Zum Inhalt der Seite

Von sklaverei zur Liebe gefunden

kap 7 ist da!
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 19.04.2004
abgebrochen
Deutsch
9095 Wörter, 7 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Genre: Boys Love
Lasst euch überraschen^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 20.11.2003
U: 19.04.2004
Kommentare (52 )
9095 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 20.11.2003
U: 23.11.2003
Kommentare (7)
1492 Wörter
nicht abgeschlossen (70%)
Kapitel 2 Kapitel 2 E: 23.11.2003
U: 23.11.2003
Kommentare (8)
1297 Wörter
nicht abgeschlossen (70%)
Kapitel 3 Kapitel 3 E: 12.01.2004
U: 12.01.2004
Kommentare (4)
1148 Wörter
nicht abgeschlossen (20%)
Kapitel 4 Kapitel 4 E: 20.01.2004
U: 20.01.2004
Kommentare (4)
1586 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Kapitel 5 E: 08.02.2004
U: 08.02.2004
Kommentare (6)
1347 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Kapitel 6 E: 10.02.2004
U: 10.02.2004
Kommentare (9)
1387 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Kapitel 7 E: 19.04.2004
U: 19.04.2004
Kommentare (14)
1000 Wörter
nicht abgeschlossen (50%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Shu

    Alter: 18
    Stand: Dienerin/eher wie Vertraute

    Shu ist sehr Freundlich und Hilfsbereit. Manchmal kann sie ziemlich still sein aber auch nur manchmal. Sie mag Yami und Yugi sehr und würde auch alles für den Pharao tun. Des öfteren wirkt sie auch sehr erwachsen. Sie ist zwar eine von Yami's Dienerinen aber wirkt eher als Freundin oder Vertraute.
  • Charakter
    Yami

    Alter: 17
    Stand: Pharao

    Yami ist der Pharao über Ägypten.
    Er is so wie wir ihn halt kennen^^ aber vielleicht doch etwas anders XD
  • Charakter
    Yugi

    Alter: ungefähr 15
    Stand: Leibdiener

    Tja irgendwie halt Yugi weiß nicht ob ich ihn großartig verändert habe...wenn ja dann könnt ihr ja einfach bescheid sagen XD
Kommentare zu dieser Fanfic (52)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-17T10:05:19+00:00 17.12.2006 11:05
Hi
-habe die ff grade erst entdeckt....sie wirklich super geschrieben.
Dein Stil ist echt Klasse..mach bitte weiter.
lg
neiiko
Von:  Mianda
2006-09-24T17:01:24+00:00 24.09.2006 19:01
HAMMARGEIL es muss dringend weitergehn genau sowas mag ich =) und les ich gerne dutzendmale wieder hintennander weg einfach nur geil
supitoll mach am bestn schnell weiter ich muss unbedingt weiter lesen GG =)
Also GROßES LOB AN DICH WEITER SOOOOOOOOOO!!!!!
Von:  Jitsch
2006-08-24T19:31:31+00:00 24.08.2006 21:31
Haaai, es geht weiter. Irgendwie hat auch dieses Kapi nicht soo viel Story, aber darum geht's ja auch gar nicht ;-)
Was mir beim Lesen so aufgefallen ist: Ich glaube nicht, dass die Ägypter Türen hatten, auch wenn ich mir nicht hundertpro sicher bin. Aber bei Hitze ist eine gute Belüftung das A und O, und da wären Türen nur hinderlich.
Du schreibst, nachdem "der Fremde" auftaucht (ganz am Anfang) im nächsten Satz schon Yami. Wenn du aus Yuugis Perspektive schreibst (und so hast du angefangen) müsstest du ihn, bis er sich vorstellt, weiter als den Fremden bezeichnen.
Ja, wie gesagt, Yami ist ein blöder Name für einen Pharao... und um etwas ägyptisches Fachwissen einzubringen, Ägypten heißt bei denen Kemet (ich muss immer angeben °.~)
Wenn Yami sagt "Ich weiß nicht" (wo Yuugi fragt, ob er seine Herrin wiedersehen wird), schüttelt Yami mit dem Kopf und sagt dann "Ich weiß nicht." Also, wenn er es nicht weiß, dann sollte er die Achseln zucken oder so, aber Kopfschütteln heißt normalerweise nein.
Wenn Yuugi vor Schmerz zusammenzuckt, weil er nur Yamis/Atemus Hand berührt, hat er seine Wunden dann auf der Handfläche oder zuckt er zusammen, weil die Bewegung, die Hand zu heben so schmerzhaft ist?
Ich weiß, dass die Pharaonen keine Brunnen hatten. Alles Wasser kam vom Nil. Aber sie hatten so was wie Teiche, in denen auch Seerosen etc. waren.
Auch, wenn du das irgendwie als VOrgabe hast, solltest du dir überlegen, wie jemand hellhäutiges wie Yuugi nach Ägypten kommt... obwohl im YGO-Anime ja auch nie die Herkunft der hellhäutigen, blauhaarigen Kisara geklärt wurde...
Ich würde Ägypten nicht als "Weites Land" bezeichnen, da sich die Zivilisation nur über den bewachsenen Streifen entlang des Nils beschränkt. Weites Land klingt so nach Prärie oder Wüste.
Wenn du die Gedanken von Yami direkt aufschreibst, wie er sie denkt (Ob sie schon angekommen ist? ...) solltest du das als Gedanken kennzeichnen. Oder du musst die GEdanken in der indirekten Rede schreiben (-> Ob sie schon angekommen war? ...)
Ansonsten gefällt mir aber der Verlauf der Geschichte!

Jitsch*
Von:  Jitsch
2006-08-17T20:45:28+00:00 17.08.2006 22:45
Ich finde das Pairing super, also hab ich deine FF einfach mal gelesen.
Ich finde, du könntest am Anfang schon erwähnen, was vorher geschehen ist, auch wenn dir gerade kein Prolog einfällt. Ich zumindest fände eine kurze Einleitung hilfreich.

Rechtschreibmäßig ist deine FF zwar keine Katastrophe, aber es gibt noch einige Fehler, was ein wenig beim Lesen stört. Vor allem schreibst du oft Verben oder Adjektive groß, achte mal drauf. Du schreibst zu oft "das" statt "dass"(eigentlich immer). Nach der wörtlichen Rede kommt kein Punkt, wenn dann ein Nebensatz kommt, aber nach den Anführungszeichen ein Komma--> "Gib das her", sagte er. Die Bezeichnung "der Kleine" oder solche ähnlichen Wörter treten viel zu oft auf, achte darauf, zu variieren.

Es wundert mich schon sehr, dass Atemu nur mit den Fingern zu schnippen braucht und schon wissen seine Diener, was sie tun sollen. Können die Gedanken lesen?
Was das mit dem Bett angeht, so lass dir gesagt sein, dass die Ägypter auf Gestellen aus geflochtenem Zeug schliefen, keine Decken oder Kissen hatten und ihren Kopf auf eine Kopfstütze legten.
Es klingt nicht logisch, dass der Mann Yuugi kein Essen gibt, wenn er nicht gut arbeitet, denn dann wird er ja nur noch schwächer. Ich an seiner Stelle würde ihn nur auspeitschen lassen (aus rein logischer Sicht, ich bin aber kein Sadist, also versteh das nicht falsch).
Ägyptische Frauen tragen auch keine Mäntel, da es in Ägypten sehr warm ist.
Und jetzt noch eine sehr unangenehme Frage: Wie kommen Ägypter dazu, einem Jungen einen japanischen Spitznamen (Hikari) zu geben? Die konnten damals noch nicht so viele Fremdsprachen. Deshalb passt auch der Name Yami für den Pharao nicht.
Das zur Story.

Mich wundert, dass der Pharao andere Leute siezt. Außerdem schreibt man Anrede (Ihr, Euch...) immer groß. Zudem reden die Personen für meinen Geschmack zu sehr und es passiert ein bisschen wenig.

Ja, ich weiß, ich habe jetzt deine ganze FF schlecht gemacht, aber ich finde sie trotzdem interessant genug, um weiterzulesen. Ich hoffe, dass meine Bemerkungen dich nicht stören, ich möchte dir nur helfen, dich zu verbessern. Und dich darauf aufmerksam machen, dass man nicht einfach so eine Geschichte schreiben kann, die in Ägypten spielt, ohne sich mit den Hintergründen auseinandergesetzt zu haben. Ich lese dennoch weiter und werde alle weiteren Kapitel auch fleißig kommentieren.

Jitsch*
Von: abgemeldet
2006-02-05T00:35:10+00:00 05.02.2006 01:35
bitte mach weiter! Ich würd ja jetzt ech gerne mit Yami tauschen, Yugi is ja süßer als die Polizei erlaubt!
Von: abgemeldet
2005-06-16T20:42:37+00:00 16.06.2005 22:42
hey, deine ff is echt hammerz...!!! ^_____________^ mach schnell, sehr schnell weiter!!!!!!!!
also, bye
star
Von: abgemeldet
2005-04-22T19:45:56+00:00 22.04.2005 21:45
hab diese story gelesen und sie gefällt mir sehr gut.
wäre schon eine große freude wenn du weiter schreiben würdest.
kann mir die beiden auch ziemlich gut vorstellen.
mach weiter bitte.
Von: abgemeldet
2005-04-08T20:26:46+00:00 08.04.2005 22:26
des vielleicht an deinem satzende will ich da nich mehr stehen sehen, damit des klar is!! ^^
is richig gut geschrieben un yugi kommt ja sowas von zweeet rüber *schmacht*
un die szene in der ati beim brunnen sitzt...*___* himmelherrje, das stell ich mir schöön vor...
Und die Storyline gefällt mir au super-gut! Ehrlich man kriegt selten solche Meisterwerke zu Gesicht!

*abknufflz* =^.^=
*~*Polarlicht*~*
Von:  Saleycia
2005-02-21T19:02:52+00:00 21.02.2005 20:02
oh nein bitte schreib weiter *hoil* *auf boden liegt*
bitte mach weiter *anfleh*
LG
MolksSmiler
Von: abgemeldet
2004-11-07T11:45:00+00:00 07.11.2004 12:45
Hat mir echt super gefallen. Schreib schnell weiter: