Zum Inhalt der Seite

Hol mich aus der Einsamkeit

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gemeinsam einsam

"Deine Mutter hatte sich gewünscht, dass du selber entscheidest. Nach deiner Geburt wollte sie gehen, bis du alt genug warst, um dich zu entscheiden. Doch leider wurden wir angegriffen und deine Mutter rettete mich durch einen Biss. Jedoch fand man mich tot und so konnte ich nicht zu dir." Die vierte Generation faste sich langsam, schnitt sich kurz in die Hand. "Du bist zu lange in der Lage, also trink." Minato sah zu Sasuke, erst schien er sich zu sträuben, griff dann doch zu der Hand und biss zu. Viel trank Sasuke nicht, wischte sich das Blut von den Lippen. Kurz kippte Minato um, wurde gehalten und grinste dann. "War doch etwas zu viel."
 

Seine Mutter wollte gehen und das nur, damit er selber entscheiden konnte? Was war das denn für ein Mist? Den Rest kannte er schon von den Erzählungen her, aber warum ließ eine Mutter ihr Kind freiwillig im Stich und das nur, weil man zwischen zwei Dingen stand? Naruto musste das erst mal sacken lassen, setzte sich auf den Boden und sah diesen minutenlang an. „Wie nett von ihr", murrte Naruto schließlich und sah auf. „Ich hab die letzten Jahre alleine gelebt. Keiner war da. Niemand, der mir eine Gute Nacht gewünscht hat, mich zugedeckt oder mal umarmt hat. Jahre durfte ich mich wie ein Monster anstarren lassen und das nur, damit ich alleine entscheiden darf?" Freudlos lachte Naruto auf, hielt sich den Bauch und stand langsam auf. „Wären Iruka und Kakashi nicht gewesen, dann wäre ich längst tot und begraben und wäre Baa-chan nicht, dann wüsste ich bis heute nicht, wie es ist von jemandem gebraucht und gemocht zu werden. Selbst Kyuubi war menschlicher zu mir, als der Rest des Dorfes. Es gab Ausnahmen, aber selbst die sind entweder weg oder bereits tot. Soviel dazu, ich soll selber entscheiden, was ich nicht mehr kann." Naruto wandte sich ab, ging zu Kurama und lehnte sich an. Jemand anders war auch nicht da und jetzt kam nicht nur die Wut hoch, sondern erneute Trauer und herbe Enttäuschung.
 

"Erst meckerst du und jetzt das." Eigentlich wollte sich Sasuke dabei heraushalten, doch dieses Gejammere nervte und war jetzt unpassend. "Du warst nicht der einzige, der alleine war. Madara sagte, dass alle Uchihas gehasst wurden und das nur, weil wir so sind. Deine Mutter hatte es gesehen und wollte für dich weg, damit du entscheiden konntest. Ich hatte nie die Wahl und irgendwann ..." Sasuke schnaufte und Minato seufzte. "Es reicht, was passiert ist, ist passiert. Als Untoten ließ man mich nicht in deine Nähe, zumal ich dich in Gefahr gebracht hätte. Kurama ist bei dir, damit die Vampire, die deine Mutter getötet haben, nicht auch dich töten werden."
 

Sollte er jetzt nett danke sagen, oder was sollte der dämliche Gebabbel von Sasuke? Naruto sagte dennoch nichts, ebenso sagte er nichts zu seinem Vater. Er war hier fertig und der Rest interessierte ihn nicht. „Sollen sie halt kommen und mich töten. Sofern sie es schaffen", murmelte Naruto und wandte sich ab. Hier war er fertig, sein Vater frei und ebenso Sasuke. Beide konnten machen was sie wollten, er würde das machen, was richtig war und das war Abstand halten. Und zwar von beiden.
 

"Was hast du vor, einfach gehen und die anderen in Stich lassen?" Kyuubi sah zu Naruto, als der nicht reagierte, biss er ihn in die Wade und sah streng zu ihn auf. "Du solltest vergangenes hinter dir lassen und aufhören, dich wie ein Kind zu benehmen. Hier war keiner von uns freiwillig in seiner Situation, weder du noch ich oder die beiden da. Selbst Itachi könnte sich was Besseres vorstellen, als hier zu sein." Aber alle waren sie hier und mussten Danzou abhalten, das völlige Chaos zu erschaffen. Sasuke war es egal was die drei redeten, er ging einfach an ihm vorbei, dieser einer Kerl aus seinem Clan brauchte Hilfe und das ganz dringend. "Warte mal Sasuke." Knurrend drehte sich der Uchiha um, sah zum Fuchs, denn jetzt hatte er keine Zeit für dummes Gerede mit diesen Kerl.
 

Sie im Stich lassen? Wer dachte so was bitte? Er war nur Hier fertig, in diesem Raum und sonst gar nichts. Was machte Kurama jetzt so ein Fass auf und biss ihn noch dazu. Leise fluchte Naruto und sah den Fuchs wütend an. „Ich lasse vergangenes auch hinter mir, aber erst, wenn ich mit Danzou fertig bin. Alles andere ist mir Jacke wie Hose." Und das betraf nur zwei Leute, da konnte Kurama noch so sehr reden. Wenn das hier vorbei war und endlich Ruhe einkehrte, dann würde er die Vergangenheit irgendwo begraben und das für sich alleine. Da brauchte er dann weder den einen noch den Anderen und schon gar nicht Sasuke. Er war tot, ebenso sein Vater und bei ihm ließ sich das leider auch nicht mehr aufhalten. „Ich gehe zu den anderen", erwiderte Naruto daher sachlich, schritt an Kurama vorbei und beachtetet Sasuke nicht. Er schritt einfach an ihm vorbei, zur Tür und aus dieser raus.
 

"Hat ihm einer gesagt, dass er auch als Vampir sterben kann?" Der Blondschopf ging in seinen Tod und das geradewegs. "Sei nicht sauer, er ist meinetwegen so. Als Vater habe ich versagt und Naruto hat es ausgebadet." Minato seufzte nur, ging dann zu den anderen beiden und streichelte Kurama sanft über den Kopf, war froh das der Fuchs wenigstens bei ihm geblieben war damals. "Ich versuche nachher mit ihm zu reden, doch jetzt müssen wir Danzou aufhalten."
 

Einen Bruchteil bekam Naruto von dem Gespräch mit, dennoch ging er weiter, ließ die Anderen reden und hatte auch kein Interesse sich überhaupt einmischen zu wollen. Der Tod gehörte nun mal zum Leben. Egal, ob man Mensch oder Vampir war. Unverwundbar waren selbst sie nicht und das wusste Naruto nur zu genau. Immerhin war seine Mutter einer gewesen und auch sie war tot. Genau wie Sasukes kompletter Clan, abgesehen von einigen Ausnahmen.
 

"Du hättest lieber bei den anderen bleiben sollen." Langsam trat Danzou auf Naruto zu, sah kalt zum Blondschopf und zeigte sich wenig beeindruckt von dessen Gemurre. Der Junge war durch seine Verluste so sehr mit sich selber beschäftigt, dass er ein leichtes Opfer war. "Oh, du kommst dennoch, dabei ist es ihre Schuld." "Und deine, dass der Uchiha Clan ausgerottet worden ist." Ruhig ging Sasuke auf den Mann zu, diesmal konnte er was ausrichten, denn nichts konnte ihn mehr halten. Dennoch war Danzou stärker als er, beherrschte als Mischwesen mehr Jutsus und zudem hatte er das Sharingan seiner Familie. Wenn er es auch nie völlig unter Kontrolle hatte.
 

Wozu beiden Anderen bleiben? Naruto horchte auf, blickte Danzou an, der direkt auf ihn zukam und das mit solch einer Arroganz, dass Naruto müde lächeln musste. Dem alten Sack würde noch das Lachen vergehen und irgendwann würde man diesem Ekel die Lichter auspusten. Halbvampir hin oder her. Zumal er das auch nur dadurch wurde, weil er über Leichen ging, diese bestahl und wer weiß, was man ihm noch alles zu lasten legen konnte. Gerade wollte Naruto etwas sagen, hörte jedoch Sasuke, der wenig von Danzous Erscheinen war und dennoch völlig ruhig auf diesen zutrat. Ebenso kam Kurama, knurrte leise und fixierte Danzou lauernd. „Schätze mal, dass du jetzt ein Problem hast", grinste Naruto kalt, stellte sich hinter Kyuubi, der Danzou am liebsten in Stücke reißen würde und bedrohlich mit den Zähnen knirschte.
 

"Ein Junge und ein kleines Tier, ist nicht wirklich eine Herausforderung." Selbst Sasuke war keine Bedrohung für ihn in seinem Zustand und Minato war zu geschwächt in seinem Zustand. Der Rest der Truppe war durch andere Dinge beschäftigt und würde hier jetzt nicht erscheinen. Danzou löste den Verband von seinem Arm, mehrere Augen zeigten sich und Sasuke knurrte leise, waren es doch die Augen seines Clans.
 

Große Fresse, mehr hatte Danzou nicht und ohne die gestohlenen Sharingan wäre er eine Null. Dennoch sollte er aufpassen, so viele Augen waren doch etwas viel und Naruto wusste auch nicht, was er damit alles anstellen konnte. „Schätze mal, wir haben derzeit die Arschkarte gezogen, aber so richtig, echt jetzt." Kurama musste da leider nicken und dennoch blieb er wachsam. „Das kann definitiv so nicht klappen. Es sind eindeutig zu viele."
 

"Nun nicht mehr so mutig?" Danzou sah kalt zum Blondschopf, behielt Sasuke jedoch in Auge. Der Uchiha stellte sich vor sie, nur an wenig erinnerte er sich, doch es reichte aus. "Geht, der Kampf geht euch nichts an." Die Worte des Älteren waren kühl und weiter beachtete er die beiden nicht, er hatte mit diesen Kerl mehr als genug zu tun. Sasuke schubste den Blondschopf die Treppe herunter, zog sein Schwert und blockte gerade noch so Danzous Angriff. Das Metall knirschte, knurrend sah der Uchiha zu Danzou, sah auf dessen Arm und die Augen, die ihn fixierten. Wenn Madara das sah, dann würde er durchdrehen.
 

Wäre Sasuke nicht und würde sich vor ihn stellen, Naruto hätte glatt seine gute Erziehung vergessen und den alten Sack gewaltig etwas an den Schädel geschmissen. Natürlich nur verbal, immerhin gab es sonst nichts zum Werfen und die Fackel war dazu da, dass er hier überhaupt etwas sehen konnte. Scheinbar war aber nichts mit Kämpfen, einem Wortgefecht, das es in sich hatte. Sasuke schien andere Pläne zu haben, sah dies als seinen Kampf an und schubste ihn die Treppe runter. Was sollte das? Hatte der sie noch alle? Darüber wütend sah Naruto hoch, schnaubte und doch blieb er unten und grummelte. „Was soll das, Sasuke?", knurrte er, dann aber schüttelte er den Kopf und ließ ihn machen. Sein Kampf und da er ohnehin kaum etwas gegen Danzou ausrichten konnte, blieb er auch unten und grummelte noch weiter.
 

"Was erwartest du, hier ist es zu eng zum Kämpfen." Kurama half Naruto auf und sah kurz die Treppe hoch. Sasuke drängte den anderen zurück und der Fuchs drehte sich um, sah zu Minato der sich langsam zu ihnen schleppte. "Du kannst gehen?" "Etwas, aber ist das Danzou da oben?" Der Fuchs nickte und die vierte Generation schüttelte den Kopf. "Ich hätte damit rechnen müssen, dass er das war damals."
 

Zu eng sollte es sein? Von wegen eng, da war überhaupt nichts eng und doch sagte Naruto vorerst nichts, zog sich lieber an Kurama hoch und sah hinter sich. Sein Vater schleppte sich zu ihnen. Dazu recht wackelig und so konnte er ebenfalls nicht kämpfen. Naruto seufzte, trat dann aber näher und wirkte verwirrt. Danzou sollte damals schon etwas damit zu tun gehabt haben? „Was hat er damals getan? Ich dachte, er hat Itachi erpresst mit dessen Clan."
 

"Glaubst du, ich bin freiwillig aus Konoha gegangen. Ich war noch nicht mal richtig kalt, da wurde ich für tot erklärt." Die vierte Generation seufzte, lehnte sich an die Wand und sah nach oben, wo Sasuke ihnen Danzou vom Hals hielt. "Hätte ich nicht Madara um Hilfe gebeten, dann wärst du tot gewesen."
 

So war das also. Madara steckte dahinter und daher hatte er ihm die Erinnerungen gezeigt. Jedenfalls aus seiner Sicht, denn die von Danzou blieb verborgen und nun wusste Naruto auch warum. Naruto seufzte leise, schritt auf seinen Vater zu und doch blieb er vorerst noch auf Abstand. „Von Madara habe ich nie etwas gesehen, nur immer gehört und da sprach man eher davon, dass er tot sei. Ich weiß nur, dass sich der dritte Hokage um mich gekümmert hat und das aber nicht lange. Mit drei Jahren war ich alleine auf mich gestellt und das über Jahre." Erst durch die Akademie hatte Naruto Freunde gefunden, dazu den Kontakt zu Iruka, der so was wie ein Vater für Naruto geworden war. Dann kam Team 7 und der Rest? Nun, der kam irgendwann auch noch dazu.
 

