Zum Inhalt der Seite

The Real Story of Harry Potter

oder warum Harry tatsächlich die Welt gerettet hat
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 21.11.2023
abgeschlossen
Deutsch
582 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Harry Potter
Unterthemen: Harrys Ära
Ich bin gerade dabei meinen Computer aufzuräumen und dabei habe ich auch diesen OneShot gefunden, den ich vor fünf Jahren oder so mal zwischendurch geschrieben habe. Ich denke er regt zum Nachdenken an und ich denke damals wie heute, dass das Szenario, dass ich hier angerissen habe, gar nicht so out of Story ist. Der OneShot spielt im sechsten Schuljahr nachdem Harry das Buch des Halbblutprinzen gefunden und schon eine Weile benutzt hat. Es ist ein sehr düsterer nachdenklicher OneShot, den ich aber gar nicht groß anpassen musste, weil ich ihn mit meinem heutigen Schreibstil und meiner heutigen Art Geschichten zu schreiben, immer noch beinahe genau so gestalten würde. Es wird ein OneShot bleiben, weil er sich in die Original Geschichte von J.K. Rowling, der natürlich die Geschichte und die Charaktere gehören, einfügen soll. Über Kommis, Lob und Kritik freue ich mich natürlich trotzdem. Viel Spaß beim Lesen. Und nein, mit dieser Geschichte verdiene ich kein Geld. Das Cover Bild habe ich mit einer KI von Text zu Bild erstellen lassen und dann noch ein bisschen angepasst.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 OneShot E: 19.11.2023
U: 21.11.2023
Kommentare (0)
582 Wörter
abgeschlossen
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare