Zum Inhalt der Seite

Aus Feind wird Freund

Wenn sich zwei Rivalen lieben lernen...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Joey

Nun ein Kapital nur aus Joey's Sicht...
 

Was sollte das? Sagte ich mir. "Wer war am Telefon?" hörte ich Mai fragen. Ich schilderte ihr das kurze Telefonat. "Ob was passiert ist? Wir sollten hin gehen, sonst würde er dich nicht anrufen." Ich nickte und wir zogen uns an. Draußen herrschte ein finsteres Unwetter. Der Himmel war schwarz, ein regnete und stürmte. Wir stiegen in Mai's Auto und fuhren zum anderes Ende der Stadt.

"Es brennt kein Licht, ob er mit uns ein Spiel spielt?" "Ich weis nicht, Joey. Lass uns rein gehen." Wir stiegen aus dem Auto und gingen in Richtung Tür. "Sie ist offen!" sagte ich und öffnete sie. "Dort , hinten im kleinen Zimmer, da brennt Licht" Ich ließ Mai im Eingang stehen und rannte in das Zimmer. "Nein!" schrie ich so laut ich konnte! "Yugi!" Ich ging zum Bett und sah die Beiden tot im Bett liegen. Kaiba lag Blut überströmt neben Yugi. "Nein!" schrie nun auch Mai. Dann merkte ich, dass mir schwarz vor den Augen wurde. Als ich wieder auf wachte lag ich in der Klinik. Neben mir saßen Mai, Tea und Serenity mit verweinten Augen. "Es war kein Mord!" Tristan stand plötzlich in der Tür. "Was war kein Mord?" ließ ich mir durch den Kopf gehen. "Sie sind tot. Yugi! Kaiba! Beide tot!" Die Tränen liefen mir über das Gesicht. Mai versuchte mich zu trösten, doch ich stieß sie von mir. Immer wieder seh' ich die Bilder der Toten vor mir, wie ich mich mit Kaiba streite, all die schrecklichen Bilder.

Die Tage vergingen, Ich wollte niemanden sehen. "Nun komm doch wenigstens mit zur Beerdigung. Das bist du den Beiden schuldig." ermahnte mich meine Schwester. "Okay, ich komme." Ich zog mich an und ging die Treppe runter. Immer wieder musste ich mich festhalten, dass ich nicht runterfiel. Meine Knie waren weich wie Gummi. Immer wieder knickten sie in sich ein. Im Wohnzimmer angekommen, sah ich Serenity, Mai, Tea, Tristan, Duke und Mokuba. Allen stand die Trauer im Gesicht geschrieben. Schweigen gingen wir zum Friedhof.

Als ich vor Grab der Beiden (... Ja werden zusammen begraben... ) stand, verließen meine Kräfte mich. Immer wieder schrie ich den Namen meines Freundes und brach dann zusammen.
 

Das Nächste kommt bald...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-10T11:35:08+00:00 10.11.2007 12:35
Warum sind die beiden denn auf einmal tot? T.T YAMIIIIIIIIIIIIII!
Von:  Kaira-sama
2005-02-24T22:11:24+00:00 24.02.2005 23:11
Oh man, dass war ja ein ganz schön hartes Ende. Aber sag mal, wieso sind eigentlich beide gestorben? Und was für eine Krankheit hatte Mokuba nun? Würdest du diese Geheimnisse noch lüften? ^^
Sonst eine tolle Story.
Liebe Grüße
Kaira
Von: abgemeldet
2004-01-05T19:20:43+00:00 05.01.2004 20:20
wie kannst du nur??
armer Yami!! armer Seto!! *heulatacke*
was hast du gemacht???
genau, was ist als nächstes dran, mit yami und seto geht ja nichts mehr!!

Lu-chan
Von: abgemeldet
2004-01-05T16:43:45+00:00 05.01.2004 17:43
das kann doch nich dein Ernst sein ... bitte ner tod ....
*schnüff*
was kommt denn da als nächstes???
Von: abgemeldet
2004-01-04T20:08:26+00:00 04.01.2004 21:08
NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!
...tod???...nee, oder? o.O°°°°°
Tod? TOOOOOOD?????????????
*heul*

*Cat*


Zurück