Zum Inhalt der Seite

The Legend of Zelda: Return to Hyrule

Was nach Majoras Mask geschah...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hi ^-^

Danke das ihr mein FF lest. Ich schreibe sowas relativ spontan, ohne groß nachzudenken... meine Deutschlehrerin würde mich dafür köpfen....ich überleg mir immer erst beim schreiben was als nächstes passiert...so bleibt es selbst für mich noch spannend!

Wie auch immer... viel Spaß beim Lesen
 

--------------------------------------------------------------------------------

Immer lauter werdendes Hufgetrappel erfüllte die Steppe Hyrules. Es war tiefe Nacht und der helle Vollmond schien herab. "Schau Epona! Wir sind zuhause!" Link tätschelte den Hals seines Pferdes Epona und lächelte. "Sieben lange Jahre hat es gedauert aber schau! Wir sind zurück!" Epona wiehrte und Link brachte es dazu noch schneller zu laufen. "Wen wollen wir zuerst besuchen? Malon? Salia? Die Gerudos oder..." Link blickte hoch. Wie aus dem nichts war am Horizont das Schloss Hyrule aufgetaucht. Link lächelte. "Oder Zelda...!"

Als sie an den Burgmauern des Schlosses ankamen war die Zugbrücke aber bereits hochgezogen und die Fackeln am Schlosstor brannten.

"Hey lasst mich rein!!!", schrie er. Dumpf kam von der anderen Seite antwort: "Wir haben Befehl niemanden rein zu lassen!"

"Aber ich muss darein zu Zelda!"

Link hörte von innen das lachen mehrerer Männerstimmen.

"Habt ihr es etwa nicht gehört? Zelda lebt nicht mehr hier auf dem Schloss!"

Ein Kopf tauchte hinter der Mauer auf. "Endschuldige, Junge, eigentlich ist es ja nicht komisch, aber es weiß doch jeder das Prinzessin Zelda seit fast 3 Jahren verschwunden ist

Geschockt sah Link zu dem Soldat herauf. "Habt...habt ihr sie denn nicht gesucht?!" Wieder lachten die Soldaten hinter der Mauer. "Natürlich haben wir Zelda gesucht, aber wir konnten sie nicht finden! Wir haben jeden Winkel von Hyrule durchsucht, ja, wir waren sogar außerhalb Hyrules, aber Zelda blieb unauffindbar!" "Ich verstehe nicht...warum ist sie denn weggelaufen?" Der Soldat zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung, kann sein dass sie wegen der Hochzeit abgehauen ist... hätte ich an ihrer Stelle auch getan!"

"Ho...Hochzeit?!", stotterte Link verwirrt. "Natürlich, sag nicht das wusstest du nicht.... Hast du die letzten Jahre hinterm Mond gelebt?" "Ja...so kann man's sagen"

Der Soldat schmunzelte. "Wie du meinst Junge, jedenfalls ist sollte Zelda mit dem Prinzen von Eluryh verheiratet werden, unsere Länder sind schon lange verfeindet...eine Heirat hätte Frieden gebracht." Jetzt tauchten auch andere Soldaten hinter der Mauer auf. "Aber man kann sie doch nicht zwingen jemanden zu heiraten den sie liebt!", rief Link ein wenig empört hoch, "Es war ihre Pflicht ihn zu heiraten, nun, aber dann ist sie zusammen mit ihrer Vertrauten verschwunden." "Impa?!" "Ja, ich glaube so war ihr Name, kennst du sie?" Link nickte stumm. Dann kehrte er dem Schloss den Rücken zu und ritt davon. "Hey!!! Wo willst du hin, Junge?!", riefen ihm die Soldaten hinterher. "Ich geh Zelda suchen!"

Link saß am Ufer eines Baches. Neben ihn trank Epona das kühle Wasser. Es dämmerte gerade. Link seufzte und schaute in den Himmel. Hyrule war ein großes Land wo sollte er also anfangen zu suchen? Ein weiteres Problem war, dass Link sich nicht mehr an alle Details erinnern konnte, nach immerhin 7 Jahren. Es schien Link, als hätte sich sehr viel geändert. Epona stupste Link mit der Schnauze leicht an, als wolle sie ihn ermutigen mit der Suche zu beginnen. Link lächelte. Er dachte an die Lon-Lon Farm, an Talon, Basil und natürlich an Malon. "Was wohl aus Malon geworden ist...", murmelte Link Epona zu. Es schien als nicke sie gen Westen. "Wollen wir sie besuchen gehen, Epona?" Link rappelte sich auf und schwang sich auf Eponas Rücken. Es schien als erinnerte sich Epona noch genau an den Weg zur Farm und nur kurze Zeit später konnte man sie in der Ferne erblicken. Die Farm war fast genau so wie Link sie in Erinnerung hatte. Nur eins fehlte ihm: Malons Gesang. Er erinnerte sich wie sie Epona damit zähmte. Gerade als er auf die Koppel reiten wollte ging die Stalltür auf. Ein wütendes Mädchen kam heraus. Sie hatte einen Bogen und zielte auf Link. "Lass unsere Pferde in Ruhe!", sagte sie wütend, "Oder ich schisse den Pfeil ab!" "Ich wollte-", begann Link doch das Mädchen unterbrach ihn. "Ihr werdet uns nicht noch mehr Pferde stehlen, das lasse ich nicht zu!" Epona wiehrte und trabte auf das Mädchen zu. "Lass das Epona", Link tätschelte Eponas Hals, "Hör mal ich bin doch nicht hier um die Pferde zu stehlen ich suche Ma-" "Epona?!", das Mädchen ließ den Bogen sinken und trat näher um Epona über den Kopf zu streichen. "Das ist wirklich Epona...hast du sie auch gestohlen?" Sie sah hoch und erstaunt sah Link das sie Tränen in den Augen hatte. "Epona ist mit einem toten Freund von mir...Er hieß Link...!"

"Link?!"

"Ja, aber ich glaube er ist gestorben und du hast ihm das Pferd gestohlen!"

"Aber ich bin doch gar nicht tot...!", Link stieg von Epona. "Ich bin Link und ich war...sieben Jahre nicht in Hyrule...bist du es Malon?" Prüfend sah Malon ihn an. Dann lächelte sie. "Du bist es also wirklich...dann bist du nicht tot!" Malon fiel ihm um den Hals, vorsichtig tätschelte Link ihr den Rücken. "Freut mich dich wieder zu sehen!", sagte er und versuchte sich von Malon's Umarmung zu lösen. "Du hör mal, Malon, was meintest du denn mit dem Pferde stehlen? Ist das etwa schon einmal passiert?" Malon nickte. "Ja...weißt du, seit Vater und Basel gefangen genommen wurden bin ich hier ganz alleine, vor ein paar Tagen kamen ein paar Gerudos und nahmen ein paar Pferde mit", Malon blickte zur Seite, "Ich konnte sie nicht beschützen..."

"Malon...", begann Link leise, "Warum sind denn Basil und dein Vater gefangen genommen worden?" Malon biss sich auf die Unterlippe. "Lass uns ins Haus gehen Link, da ist es wärmer... da können wir weiter reden."

Link saß auf Malons Bett, sie hatte ihm etwas Milch und Brot angeboten, die Link dankend annahm. Wärend Link aß erzählte Malon was passiert war während er nicht in Hyrule war.

"Weißt du...Seit Zelda nicht mehr da ist scheint alles immer schlimmer zu werden.", sie seufzte und setzte sich auf das Bett gegenüber, welches ihrem Vater gehört hatte. "Nach der geplatzten Hochzeit, griffen die Eluryhianer an, sie wahren es auch die meinen Vater und Basil mitnahmen ich konnte mich noch rechtzeitig verstecken."

Sie sah Link lange an bevor sie weiter sprach: "Sie haben auch die Regentschaft über Hyrule übernommen. Sie haben unseren König gestürzt und ihn eingesperrt." "Das hört sich an, als hätte Hyrule sich kampflos ergeben!" Sie schüttelte den Kopf. "Nein, natürlich nicht, aber sie besitzen eine sehr mächtige Waffe." "Na ja ich weiß nichts genaues über die Waffe", fügte sie schnell hinzu als sie Link erstauntes Gesicht sah.

"Und? Was willst du jetzt tun Link?", erwartungsvoll sah sie Link an. "Ich werde Zelda suchen!" "Oh...",sie sah etwas enttäuscht aus, "Das ist auch wohl das beste...Zelda suchen..." Sie stand vom Bett auf. "Wenn du willst, kannst du dich hier ausruhen, Link.", meinte sie und ging zu einer Schublade. Sie zog ein Kästchen heraus. "Da drin ist der Schlüssel zur Farm, Link.", sagte sie und drückte ihm das Kästchen in die Hand. "Du kannst immer kommen wenn du dich ausruhen willst, oder was zu Essen brauchst...oder du mich einfach mal sehen willst." Sie lächelte. "Das kann ich doch nicht annehmen!", sagte Link etwas schüchtern, praktisch wäre es ja schon... . "Doch! Ich bestehe darauf! Dann wäre ich auch nicht immer so allein und hätte etwas für das sich das weiterleben lohnt!" "Umm...Was denn?" Malon gluckste. "Ich werde auf dich warten Link!", flüsterte sie und drückte ihn einen Kuss auf die Wange. "Ich geh die Kühe füttern", rief sie, verschwand aus dem Zimmer und ließ einen recht verwirrten Link zurück. Vorsichtig berührte er die Stelle auf der Malon ihn geküsst hatte.

