Zum Inhalt der Seite

Die Legende

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

*boom* *bang* die erste Bombe platzt

Teil 23: *boom* *bang* Dier erste Bombe platzt
 

Hitomi *verzweifelt*: Yuhi, bitte, dass kannst du nicht von mir verlangen. Du weißt, wem mein Herz gehört. Ich habe dir alles erzählt und du bist der einzige, der mich wirklich kennt. Du kannst mir das nicht antun.

Sie sackte auf den Boden und schlug mit der Faust dagegen.

Devil: Du hast es versprochen, Hitomi.

Eine kurze Pause trat ein, in der leise Tränen den Weg über Hitomi's Wangen fanden. <Warum? Warum verlangt er das von mir? Er ist doch mein bester Freund.> Yuhi, der die Schmerzen und die Verzweiflung von seiner Freundin nun genügten, kniete sich vor sie und hob mit einem Finger ihr Kinn, damit sie ihm in die Augen schauen musste.

Yuhi: Aber vielleicht werde ich dich auch nur nach Gaia begleiten und deinen Van auf die Probe stellen. Wenn er mir nicht gefällt, wirst du mich heiraten. Vergiss das nicht.

Hitomi: Yuhi, warum willst du nicht für das einstehen, was du getan hast??? Verdammt! Du hast zwei Menschen erschoßen.

Milde lächelnd blickte er sie an.

Devil: Aber nur, weil sie dich vergewaltigen wollten. Hätte ich dich nicht retten sollen????

Hitomi weinte: Du hast Recht. Ich bin dir etwas schuldig und es ist nur gut und recht, wenn du verlangst, was dir zu steht und dass ich dich heirate, aber ich...

Devil beugte sich jetzt vollendes zu Hitomi und umarmte sie.

Devil: Bitte, hör auf zu weinen. Lass uns alles vergessen. Wir sind beste Freunde und ich werde dich begleiten, damit du wenigstens ein bisschen auf dem Boden der Tatsachen bleibst. Die Hochzeit können wir uns ja noch überlegen, wenn dein Van dich verletzten sollte.

Hitomi: Yuhi...ich danke dir, dass... werde ich dir nie vergessen... aber du... wirst... hier... bleiben.

Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange, dann wurde sie von der ganzen Aufregung überwältigt ohnmächtig
 

Am nächsten Morgen gegen Mittag wurde sie von einem lauten Geklopfe wach. Langsam stampfte sie zu der Tür und schaute durch den Spion. Da stand die Polizei. <Scheiße, was mach ich jetzt. Hoffentlich hat sich Yuhi versteckt.> Nach noch kurzen Überlegen und längeren Gepolter gegen die Tür öffnete sie dann doch .

Hitomi: Guten Morgen. Was kann ich für Sie tun???

Polizist: Sind Sie Hitomi Kanzaki???

Hitomi: Ähm... ja. Was ist denn???

Polizist: Wir suchen einen gewissen Yuhi Himejia. Er ist vor zwei Tagen ausgebrochen und wir wollten Ihnen Bescheid sagen. Es wird jede Stunde ein Auto vorbeifahren und sich umschauen. Sie brauchen keine Angst haben.

Hitomi: Ich brauche vor ihm keine Angst zu haben. Das Auto können sie sich auch sparen, denn ich werde morgen wieder abreisen nach Griechenland.

Polizist: Können wir sie dort irgendwo erreichen???

Hitomi: Ich werde ihnen morgen die Telefonnummer zukommen lassen.

Polizist: Ok, dann wünsch ich ihnen noch einen schönen Tag, auf Wiedersehn.

Hitomi: Auf Wiedersehn.

<Scheiße noch mal, hatte ich jetzt Angst. Hoffentlich lassen die das Auto wirklich weg. Aber wo ist Yuhi???> Langsam schloß sie die Tür wieder und ging ins Bad, wo sie sich heißes Wasser in die Wanne einließ. Nachdem sie sich auch ausgezogen hatte, glitt sie vorsichtig in das warme, schaumige Becken. < Als erstes dachte ich wirklich, dass Yuhi mir etwas antun würde, aber dann habe ich ihn wieder erkannt. Den Jungen, der mich damals gerettet und bei sich aufgenommen hat. Ich bin ihm so dankbar gewesen und das wird wahrscheinlich ein Leben lang auch so bleiben. Ohne ihn wüsste ich jetzt nicht, ob ich noch Leben wäre. Ich sollte nie mehr in Wut und Verzweiflung handeln. Ich seh ja jetzt was daraus wird.>

Jemand legte den Arm um ihre Schultern. Erst war sie geschockt und wollte ihn schon anschreien, aber dann sah sie, dass es nur ihr gutaussehender Freund mit gebleichten Haaren, Yuhi, war. Vor ihm bräuchte sie keine Angst mehr haben. Außerdem war sie bis zum Hals mit Schaum und Wasser bedeckt, wodurch er nichts erkennen konnte.

Hitomi: Die Polizei war da. Sie hat mich vor dir gewarnt.

Yuhi: Solltest du nicht lieber auf sie hören???

Hitomi: Hmmm...aber ich hab schon immer nicht auf das gehört, was mir gesagt wurde. Und außerdem warum eigentlich??? Du bist mein bester Freund. Ich kann dir vertrauen und das kommt selten bei mir vor.

Yuhi: Wann willst du wieder los???

Hitomi: Heute Nacht. Ich muss zu einer Hochzeit.

Yuhi: Und wer heiratet???

Hitomi: Van wird heiraten, aber die Hochzeit wird platzen. Da bin ich mir sicher.

Yuhi: Du hast doch was vor.

Hitomi: Nein, nicht ich werde dafür verantwortlich sein. Jemand anderes.

Yuhi: Wer hat dich jetzt eigentlich geschlagen??? Das ist mir gestern schon aufgefallen und diese Wunde an der Schulter.

Hitomi: Yaten, dieser blöde Saufkopf, wenn er nicht pokern kann, dann soll er es gefälligst lassen und nicht an mir auslassen, wenn ich im Kerker lande. Ach, ja und die am Rücken, hab ich von einem Pfeil, bei einer Flucht abbekommen.

Yuhi staunte nicht schlecht über seine Freundin: Du hast gepokert???? Und bist im Kerker gelandet??? Und auf der Flucht???

Hitomi: Und auf mich ist ein Kopfgeld gesetzt von 100 Goldstücken. Ist doch was??? Hmm?

Yuhi: Und sich dann über mich beschweren. Wegen was ist den das Kopfgeld???

Hitomi: Auf einem Ball hab ich die Leute ein bisschen erleichtert, dann jemanden zusammengeschlagen, der mich abgeknutscht hat, Soldaten vermöbelt, noch mal Leutchen bestohlen, den König erleichtert" Sie tippte mit dem rechten Zeigefinger nachdenklich an ihr Kinn und überlegte, als ob das was sie getan hätte, das Normalste auf der Welt wäre. "ja was hab ich noch alles gemacht, ich glaub noch jemanden verprügelt und beklaut.

Yuhi: Ganz die Alte, hast dich richtig ausgetobt was???

Hitomi: Aber natürlich und das alles unter meinem Decknamen. Keiner weiß wie ich heiße.

Yuhi: Du bist eben immer noch ein Raufbold, wenn es um Geld und Ehre geht.

Hitomi: Na und? Da bist du nicht besser. Du hast mir ja alles beigebracht. Yuhi, ähm, na, ja, ähm... was ich dich fragen wollte... hast du Yosuke wirklich angeschoßen???

Yuhi: Ja.

Hitomi sah ihn geschockt an, doch fasste sich so weit, dass sie ein leises: "Und warum???" heraus brachte

Yuhi: Ich glaube, er meint, weil er Miyo nicht in die Gang gehen lassen wollte, aber es hatte einen anderen Grund. Ich war stinksauer, die anderen sagten er hätte uns verraten an unsere Feinde. Denn als wir am nächsten Wochenende gegen sie kämpften, tauchte er hinter mir auf und hatte die Knarre auf mich gerichtet, was ich nicht gesehen hatte, war, dass er auf meinen Gegner schießen wollte und nicht auf mich, also hab ich ihn angeschoßen und davor hatten wir den Streit wegen Miyo.

Hitomi: Anscheinend ist alles zusammengekommen, was??? Ich werde mit ihm reden. Und jetzt verschwinde ich würde gerne aus der Badewanne.

Yuhi: Bin schon weg. Ach, ja ich mach uns noch schnell was zum Essen.

Hitomi nickte ihm zu und er verschwand auch schon kurze Zeit später. Gelassen stieg sie dann aus der Wanne und zog sich an. Als sie dann aus der Tür schritt, kam ihr auch schon der Geruch eines frischen Kartoffelgratin entgegen. <Hmmm, mein Leibgericht. Ich muss echt mit Yosuke reden, sonst wird das nichts mehr mit den beiden. Die brauchen ein Ausprechgespräch, aber echt, dass alles bereinigt wird.> Plötzlich klingelte ihr Handy, welches gerade aufgeladen wurde. Yuhi ging rann.

