Zum Inhalt der Seite

Die lieben Kleinen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schocks

Schocks
 

Als Gendo Ikari Kommandant von NERV am Abend von einer Reise aus der Antarktis zurück kam, wo er bei der Bergung der Lanze des Longinus beigewohnt hatte, wurde er nicht wie erwartet von Ritsuko oder Rei erwartet. Dies machte ihn misstrauisch das in seiner Abwesenheit etwas geschehn sein musste. Zu dumm das Kozo gerade heute auf einer Tagung über Gentechnick war.

Was ihn aber noch misstrauisch machte war das er niemanden sah, hier und da hörte er jemanden, so als ob sie vor ihm flüchten würden um ihm ja nicht zu begegnen und ihm wahrscheinlich auch noch die schlechten Nachricht oder Nachrichten zu überbringen. (Wie recht er hat.)

Nach einiger Zeit wurde es Gendo zu dumm und er versuchte sich über eine der Kommunikations Konsolen zu erfahren was los sei. Das einzigste was ihm mitgeteilt wurde war das er sich bei Ritsuko ihm Labor melden solle.

Im Labor erwartete Ritsuko schon und was ihn überhaupt nicht beruhigte war das sie mehrere Beruhigungsspritzen bereit hielt.

"Bevor ich dir etwas erzähle setz dich lieber Gendo" wies sie ihn an und überprüfte nochmal ihre Spritzen. "Was soll diese Theater" wollte Gendo wissen als er sich gesetzt hatte. "Nun wir hatten heute Nachmittag einen Unfall, genauer gesagt die Children" fing Ritsuko an und nahm zur Sicherheit schon mal eine Spritze in die Hand. "Was ist mit ihnen Passiert" fragte Gendo wobei seine Stimme immer eisiger wurde. "Es ist aus einem Labor Chemikalien entwichen, die sich großräumig verteilten. Zum allgemeinem Pech befanden sich die Children in unmittelbarer nähe zu diesem Labor und wir bekamen dies erst mit als alles schon abgeriegelt war und sie den Chemikalien ausgesetzt waren. Als wir sie bargen mussten wir feststellen das sie zwar keine bleibenden Schäden davon tragen werden aber ..!" aber hier stockte ihr der Atem. "Aber was" wollte Gendo wissen. "Sie wurden Physische wie Psychisch um 10 Jahre verjüngt. Shinji wurde auf die Zeit vor dem Unfall zurück gesetzt und auch bei Asuka ist es so. Rei hat zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht existiert und ist ein unbeschriebenes Blatt gewesen den sie hat sich gleich an Shinji geheftet und weicht nichtmehr von seiner seit. Das wars, willst du jetzt eine Spritze Gendo"!? erkundigte Ritsuko sich.

Aber Gendo hörte Ritsuko schon gar nicht mehr den er war Ohnmächtig vom Stuhl gekippt.

"Na gut du willst also keine. Macht auch nichts. Maya ihr könnt ihn jetzt in eine Kranken Zimmer bringen, ich schau morgen früh wieder nach ihm" befahl sie. Dann räumte sie noch ihre Spritzen weg und ging dann endlich Schlafen. Und so kehrte bei NERV ruhe ein.
 

Am nächsten morgen wurde Misato von herumtobenden Kinder geweckt, die um Kaji herum rannten, der gerade versuchte das Frühstück zu servieren.

"Guten Morgen Misato" grüßte Kaji sie als er sie erblickte, mit der Hoffnung die Kinder von sich selbst abzulenken, damit er das Frühstück fertig richten konnte. Zu seinem Glück wandten sich die Kinder nun Misato zu.

Misato in ihrem Tran bekam dieses zu spät mit und als sie es mitbekam hatten sich die Kinder schon auf sie gestürzt und kitzelten sie.

Dann kam endlich für Misato Kaji's rettendes "Frühstück ist fertig" was zu folge hatte das die Kinder von Misato abließen und sich über das Frühstück hermachten.

