Zum Inhalt der Seite

Numb

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hoi Leute^.^
 

Das ist die erste Songfic, die ich je geschrieben hab und ich hoff, dass sie mir halbwegs gut geworden ist ^.^;;
 

Also dann.. das Lied ist "Numb" von Linkin Park und ich hoff, dass mein geschriebsel zu dem Lied passt XD
 

----------------------
 

Numb
 

~~~

I'm tired of being what you want me to be

Feeling so faithless lost under the surface

Don't know what you're expecting of me

Put under the pressure of walking in your shoes

(Caught in the undertow just caught in the undertow)

Every step that I take is another mistake to you

(Caught in the undertow just caught in the undertow)

~~~
 

Angst machte sich in ihm breit, als er seinen Großvater vor sich stehen sah.

"Kannst du es noch immer nicht?!", schrie er Kai an und sah verächtlich auf ihn herab.

Der Junge drehte beschämt den Kopf zur Seite. Nein, er konnte Dranzer noch immer nicht beherrschen.

"Es tut mir leid.", sagte er leise und war den Tränen nahe, er versuchte es zu unterdrücken, doch als er plötzlich am Kragen gepackt wurde, hielt er den Atem an.

Seine Augen waren ganz glasig, aber er hielt sich die Tränen zurück.

Keine Schwäche zeigen, kalt wie ein Fels sein. Gefühllos.
 

Kai hielt sich wacker, bis er plötzlich ein paar Männer hinter Voltaire auftauchen sah.

Er wurde bleich und sah seinen Großvater an. Seine Kehle hatte sich zugeschnürt, so dass er nichts sagen konnte.. Wieso tat er das? Warum ließ er ihn so quälen?!

"Los!", sagte Voltaire und drehte sich um. Er beachtete Kai gar nicht mehr, überließ ihn einfach seinem Schicksal.
 

Der etwa 10 Jahre alte Kai hielt noch immer den Atem an. Er war vor Angst fast wie gelähmt..

"..nicht..", sagte er leise, fast schluchzend. Er sah hinter dem Rücken eines Mannes diese lange Peitsche und sein Blick wirkte verloren.

Das wievielte Mal in dieser Woche war das jetzt schon? Das zwanzigste, oder dreißigste Mal? - Er wusste es gar nicht mehr.. aber an was er sich noch genau erinnern konnte, waren die Schmerzen, die sich immer wieder in seinen Körper brannten.

Kai hatte schon richtige Narben am Rücken.. Womit hatte er das verdient? Niemand konnte einen Blade in einer Woche perfekt beherrschen. Das ging einfach nicht!
 

Einer der Männer packte Kai am Haarschopf und zog ihn zu sich her. Er sagte nichts, sondern hielt Kai einfach fest.

Der Junge wimmerte leise. Er hatte Angst.. Furchtbare Angst! Obwohl er es nicht zeigen durfte.. Die Gefühle einfach verdrängen sollte..

Aber wie kann man Gefühle verdrängen?! Zwar versuchte er es.. quälte sich die stockenden Tränen runter zu schlucken, versuchte sie nicht preiszugeben..

Doch immer, wenn einer der beiden Männer eine Träne im Augenwinkel glitzern sah, wurde erst recht auf ihn eingedroschen.. So fest, dass Kai nur mehr schrie und dann noch mehr zu weinen begann..
 

~~~

I've become so numb I can't feel you there

I've become so tired so much more aware

I've becoming this all I want to do

Is be more like me and be less like you

~~~
 

Er wusste gar nicht, wie lange das ging.. Vielleicht waren es auch Stunden, aber jedes Mal, wenn er diese Prügel bezogen hatte, lag er auf dem kalten Boden der Trainingshalle.

Seine Augen waren leer.. fast als würde nur mehr eine Puppe da liegen, welche darauf wartet, weggeschmissen zu werden.

Aber in Wirklichkeit traute er sich nicht, sich zu bewegen. Die offenen Wunden schmerzten, und er spürte, wie ihm das Blut in den Adern gefror, wenn er nur an das nächste Mal dachte.

Allerdings vergoss er keine Tränen. Er lag einfach starr da, schluckte den Schmerz runter...
 

~~~

Can't you see that you're smothering me

Holding too tightly afraid to lose control

Cause everything that you thought I would be

Has fallen apart right in front of you

(Caught in the undertow just caught in the undertow)

Every step that I take is another mistake to you

(Caught in the undertow just caught in the undertow)

And every second I waste is more than I can take

~~~
 

Nach ziemlich langer Zeit rappelte er sich erst auf. Das Hemd total zerfetzt, blutbeschmiert.

Er ging aus der Halle und sah dort Voltaire stehen. Sein Großvater starrte ihn mit kalten Augen an. "Hast du deine Lektion endlich gelernt?", fragte er Kai, welcher noch immer wie paralysiert war.

"Ja.. Sir..", sagte er und wollte an ihm vorbeigehen, als ihn Voltaire wieder aufhielt, indem er Kai die Hand in den Weg hielt.

"Morgen wirst du Dranzer beherrschen.", erklärte der Mann, nahm seine Hand wieder zurück und verschwand..
 

Kai wäre am liebsten zusammengebrochen. Der Unterton in der Stimme seines Großvaters ließ ihm eine Gänsehaut über den Rücken laufen.

Er sah bedrückt zu Boden, kämpfte wieder mit den Tränen.. sein Blick verschwamm, aber er hielt sich wacker und ging auf sein Zimmer.

Würde er morgen Dranzer nicht beherrschen, würde etwas noch schlimmeres passieren. Da war er sich sicher.
 

~~~

I've become so numb I can't feel you there

(I've) become so tired so much more aware

I've becoming this all I want to do

Is be more like me and be less like you

~~~
 

Es war mitten in der Nacht und Kai stand wieder einmal in der Trainingshalle.

Seine Wunden waren notdürftig versorgt und er versuchte trotzdem zu trainieren... Von solchen Schmerzen durfte er sich gar nicht unterkriegen lassen, sonst würde er zugeben, dass er schwach war.

Irgendwie war er das auch.. aber er versuchte stetig stärker zu werden, Dranzer zu beherrschen!

Er wollte seinen Großvater nicht noch einmal enttäuschen! Oder ging es gar nicht so richtig um seinen Verwandten? Versuchte er sich einfach selbst etwas zu beweisen?

Kai wusste es nicht.. sein einziger Gedanke war: Dranzer endlich zu kontrollieren.
 

~~~

And I know

I may end up failing too

But I know

You were just like me with someone disappointed in you

~~~
 

Wieder setzte er Dranzer an den Starter und feuerte den Blade in die Arena. Er musste hinter seine Geheimnisse kommen, sein Können herausfinden.. Die Geschwindigkeit und Angriffe steuern können, sonst würde er wieder versagen und das wollte er nicht. Nein.. er wollte nicht mehr mit einem Schwächling verglichen werden. Er wollte etwas besonderes sein... Der Stärkste von allen sein und das auch jedem beweisen!

Niemand sollte ihn mehr als schwach bezeichnen..
 

~~~

I've become so numb I can't feel you there

(I've) become so tired so much more aware

I've becoming this all I want to do

Is be more like me and be less like you

~~~
 

In dieser Nacht lernte er seine Emotionen.. alles zu unterdrücken.

Er hatte eingesehen, dass man so im Leben weiterkam, denn sein Großvater hatte ihn ja immer, wenn er Gefühle zeigte, verprügeln lassen.
 

~~~

I've become so numb I can't feel you there

Tried of being what you want me to be

I've become so numb I can't feel you there

Tried of being what you want me to be

~~~
 

Kai trainierte weiter, verzog nicht einmal das Gesicht, als die Schmerzen schier unerträglich wurden.. Ein Pokerface, das würde er in Zukunft tragen.. niemanden an sich heranlassen, schließlich konnte man so verletzt werden und er hatte eindeutig genug von Schmerzen...
 

~ * ~ * ~ * ~ O W A R I ~ * ~ * ~ * ~
 

-------------------------------
 

Und? Wie fandest ihrs?

