Zum Inhalt der Seite

Die Grenze zwischen Gut und Böse

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das freut mich echt ungemein. Und da ihr so lieb bittet werd ich hier einen weiteren Teil ausstellen. ;-)
 

Shippo war leider nicht da. Er hatte sich für einige Zeit auf Wanderschaft begeben. Kagome fand das zwar Schade, aber man konnte ja eh nichts machen. Außerdem freute sie sich für Shippo, da dieser bestimmt eine Menge lernen würde. In den 2-3 Jahren war Shippo wirklich erwachsener geworden. Natürlich war er immer noch der Süße Shippo-chan für alle. In der Hütte setzten sie sich schließlich, denn Sango war etwas schwach auf den Beinen. Sie erzählten und lachten viel. Miroku und Sango schwärmten von Zukunftsaussichten. Dabei waren Kago und Inu Yasha ziemlich still. Inu erwähnte nur einmal halbherzig er wolle doch ein ganzer Dämon werden, was ihm aber sowieso keiner mehr abkaufte. Kagome hatte gesehen, wie Kirara mit Seth nach irgendwo verschwunden war. Die beiden hatten sich angefunkelt, als würden sie gleich aufeinander losgehen. Doch bevor jemand anderes es bemerken konnte waren sie verschwunden. Sango hatte sich zwar suchend umgesehen, aber nichts weiter gesagt. Nach einer Weile, seit sie schon in der Hütte saßen, tauchte Kirara wieder auf. Kaum jemand bemerkte es. Alle, außer Kagome nahmen auch kaum wahr, dass Kirara sich benahm, als ob noch jemand da wäre. Sie streckte sich mal, als ob sie von jemandem gestreichelt worden wäre (anscheinend verstehen sich die beiden nach einem kleinen "Austausch" über die anliegenden Dinge bestens ;-)). Auch als sie sich niederlegte war es so, als würde sie sich um jemanden herum legen. Kagome sah, dass Seth, wieder in kleiner Form, sich ziemlich gut mit Kirara verstand. Die beiden taten sogar ziemlich vertraut. Auf jedenfall kuschelten sie miteinander. Kagome war glücklich bei all ihren Freunden zu sein. Auch Inu Yasha tat es gut. So blieben sie also einige tage, bis plötzlich Shippo wieder auftauchte. Es war gegen Nachmittag, als Shippo mit rasender Geschwindigkeit verzweifelt auf das kleine Haus zuraste. Als er Kagome und Inu sah, stieß er einen halb glücklichen, halb verzweifelten Schrei aus.

Mit Schwung sprang er Kagome in die Arme und warf sie fast um. Naja, fast. Inus Reaktion war schnell gewesen. Er hatte Kagome halb aufgefangen und den Sturz mit seinem Körper vermindert. Nachdem sie sich wieder aufgesetzt hatten fragten alle durcheinander, wass denn passiert sei. Kago legte ihre Arme um Shippo und tröstete ihn mit beruhigenden Worten und gebot den anderen zu schweigen. Als endlich alle still waren hörte sie nur noch Seth einen Satz sagen: "Er stinkt nach Dämon und Shikon no Tama." Sie sah Seth auf Kiraras Rücken reiten. "Hmmm?," fragte sie sich, "Was? Nach Shikon no Tama?" Doch, jetzt spürte sie es auch, etwas an Shippo fühlte sich nach dem Juwelen der vier Seelen an. Doch es war auf jedenfall Shippo, der da in ihren Armen lag. Also musste etwas vorgefallen sein. Als Shippo aufhörte zu schluchzen fragte sie noch einmal nach, was denn passiert sei. Mit zitternder Stimme begann der kleine Fuchs zu erzählen: "Ich war ganz normal am Wandern... da hat mich ein Dämon einfach so angegriffen. O...Obwohl ich ja doch ziemlich stark bin hatte ich nicht einmal den Hauch einer Chance. Als ich nur noch abhauen konnte, hat er hinter mir hergeschrieen und geprahlt, er habe einen Splitter des Juwels der vier Seelen!" Alles schien den Atem anzuhalten. Selbst die Natur. man hörte nur das leise Schluchzen von Shippo. Erst jetzt registrierte Kagome, dass er ziemlich zerfetzt aussah. Die Gedanken der verschiedenen Leute waren unterschiedlich. Miroku und Sango waren erfreut, dass nun endlich der letzte gefunden war, bestürzt, dass der Dämon so stark gewesen war, und etwas traurig. Sie wussten nicht was danach sein würde (und Sango, kämpfen ist im Moment nicht gut für dein Kind ;-) ). Kagome und Inu Yasha wollten es zwar endlich beenden, hatten aber auch Angst, was danach kommen würde. Tod? Trennung? da wollten sie den letzten Splitter lieber nicht finden. Seth allerdings stahl sich ein Grinsen auf sein Gesicht. Er freute sich richtig: "Endlich kommt es zur Entscheidung!" In die Stille hinein fing es auch noch an zu tröpfeln, was sich ziemlich schnell zu einem heftigen Schauer vergrößerte. Es dauerte etwas bis die Gruppe es wirklich registrierte. dann aber flüchteten sich alle schnell in die Hütte. Keiner traute sich ein Wort über das Geschehene verlauten zu lassen.
 

Hoffentlich okay. Übrigens, die Prozente stimmen nicht. Hab noch keine Ahnung wann die Geschichte aufhört.
 

Ps. muss noch Werbung machen. Hab ne neue weitere FF reingestellt. Würd mich da auch über Kommis freuen! ;-)))))) Einfach unter meinem Nick gucken.

Im Vorraus DANKE

heagggggg....dl

Tsusuki



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-01-16T23:03:57+00:00 17.01.2004 00:03
ja cool...^^
das kapi war wieda geil^^
bitte schreib janz schnell weiter ja?
Much greets inu^^!
Von: abgemeldet
2004-01-16T19:37:11+00:00 16.01.2004 20:37
supi toll,
schreib bitte bitte
ganz schnell weiter.

viele liebe grüße peggi


Zurück