"Madara hat dir wohl gezeigt, dass mich deine Mutter gebissen hat. Weißt du, Kyuubi war vorher in deiner Mutter versiegelt und bei deiner Geburt brach das Siegel auf." "Daran erinnere ich mich, aber nicht mehr, was danach war, als ich draußen war." Der Fuchs kratzte sich, stellte sich dann vor die beiden, denn Sasuke landete unsanft vor ihnen. "Verschiebt das auf später." Mühselig erhob sich Sasuke, sah verärgert zu den drein. "Ich hab gesagt, ihr sollt verschwinden."
 

Madara hatte ihm nicht nur vieles gezeigt, sondern auch erzählt. Allerdings kam das Meiste dann doch aus dem Buch und das verstand Naruto nur langsam. Naruto seufzte, kraulte Kurama, als der sich nicht erinnern konnte. „Du hast das halbe Dorf zerstört. So hat es mir jedenfalls Iruka mal erklärt. Allerdings wusste er auch nicht, warum", erwiderte Naruto und blickte dennoch verwirrt vor Kuramas Füße, wo Sasuke erst lag und sich wieder aufrappelte. Dazu murrte er schon wieder, war erneut der Meinung, dass sie endlich verschwinden sollten. „Wozu verschwinden? Dafür, dass er dich endgültig tötet und Itachi das nochmal ertragen muss, dich zu verlieren? Dazu endgültig zu verlieren?" Naruto war nicht sauer oder gar wütend, eher enttäuscht, dass Sasuke sich nicht helfen lassen wollte und lieber alleine kämpfte.
 

Itachi, Verlust? Sasuke schüttelte sich, diese Worte bedeuteten etwas, aber was. "Du bist zu schwach." Kurama zog Sasuke zu sich und sah ihn mahnend an. "Was soll das?" "Wenn er kommt, dann ..." Weiter sprach der Uchiha nicht, denn Kyuubi konnte sich schon denken was passierte und da würde Izuna nicht mal was dagegen machen können. Madara würde jeden, der mit der Sache zu tun hatte, töten und wenn er das Dorf dabei zerstörte, war ihm das völlig egal.
 

Scheinbar bewirkten seine Worte etwas, wenn auch nur kurz und dennoch war es ein kleiner Triumph für Naruto, dass Sasuke kurz innehielt und dann doch wieder von etwas anderen sprach. Worüber aber? Kurama schien es zu verstehen und demnach musste es wohl irgendwas mit Danzou zu tun haben. Nur was? Naruto sah kurz zu seinem Vater, dann aber schritt er auf ihn zu, blieb direkt vor ihm stehen. „Du warst der gelbe Blitz von Konoha, dazu Hokage und der Sensei von Kakashi und jetzt? Jetzt sitzt du hier und kannst gar nichts ausrichten, jedenfalls nicht, solange du nicht bei Kräften bist." Zu verlieren hatte Naruto nicht mehr viel, raffte daher seinen Ärmel hoch und hielt seinem Vater das Handgelenk hin. „Du brauchst Blut, anderenfalls kommst du nicht richtig auf die Beine!"
 

"Bist du verrückt, das verwandelt dich." "Das ist schon in Gange", mischte sich Kyuubi ein und sah mit Sasuke die Treppe hoch, denn Danzou schritt auf sie zu. Ganz ruhig und langsam, da er sich sicher war, dass die anderen keine Chance hatten. "Wir müssen uns langsam was einfallen lassen.", Kyuubi sah zu Sasuke, dieser nickte, formte einige Fingerzeichen und schoss Danzou eine Feuerkugel entgegen. Etwas an das er sich erinnerte, das einzige Jutsu was er jetzt schon wieder konnte.
 

Verrückt wäre es, wenn er normal wäre, was er aber nicht war. Nicht mehr, denn die Wandlung ließ sich nicht mehr stoppen und das war etwas, womit Naruto sich mittlerweile anfreunden musste und es beinahe schon tat. Dennoch drehte Naruto sich um, blickte Danzou an, dann Sasuke, der sich wohl erinnerte und eine gewaltige Feuerkugel auf diesen schoss. Nicht schlecht und immerhin eine kleine Erinnerung. Kurz überlegte Naruto, dann fiel ihm ein, dass Sasuke Feuer beherrschte und er Wind. Beides zusammen und es wäre gewaltig. Rasch wandte Naruto sein Rasengan an, hielt es in der Hand und sah zu Sasuke. „Mach die Kugel nochmal", rief er ihm zu und behielt Danzou dennoch im Blick, da er noch immer nicht besiegt war.
 

Verwirrt sah der Uchiha zum Blondschopf, tat dennoch das, was er sagte, formte die Fingerzeichen und schoss die Feuerkugel erneut gegen Danzou. Dieser wich der ersten nur knapp aus, die Zweite war genauso groß, doch durch das Rasengan wuchs sie zu einer solchen Größe heran, dass alles im Flammen stand. "Lasst uns gehen und dann uns eine Strategie zurechtlegen." Kurama schulterte den Hokagen auf, rannte nach unten und die anderen beiden folgten ihm. "Er hat nicht einen Kratzer. Die Augen an seinen Arm, er benutzt ein verbotenes Jutsu." Sasuke verrammelte die Tür, gesellte sich dann zu den anderen. Die Türsperre hielt nicht lange, aber es reichte erstmal.
 

Gut so, Sasuke folgte, tat, was er gesagt hatte und doch reichte die enorme Feuerkugel nicht aus, um Danzou aufzuhalten. Jedenfalls nicht langfristig, denn weg mussten sie so oder so, da auch der alte Mann unsterblich und damit ein Vampir war. Rasch rannte Naruto daher hinter Kurama her, der sich seinen Vater schnappte und losrannte. Ebenso Sasuke, der hinter ihnen eine Tür verrammelte und sie vorerst sicher waren. Nur wie lange? Naruto wollte darüber lieber nicht nachdenken, sah lieber zu Kyuubi und seinem Vater, der noch immer ziemlich angeschlagen war. „Du musst etwas trinken. Anderenfalls erwischt es dich oder mich als Erstes."
 

"Warum bist du in den Prozess ein Vampir zu werden, hat dich ..." Minato sah zornig zu Sasuke, doch der schüttelte den Kopf, den gebissen hatte er Naruto nie. "Dieser Sai war es. Aber es ist egal, wir haben andere Probleme." Kurama schnaufte und sah immer wieder zur Tür, Danzou würde sie mit Leichtigkeit öffnen. "Also war alles umsonst...." Minato knurrte und sah lächelnd zu Naruto. "Ich habe als Vater versagt, es tut mir leid, Naruto."
 

Sasuke war es nicht, der ihn gebissen hatte und wenn Naruto so darüber nachdachte, wäre es ihm lieber gewesen, dass er es gewesen wäre. Dann wüsste er wenigstens, wann das passiert war und ... Naruto verwarf den Gedanken, sah selber zur Tür, dann aber wieder zu seinem Vater, der sich Vorwürfe machte. „Sag so was nicht. Wir haben es alles nicht gewusst, oder gar geahnt", murmelte er leise zur Antwort und sah sich in dem Raum um. Vielleicht war hier etwas, was Danzou aufhalten könnte, doch außer irgendwelche Gläser war hier nichts. Gläser mit komischem Inhalt, oder in bunten Farben. Bestimmt war das von Orochimaru und davon hatte der mehr Ahnung.
 

