Zum Inhalt der Seite

Tränen nützen nichts

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Allso das ist meine erste Fanfic allso erwartet nicht zu viel. Digimon gehört natürlich nicht mir. Ihr könnt mir gerne Kommentare schreiben wenn ihr wollt an Momokodalli@funonline.de aber nun viel spaß.
 


 

Tränen nützen nichts
 

Ich sitze hier mit meinen Freunden. Sie erzählen über die alten Geschichten die uns in der Digiwelt passiert ist. Ja die Digiwelt da habe ich ihn kennen und lieben gelernt. Als erstes wollte ich ihm nur eins in die Fresse schlagen aber, diese Gefühle haben sich verändert. Jetzt würde ich ihn am liebsten abknuddeln. Aber das wird immer ein Traum bleiben. Ja so siehts doch aus. Ich kicher vor mich hin, Taichi muss es wohl gehört haben denn er fragtmich was so lustig sei. Ich kann da nur mit den Schultern zuken und setze wieder ein ernstes Gesicht auf. Tai sieht mich immer noch an als ob ich was im Gesicht hätte. Warum macht er das??? Ich kann es mir nicht erklären. Plötzlich leuchten seine Augen einmal kurz auf. Was war das als ob er etwas in meinem Gesicht gefunden hätte. Plötzlich kommt sein Gesicht meines immer näher was tut er??? Plötlich legen sich seine Lippen auf meine. Mir schießen tränen in die augen aber er sieht das nicht denn er hat die Augen geschlossen. Dann läßt er von meinen Lippen ab und grinst mich blöde an. Ich werfe ihm einen fragenden Blick zu. "Ich wollte nur mal ausprobieren wie es ist dich zu küssen!" sagt er mit einer sanften stimme. Was er wollte wissen wie es ist mich zu küssen??? Schnell springe ich auf und laufe weg ich höre noch wie er meinen Namen paarmal ruft. Warum er ich liebe ihn doch. Plötzlich fange ich wieder an zu weinen. Ich hasse tränen warum gibt es sie wenn sie doch nichts ändern??? Aber ich möchte nicht weinen ich wische sie allso weck und zu meiner überaschung kommen keine neuen. " Ich sollte nach Hause gehen." gesagt getan. Als ich zu Hause ankamm legte ich mich auf mein Bett un d machte meine Augen zu. Als ich sie wieder öffne bin ich zugedeckt. "Was?" als ich mich im Zimmer umschaue sehe ich wer mich woll zugedeckt haben muss. Da sitzt er und lächelt mich an. "Na ausgeschlafen???" fragt er mich mit einer fröhlichen stimme. Ich mache meine Augen wieder zu und ziehe mir die decke über denn Kopf. Ich will ihn jetzt nicht sehen. "Was willst du?" frage ich mit eiskalter Stimme. "Ich möchte mit dir reden" Ich bleibe still möchte ihn nicht sehen und auch nicht hören. Nach einer weile kricht er zu mir unter die Decke und nimmt mich in den Arm. "Was soll das?" ich versuche mich von ihm loszureißen, aber es klappt nicht warscheinlich ist er doch zu stark geworden.
 

"ICH LIEBE DICH!"
 

Ende ????????



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-02-04T16:10:45+00:00 04.02.2002 17:10
schreib bitte weiter. ansonsten kann ich nur littleblaze zustimmen
Von: abgemeldet
2002-02-01T22:11:49+00:00 01.02.2002 23:11
na ich hoffe doch, daß du weiterschreiben wirst. der anfang ist meiner meinung nach echt klasse...
*indeckunggeh* ich schreib hier ja alles klein, allerdings bin ich zu faul auf die umschalttaste zu drücken *gg*
Also bitte bitte bitte weiterschreiben

bis bald deine Kotori ^^
Von:  littleblaze
2002-01-31T23:58:46+00:00 01.02.2002 00:58
Es ist wirklich kein schlechter Anfang, für deine erste Fic. Allerdings solltest du mehr auf die Rechtschreibung achten (da man aus dem Konzept kommt, wenn man erst überlegen muss, um was für ein Wort es sich handelt), die richtige Kommasetzung ist auch sehr wichtig, da sie die einzelnen Wörter viel mehr hervor hebt und betont. Außerdem kannst du ruhig mal ein paar kleine Absätze mit rein bringen, nicht in einem Block schreiben.
So, ich hoffe das war jetzt nicht zu viel negatives, aber wenn du dich an ein paar einfache Regeln der Rechtschreibung und Betonung hälst, werden deine Geschichten sofort viel besser.
Ich hoffe du versuchst es weiterhin, und ich würde mich sehr darüber freuen, eine weitere Geschichte von dir lesen zu können.

liebgruß
littleblaze


Zurück