Zum Inhalt der Seite

Die Grenze zwischen Gut und Böse

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hi, danke für Kommis. Hier si der nächste teil. Und nein, es is nicht Sessy. ;-)))

V>iel Spaß!!
 

Leichtfüßig bewegte sie sich auf den geschockten Inu Yasha und die, vor Schreck totenbleiche, Kagome zu.

"Kikyo.", flüsterte Inu Yasha. Diese lächelte fies: "Ja, ich bin es." Dann bewegte sich ihr Kopf in Kagomes Richtung: "Und was sit mit der da? Hatte ich nicht dafür gesorgt, dass sie für immer und ewig aus deinem Herzen verbannt ist? Hast du vergessen? Vergessen, was hier vor einer Woche passiert ist?" Dabei sah sie Inu Yasha wehmütig an.

"Was vor einer Woche passiert ist?", wiederholte Kago tonlos, "Was ist denn da passiert, Inu Yasha?" Inu sah geschockt aus. Jetzt war das passiert, was er hatte vermeiden wollen. Doch er wusste, er musste ihr die Wahrheit sagen. Sonst würde Kikyo es machen. Leicht zitternd und die Zähne in seiner Unterlippe verbissen stand der Hanyou nun da. Langsam hob er nach ein paar Minuten den Kopf und sah Kagome genau in die Augen: "Ich habe vor einer Woche mit ihr geschlafen." Was sollte er auch drumherum reden. Es war die ganze Wahrheit. Man konnte sie nicht beschönigen.

Kagome stand wie versteinert. Wie würde sie reagieren? Inu fing an noch stärker zu zittern und der Schweiß lief ihm in Strömen vom ganzen Körper. Kikyo indes stand grinsend neben Inu Yasha und legte ihm einen Arm um die Hüfte.

Seth sah all dem mit gerunzelter Stirn zu. Das war die Wende gewesen, auf die er gewartet hatte. Er wusste aber, dass er zu Kagome stehen würde. Egal was passieren würde. Hatte er etwa doch angefangen sie wirklich ernst zu nehmen?

"Inu Yasha." "Ja?" Kagomes Stimme war komischerweise gefasst. Inus dagegen zitterte.

"Komm doch bitte mal kurz mit, okay? Ich möchte ganz kurz mit dir reden." "Huh?", Inu Yasha war erstaunt, genauso wie die anderen. "Bitte. Nur ganz kurz." Inu nickte leicht und kam zu ihr rüber, nachdem er sich aus Kikyos Umklammerung befreit hatte. Sie gingen zum Brunnen hin, der nur ein paar Meter südlich der Hütte lag. Kagome blieb stehen und drehte sich zu Inu Yasha um, der auch stehen geblieben war. Wollte sie ihn anschreien? Schlagen? Er wusste s nicht.

Sanft nahm sie seine Hände in ihre. Erstaunt lies Inu sie gewähren.

Im Schatten der Bäume betrachtete sie eine eifersüchtige Kikyo: "was fällt dieser Hure ein? ...... aber was ist mit Inu Yasha? warum lässt er sie gewähren? Er liebt doch mich. Deswegen hat er es ihr doch auch gesagt!" Anscheinend wusste sie nicht, was in Inu Yasha vorgegangen war. Ihre Wutskala stieg allerdings auf Level 1000, als sie die beiden beobachtete: "Na warte, dir werd ich's schon zeigen!" Und mit einem Schrei lies sie all ihre Energie und ihre Wut gebündelt auf Kagome (und dabei natürlich auch auf Inu) los. Die war jedoch zu sehr in Gedanken versunken um etwas zu bemerken. genauso Inu Yasha. Als Kikyos Energiebündel explodierte erschraken sie zutiefst. Alles war voller Rauch und Kikyo konnte das Resultat ihrer Wut noch nicht sehen.

Doch als sich der Rauch gelichtet hatte sah sie erstaunt einen Inu Yasha, der sich mit Kagome vor Schreck fest umklammert hielt.

"Wie ..... wie konnte das passieren?", rief Kikyo aus lauter Verzweiflung aus. Alles war verkohlt. Stopp, alles? Nein. Ein kleiner Fleck Erde, in einem Umkreis von 3-4 Metern um Kagome und Inu Yasha war unberührt.

"Tja, man sollte sich nicht mit Gegnern anlegen, die man nicht genau kennt.", lies sich eine tiefe Stimme verlauten und der Himmel verdunkelte sich.
 

hoffentlich hats euch gefallen. war zwar was kurz. ... schreibt bitte fleißig Kommis. danke.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-02-27T18:35:41+00:00 27.02.2004 19:35
wah! hab scho wieder auf verwerfen gedrückt -.-" det kommi kriegste später, ok?^^
Von: abgemeldet
2004-02-25T20:59:33+00:00 25.02.2004 21:59
wie kannst du nur,
schreib bitte bitte
ganz schnell weiter.

*knuddel* deine peggi
Von: abgemeldet
2004-02-25T12:23:37+00:00 25.02.2004 13:23
uj zu wem steht Inu denn
jetzt? *neugierig is*
Mal sehn,
schreib ja schnell weiter *gg*

Gruß Lonati
PS: Erste!!^^


Zurück