Minato erhob sich langsam, stützte sich an Sasuke ab. Er hatte ihnen allen viel Leid zugefügt und nun mussten sie es ausbaden. "Ich muss kämpfen", murmelte die vierte Generation und sah zu seinem Sohn, der zu ihm kam. "Danzou benutzt eine verbotene Technik, dadurch wird er aber auch schwächer. Jedes Mal, wenn er sie benutzt, schließt sich ein Auge und drei sind nun geschlossen." Jedoch waren noch viele Augen offen und alleine schaffte er es nicht.
 

So würde das mit dem Kämpfen nichts werden, sein Vater war derzeit zu schwach und daher kam Naruto erneut auf ihn zu. „Wenn du kämpfen willst, dann trink endlich. Es lässt sich so oder so nicht mehr aufhalten und ohne dich werden wir keine Chance gegen Danzou haben", erwiderte Naruto sachlich, streckte erneut seinen Arm aus und lächelte. „Ich kann selbst so noch Hokage werden. Der Erste, der untot ist und dennoch an das Wohl der Menschheit denkt."
 

Minato lächelte, griff nach dem Arm seines Sohnes und biss hinein. Langsam trank er das Blut seines Kindes, ließ von ihm ab und fing Naruto auf. "Bleibe bei ihm, ich werde Danzou von uns weg locken." Sasuke nickte, sah erstaunt zu dem Mann, der sich erhob und plötzlich verschwunden war. Der Uchiha rieb sich die Augen, so schnell war nur einer. Man hörte die Tür und wie sie verrammel wurde erneut. "Wie schnell."
 

Naruto erwiderte das Lächeln, kniff dann aber die Augen zusammen und ertrug es tapfer, gebissen zu werden. Es tat weh, sehr weh sogar und doch musste Minato trinken, wieder zu Kräften kommen und da würde er das schon aushalten müssen. Zumal er langsam trank, es sich anfühlte, als würde man ihm Blut abnehmen und doch kippte Naruto um, als sein Vater sich löste. Was um ihn herum geschah, sah Naruto nicht. Erst, als er die Tür hörte, wie sie verrammelt wurde, öffnete er die Augen und blickte sich verwirrt um. „Wo ist er hin?" Nur langsam setzte sich Naruto auf, fasste sich an den Kopf und blieb vorerst sitzen.
 

"Er ist wirklich so schnell wie ein Blitz." Auch Kurama war erstaunt, hatte völlig vergessen, was Minato eigentlich alles konnte. "Geht es?" Der Fuchs widmete sich wieder Naruto, der nickte, aber ganz blass wirkte. "Es hat begonnen, aber in Gegensatz zu mir wirst du keine Gedächtnis Probleme haben." Naruto würde nicht mal einen Meister benötigen, der Biss war durch seinen Vater erfolgt. Zudem war Naruto nicht alleine, sie waren hier. Der Blondschopf wurde immer blasser, seine Augen trübe und Kyuubi legte sich neben ihn, sah besorgt zu ihm rauf.
 

Der gelbe Blitz von Konoha, dazu sein Vater und das machte Naruto irgendwie stolz. „Er ist eben ..." Naruto stockte, blickte Kurama an, der irgendwas sagte und er es nur wie durch Wasser vernahm. Irgendwas von Probleme haben verstand er, der Rest wurde verschluckt, ebenso seine Sicht, die langsam verschwamm und er kurz die Augen zukniff. Einzig etwas Haariges spürte er neben sich, lehnte sich daher an, da er genau wusste, dass es Kyuubi war. „Sterbe ich jetzt?", fragte er leise, spürte jedoch seinen Herzschlag, der kräftig gegen seinen Brustkorb schlug und dann doch anfing zu rasen. Babum, Babum ... immer schneller, dann stoppte er, wurde langsamer und Naruto war so, als würde er keine Luft mehr bekommen.
 

Sterben, nein Naruto starb nicht wirklich. "Es wird nicht weh tun, keine Sorge", murmelte der Uchiha, ließ es zu, als Naruto nach ihm griff. Sasuke nahm Naruto seine Hand, hielt sie fest und sah zu, wie Naruto die Augen schloss, sein Herz langsam aufhörte zu schlagen. Kein Wort kam über die Lippen des Uchihas und langsam öffneten sich die Augen des Blondschopfes. Es ging schneller als bei ihm, aber auch nur da Naruto schon lange in diesem Prozess steckte.
 

Warum beruhigten ihn diese Worte nicht? Naruto sah unsicher zu Sasuke, griff nach dessen Hand und drückte leicht zu. Es erinnerte ihn daran, wie er damals Sasuke gehalten hatte, wie er bei ihm war, als er dachte, er wäre tot oder lag im Sterben. Damals starb Sasuke jedoch nicht und doch war es ihm wichtig, dass jemand da war, dem er vertraute, ihn kannte und so wie es aussah, wehrte sich Sasuke auch nicht dagegen. Ein gutes Zeichen, eines, was Naruto lächelnd die Augen schließen ließ, seinem eigenen Herzschlag lauschend, der immer leiser wurde, schließlich stoppte und ihn die Kälte umfing. Komisch. So fühlte es sich also an, wenn man starb. Seltsam und doch tat es nicht weh. Fast als wäre er eingeschlafen, dazu ohne Decke und bei offenem Fenster. Naruto grinste, dann aber schlug er die Augen auf, blinzelte einige Male und setzte sich schließlich auf. „Danke", murmelte er leise, ließ Sasukes Hand dabei wieder los und richtete sich auf.
 

Ungewohnt den anderen so zu sehen, wie er an sich herab sah und feststellte, dass er immer noch so aussah wie gewohnt, nur fühlte er sich anders. Sasuke wusste wie, nur bei ihm war es anders gewesen, er wachte alleine auf, in einer Leichenhalle, aufgeschnitten und ohne Erinnerung. Naruto war ein Vollblut, sogar mächtiger als er und ohne alle Nebenwirkungen, die er erlitten hatte. "Du solltest etwas essen, so schnell es geht."
 

Schien alles wie sonst auch zu sein, nur mit dem Unterschied, dass er sich kalt anfühlte, sein Herz nicht schlug und er irgendwie besser sah. Jedenfalls sah er gestochen scharf, hörte sogar besser und sah dennoch wenig begeistert aus, als es hieß, er müsse schnell etwas trinken. „Heißt wohl, dass ich nie wieder Ramen essen kann." Geknickt ließ Naruto den Kopf hängen, denn Ramen war etwas, worauf er ungern verzichten konnte und es nun wohl aber musste.
 

