Zum Inhalt der Seite

Die Legende

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

kleiner Schock

Tag Leutchen!!!
 

ich liebe es Kommis zu lesen, aber mehr sind immer gut... *gg*
 

viel spaß

bye

Farnelia
 

Teil 22: kleiner Schock
 

Als sie wieder verschloßen war, ließ er sie los und fing an zu grinsen.

Yosuke: Du warst auch schon mal besser!!!

Hitomi: Du hast leicht reden. Warum bist du den so hereingestürmt???

Yosuke: Ich hab dich gesucht!!! Ich will mit auf die Erde.

Hitomi: Der Nächste. Habt ihr eigentlich alle, kein Vertrauen in mich??? Mit Devil werd ich ganz alleine fertig!!! Und jetzt verschwinde.

Yosuke: Mensch, lass dir doch wenigstens helfen.

Hitomi: Du hilfst mir damit, wenn du dein Motorrad und Miyo mit Hilfe von Minzu in das Luftschiff schmuggelst und Emilio und Van davon abhältst mir nachzureisen.

Yosuke: Aber Angel...

Hitomi: Keine Widerrede, bitte Why, tu mir den Gefallen. Yuhi hat unser Versprechen gebrochen, das er mir gegeben hat, als du eingetreten bist und deswegen muss ich jetzt mit ihm abrechnen.

Yosuke: Ja, ja.

Hitomi: Danke. Wir sehen uns am Sonntag.

Yosuke: Am Sonntag. Genau.
 

Hitomi lächelte ihn noch mal an drehte sich um und wollte mit der Dunkelheit verschmelzen, um ungesehn aus dem Schloß zu kommen. Dabei legte sich dann unter dem Gehen die Kette um, woraufhin sie plötzlich sie ein leichter Schmerz am Rücken durchfuhr und sie in ein weißes Licht getaucht wurde. Yosuke konnte es nicht glauben. Seine Schwester hatte auf einmal weiße schimmernde Flügel.
 

Vor lauter Schreck schrie er unbedacht, wodurch die wiedererwachten Emilio und Van, Miyo und Sina in den Gang gelaufen kamen.

Sina: Sie... sie... ist von dem verfluchten Volk.

Hitomi: Oh, wie schlimm, wobei du doch genauso eine bist. Leg deine Kette um, dann wirst du es sehen.

Mit diesen Worten durchbrach Hitomi ein naheliegendes Fenster. Alle blickten ihr nur verstört hinterher und somit konnte ihr keiner folgen. Als sich wieder alle beruhigt hatte, hingen sie alle ihren Gedanken nach. Ihnen war klar, dass sie sie nicht mehr von ihrem Vorhaben abbringen konnten und gingen zu Bett. >Emilio hatte Recht. Sie hat Flügel!!! Sie ist von meinem Volk!!! Ich kann es nicht glauben. Ach, Hitomi, warum verlässt du mich nur schon wieder? Und seid wann bist du verlobt??? Bist du etwa wirklich vergeben??? War nicht doch alles nur eine Lüge???>
 

Hitomi flog zu der Stelle, wo sie die Motorräder abgestellt hatten. Als sie dort gelandet war, zog sie langsam die Flügel wieder ein und ließ sie verschwinden. Dabei schaute sie erstmals an ihr hinunter. Ihr Top war gerissen und verdeckte nur noch das nötigste, dadurch musst sie improviesieren und band es soweit es möglich war zu einem Bikinioberteil zusammen und warf sich die Jacke über.
 

<Tja, Van, jetzt gehe ich wieder und dieses Mal könnte ich nie mehr kommen. Ich weiß nicht, welche Laune Devil hat und ob er mich wirklich liebt, wie er immer sagt. Ich werde es sehen, aber leider habe ich dir nicht gesagt, dass ich dich liebe. Wenn ich das überlebe, werde ich mich ihm öffnen. Das schwöre ich mir.> Schnell fuhr sie auf die nahegelegende Klippe zu und als sie zum Sprung ansetzte, erfasste sie auch schon die bekannte warme Lichtsäule und sie verschwand.
 