Soll ich lieber gleich mit den Songfics schreiben aufhören? XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Mika_
2006-08-20T12:45:22+00:00 20.08.2006 14:45
oh richtig traurig. =( Jetzt kann ich mir richtig vorstellen warum Kai immer so Gefühllos tut.
Von:  MasterThief
2005-07-12T13:22:11+00:00 12.07.2005 15:22
ich finds klasse *grins*
warum Kai ist...wie er ist....^^
Von: abgemeldet
2005-05-28T21:30:26+00:00 28.05.2005 23:30
Aaaaaaaaah, ich musste es mir gleich nochmal durchlesen, sorry, is aber einfach nur spitze, fehlt nur noch das es black dranzer gewesen wäre und die sache wie er dann fast die ganze abtei zerstörte, aber das kann man sich ja denken, is jedenfalls supiiiiiiiiii!!!!!! ^-^
bye,bye
Von: abgemeldet
2005-05-28T21:09:21+00:00 28.05.2005 23:09
hi, das hast tu toll geschrieben, hut ab (oder wie man das so sagt ^-^). gefällt mir exreeeeeeeeeeeem gut, mach so was nochmal!!!!!!
Von:  Chikusa
2004-10-16T16:19:42+00:00 16.10.2004 18:19
Hallo!Ich finde den FF super und bitte schreib weiter. gez.HappySmiley XD
Von:  WeißeWölfinLarka
2004-09-03T13:29:19+00:00 03.09.2004 15:29
also, ich find die FF gut. Mein armer Knuddel-Kai! *sniff* Numb is eines meiner Lieblingssongs, du hast das super eingebaut! Weiter so!
SchuSchu,
Mina-chan
Von:  -Pusteblume-
2004-07-11T14:22:23+00:00 11.07.2004 16:22
Ich fand's gut...öhm...mehr weiß ich jetzt auch nicht, was ich dazu schreiben könnte *momentan ein wenig einfallslos ist* ^^"
Aber hör nicht auf Songfics zu schreiben XDD
Bye shadow-girl
Von:  Jacky
2004-04-12T12:14:22+00:00 12.04.2004 14:14
Also ich fand die FF wirklich super geschrieben! Echt klasse, aber die ganze Sache mit Kai ist schon total arg.. Mann! Wenn ich mir denke, dass es ihm früher echt nicht recht viel anders gegangen ist.. *sniff*
Traurig der Gedanke.. "Numb" passt auch so richtig gut zu dem Inhalt hier.. Überhaupt wenn man sich das Lied unterm lesen anhört! Ich finde das Lied wirklich super und hab mich auch voll gefreut, dass du dazu eine "Story" geschrieben hast! Linkin Park 4eva! *g* Und weißt du was? Man könnte echt glauben, dass das hier wirklich in der Serie passiert ist! Hoffe du weißt, was ich meine! Denn wenn es Kai früher wirklich SO ergangen ist', dann erklärt das auch so einiges.. Kai ist wirklich absolut "gefühllos", zeigt absolut keine Emotionen! Trotzdem könnte man unterm Lesen voll zum Heulen anfangen!
Schon allein bei den Szenen, wo Kai so total verzweifelt versucht hat seine Tränen und Schmerzen zu unterdrücken.. ;__;
Und die Schläge, die er immer ertragen musste.. dabei war er doch erst 10.. *sniff* Wenn man mal bedenkt, dass das sein eigener Großvater ist, ist das schon hart! Andererseits kann man Kais Willensstärke bewundern! Wie er sich trotz der Schmerzen mitten in der Nacht aufgerappelt hat und trainieren gegangen ist! Wie er um jeden Preis Dranzer kontrollieren will, ist echt bewundernswert!
Also die Song-Fic hier hast du echt super geschrieben und du hast dir auch ein klasse Lied ausgesucht! Hihi! ^__^
Dewa mata,
Jacky ^_^
Von: abgemeldet
2004-04-12T09:43:54+00:00 12.04.2004 11:43
Wha, war das schön ;_____; und traurig.... armer Kai T_____T, di FF ist einfach wunderbar geschrieben, schreib bitte noch mehr *immernochheul*.


Oder besser noch mach hier nocheine Fortsetztung.
Von: abgemeldet
2003-11-23T17:26:20+00:00 23.11.2003 18:26
echt klasse!!! das lied passt voll gut zu kai.
musst unbedingt noch nen teil schreiben^^
cya


Zurück