"Doch, nur dein Körper kann damit nichts anfangen und es sättigt dich nicht." Schmecken konnte Sasuke noch, nur konnte er sich nicht erinnern was er mal früher gegessen hatte. Sein altes Leben war eine verblasste Erinnerung, mehr nicht und ob er sich jemals daran erinnern kann, war unklar. Sasuke seufzte, sah nochmals zur Tür, aber er hörte nichts von einen Kampf.
 

Es sättigte also nicht und das erklärte auch, warum Kakashi immer noch etwas aß. Wohl damit keiner etwas mitbekam, was er in Wahrheit war. Naruto nickte daher schwach, streichelte kurz Kurama über den Kopf und sah ebenso zur Tür. Nichts war zu hören, auch nicht, als Naruto die Ohren spitzte. Dafür roch er aber irgendwas. Etwas, was verlockend roch und er dennoch nicht zuordnen konnte. „Ich rieche irgendwas?", murmelte er und schüttelte sich dennoch. Es roch süß, dann aber doch mehr seltsam und dann wieder süß.
 

"Du riechst Blut, deswegen sage ich ja, du musst essen." Ansonsten würde Naruto irgendwen anfallen, so wie er es getan hatte. Das würde der Blondschopf nicht wollen, Sasuke wusste auch warum er Blut roch. Einige schrammen hatte er eben davon getragen und nun roch Naruto es. Langsam kam dieser auf ihn zu und schnupperte, verwirrt sah Kyuubi zu diesen, wollte der ihn etwa beißen. Okay, Sasuke war wohl eine bessere Wahl als er und nicht so haarig.
 

Blut war das also, was da so komisch roch und doch irgendwie verlockend süß. Eigentlich wollte er das gar nicht trinken, schüttelte sich daher und doch lockte dieser Duft extrem an. So sehr, dass sich seine Beine wie von selbst bewegten, er auf Sasuke zuging und Kurama völlig unbeachtet ließ. Unbewusst leckte Naruto sich über die Lippen, fixierte regelrecht Sasukes Wunden und doch schüttelte es ihn innerlich. Wirklich Lust auf Blut hatte er noch immer nicht, aber anfallen wollte er auch niemanden und schon gar nicht wegen Blut. Naruto seufzte, schüttelte sich nochmals und griff nach Sasukes Arm. Kurz blickte er den Anderen an, dann wieder den Arm, den er langsam zu seinen Lippen führte, das Blut langsam mit der Zunge aufleckte, sich nochmals schüttelte, ehe er richtig trank.
 

Kyuubi verzog das Gesicht kurz, sagte aber sonst nichts, denn Sasuke schien es nicht zu stören, nicht einmal als Naruto seine Zähne in seinen Arm schlug. Sasuke spürte kaum den Biss, der Arm war nicht so empfindlich wie der Hals. Bald ließ Naruto von ihm ab, sah ihn mit roten Augen an, bevor sie sich bald wieder blau färbten. Naruto hat es gesehen, all das, was er gesehen hatte, denn Blut trug Erinnerungen weiter. Nun wusste er auch, wann Sai ihn gebissen hatte, er der Grund war weshalb der andere sein Vorhaben unterbrochen hatte.
 

Naruto schüttele sich heftig, als er von Sasukes Arm ließ, sich seine Augen von rot zu blau zurück färbten und ihm kurz schlecht wurde. Nicht wegen dem Blut, eher wegen der Bilder, die er gesehen hatte, die sich in seinem Kopf tummelten und dafür sorgten, dass er besser verstand. „Deswegen auch der Biss von meinem Vater. Er wollte sehen, was und ob ich etwas weiß", murmelte Naruto leise, setzte sich und hielt sich den Bauch, der noch immer abwehrte und so tat, als würde er vorerst nicht klarkommen.
 

"Blut speichert Erinnerungen, Gefühle, deswegen brauchen Vampire es so sehr. Dadurch fühlen sie sich lebendig." Blut trinken war wie in einen Rausch zu fallen, einen aus dem man nicht immer heraus kam. Sasuke sah zum Fuchs, der Naruto anstupste und sanft über seine Hand leckte. Naruto war nie alleine, immer war jemand bei ihm gewesen und bei ihm. Es war kalt und dunkel gewesen, er völlig entstellt. Ohne zu wissen, was passiert war, streunte er umher, wurde dann weggeschickt, um zu töten. Davon blieb Naruto verschont und innerlich spürte Sasuke wie in ihm der Hass aufstieg, denn auch wenn er frei war, es war zu spät gewesen.
 

Lebendig fühlten sie sich also und daher der Durst nach Blut. Es sättigte nicht nur Vampire, sondern sie bekamen so auch Einblicke in das Leben ihres Opfers. Komisch und irgendwie abartig, wenn man bedachte, dass man intime Gedanken oder Erinnerungen so einfach in sich aufnahm, als wäre es reiner Sauerstoff. „Werde ich viel brauchen? Ich will niemandem schaden, wenn ich trinken muss." Schon gar nicht wollte er jemanden töten und das nur, damit er sich lebendig fühlte. Da half auch Kyuubi seine verschmuste Seite nicht, auch, wenn er es nur gut meinte. Naruto seufzte, kraulte den großen Fuchs und sah dann aber zu Sasuke. „Ist alles in Ordnung mit dir?"
 

In Ordnung, war nichts, die Lust zu töten verschwand einfach nicht, würde auch so schnell nicht enden. "Lass uns gehen, bevor es zu spät ist.", Sasuke wollte einfach weg hier, sah kurz zur Tür und hörte wie die vierte Generation noch immer mit Danzou kämpfte. Minato war ihm überlegen, das stand ganz außer Frage, er brauchte ihre Hilfe nicht. Der Uchiha schloss kurz seine Augen, es waren noch ein paar Leute hier. Sie waren wie Danzou und doch anders, nicht so entwickelt.
 

Gehen? Warum wollte Sasuke jetzt gehen und wie jetzt, was war zu spät? Naruto verstand gar nichts, blickte dementsprechend den Uchiha an und hatte ein riesiges Fragezeichen über dem Kopf. „Ich verstehe gerade gar nichts, aber gegen gehen habe ich auch nichts einzuwenden", erwiderte er knapp, erhob sich dann und klopfte sich den Staub von der Hose. Draußen schepperte es ordentlich und demnach war sein Vater noch immer mit Danzou beschäftigt, aber Hilfe schien er nicht wirklich zu brauchen.
 

Sasuke sah zur Tür, ging von ihr weg, denn kurz darauf flog diese auf und wieder näherte sich eines dieser Wesen. Laut schrie das Wesen, sah zu Naruto. Misstrauisch sah es zum Blondschopf, denn jetzt war es anders als das letzte Mal, dieses Mal konnte Naruto kämpfen. Der Fuchs stellte sich neben Naruto und sah knurrend zu dem Wesen. Dieses schien zu warten, denn kurz darauf kamen weitere durch die Tür.
 

