Zum Inhalt der Seite

It's cold outside - let me in

this is a tribute~
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 25.12.2023
nicht abgeschlossen (50%)
Deutsch
3425 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Nami, Nico Robin
Ein "Fan-Kapitel" (das sich mehr oder weniger zu einer komplexeren Story entwickelt hat) zur Fanfiction "It's cold outside" von robin-chan.

Wer diese Story noch nicht kennt, bitte geht hin und lest!!!!

Ich widme ihr diese Geschichte als kleines Dankeschön. Dank ihrer Werke habe ich die Freude am Schreiben wiederentdeckt <3

Frohe Weihnachten an alle :)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Run - but still never leave it seems E: 24.12.2023
U: 25.12.2023
Kommentare (1)
3425 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: robin-chan
2023-12-25T09:01:01+00:00 25.12.2023 10:01
Ja, ich muss sagen, Duke hat eindeutig verstanden und eine wertvolle Lektion erteilt! Reden, nicht laufen ;)
Ein paar Einblicke habe ich ja bereits erhalten und der Rest gefällt mir genauso! Es ist irgendwie lustig zu sehen, in welche verschiedenen Richtungen ein Ausgang gehen kann, besonders mit den Sturköpfen ;)
Besonders gefällt mir jedoch Namis Abfahrt, die Metaphern und eben das Angleichen ihres Fahrens. Das macht in dem Fall alles aus. Man gleicht sich an und kann dennoch nicht davonlaufen, wie Robin schön mitbekommt. Schätze mal, dass Nami den gesamten Wald aufgeweckt hat? xD Kommt davon, wenn man allem nachgeht. Sie kann froh sein, dass sie Robin nach ist und nicht irgendeine Spur verfolgt hat. Nachts ... Berg ... guter Anfang für Horror ;)
Aber ... war da nicht noch etwas mit einem Schneeengel auf Koks? Ah, ne, war ja die Crack-Version xD Freue mich auf den nächsten Part und den gefürchteten Dialog ;)