Zum Inhalt der Seite

Die Grenze zwischen Gut und Böse

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hi :-))))

Vielen vielen dank für all die "netten" Kommentare. Hier ist dafür jeztt ein sehr langes Stück. Finde ich jedenfalls. Der nächste teil könnte aber etwas länger dauern. aber erstmal der teil. viel spaß ;-))))
 

"Komm mit mir.", forderte Kikyo den Halbdämon kalt auf. Ihr Ausdruck spiegelte einen zornigen befehl aus. Der Wind fing wieder an zu stürmen. Im Gegensatz zur Zukunft war hier schlechtes Wetter. Langsam hob Inu Yasha den Kopf. Seine stechenden Augen suchten die der Priesterin.

"Kikyo", die Miko zuckte zusammen, als sie seine klare Stimme vernahm, "ich komme nicht mit dir." "Was?" "Endlich habe ich es bemerkt. Ich liebe dich nicht mehr."

Bei diesen Worten wurde Kikyo noch blasser, als sie es normalerweise schon war. Ihre Augen begannen, nachdem sie Inu Yashas Aussage richtig realisiert hatte, zu blitzen und Funken zu speien.

"Das kannst du nicht!! Du liebst nur mich. Oder betrügst du mich??"

Inu Yasha lachte auf. Laut und spöttisch.

"Ach ja, schon mal was davon gehört, dass man sich wieder verlieben kann oder dieses Gefühl abflaut? Du warst lange nicht da und wolltest, bzw. willst mich umbringen. Glaubst du, damit hast du einen Bonuspunkt? dann muss ich dich enttäuschen. Bring mich um, okay. (Aber bitte erst wenn ich nochmals mit Kagome gesprochen habe.) Und ich werde nicht von Liebe erfüllt sein in diesem Moment."

Inu Yasha war nicht einmal die Luft ausgegangen. Kikyo dagegen war sprachlos.

Inu Yasha stand auf und ging aufrecht weg: "Lebe wohl!", er war stolz auf sich selbst. Fast war er schon verschwunden, da rief Kikyo: "Und nicht mal ein Wort, dass es dir Leid tut? Eine Entschuldigung? Willst du wirklich, dass ich dich hasse und umbringe?"

Ohne sich umzudrehen erwiderte Inu Yasha: "Wieso? Es tut mir nicht leid. So habe ich mich entschieden und dabei bleibe ich. Auch wenn es bedeutet, dass du mich hasst. Das finde ich schade. Aber ich musste mich schon einmal damit abfinden, dass du mich hasst."

Nun schrie Kikyo: "DU VOLLIDIOT UND RIESENAFFE!!"

"Ja, genau das ist er."

Inu Yasha dachte gerade - die Überraschungen hab ich langsam echt satt. - als er die Energie des Sprechers erkannte: "Sesshomaru! Bruder! was willst du hier?"

Sesshomaru stutzte, dass war das erste mal, dass er ihn öffentlich mit Bruder anredete. Es musste ihn ziemlich mitgenommen haben. Doch diesen Gedanken verscheuchte er, als er majestätisch aus dem Wald trat.

Inu Yasha seufzte. Das war die letzte Person, die er jetzt sehen wollte. Kikyo war nur erstaunt.

Doch Sesshomaru dachte gar nicht daran einen Kampf anzufangen. Mit schnellen Schritten ging er auf seinen kleinen Bruder zu.

Inu Yasha begann zu knurren, wie um Sesshomaru abzuschrecken. Doch dieser lachte nur leise über diese Aktion.

"Was willst du, verdammt?!", bellte der Kleinere, dem nun schlussendlich der Geduldfaden gerissen war. "Beruhig dich. Ich werde dir nichts antun.", ein teuflisches Grinsen erschien auf Sessys Gesicht, "Nicht, wenn du kooperativ bist und deine Antwort, für meinen Geschmack, gut ausfällt."

Für einen Moment schien die Welt stillzustehen und Inu Yasha traute seinen Ohren nicht. Hatte ihn Sesshomaru gerade indirekt um einen Gefallen gebeten? Na ja, er war zwar schon in einigen Angelegenheiten mal zu ihm gekommen, aber er hatte ihm nie auch nur den Ansatz einer Chance gelassen.

"Was willst du?", fragte Inu Yasha misstrauisch nach.

Sesshomaru kam sofort zum Thema: "Wo ist Seth?" "Huh?" Inus Gesichtsausdruck drückte nicht gerade eine große Intelligenz aus. "Seth?" "Ja. Wo ist er?"

Sesshomaru sah, dass das Gehirn seines Bruders auf Hochtouren arbeitete. Inu Yasha überlegte - War das nicht dieser geflügelte Typ, der bei Kagome gewesen war? Doch, sie hatte ihn so genannt. Aber was wollte sein Bruder von diesem Kerl? - in ihm kochte die Wut hoch. das überraschte nun Sessy. Was war los?

"Ist das dieser schwarzhaarige Typ, der mit Kagome abgehauen ist?"

Diese Antwort löste in Sesshomaru Zorn aus. - Was soll das? ER ist mit dieser Tusse abgehauen?? Diese, dieser, dieser ...........!! -

Seine Gedankengänge wurden von Kikyo unterbrochen.

"Wie? Seth heißt der? Er hat einen Namen? Der Tod hat einen Namen?"

Ihre Augen waren weit aufgerissen und der Schweiß lief ihr kalt den Rücken hinunter. Sesshomaru und Inu Yasha sahen sie erstaunt an.
 

Und? wie hat er euch gefallen? dann schreibt mal schön fleißig.

bis zum nächsten teil .

tsusuki



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-03-22T20:22:21+00:00 22.03.2004 21:22
WOW, SUPI!
Schreib blos weiter.
Von: abgemeldet
2004-03-14T07:20:32+00:00 14.03.2004 08:20
Die Stelle mit Sesshomaru war wirklich
Gold wert! ^^
Mach weiter so :)

Lonati
Von: abgemeldet
2004-03-12T18:41:58+00:00 12.03.2004 19:41
toll,
schreib weiter.

gruß peggi
Von: abgemeldet
2004-03-12T18:16:48+00:00 12.03.2004 19:16
Erste "juhu, freut sich"
Dieses Kapi ist einfach super, also das du jetzt aufhörst in unfair, wollt unbedingt weiter lesen.
also beeil dich!!
cao deine Kagome


Zurück