Zum Inhalt der Seite

The Legend of Zelda: Return to Hyrule

Was nach Majoras Mask geschah...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hi ^-^

Danke das ihr mein FF lest. Ich schreibe sowas relativ spontan, ohne groß nachzudenken... meine Deutschlehrerin würde mich dafür köpfen....ich überleg mir immer erst beim schreiben was als nächstes passiert...so bleibt es selbst für mich noch spannend!

Wie auch immer... viel Spaß beim Lesen
 

--------------------------------------------------------------------------------

Immer lauter werdendes Hufgetrappel erfüllte die Steppe Hyrules. Es war tiefe Nacht und der helle Vollmond schien herab. "Schau Epona! Wir sind zuhause!" Link tätschelte den Hals seines Pferdes Epona und lächelte. "Sieben lange Jahre hat es gedauert aber schau! Wir sind zurück!" Epona wiehrte und Link brachte es dazu noch schneller zu laufen. "Wen wollen wir zuerst besuchen? Malon? Salia? Die Gerudos oder..." Link blickte hoch. Wie aus dem nichts war am Horizont das Schloss Hyrule aufgetaucht. Link lächelte. "Oder Zelda...!"

Als sie an den Burgmauern des Schlosses ankamen war die Zugbrücke aber bereits hochgezogen und die Fackeln am Schlosstor brannten.

"Hey lasst mich rein!!!", schrie er. Dumpf kam von der anderen Seite antwort: "Wir haben Befehl niemanden rein zu lassen!"

"Aber ich muss darein zu Zelda!"

Link hörte von innen das lachen mehrerer Männerstimmen.

"Habt ihr es etwa nicht gehört? Zelda lebt nicht mehr hier auf dem Schloss!"

Ein Kopf tauchte hinter der Mauer auf. "Endschuldige, Junge, eigentlich ist es ja nicht komisch, aber es weiß doch jeder das Prinzessin Zelda seit fast 3 Jahren verschwunden ist

Geschockt sah Link zu dem Soldat herauf. "Habt...habt ihr sie denn nicht gesucht?!" Wieder lachten die Soldaten hinter der Mauer. "Natürlich haben wir Zelda gesucht, aber wir konnten sie nicht finden! Wir haben jeden Winkel von Hyrule durchsucht, ja, wir waren sogar außerhalb Hyrules, aber Zelda blieb unauffindbar!" "Ich verstehe nicht...warum ist sie denn weggelaufen?" Der Soldat zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung, kann sein dass sie wegen der Hochzeit abgehauen ist... hätte ich an ihrer Stelle auch getan!"

"Ho...Hochzeit?!", stotterte Link verwirrt. "Natürlich, sag nicht das wusstest du nicht.... Hast du die letzten Jahre hinterm Mond gelebt?" "Ja...so kann man's sagen"

Der Soldat schmunzelte. "Wie du meinst Junge, jedenfalls ist sollte Zelda mit dem Prinzen von Eluryh verheiratet werden, unsere Länder sind schon lange verfeindet...eine Heirat hätte Frieden gebracht." Jetzt tauchten auch andere Soldaten hinter der Mauer auf. "Aber man kann sie doch nicht zwingen jemanden zu heiraten den sie liebt!", rief Link ein wenig empört hoch, "Es war ihre Pflicht ihn zu heiraten, nun, aber dann ist sie zusammen mit ihrer Vertrauten verschwunden." "Impa?!" "Ja, ich glaube so war ihr Name, kennst du sie?" Link nickte stumm. Dann kehrte er dem Schloss den Rücken zu und ritt davon. "Hey!!! Wo willst du hin, Junge?!", riefen ihm die Soldaten hinterher. "Ich geh Zelda suchen!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MikaHime
2003-11-26T17:19:58+00:00 26.11.2003 18:19
Eluryh? Hyrule umgedreht was?? Kein schlechter Einfall!
Ganz gut für den Anfang,wirklich nicht schlecht!
Mach weiter so!


Zurück