Zum Inhalt der Seite

Wenn aus Hass Liebe wird

Isis und Kaiba-Kapitel 14 kommt^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mehr als alles auf der Welt

Und weiter gehts!!!!

______________________________________________________________
 

Nach geraumer Zeit löste sich Seto wieder von Isis.

"Warst du schonmal im Sommer bei Nacht am Strand?", fragte er.
 

Isis sah ihn verwundert an. "Nein, aber warum fragst du?"

Dann stand Seto auf und ergriff Isis' Hand. Er zog sie hoch und schleifte sie dann in die Küche.
 

"Seto, was hast hast du vor?", lachte Isis.
 

Seto kramte gerade ein weinig Essen aus dem Kühlschrank hervor.

"Lass dich doch einfach überraschen, mein Engel!"
 

Dann ergriff er wieder ihre Hand, und zog Isis hinter sich her, auf die Staße raus.
 

Zehn Minuten später konnte Isis den Strand erkennen. "Ach darum hast du gefragt, ob ich schonmal nachts am Strand war!"
 

Seto grinste und nickte. An einem Baum stellte er das Essen ab, und zog sich die Schuhe aus. Isis tat es ihm gleich und zusamen rannten sie durch den Sand ins Wasser - in voller Monktur.
 

Als sie bis zu den Knien im Wasser stand, blieb Isis ruckartig stehen.

"Was ist denn?", lachte Seto.
 

Isis schüttelte sich. "Das Wasser ist verdammt kalt!"
 

Seto lachte lauthals. "Du gewöhnst dich schon dran, komm weiter!"

Isis schüttelte trotzig den Kopf, also nahm Seto sie plötzlich und unerwartet hoch.
 

"Seto! Wehe!.... Setoooooooooo!!!! *platsch*"

Seto hatte Isis einfach ins tiefere Wasser geworfen, sodass Isis nur noch auf Zehenspitzen stehen konnte.
 

"Du!!! Das gibt Rache!", schnaubte Isis den sich kaum noch einkriegenden Seto an.
 

> Auf die Rache bin ich ja mal gespannt<, dachte der sich nur.
 

"Eine Woche kein Sex, kein Fummeln, kein Knutschen, kein GAR NICHTS!!!", schnappte Isis.
 

Seto prustete:"Das hälst du selbst nie aus, mein Engel!"
 

>Stimmt! Das war ne ganz ganz dumme Idee!<, dachte Isis.
 

Dann reichte ihr Seto die Hände hin. Isis ging skeptisch blickend auf ihn zu.
 

"Ich mach nichts, Engel! Versprochen!", sagte Seto und lächelte sie lieb dabei an, also ergriff Isis seine Hände. Seto zog sie eng an sich ran und gab ihr einen heißen, brennenden Kuss, den Isis sofort erwiderte.
 

Nach einer Weile fragte Seto:"Ist dir noch kalt?"
 

"Wenn ich dich spüren darf, kann mir gar nicht kalt sein!", flüsterte Isis ihm ins Ohr.
 

Noch eine ganze Weile standen sie so da, bis sie das Wasser endlich verließen, und sich unter den Baum begaben, andem sie vorher schon das Essen abgestellt hatten. Da ihre Klamotten völlig nass waren (wer geht auch schon mit Klamotten ins Wasser?!), zogen sie sich gegenseitig aus und legten sich dann, nur noch in Unerwäsche, unter den Baum. Sie kuschelten sich fest aneinander an.

Seto strich Isis erst sanft über die Wange und dann über den ganzen Körper. Isis rutschte nach der Zeit hoch und küsste ihn. Als sie wieder von ihm abließ...
 

"Ich... ich liebe dich!", stotterte Isis. Ihr standen die Tränen in die Augen.

Dann strich ihr Seto die Tränen aus dem Gesicht.
 

"Ich liebe dich auch! Mehr als alles andere auf der Welt! Wir sind vielleicht erst kurz ein Paar, aber ich habe noch nie für einen Menschen so viel empfunden, wie für dich!", flüsterte er mit zitterder Stimme.
 

Isis liefen wieder Tränen über die Wangen. "Das war das schönste, was jemals ein Mensch zu mir gesagt hat!", schluchste sie, "Du bist das Beste, was-"
 

- Weiter kam sie nicht, denn Seto küsste sie einfach wieder.
 

Eine ganze Weile gaben sie sich ihrer Liebe hin, bis sie aneinandergekuschelt einschliefen.

___________________________________________________
 

Kapitelende!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-11-30T16:11:03+00:00 30.11.2003 17:11
Soll also heißen, Isis "wird" schwanger und erkältet sich, oder doch nur eins von beiden? Na wie auch immer, schreib schnell weiter!
Von: abgemeldet
2003-11-30T10:06:28+00:00 30.11.2003 11:06
Leute!!!! Nehmt mir doch nicht die ganze FF vorneweg
*ggg*
Ich versuch heut noch was zu schreiben!MFG!
Von:  peachchanvidel
2003-11-29T20:56:32+00:00 29.11.2003 21:56
Mach weiter XD wann wird Seto denn endlich Papi???? XXDDDDDDD
Von:  Sinia
2003-11-29T14:14:16+00:00 29.11.2003 15:14
Hi!
Holen die die sich keine Erkältung?
Naja was solls!
Schreib schnell weiter!

Ciao Siane


Zurück