Misato griff gerade nach ihrem ersten Morgenbier als es Klingelte und die die Aufmerksamkeit der kleinen auf sich zog, so das sie aufstanden und zur Tür rannten um zu sehen wer da war.
 

Toji hatte gerade geklingelt wie jeden morgen um Shinji abzuholen, begleitet wurde wie jeden morgen von Kensuke und Hikari die wegen Asuka dabei war. Um so mehr war überrascht als sich die Tür öffnete und er zuerst niemanden sah, als er aber ein mehr stimmiges "Was wollt ihr" hörte schaute er nach unten.

Was er dort sah lies ihn Zweifel ob er wirklich wach war. Also wandte er sich zu Kensuke um aber dieser schaute genau so ungläubig wir er. Also wand er sich zu Hikari und konnte sich gerade noch auffangen bevor sie auf dem Boden aufschlug.
 

Kurze Zeit später saßen Toji, Kensuke im Wohnzimmer und ließen sich von Kaji die Geschichte erzählen währen Hikari auf dem Sofa schlief.

"Wenn ich das richtig verstehe sind die drei durch einen Unfall geschrumpft worden und haben ihr Gedächtnis verloren" hackte Kensuke nach. "Genau so ist es und deshalb sind jetzt alle drei hier und rennen schon die ganze Zeit um uns rum" meinte Kaji und deutete auf die tobenden Children.

"Ganz schön starker Tobak" meinte Toji. "Du sagst es Kumpel" bestätigte ihm Kensuke.
 

Wenig später waren Kensuke und Toji wieder auf dem weg zur schule, Hikari hatten sie weil sie noch nicht aus ihrer Ohnmacht erwacht war in der Obhut der von Kaji und den drei geschrumpften gelassen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-18T00:30:54+00:00 18.04.2007 02:30
Klasse Geschichte, gut geschrieben und mal was ganz anderes.
Bitte schreib weiter wäre wirklich lustig interessant mehr zu erfahren.

Hexenmeister Benuham
Von:  Ghost6
2007-04-08T19:51:20+00:00 08.04.2007 21:51
Gute story schreib bitte weiter.
Von:  Nerv13
2006-03-14T09:13:42+00:00 14.03.2006 10:13
wilkommen im nesten jahr
und wir wollen immer noch wisen wie es weiter geht
super meger affen genjal ^^lol^^
Von: abgemeldet
2005-08-23T15:28:58+00:00 23.08.2005 17:28
also das steht jetzt ja schon die ganze zeit da... bitte cshreib weiter!!! BUUUUEEEEETTTTTTEEE
Von:  Maniak
2005-08-06T17:10:05+00:00 06.08.2005 19:10
Ich muss sgen, das gefällt mir.

Ritzukos Reaktion als Gendo umgekippt ist war einfach genial. *ggg*

Ich würde mich freuen, wenn du demnächst noch weitere Kapitel schreibst.
Von:  Nostradamus_MB
2005-07-23T13:45:09+00:00 23.07.2005 15:45
ich glaube das ist das erste mal das ich sagen kann: gott sei dank ist es so kurz! ich weiß nicht ob ich es sonst überlebt hätte ^^
schreib doch bitte schnell weiter

nos / michel
Von: abgemeldet
2005-07-18T17:54:14+00:00 18.07.2005 19:54
JJJAAAAAAAAAAAAA; WEITER WEITER, du bist echt supiiiiiiii
:)-
Von: abgemeldet
2005-06-25T22:49:19+00:00 26.06.2005 00:49
Geht die auch weita? Wenn ja schick mir ne ENS.
gunvampire
Von: abgemeldet
2005-05-08T11:04:23+00:00 08.05.2005 13:04
wir warten jetzt schon ewig, bitte bitte mach endlich weiter
Von: abgemeldet
2005-03-04T13:11:40+00:00 04.03.2005 14:11
kicher


Zurück