Zum Inhalt der Seite

Die Grenze zwischen Gut und Böse

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

naja, Jed ist eine alte Liebe von Seth. aber das hört man hier wirklich noch nicht raus. wird später genauer erläutert (wem wird er das wohl erklären müssen ????????)

dieser teil ist ziemlich kurz. ich hoffe trotzdem, er gefällt euch ein bisschen.viel spaß :-)))))))))))))
 

"Moment mal. Ich spüre etwas."

Sesshomaru blieb, nachdenklich zur Seite blickend stehen und gebot den anderen beiden Streithähnen Einhalt. Erstaunt stoppten die Miko und der Halbdämon mitten in ihrer Bewegung.

"Was ist?" Inu Yasha wartete ungeduldig darauf, weiter zu debattieren. Seine Augen blitzten bereits.

"Ich spüre dieses Weib ..... und Seth." Erstaunt ließen Inu Yasha und Kikyo ab. Mit ihren Gedanken forschten sie nach Anzeichen der beiden Gesuchten.

Schnell hatten sie diese entdeckt. Seths Gedankengänge, seine Präsenz, waren für einen Augenblick ungewöhnlich klar und stark. Urplötzlich verschwanden sie ganz.

Ohne es selbst wirklich zu bemerken begannen diese drei Personen auf den Weg zu machen.

Obwohl Inu Yasha schon einiges aus dieser Welt gewohnt war, staunte er doch immer wieder über die moderne Zeit.

Da war es verständlich, dass Sesshomaru und Kikyo hier mit "großen Augen" durchwanderten. Die fein angelegten Gärten und Parks, die ab und zu auftauchten erstaunten sie mit ihrer großen Vielfalt an Blumen und Pflanzen, die im Mittelalter nicht bekannt waren. Die hohen Häuser, Wolkenkratzer, all die Menschen, Kaufhäuser. Die 3 aus dem Mittelalter waren sogar so verwirrt, dass sie sich einmal völlig und hoffnungslos verliefen.

So sehr, wie sie die Menschen verwundert ansahen, aufgrund ihrer Kleidung, dem Gang und ihrem Verhalten, so blickten diese an ihnen vorbei. Es war nichts Ungewöhnliches, dass jemand verkleidet herumlief.

Sesshomaru, Inu und Kikyo drehte sich der Kopf von all dem.

Suchend sahen sie sich um. Nach was sie suchten, wussten sie selbst nicht so genau. Doch Inu Yasha fand es, bzw. ihn.

Hojo.

- Was? Den habe ich doch schon einmal bei Kagome gesehen. -

Mit einem Sprung, der ein großes "Ooooooh!" den Umstehenden und Gehenden entlockte.

Misstrauisch folgten ihm die Miko und der Dämon mit dem weißen Haar. "Was ist los?", raunte Sesshomaru seinem kleinen Bruder zu, als er neben diesem zum Stehen kam.
 

dann bitte mal ein paar kommis.

cu tsusuki



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-04-20T17:33:42+00:00 20.04.2004 19:33
XDD man ich kann mir das Bildlich vorstellen die drei
im Mittelalter *gg*
Du machst echt schnell weiter, Gut so!
*hähä* is ja klar wem er das erklären muss ^^

Lonati
PS. erste *jubel*


Zurück