Schweigen, keiner sagte etwas und doch war etwas in der Luft. Naruto spürte das deutlich, sah zur Tür und diese flog kaum später auf und eines dieser Biester kam herein. Es knurrte, sah ihn direkt an und doch schien es vorerst nicht anzugreifen. Es schien sogar zu warten, zu warten, bis noch mehr von ihnen kamen und sich in den Raum verteilten, sich ihnen in den Weg stellten. „Sieht ganz so aus, als müsste ich mir die Finger schmutzig machen", grummelte Naruto, zog eines seiner Kunai aus der Tasche und warf es als Warnung einem der Biester direkt an den Kopf. Es schrie, knurrte und doch zog es die Waffe heraus und warf sie achtlos zu Boden. Der Wurf war wohl zu schwach, oder aber Vampire musste man deutlich besser treffen, da diese keine Zombies waren, wo man das Hirn treffen musste.
 

Sasuke wich etwas zurück, schüttelte sich, denn ein großer Unterschied zu diesen Wesen und ihn war nicht wirklich da. Der Ältere schnaufte und Kyuubi sah zu ihm, zuckte mit den Ohren. "Ich glaube, wir haben ein anderes Problem gleich." Der Fuchs deutete zum Uchiha, der kurz darauf auf eines dieser Wesen zustürmte und es in den Boden rammte. Grinsend sah er auf das ganze Blut, wie das Wesen noch kurz zuckte und dann zerfiel. Leise lachte Sasuke, sah zu den anderen, die sich sofort zurückzogen. Nun sah Sasuke zu Naruto, denn wo war der Unterschied noch zu diesen Biestern. Knurrend ging er auf den Blondschopf zu und sofort stellte sich Kyuubi vor ihn, knurrte laut.
 

Ein anderes Problem sollten ...Naruto folgte Kuramas Blick und dieser lag auf Sasuke, der sich heftig schüttelte, ehe er auf eins der Biester losging und es regelrecht zerpflückte, in den Boden rammte und dabei scheinbar auch noch Spaß hatte. Nicht gut, das war gar nicht gut. Besonders nicht, als man ihn nun ansah, dazu knurrte und ihn scheinbar ebenso als Feind ansah. Schwer schluckte Naruto kurz, dann aber schüttelte er sich und blickte Sasuke ernst an. „Ich bin nicht dein Feind, verdammt. Hör auf zu knurren, sonst muss ich dir ernsthaft in den Arsch treten und glaub mir, das willst du ganz sicher nicht!" Notfalls würde er das sogar tun, Sasuke verprügeln, wenn es half. Aber derzeit half es wohl eher nicht und das war schlecht, sehr schlecht.
 

"Ich glaube, dieses Mal kommst du nicht drumherum zu kämpfen." Sasuke versperrte den Ausgang, fixierte sie und ehe sich Kurama versah, stand Sasuke vor Naruto, hatte ihm am Kragen gepackt. Sofort sprang der Fuchs hoch und verbiss sich in Sasuke seinen Arm. Unbeeindruckt sah der Uchiha zum Tier, ließ Naruto kurz los, griff sich Kurama und schleuderte ihn gegen die nächste Wand. Sofort rappelte sich der Fuchs auf, rannte wieder auf Sasuke zu, doch dieser wich dieses Mal aus, griff ihn an einen seiner Schweife und schleuderte ihn erneut gegen sie Wand. "Verflucht noch mal, warum greifst du uns an." Kurama sah zu Sasuke, der ihn nur gierig ansah, etwas was sie schonmal gesehen hatten. "War wohl doch zu spät für die Rettung gewesen."
 

Sah ganz danach aus und das gefiel Naruto nicht wirklich, denn immerhin war es Sasuke, sein bester Freund, gegen den er kämpfen musste. Sonst waren es immer nur belanglose Kämpfe gewesen, jetzt aber war es durchaus tödlicher Ernst, wenn er sich nicht zusammenriss und aus seiner Gedankenwelt käme. Naruto schüttelte sich nochmals, sah direkt Sasuke an, der ihn bereits am Kragen gepackt hatte und aus rot-leuchtenden Augen ansah. Gierig, lauernd und bereit zu töten, lag in diesem Blick. Ein Blick, den Naruto nicht kannte, jedenfalls von ihm. Überhaupt hatte sich Sasuke binnen Sekunden so verändert, dass Naruto sich fragte, wer das vor ihm war. Sasuke oder doch eher ein wildes Tier, was immer wieder Kurama von sich stieß, am Schweif packte und gegen die nächste Wand warf. „Das wird Itachi so gar nicht gefallen, aber ich denke, es ist besser ..." Naruto duckte sich und wich einem Schlag aus. „... wenn Madara ihn mitnimmt." Etwas, was Naruto vermeiden wollte, aber so wie es gerade wirkte, war es wirklich besser. Sasuke war nicht mehr er selbst, war mordlustig geworden und es war nur eine Frage der Zeit, wann er jemand tötete, der so gar nicht Vampir oder eines dieser unfertigen Wesen war.
 

"Naruto." Sasuke schreckte auf und sah zur Tür, wenn man vom Teufel sprach, Itachi sah hechelnd zu den beiden, wirkte mitgenommen und doch lächelte er. Sasuke sah zu seinem Bruder, knurrte und sofort stellte sich Kurama vor ihn, knurrte selbst. Doch Itachi schob den Fuchs von sich und ging langsam auf seinen Bruder zu. "Alles gut." Der Uchiha lächelte sanft, rührte sich nicht, nicht mal als sein Bruder vor ihm stand. Itachi war nicht beeindruckt vom Knurren seines Bruders, zuckte nicht mal zusammen als der ihn am Kragen packte. Dennoch sagte er nichts, was Wirkung zeigte, denn der Jüngere ließ ihn wieder los und das rot aus seinen Augen verschwand wieder.
 

Itachi? Naruto sah zur Tür, sah in dieser Itachi stehen und seufzte erleichtert aus. Es schien ihm gutzugehen, auch, wenn er etwas angeschlagen wirkte und doch hatte er soweit wohl alles unter Kontrolle. Er blieb sogar von Sasukes Knurren unbeeindruckt, zuckte nicht und er zeigte nicht einmal Unwohlsein oder gar Angst. Nur etwas zeigte er und das war Erleichterung. Darüber, dass es Sasuke gut ging und dass er sich wieder normalisierte. „Ufff ..." Erleichtert atmete Naruto aus, blieb jedoch erst mal an Ort und Stelle stehen und traute dem Frieden vorerst nicht. „Geht es dir gut?", fragte er dennoch nach, immerhin waren ein paar dieser unfertigen Dinger getürmt und wer weiß, ob die hier nicht noch irgendwo lauerten.
 

