Zum Inhalt der Seite

Die Legende

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bad News

Kapitel 21 Bad News
 

Es war eine Nachricht von Yukari: " Du musst sofort kommen. Yuhi hat Amano. Er lässt ihn nur frei, wenn du zu ihm kommst!!!" Hitomi rutschte ein lautes "SCHEIßE" heraus und konzentrierte sich völlig auf Yosuke, um so mit ihm gedanklich kommunizieren zu können der sich soweit sie sich erinnerte bei Miyo im Zimmer befand.

Hitomi: Yosuke?

Yosuke: Hitomi, wo bist du? Ich seh dich nirgends.

Youske blickte sich suchend in dem Zimmer von seiner kleinen Nichte um, um seine Schwester vielleicht doch noch irgendwo ausfindig zumachen.

HitomI: Yosuke, ich bin in deinem Kopf!

Yosuke: WIE in meinem KOPF???

Hitomi: Ich sprech mit dir über meine Gedanken

Yosuke: Ach, so.... Ähm... WAS???

Hitomi: YOSUKE!!! Jetzt stell dich nicht so blöd sondern hör mir zu!!!

Yosuke: JA, ok?

Hitomi: Devil hat Amano. Er will mich für ihn.

Yosuke: Nee, jetzt. Ich dachte er ist in Untersuchungshaft.

Hitomi: Glaubst du, der kommt da nicht raus???

Yosuke: Na, ja hast recht. Wo steckst du eigentlich???

Hitomi: Ich hab zwei Tage Kerkeraufenthalt ohne Essen aufgebrummt bekommen. Wegen dir und Van, weil ich euch ein bisschen angemotzt hab. Und diese dumme Prinzessin hat auch noch meine Kette. Ohne sie kann ich nicht zurück.

Emilio und Miyo, die sich mit Youske in dem Raum befanden blickten den jungen Mann, der die ganze Zeit irgend etwas unverständliches vor sich hinmurmelte, verwirrt an.

Emilio: Ist alles in Ordnung mit dir?

Yosuke: Ja, Hitomi steckt bloss in meinen Gedanken. Es gibt Probleme. Und was willst du jetzt tun?

Nun waren beide durch die Antwort noch konfuser geworden.

Hitomi: Um 10 geht's los, dann verschwinde ich. Pass auf Miyo auf und erzähl ja nichts von der Entführung.

Yosuke: Es geht doch um ihren Vater!

Hitom: Nein, pass auf sie auf. Ich bin zur Hochzeit wieder da.
 

Sie unterbrach den Gedankengang mit Yosuke und und schrieb noch schnell an Yukari, dass sie ihren Mann spätestens ums 24 Uhr wieder in die Arme schließen würde, bevor sie sich für den Rest des Tages aufs Ohr legte. Das Klopfen von Minzu weckte Hitomi dann am frühen Abend wieder auf.

Hitomi: Yaten, kannst du mich nicht mal in Ruhe schlafen lassen???

Es wurde das Schloss und die Tür knarrend geöffnet.

Minzu: Was machst du nur wieder für Sachen?

Hitomi: Gut, das du kommst, Minzu. Was willst du und wie viel Uhr ist es überhaupt???

Minzu: 6 uhr.

Hitomi *vor sich hinmurmel*: Gut, um halb sechs gibt es Abendessen und um halb 10 geht die Prinzessin ins Bett, dann würde alles hinhauen.

Minzu: Was hast du vor?

Hitomi: Das wirst du morgen sehen. Wo wohnst du eigentlich???

Minzu: In der Stadt.

Hitomi: Gut, dann nimm dich Miyo an. Schmuggel sie morgen auf das Schiff nach Farnelia.

Minzu: Warum???

HitomI: Es gibt Probleme zu Hause.

Minzu: Aber...

Hitomi: Und jetzt verschwinde, bevor man dich hier erwischt.

Sie wollte Minzu hinaus schieben, aber nun fing er sich endgültig wieder.

Minzu: Verdammt, jetzt hör mir doch mal zu!!! Du bist frei. Du wurdest an den König von Farnelia ausgeliefert und der will dich als seine Kendopartnerin. Also bist du frei.

Hitomi: VAN HAT WAS!!!

Minzu: Woher kennst du ihn?

Hitomi< Dieser blöde Kerl!!! Dieses Arschloch!!! Hat der kein Vertrauen in mich????? Der kann was erleben!!!> Ich nehme das nicht an. Ich sitze hier meinen Kerkeraufenthalt ab.

Minzu: Bist du verrückt geworden???

Hitomi: Nein!!! ICH brauch das Mitleid von diesem König nicht und seine Zukünftige kann mir mal im Mondschein begegnen. Richte ihnen das ruhig aus!!!