Auf dem Mond der Illusionen:
 

Sanft landete sie vor ihrer Garage. Genau neben einem anderen Motorrad. < Devil ist also schon da, aber er ist pünktlich> Langsam schritt sie auf ihre Türe zu und steckte leise den Schlüssel ins Türloch, aber sie brauchte nicht aufsperren, den nach einem kleinen Ruck stand sie sperrangelweit offen. < Er kann sie immer noch am besten knacken.> Mit einem Schmunzeln betrat sie ihre Wohnung, aber kaum war sie drinnen, wurden ihr auch schon die Augen zugehalten.

Devil: Na, meine Kleine, traust du dich also doch zu mir???

Hitomi: Lass Amano gehen, bitte.

Devil: Warum denn??? Wie du mir so ich dir. Du hast mich ans Messer geliefert und das werde ich jetzt auch.

Hitomi: Lass Amano gehen.

Devil: Tja, Schätzchen, dafür ist es zu spät er kann nicht mehr gehen.

Sie war geschockt über diese Antwort und griff Devil mit einem Tritt in die Magengrube an. Leicht sackte er zusammen, aber richtete sich gleich wieder auf.

Devil: Du hast dich verbessert. Aber keine Angst, das war bloß ein Scherz. Er kann bis jetzt noch laufen, aber es kommt drauf an, ob sein Zug Verspätung hat.

Hitomi: Ich tu alles was du willst, aber lass ihn gehen. Ich kann Miyo nicht erzählen, dass ich ihren Vater nicht retten konnte. Sie vertraut mir und was ist mit Yukari? Sie hofft auch auf mich. Bitte Devil. Yuhi, ich geb dir alles, aber bitte...
 

Yuhil: Ich wusste, dass du das sagen würdest. Du bist immer noch die Gleiche. Glaubst du echt, ich hätte ihm etwas angetan??? Es geht ihm hervorragend. Ich wusste, dass du kommen würdest und hab ihn nach Hause geschickt. Und wenn ich mich nicht irre, hat dir sogar Yukari eine kleine Nachricht hinterlassen, dass du nicht kommen musst.

Hitomi: Mich haben deine Spielchen schon immer aufgeregt, aber wenn es um ein Menschen Leben geht, da seh ich rot.

Yuhi: Tja, dumm gelaufen. Du hast selbst gesagt, du tust alles was ich will. Angel, ich möchte, dass du meine Frau wirst. Heute noch.
 

So ende... fortsetzung gibt es ähmm... ja... hmmm... irgendwann *gg*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-08-02T21:34:26+00:00 02.08.2004 23:34
wow erstmal freu ich mich das hitomi van alles erzählen und dann funkt devil dazwiscehn den bring ich um....
mach weiter

bitte lass es gut ende..........

miguel
Von: abgemeldet
2004-07-07T20:58:53+00:00 07.07.2004 22:58
jetzt soll sie ihn heiraten!!??!! also, dass wird ja immer besser. mach schnell weiter. ciao darknessfalls
Von: abgemeldet
2004-07-05T17:15:53+00:00 05.07.2004 19:15
Soll ich jetzt nach net Fortsetzung, so schnell wie möglich, auf den Knien betteln?
Das ist mal ein mega geiles Ende. LOS schreib weiter, ich will unbedingt wissen was sie sagt und wenn die Andern das erfahren was die auch sagen und besonders denken!!!!

Also bis demnächst

*knuddelbussi* melle
Von: abgemeldet
2004-07-05T16:51:48+00:00 05.07.2004 18:51
schreib schnell weiter!!!!!BITTTEEEEE
Von:  hengst
2004-07-05T13:32:58+00:00 05.07.2004 15:32
Was soll man zu diesen kapitel sagen.
Es war erstklassig spannend bis zu letzten wort.
Nur leider etwas kurz.
Mach bitte sehr schell weiter


Zurück