"Ja, die anderen beiden sind ein gut eingespieltes Team." Zu Itachi seinen Glück, sanft streichelte er seinen Bruder über den Kopf und dieser klammerte sich wie ein kleines Kind an sein Shirt. "Habt ihr die vierte Generation gefunden?" Der Uchiha sah zum Blondschopf, der misstrauisch zu ihm sah. Sasuke knurrte sofort, als Naruto näher kam und beruhigte sich schnell, als Itachi ihn streichelte. "Wir sollten hier raus, hier sind wir nicht sicher."
 

Kaum zu glauben, aber gut, es waren ja auch Kakashi und Obito dabei und die beiden waren schon eine Marke für sich. Da war es nicht verwunderlich das niemandem etwas Ernsthaftes passiert war. Abgesehen von diesem Biest, wovon aber nur noch Blut übrig war und dieses langsam im Boden versickerte. „Minato hat sich Danzou gekrallt und demnach haben wir ihn gefunden", erklärte Naruto sachlich, kam näher und doch blieb er sofort stehen, als Sasuke zu knurren begann. Was war das denn jetzt? Wieso wurde er angeknurrt und Itachi nicht? Naruto runzelte kurz die Stirn, wollte lieber nicht weiter darüber nachdenken und schritt stattdessen zur Tür. „Gehen wir lieber, ehe noch mehr solcher Vampire kommen und ich bin mir sicher, dass hier unten noch mehr von ihnen sind." Kyuubi erhob sich ebenso, schüttelte sich kurz und tappte bereits hinter Naruto her und raus aus dem Raum. Dennoch drehte er sich nochmals um, sah zu Itachi und Sasuke. „Madara wird Sasuke mitnehmen müssen. Das war eben mehr als nur knapp", sprach er die Kurzfassung an und tappte weiter durch die Gänge, schnüffelte kurz und schritt weiter hinter Naruto her.
 

Sasuke mitnehmen, Itachi sah zu seinen Bruder, der sich wie früher an ihn klammerte. War das wirklich besser für ihn? Kurz schüttelte sich Itachi, führte seinen Bruder heraus. Naruto hatte er schnell eingeholt, aber leider nicht nur er, einige Vampire ebenso. Dieses Mal waren es mehrere Wesen, sofort fixierten sie Sasuke und dieser erwiderte den Blick nicht minder kalt. "War zu erwarten, das man uns nicht gehen lässt." Itachi sah zu Naruto, dessen Augen rot wurden. Moment, war Naruto nun ein Vampir, aber warum?
 

Naruto drehte sich nicht um, lief lieber weiter, bog um die nächste Ecke und blieb abrupt stehen, da sich einige dieser unfertigen Vampire in den weg stellten und knurrten. Lästige Biester, dazu fixierten sie erneut Sasuke, der ebenso knurrte. „Die lernen es wohl nicht, echt jetzt", seufzte Naruto leise, drehte sich um und fixierte eines der Wesen, was sich bereits über die Lippen leckte und angreifen wollte. Sollte es ruhig kommen, ihn angreifen und in seinen Tod rennen. Noch wartete Naruto, dann aber grinste er und lockte es zu sich her. „Na komm her, wenn du mich willst." Das Wesen brüllte, wetzte auf ihn zu und bevor es ihn erreicht hatte, packte er es sich am Kragen und warf es laut krachend in die nächste Wand. Rasch rappelte es sich jedoch wieder auf, rannte erneut auf ihn zu und dieses Mal warf Naruto einige Wurfsterne nach diesem Ding und traf genau am Hals. Es röchelte, knickte zusammen und doch lebte es noch. Naruto seufzte, schritt auf das Wesen zu und packte es am Kopf. „Tut mir leid, aber anders wirst du wohl nicht sterben", entschuldigte er sich, ehe er dem Vampir mit einem Ruck den Kopf abriss und fallenließ.
 

Was war passiert, als er mit den anderen weg war? Itachi wurde von Sasuke hinter sich gedrängt und der erste Angreifer in zwei Teile gerissen. Der jüngere Uchiha blieb an der Seite seines Bruders, auch als drei Biester auf Naruto sprangen. Itachi wollte zu ihm, doch der Jüngere hielt ihn fest. Naruto brauchte seine Hilfe nicht, nicht mehr. Der Blondschopf konnte sich spielend leicht befreien, sah mit roten Augen zu seinen Gegnern und tötete jeden einzelnen. "Das reicht jetzt." Langsam kam Minato auf die drei zu, in seiner Hand den Kopf von Danzou. "Verschwindet", knurrte die vierte Generation und sofort flüchteten die Vampire, denn ihr Meister war tot.
 

Kaum war eins weg, kamen schon die nächsten aus den Ecken, folgten wie schon den Anderen in den endgültigen Tod und befleckten den Boden mit Blut. Blut, dass ihm in die Nase kroch, komisch roch, er sich kurz schütteln musste und drei dieser Viecher dies nutzen und auf ihn sprangen. Versuchten ihn niederzukämpfen und doch scheiterten. Einer nach dem Anderen flog, flog gegen die Wand oder aber es flogen ganze Körperteile, die Naruto zuvor abgerissen hatte. Noch einer griff an, wollte zerrissen werden und doch stoppte Naruto, als er die Stimme seines Vaters hörte und diese ihn beruhigte. Kurz schnaubte er nochmals, sah dann aber den Kopf von Danzou und grinste leicht. „Du hast es also geschafft, ihn fertig zu machen." Etwas anderes hatte er aber auch nicht erwartet, schritt auf seinen Vater zu und besah ihn genauer. „Ein paar Schrammen hast du dennoch", stellte er amüsiert fest.
 

"Ich war ja auch leider aus der Übung." Minato streichelte seinem Sohn über den Kopf, sah zu Itachi, der ziemlich erstaunt war über das sich bietende Bild. Irgendwie hatte er viel verpasst, aber egal sein Bruder war wohl nun frei und erholte sich langsam. "Es wird noch etwas dauern, bis ich jeden Vampire erledigt habe und das Dorf sicher ist." "Wenn ihr schon von sicher redet." Kurama sah zu Sasuke und dieser knurrte, verstummte als Itachi ihn sanft streichelte.
 

Naruto grinste, blickte rauf zu seinem Vater und genoss sogar, dass dieser ihm kurz über den Kopf streichelte, da so was selten vorkam, er das nicht kannte oder das je jemand wirklich getan hatte. Abgesehen von Iruka und Tsunade. Naruto drückte seinen Vater kurz, löste sich dann aber und wandte sich ab. „Sasuke ist zu gefährlich, er muss zurück zu Madara. Er kann nicht in Konoha bleiben." Es war schwer das auszusprechen, aber Sasuke war eine tickende Zeitbombe und das konnte er unmöglich verantworten oder gar die Hokage. Es tat zwar weh ihn zurückzulassen, aber so wie Sasuke derzeit war, war es nicht mehr tragbar. Für keinen.
 