Kurze zeit später stand Link auf und verließ das Haus. Malon sah er nicht.

"Malon?!", rief er während er über die Weide lief, "Malon ich wollt nur Auf wieder sehn sagen, ich will in den Kokiri Wald!" "Du kommst bald wieder, ja?" Hinter ihm stand auf einmal Malon. Link drehte sich um und sah Malon erwatungsvoll lächeln. Er nickte. "Gut Link, ich hab noch was zu Essen für dich und eine Flasche Milch!" Sie drückte ihn einen Beutel in die Hand und brachte ihn und Epona zum Tor. "Kommt bald wieder!", sagte sie, "Ich werde warten!" Malon winkte ihnen noch eine ganze Weile zu, dann wurde sie immer kleiner und irgendwann verschwanden sie und die Farm in der Ferne.
 

"Ich erinnere mich gar nicht, das dieser Wald so riesig ist!", sagte Link und blickte sich um Epona trabte langsam neben ihm her. Endlos scheinende Reihen von Bäumen umgaben ihn, nur wenig Licht drang durch die dichten Baumkronen. "Der Verlorene Wald..." Link seufzte und setzte sich auf einen Moosbewachsenen Baumstumpf. Plötzlich sah er ein kleines blassblaues Licht, das durch das Dickicht auf ihn zukam. Beim näherem Hinsehen erkannte er eine Fee. Er erinnerte sich an Navi, sie hatte ihm immer geholfen. Vielleicht würde diese Fee ihm auch helfen! Er stand auf. "He Fee!, rief er. Die Fee blieb auf der Stelle schweben und wartetet, bis Link näher kam. "Ich suche das Kokiri Dorf, aber...ich war lang nicht mehr hier ich kann ihn nicht finden." "Link?!", die Fee schwebte um ihn herum. "Du bist...Link! Ich bin es Navi!" Sie schwebte schnell auf und hab und Link hörte sie lachen. "Link ich dachte ich würde dich nie wieder sehen! Es freut mich so!" Sie ließ sich auf Links Schulter nieder. "Was für eine Überraschung!", murmelte Link, noch leicht benommen.

Navi führte Link ins Kokiri Dorf. Es hatte sich nichts verändert. Link band ließ Epona am Rnde des Dorfes stehen und kletterte in sein altes Baumhaus, auch dort hatte sich nichts verändert "Navi, hast du Zelda noch einmal gesehen?" Navi nickte. "Ja hab ich Link, vor ungefähr drei Jahren kam sie her in den Wald." "Und?!", fragte Link und stand vor Aufregung auf. "Sie kam mit einer Botschaft an dich, sie hatte offenbar nach dir gesucht." "Was für eine Botschaft?!", fragte Link schnell. "Sie sagte wenn ich dich sehen sollte, sollte ich dich nach Kakiriko schicken. Mehr sagte sie nicht" Enttäuscht setzte sich Link wieder auf sein Bett. "Und wenn sie wird ganz bestimmt nicht mehr dort sein...sonst hätte sie ja einer gefunden." Er seufzte und sah hoch zur Decke. "Du solltest trotzdem mal hingehen, Link" Navi schwirrte um ihn herum. "Aber wieso? In Kakiriko wird mir auch keiner helfen können...!" "Das kannst du nicht wissen! Probier es doch mal aus!" Link folgte Navi mit den Augen. "Naja...wahrscheinlich hast du Recht!"

Link stand auf und kletterte die Leiter herunter. Unten wurde er bereits erwartet, es war Mido, er erkannte ihn sofort. "Was tust du in unserem Wald?!", fragte er und sah böse zu ihm hoch. "Warum hast du dich nicht verwandelt?" "Ich-" "Was hast du in der Hütte dieses Halblings zu suchen?" "Ha...Halbling?!" Etwas empört schaute Link Mido an ,Er erkennt mich nicht...nya...ist vielleicht besser so...' "Komm navi", sagte Link und deutete ihr mit einer Handbewegung an ihm zu folgen, schweigend ging er davon, stieg auf Epona und ließ den wütenden Mido zurück. Dieses Verhalten machte Mido anscheinend noch wütender. "Lass dich bloß nicht wieder hier blicken, duuu..." Das letzte Wort seines Satzes konnte Link nicht mehr verstehen, aber er vermutete, dass es irgendwas schlimmes war...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Heru
2003-12-15T16:03:52+00:00 15.12.2003 17:03
MEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRR!!
Weiter weiter weiter tralalalalalala.
Die Story is a hit weida weida weida lalalalala^^° XD
Von:  MikaHime
2003-11-26T17:19:58+00:00 26.11.2003 18:19
Eluryh? Hyrule umgedreht was?? Kein schlechter Einfall!
Ganz gut für den Anfang,wirklich nicht schlecht!
Mach weiter so!


Zurück