Yuhi: Ja, bei Hitomi.

Emilio: Verdammt, wo ist Hitomi!!!! Wenn du ihr nur ein Haar gekrümmt hast, bring ich dich um.

Yuhi: Jetzt mal ganz langsam, mit wem hab ich denn das zweifelhafte Vergnügen???

Emilio: Wo ist dieser Sturkopf!!! Raus mit der Sprache!!!

Yuhi wurde das zu dumm und legte einfach auf. Hitomi konnte sich das Lachen nicht verkneifen, denn sie hatte alles mit angehört, da Yuhi das Gerät von seinem Ohr weggehalten hatte, wegen der Schreierei von Emilio.

Yuhi: Was war na das für ein Verrückter???

Hitomi: Ach, das war Emilio. Key, hat dir bestimmt von ihm erzählt

Yuhi: Ach, der, wo dich so angemacht hat.

Hitomi: Genau, er ist zu komisch, wenn er sich Sorgen macht. Ich glaub, der hat seine Wut ein bisschen auslassen müssen, weil ich ihn k. o. geschlagen hab, damit er auf Gaia bleibt. Aber wie kommt es, dass er mich auf meinem Handy angerufen hat??? Auf Gaia haben wir kein Netz oder so... Hmm... vielleicht ist er mir nachgereist, aber weiß nicht wo ich gerade stecke.

Yuhi: Warum wollte er den mit???

Hitomi: Van, Emilio und Yosuke wollten große Beschützer für mich spielen. Yosuke hat es so eingesehen. Bei den anderen beiden musste ich schlagkräfitge Argumente auffahren.

Yuhi: Hey, wie hast du mich denen den beschrieben????

Hitomi: Ich war enttäuscht und du kennst mich doch.

Yuhi: Irgendwie will ich nicht mehr wissen. Warum hast du eigentlich gestern gesagt, dass ich nicht mitkomme???

Hitomi: Weil du auch hierbleiben wirst. Ende und aus. Ich will nicht das du mitkommst. Es reicht schon, wenn ich mich um Yosuke und Miyo kümmern muss.

Yuhi: Und was soll ich dann machen??? Soll ich in den Knast???

Hitomi: Du bist doch angehender Arzt, oder???

Yuhi: Ja, warum???

Hitomi: Du fliegst statt mir nach Griechenland. Heute noch. Ich hol das Ticket und du reist dann ab. Dort suchst du dir eine Arbeit. Ganz einfach und ich werde noch mal einen Brief schreiben an die Polize. In der ich die Notwehrhandlung beschreibe, dann bist du frei. So einfach ist das.

Yuhi: Aber...

Hitomi: Keine Widerrede. Ich bin dir das schuldig. Fang in Griechenland noch mal neu an. Es ist schön dort.

Yuhi: Gut, damit du einen Frieden gibst, aber lass uns jetzt mal essen Ich bin AM VERHUNGERN!!!

Hitomi:Genau, damit es nicht verkommt.

Und schon hatte sie sich etwas auf ihren Teller gespachtelt. Yuhi konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. Während dem Essen erklärte sie ihm auch noch alles über die großen Vier und dabei ließ sie aber vorsichtshalber die Flügel aus, denn er hätte ja zu geschockt sein können. Als sie dann alles wieder abgeräumt hatten, wusch Hitomi ihre Sachen und packte alles wieder feinsäuberlich ein. Auch Yuhi packte seine restlichen Sachen ein, die er bei Hitomi in der Wohnung verstaut hatte, da sie praktischerweise in einer Art Wohngemeinschaft gelebt hatten. Gegen acht hatten sie dann alles verstaut, auch ihr Handy war fertig aufgeladen für den Notfall. Amano und Yukari wurden auch über alles in Kenntnis gesetzt und waren erleichtert, dass wieder alles ok war. Aber nachdem Hitomi und Yukari erfuhren, dass alles von Amano und Yuhi geplant war um Hitomi hierher zurück zubringen, um sich mit ihm auszusprechen, war nicht nur eine Person ziemlich sauer. Beide hatten rießige Angst ausgestanden und dass nur, weil zwei Männer eine fixe Idee ausgelebt hatten. Kurz vor Mitternacht machten sich dann Hitomi und Yuhi schließlich auf den Weg zum Flugplatz, wo sie sich dann von einander verabschiedeten.

Hitomi: Yuhi, fang ein neues Leben an, ok???

Yuhi: Ja, und du sprich dich mit Van aus.

Hitomi: Vielleicht...

Yuhi: HITOMI!!!

Hitomi: JA, ich werde mich mit ihm aussprechen!!! Machs gut!!!

Sie umarmten sich.

Yuhi: Machs besser.

Langsam checkte er ein und verschwand dann in dem Gate.

Die Polizei hatte die Notwehrhandlung anerkannt und hatte das Verfahren eingestellt. Also konnte er auch ganz beruhigt abreisen. Hitomi hatte ihren Fehler wieder in Ordnung gebracht, auch das klärende Gespräch zwischen Yuhi und Yosuke hatte stattgefunden. Kurz bevor er abflog, hatte sie eine telekinetische Verbindung zu ihrem Bruder hergestellt. Bei dieser Verbindung wurde ihr auch gleichzeitig mitgeteilt, dass Yosuke ein bisschen an den Handys von Emilio und seinem eigenen herumgebastelt hatte, wodurch nun die Anhänger der Ketten als eine Art Akku und Funkgerät verwendet werden konnten. Die kurzen Handgriffe, die er ihr in Gedanken übermittelte, führte sie aus und konnte somit auch sogleich ihr Handy auch mit ihrem Kristal bedienen. Jetzt war wieder alles im Lot, wenigstens auf der Erde. Hitomi machte sich auf den Weg zu einer Klippe, wo sie weit über das Meer schauen konnte. <Nun, jetzt wird bald der letzte Kampf kommen. Diese komischen Schattenmenschen bereiten mir aber immer noch Kopfzerbrechen. Wenn wir unsere Kräfte vereinen sollen, dann muss doch irgendetwas dazubeitragen. Ein Spruch oder irgendetwas anderes. Ich werde mich mit Teso unterhalten. Die Schlacht wird bald kommen. Zum Glück hat Emilio alles vorbereitete in Asturia und hat auch nach einer kleinen Fehllandung seinerseits in Griechenland wieder nach Gaia zurückgefunden, wie es aussah. Das hat mir Yosuke erzählt, aber von Van hat er überhaupt nichts verlauten lassen. Wenn ich ihm doch nur endlich meine Gefühle offenbaren könnte. Vielleicht würde dann alles wieder einen Sinn ergeben.> Die ersten Anzeichen für den Sonnenaufgang erschienen auf dem weiten dunkelblauen Horizont. <Es wird Zeit, die Sonne wird bald aufgehen.> Sie stieg auf ihr Motorrad, setzte ihren Helm auf und raste los in Richtung Klippe. Hierbei setzte sie an und wurde auch sogleich von der Lichtsäule erfasst.
 

Auf Gaia:
 

Sanft und leise landeten die Reifen vor dem Gymilef Escaflowne und den Gräbern der Königsfamilie von Farnelia. Hitomi blickte auf und war wiedermal erstaunt wie herrlich und ehrerbietend diese Maschine doch war. Doch nun schweifte ihr Blick auf jemanden, der auf dem Arm von Escaflowne saß und sie geschockt und erfreut zu gleich ansah, ab. <Van>

Hitomi: So sieht man sich also wieder, was?

Van: Und genau pünktlich zu meiner Hochzeit. Was für ein Zufall?

Hitomi: Ach, ist deine Hochzeit heute. Ich dachte es wäre noch nicht soweit.

Er sprang von dem Arm und schritt langsam auf sie zu.

Van: Du brauchst dich nicht zu verstecken. Ich weiß, dass du kommen wolltest. Mir haben Miyo und Yosuke alles über die Geschichte von diesem Yuhi oder Devil und dir erzählt. Ich weiß, was man dir angetan hat. Vertraust du mir deswegen nicht mehr???

Er hatte einen Wundenpunkt getroffen.

Hitomi: Ach, diese alten Klatschtanten. Die sollen sich ganz schön raushalten und ihre Nasen nicht immer in meine Angelegenheiten stecken. Es geht niemanden etwas an und dich erst recht nicht. Ab heute Mittag gehörst du Sina und ich werde keinen Platz mehr in deinem Leben haben und wenn unsere letzte Schlacht gekämpft wird, werde ich mit Miyo und Yosuke wieder verschwinden." Sie stupste mit ihrem Zeigefinger auf seinen Brustkorb, denn gerade kam sie erst so richtig in Fahrt und machte ihrer lang versteckten Wut endlich Luft. "Und noch was, genau warum sollte ich dir vertrauen??? Ich habe so daraufgehofft, dass du mich retten würdest und dann kommst du nicht. Yuhi musste zwei Menschen wegen mir umbringen. Und dann, und DANN! Was macht der gnädige HERR, gibt diese Verlobung mit dieser Tussie bekannt!!! Wegen der sich Escaflowne als ich mich damals...

Sie hielt sich geschockt die rechte Hand vor den Mund und bemerkte erst jetzt das ihr die kleine Tränen hinunterliefen.

Van: Hitomi, gib uns noch mal eine Chance. Du weißt, doch das heute die Hochzeit nicht stattfinden wird. Emilio hat die Streitmächte von ganz Asturia mobilisiert, weil diese komischen Schattenkrieger einen erneuten Anschlag planen, und auch mir eine Nachricht gegeben zur Bereitschaft. Nur die Hochzeitsgäste wissen noch nichts davon.

Hitomi: Lass mich bitte einfach in Ruhe. Wo ist Emilio??? Ich muss mit ihm reden.

Van: Na, das war wieder klar. Mit ihm kannst du reden, aber mit mir nicht oder was??? Ist er dir also doch wichtiger als ich???

Hitomi: Wenn du es genau wissen, willst, ja er ist mir wichtig, denn er hat mich bis jetzt noch nicht hängen gelassen. Wie du!!! Ein Punkt nur zum Beispiel wäre: Wie konntest du nur mit IHR ins BETT steigen!!!???

Sie brüllte ihn an und machte dann das Motorrad startklar und fuhr davon. Sie hinterließ einen geschockten Van, den er verstand nun endlich, wie einsam und enttäuscht Hitomi eigentlich war. Alles Emotionen, die sich in ihr aufgestaut und befanden, hatte er für einen winzigen Augenblick in ihren Augen erkennen können und somit einen winzigen Einblick auf ihre Seele erhaschen können. In der Zeit, in der Van noch über seine Erkenntnis grübbelte, war sie schon am Stadttor angekommen, welches von Soldaten bewacht war, aber offen stand. Sie durchbrach die Mauer von Wachen ohne jemanden dabei zu verletzten und raste zum Palast.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-08-20T17:29:23+00:00 20.08.2004 19:29
bitte schreib weiter jetzt wo es so spannend ist bitte....
lg holiday2
Von: abgemeldet
2004-08-05T16:55:33+00:00 05.08.2004 18:55
Weiter schreiben !! Bitte ich will wissen wie et weiter geht bitte
Von: abgemeldet
2004-08-02T21:46:58+00:00 02.08.2004 23:46
wow,toller teil,jetzt wird es spannend ich ahbe da so ne ahnugn wer die hochzeit platzen lässt mach schnell weiter schnell......
toller teil, und tolle ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff!!!!!!!!!!!!!!!

miguel
Von:  hengst
2004-07-25T21:45:43+00:00 25.07.2004 23:45
Ich nun zum zweiten. Genauso offt hab ich mir nun deine ganze geschicht durchgelesen.
Und ich muss schon sagen, irgendwie tut mir hitomi immer mehr leid.
Und deine schreibweise, also dir art dinge zu schildern wird auch immer besser.
Mal seh ob du dich noch besserst :)
Von:  hengst
2004-07-21T13:42:06+00:00 21.07.2004 15:42
Was soll ich jetzt bloss schreiben. Das kapitel ist ein reine gefühle bad.
Von: abgemeldet
2004-07-20T13:37:07+00:00 20.07.2004 15:37
immer interessanter. danke für die ens. der titel passt total gut finde ich. hoffe, dass du schnell weiter schreibst. cu darknessfalls
Von: abgemeldet
2004-07-20T12:20:03+00:00 20.07.2004 14:20
Ups, hier gehts ja schon wieder seit ewigen Zeiten weiter XD. Aber endlich bin ich mal die erste *freutz*. Ahhhhhhhhh, jetzt hab ich das wieder geschnallt. Devil und Yuhi sind ein- und dieselbe Person *am Kopf kratz* ^^°°°. Ich bin verwirrt ô.ô.
Hm, bei der Badewannenszene hätte es gut gepasst, wenn Yuhi versuchte hätte was zu sehen. Auch wenn er ihren Körper schon von der fast Vergewaltigung kennt.
Nun ja, die Story wird wieder besser ^^V.


Zurück