"Das ist Unsinn, er braucht nur Zeit." Das brauchte sein Bruder wirklich, mehr nicht und zudem war Sasuke doch gar nicht gefährlich. "Es tut mir leid, aber sie haben recht. Sasuke ist derzeit eine nicht zu kontrollierende Gefahr und kann sogar dich jederzeit angreifen. Zumal steht nicht fest, ob Sasuke sich je wieder erholen kann." Minato sah zu den beiden Brüdern, hörte das Knurren von Sasuke und dieses verstummte erst, als ihn sein Bruder beruhigte. "Ich kann ihn nicht wieder alleine lassen, aber...." In den Bergen konnte er nicht leben, diese Kälte überlebte er nicht. "Es tut mir leid, aber ich werde Madara bitten ihn zu holen, das Dorf hat Vorrang." Das Dorf hatte Vorrang, dasselbe hatte man ihn schonmal gesagt und er hatte Sasuke verloren und jetzt schon wieder.
 

Zeit hatten andere nicht, jedenfalls niemand, der lebendig und nicht unsterblich war. Und das waren in Konoha und in anderen Dörfern eine Menge, darunter Kinder, Alte und auch Schwache. Nicht auszudenken, wenn Kinder dabei zu Schaden kamen oder gar starben. Naruto schüttelte sich kurz, stutzte dann aber und drehte sich um. „Familie hat ebenfalls Vorrang und das noch vor einem Dorf. Man kann beides schützen, aber nur wenigen kommt das in den Sinn oder setzen es um. Ich kann zwar nicht die Hand für Sasuke ins Feuer legen, ebenso weiß ich, dass er sich wohl nicht mehr wirklich erinnert, aber er ist auch ein Mensch, dazu ein Bewohner Konohas und das war auch Itachi mal. Jedenfalls so lange, bis dieser - Ich stelle das Dorf über die Familie - Mist angefangen hat."
 

"Soll ich ihn hier lassen, das geht nicht. Sasuke ist einfach zu gefährlich." "Dein Vater hat recht, sobald er in Rausch ist, dann tötet er doch alles und jeden." Das hatte Sasuke eben unter Beweis gestellt, ihn und Naruto einfach angegriffen. Früher war der Uchiha vielleicht ein Teil des Dorfes, doch nun war er ein Monster. "Warum soll er für etwas gestraft werden, wofür er nichts kann." "Es reicht, er wird gehen. Sasuke gehört nicht mehr zum Dorf, solange er so außer Kontrolle ist. Oder willst du deinen Bruder irgendwann töten? Du wirst es nicht mal mit Absicht tun." Kurz sah Sasuke zu Itachi und der Gedanke diesen zu töten, nein das durfte nicht passieren.
 

Entsetzt sah Naruto seinen Vater an, klangen die Worte mehr als hart und ließen ihn schlucken. Kein Mitglied mehr zu sein und das, solange er außer Kontrolle war. Naruto senkte den Blick, sah zu Kurama, der entschlossen wirkte und dann zu Sasuke. „Wenn ich Hokage bin, hole ich dich zurück, echt jetzt. Und bis es so weit ist, wirst du lernen, dich zu kontrollieren. Und wehe nicht!" Naruto ballte die Faust, dann aber grinste er wieder, denn wirklich sauer sein konnte er nicht.
 

"Ist das euer ernst?" Verzweifelt sah Itachi zur vierten Generation und dieser nickte. "Wenn Sasuke im Dorf Amok läuft, leiden alle friedlichen Vampire darunter. Wir müssen jetzt erstmal das Vertrauen zurückgewinnen und das geht nicht mit ihm." Wollte man ihn verarschen, das konnte nicht der Ernst der vierten Generation sein. Am liebsten hätte Itachi seinen Bruder genommen und wäre gegangen, doch Minato ließ es nicht zu. "Hör zu, wenn Sasuke sich bessert, dann kann er sofort wieder zurück."
 

Wir? Wieso denn Wir? Naruto runzelte die Stirn, sah dann aber zu Kurama, der schwieg und sich lieber putzte, heraushielt und sein Fell säuberte. „Und was passiert, wenn Sasuke sich nicht ändern und es schlimmer wird? Was passiert dann? Bringt ihr ihn dann um?", wollte Naruto wissen, denn wenn das der Fall war, dann waren Vampire nicht besser als Menschen, die für Geld töteten.
 

"Das ist Madara seine Entscheidung." Sasuke gehörte zu den Uchihas, aber wenn der Junge zu gefährlich wurde, dann würde es der Ältere tun. Schnell formte Minato einige Fingerzeichen, legte wie beim Jutsu des Vertrauten Geistes seine Hand auf den Boden und kurz darauf erschienen die beiden Brüder. Leise knurrte Madara, sah zu Minato und sagte nichts, da Izuna das lieber übernahm. "Wie wir sehen, bist du frei und hast einen ziemlichen Schaden angerichtet." Izuna sah zu Sasuke, der wie ein geprügelter Hund zu ihnen kam. "Sasuke?" Fassungslos sah der ältere Uchiha zu seinem Bruder, doch dieser wollte wohl selber gehen. "Wenn das dein Wunsch ist." Sanft lächelte er, streichelte ein letztes Mal seinen Bruder über den Kopf.
 

Madara hatte das also zu entscheiden und er würde es demnach tun, wenn es nicht anderes ging. Erschreckend, doch damit musste man sich dann wohl abfinden. Naruto nickte daher nur, wusste auch nicht wirklich, was er sagen sollte und blieb ruhig stehen, als Madara und Izuna auftauchten. „Pass auf dich auf, Baka", grinste Naruto nun aber doch, da Sasuke freiwillig mitgehen wollte und es so am besten war. Scheinbar sah es Itachi auch langsam ein, wuschelte nochmals über Sasukes Kopf, was er lieber nicht tat. Worte reichten da aus und es reichte, dass Kurama auf ihn zu tappte, ihn kurz anstupste und rauf sah. „Ärger die beiden nicht zu sehr, ja?"
 

Madara sah abfällig zu Minato und dann zu den beiden Brüdern, aber Sasuke würde dies nie vergessen, das nicht. "Gehen wir." Ein letztes Mal sah Sasuke zu seinem Bruder, wie er lächelte und ihn streichelte. "Nii-san", hauchte Sasuke, folgte dann aber den beiden älteren Uchihas. Wieder schlug ihm der eisige Wind entgegen und er war zurück in dieser Einsamkeit, wie das letzte Mal. "Ich werde nie zurückkönnen, oder?" "Der Schaden ist zu groß." Madara sah zu Sasuke und Izuna drückte ihn sanft an sich. "Wir sind da, bis in alle Ewigkeiten. Du wirst es vergessen, eines Tages."
 


 

***ENDE***



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück