich auf das Beraten, denn ich möchte nicht das Gaia untergeht. Kapiert?

Allen war zwar geschockt, aber fing sich zugleich wieder: Na, dann mal raus mit der Sprache, wer seid ihr???

Sie blickte auf und ging zu den anderen

Sina: Miyo Tenjo, die Diebin.

Hitomi winkte mit dem rechten Zeigefinger hin und her: Nee, nee, nee, da muss ich dich leider enttäuschen. So ist zwar mein Deckname, aber in Wirklichkeit heiße ich Hitomi Kanzaki.

Sie nahm ihren Hut ab.

Allen: Hitomi???? Du bist die gesuchte Diebin???

Hitomi: Na, klar, warum auch nicht, Allen??? Oder glaubst du eine andere Frau, hätte sich diesen Spaß mit dir erlaubt, wenn sie dich nicht kennen würde.

Allen: Du hast mich zusammengeschlagen und die ganzen Ballgäste beraubt.

Hitomi: War doch ne Kleinigkeit. Außerdem weißt du ganz genau, warum du Prügel bekommen hast.

Shido: Er kann es eben nicht lassen.

Van: Genau.

Millerna: Ihr wusstet davon???

Shido: Natürlich.

Van: Warum glaubst du hat sie ein Kopfgeld bekommen???

Hitomi: Ja, aber das Geld könnte ich gut gebrauchen. Bin zur Zeit ziemlich blank.

Sina: Dürfte ich jetzt auch mal wissen, um was es geht???? Diese Frau hat mich bestohlen.

Hitomi: Jetzt mal halblang. Du kleine falsche Schlange solltest endlich mal lernen bessere Intrigen zu spinnen. Diese Kette hier habe ich von Teso de Farnel geschenkt bekommen und du kannst nicht einfach sagen, dass sie dir gehört. Außerdem wenn du nicht die Wiedergeburt von Cera wärest, hätte ich noch was ganz anderes mit dir angestellt.

Van: Du solltest dich mit Hitomi nicht anlegen. Sie ist auch eine von den Vier.

Sina: Deswegen, wolltest du von der Kette wissen.

Millerna: Jetzt mal ganz langsam. Zum mitschreiben. Was sind die Vier??? Und Hitomi, warum hast du dich verkleidet???

Hitomi: Frag doch diesen kleinen König dadrüben. Shido, ich kümmer mich um deine Sache, der Plan steht ja schon einigermaßen. Hat mich gefreut euch wiederzusehen. Wir treffen uns ja noch, aber jetzt hab ich keine Zeit mehr.

Dann ging sie aus dem Raum, ohne einen der anderen noch mal anzuschauen. Die Zurückgebliebenen waren ziemlich erstaunt über diesen Abgang, weil sie so etwas überhaupt nicht von Hitomi gewöhnt waren. Van erklärten den anderen dann noch mal alles wegen den großen Vier und wegen Hitomi, aber das machte er erst, als Sina verschwunden war, denn sie ging es ja genau genommen nichts an. Hitomi war inzwischen bei Yosuke angekommen und setzte sich zu ihm auf das Bett.

Hitomi: Weißt du, ich glaube mir fehlt Emilio und Yuhi. Mit den anderen kann ich nichts mehr anfangen. Sie sind mir so fremd. Sie haben sich alle verändert.

Yosuke: Oder du hast dich verändert. Du musst sie nur wieder richtig kennen lernen.

Miyo: Mach, dir darüber keinen Kopf mehr.

Hitomi: Du sollst zu deinem Freund. Shido, hat Sehnsucht nach dir.

Miyo wurde Rot: "Ich geh schon." und verschwand aus dem Zimmer.

Hitomi: Warum musste sie sich hier verlieben??? Sie wird von ihm wieder getrennt werden und soviel leiden müssen.

Yosuke: Sieh das nicht so schwarz. Die Liebe ist nicht nur Leid und Schmerz, hast du das vergessen?

Hitomi: Wenn es für einen fünf Jahre lang das nur ist, schiebt man die dazugehörigen schönen Gefühle meist weg.

Yosuke: Hitomi, geh lieber in dein Zimmer. Du brauchst meiner Meinung nach ein bisschen Schlaf, damit du wieder klar denken kannst, weil ich vermute, dass du ansonsten in deinem Selbstmitleid ganz versinkst.

Hitomi: Ja, ja ich verschwinde schon. Jetzt ist nur die Frage, wo ist mein Zimmer???

Yosuke: Drei Türen weiter.

Hitomi nickte und schleppte sich aus dem Zimmer. Sie war wirklich bedrückt, wegen dem was passieren sollte und wegen ihren Freunden. Hatte sie sich wirklich so verändert??? Als sie dann in ihrer Unterkunft angekommen war, ließ sie sich auf das Bett fallen und grübelte ein bißchen. Sie konnte jetzt nicht schlafen, den sie musste zugeben ihr fehlte jemand mit dem sie reden konnte, der sie verstand und das war nun mal Yuhi oder Emilio. Mit Van konnte sie nicht sprechen. Das Vertrauen zu ihm war zu sehr angeknaxt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-10-18T19:23:28+00:00 18.10.2004 21:23
wow,ein toller teil,freut mich das hitomi ihn wenigstens geküsst hat......... freut mich außerdem ist der teil gut geschrieben.
Weiter so.
Von: abgemeldet
2004-09-15T14:22:54+00:00 15.09.2004 16:22
*total sprachlos ist* ähm.. wat .. soll. ich denn.. sagen.. ..es ist.. super... mega ...geil.. weiter so

bye Sweet_Kagome15
HxDxGxDxL
Von: abgemeldet
2004-09-05T22:56:54+00:00 06.09.2004 00:56
war echt spannend das kapitel hoffe es folgen die nächsten schon bald!!!
Schnell schreib weiter

mfg holiday2
Von: abgemeldet
2004-09-04T12:08:39+00:00 04.09.2004 14:08
*freude,freude*
Endlich hast du weiter geschrieben *freude*
Ich finds Geilo und besonders, das mit dem Handy! Es kann ja nie zum richtigem Zeitpunkt klingeln. wer kennt das nicht?!
Auf jeden Fall richtig gut geworden
Bis zu deinem nächsten Kappi dann!!

*knuddelbussi* melle
Von:  hengst
2004-09-03T23:50:29+00:00 04.09.2004 01:50
*BOOOOOOOM*
da haben sich ja jetzt endlich mal ein paar rätsel gelöst.
War zwar nicht so witzig wie andere kapitel.
aber dafür spannend bis zur letzten zeile.
Mach druck will mehr davon!!!


Zurück