Minzu starrte sie nur verdattert an und gab es auf sie umzustimmen, da er schon in der Zeit, in der er sie kannte, gelernt hatte, dass wenn sie sich für etwas entschieden hatte, man sie nicht mehr umstimmen konnte. Nachdem er einfach ohne ein Wort wieder die Tür abgeschloßen hatte, überlegte sich Hitomi einen Plan. Inzwischen kehrte Minzu zu Van zurück. Dieser bekam einen Tobsuchtsanfall, als der Soldat wieder seine Wege gegangen war.

Van: Verdammt noch mal. Diese Frau bringt mich noch mal ins Grab. Warum kann sie nicht einmal mit einer von meinen Entscheidungen leben??? Warum kann sie mir nicht vetrauen???? Ich wollte ihr doch nur helfen, aber das Fräulein ist sich ja zu fein, das an zu nehmen. Sie will immer nur ihr Ding durchziehen.

In seinem Zimmer wäre er jetzt fast vollkommen ausgerastet und ging in das Dojo, wo er sich abreagierte. Hitomi ging ihm wirklich langsam auf den Geist, aber das war ihr egal.

Währendessen war es dreiviertel 10 und sie holte eine Haarspange heraus, die sie immer dabei hatte, für Notfälle, versteht sich. Sie stocherte damit im Schloss umher bis ein kleinens Knack zu hören war. Nachdem sie die Türe geöffnet hatte, steckte sie den Dietrich wieder ein und schlich sich an einer schlafenden Wache vorbei. < Warum stellen sie eigentlich Wachen auf, wenn die sowieso meistens nur schlafen???< Nachdem sie auch ohne Probleme nach oben in den ersten Stock gekommen war, wo ihr Zimmer lag, geschah etwas unvorhergesehenes. Van kam aus dem Zimmer von Sina und erblickte sie. Obwohl sie ihm nicht begegnen wollte, weil sie ihm dann Rede und Antwort stehen müssre, war sie geschockt über seinem Anblick. Seine Haare waren zerzaust, in seinem Gesicht war Lippenstift zu erkennen und sein Hemd hang verknittert über seiner Hose. < Er hat mit ihr... Sie haben sich bestimmt nur geküsst. Ganz bestimm... Und was, wenn noch viel noch mehr?... Aber was hätte ich auch anderes erwarten sollen. Anscheinend wird meine Vision doch nicht wahr. Und die Hochzeit wird stattfinden. < Hitomi ging ohne ein Wort an ihm vorbei, aber mit einem eiskalten Blick, der töten könnte.

Hitomi: War's wenigstens schön???
 

Sie verschwand in dem Zimmer von ihr und Miyo und hinterließ einen immer noch erstarrten Van in der Dunkelheit. <warum musste sie ausgerechnet jetzt auftauchen??? Es war doch nur ein Kuss, der ein bisschen ausgeartet ist. Aber sie zeigt ja wieder mal keinerlei Regungen!!! Sie ist echt ein Eiszapfen!!!> Er wollte schon bei ihrem Zimmer klopfen, als er die Stimme von Emilio, Miyo und Hitomi hörte. <Dann braucht sie mich wenigenstens nicht, wenn er schon bei ihr ist< Da hörte er ihrgendwas vom Mond der Illusionen und wurde aufmerksam.
 

Im Zimmer:

Hitomi, die ziemlich sauer zu ihrem Schrank gegangen war, erschrak als sie plötzlich von jemanden umarmt wurde. Es war Miyo.

Hitomi: Warum schläfst du denn noch nicht???

Miyo: Deswegen

Sie deutete auf Emilio, der im Schatten auf Hitomi's Bett saß.

Emilio: Ich lass dich nicht zu diesem Kerl alleine gehen!!!

Er machte das Licht an und sah das Blaue Auge. Er sah geschockt aus.

Hitomi: Was ist den?

Emilio: Wer war das???

Hitomi: Wer war was???

Emilio deutete auf ihr Auge: Das, da!!!

Hitomi: Niemand. Ich gehe allein auf den Mond der Illusionen. Damit das jetzt erst Mal klarsteht. Und woher weißt du das überhaupt schon wieder? Außerdem fährst DU nach Pallas und bereitest alles für den Angriff vor.

Emilio:Von Yosuke Das kannst du ganz schön vergessen!!!

Hitomi ging auf Emilio zu und umarmte ihn

Hitomi: Mach, dir keine Sorgen. Ich bin stark und brauche keinen Beschützer.

Dann aber schlug sie in K. O. und er sank auf das Bett zurück.

Hitomi: Es tut mir Leid Emilio, aber da muss ich allein durch.

Miyo: Warum haste das Angebot von Van eingentlich nicht angenommen???

Hitomi: Weil ich nicht seine Sklavin sein will.

Miyo: Er ist deswegen fast mit Sina ins Bett gestiegen, weil sie hätte dich lebenslang in dem Kerker behalten.

Hitomi: Ne, jetzt, oder??? Wie blöd ist der eigentlich? Ich wär da schon selbst wieder rausgekommen.

Miyo: Doch, Emilio hat es mir erzählt.

Hitomi: <Er hätte für mich mit ihr beinahe geschlafen und dabei hat er mich so damit verletzt. Ich dachte er hintergeht mich.> Ich hab jetzt alles. So weit ich Yuhi kenne, will er mit mir mit den Schwert kämpfen um die Angelegenheit zuregeln. Pass bitte gut auf dich auf. Mir wird schon nichts passieren. Minzu bringt dich morgen auf das Schiff. Yosuke, soll sein Motorrad mitnehmen. Ich werde deinen Dad schon wieder rausholen.

Miyo nickte und beide umarmten sich noch einmal, dann riss Hitomi die Tür auf und vor ihr stand Van, der gelauscht hatte.

Hitomi: Was machst du hier???

Van: Du willst zurück auf den Mond der Illusionen?

Hitomi: Ja, ich hab ein Hühnchen mit meinem Verlobten zurupfen.

Sie schlängelte sich an ihm vorbei und ging in das Nebenzimmer von Sina. Als sie gerade die Tür schließen wollte, hielt Van sie davon ab.

Hitotmi: Was ist noch??

Van: Das ist zufällig mein Zimmer!!!

Hitomi: Schön für dich.

Sie beachtete ihn nicht weiter und ging gerade aus auf das Fenster zu. Aber als sie auf dem Rand stand, wurde sie von Van gepackt und trug sie zum Bett. Dort legte er sie auf die Matraze, wobei er ein schweres Spiel mit ihr hatte, weil sie sich das nicht gefallen ließ, bis er ihr den Mund mit seinen Lippen verschloß. Sie genoß den Kuss, aber schlug ihm dann doch in den Magen, als sie sich wieder von einander getrennt hatten. Er fiel rücklinks auf das Bett zurück und stieß sich dabei an einem Pfosten, wodurch er ohnmächtig wurde. Dieses nutze Hitomi und verschwand durch das Fester in das Zimmer von Sina. Leise schlich sie sich an ihr Bett und klaute ihr mit flinken Fingern die Kette. Sie wollte gerade aus dem Raum verschwinden, als Yosuke hereingestürmt kam. Durch den Krach, wurde die Prinzessin wach und wollte gerade schreien, aber er handelte schnell und hielt Hitomi fest, davor hatte er ihr aber noch zugezwingert.

Yosuke: Sina, es ist alles in Ordnung. Ich habe die Übeltäterin. Macht euch keine Sorgen mehr. Ich werde sie selbst zu den Kerkern geleiten.

Sina: Vielen dank, Yosuke. Du hast etwas gut.

Yosuke: Freut mich meine Liebe.

Hitomi: Lass mich sofort los!!!

Yosuke: Ich werde dich in den Kerker schaffen.

Hitomi wehrte sich und wurde von Yosuke aus derTür geschleppt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-08-02T21:27:07+00:00 02.08.2004 23:27
wow,was für ein tiel ich würd emir so wünscehn das htiomi mal anderes wird,mach bitte schnell weiter der teil war sehr gut.
miguel
Von: abgemeldet
2004-07-04T19:18:02+00:00 04.07.2004 21:18
oh mann, du machst es aber auch keinem leicht. ein tolles kap. bin ein bisschen spät, war im urlaub *hämisch grins*. freu mich schon auf die fortsetztung.
cu darknessfalls
Von: abgemeldet
2004-07-01T12:18:52+00:00 01.07.2004 14:18
Oh man, jetzt dachte ich endlich Van könnte sich mal ein wenig vergnügen (mit Hitomi <___<!!!) und dann wird er wieder ohnmächtig *seufz*. War aber nicht schlecht der Teil. Du besserst dich wieder.
Und dann ging es auch noch an meinen Purzeltag online *freutz* XDDDDDDDDDDDDD.
Von: abgemeldet
2004-07-01T10:26:34+00:00 01.07.2004 12:26
schreib weiter bitte dein ff ist super mega affengeil.
*weiter schreiben, weiter ,weiter....*
Von:  hengst
2004-06-30T08:23:36+00:00 30.06.2004 10:23
WWAASSS???
Das Kap ist schon ein ganzen Tag drin und noch keiner hat ein Komentar geschrieben.
Ich bin zu tiefst empört.
Dabei war das Kap doch mal wieder erststiztensahnssuperduperachwasweißichnochklasse.
Das einzig schlimme an diesen Kap ist das ich nichts zu rumnörgeln habe, ich weiß keine verbesserungs vorschläge oder ähnliches.

MACH BITTE GANZ GANZ SEHR SEHR SCHNELL SCHNELL WEITER!!!!!!!


Zurück