Zum Inhalt der Seite

Hol mich aus der Einsamkeit

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zerbrochen wie Glas

Was sollte das? Schon wieder kam dieser dumme Spruch, er solle weiter leben! Wie zum Henker sollte er? Schneller als es Naruto lieb war, holte ihn die Vergangenheit ein und er schluckte. "Du willst, dass ich ohne dich lebe? Vergiss es", erwiderte Naruto trocken und ballte die Fäuste. Warum war Sasuke nur so stur? Machte er das mit Absicht. Erst sterben und da, wo sich Naruto endlich etwas gesammelt hatte, brachte er eiskalt Sai um. Wie sollte man da bitteschön weiterleben?
 

"Ich kann nicht bei dir sein. Man würde mich auch nicht lassen." Seit Langen spürte er etwas in sich, was tot war. Sein Herz schmerzte, fühlte sich an, als würde es in Tausend Stücke zerfallen. Aber es war tot, er war tot. Naruto lebte noch, er hatte eine Wahl. Zornig sah ihn der Uzumaki an, aber es ging nicht. Seine Gestalt zerfiel, sein Trugbild löste sich auf. Naruto sah sie zum erste Mal, seine Gestalt. Die alte und dennoch neue. Haut so weiß wie frisch gefallener Schnee. Die blasse Haut durchzogen von dunklen Adern. "Wie nannte du mich eben, ein Monster. Das passt wohl am besten auf mich."
 

Naruto knurrte noch lauter bei Sasukes Worten.Wie konnte er so etwas sagen? Er konnte nicht! Wie oft noch? Langsam hing ihn dieser Satz zu den Ohren raus und fast hätte Naruto ihm verachtend vor die Füße gespuckt. Doch er tat es nicht, er sah Sasuke einfach nur an. Woher wusste er von dem Monster? nun war Naruto verwirrt und sein Blick wurde milder."Ich bin genauso ein Monster, falls du es vergessen hast. Nicht nur wegen Kyuubi, nein auch, weil ich zur Hälfte genau das Gleiche wie du bist." Es stimmte, zur Hälfte war Naruto ein Vampir, wenn auch nur das Gen in ihm war und ausbrechen könnte. Aber scheinbar war auch das Sasuke egal. Wie so oft. Immer diese Gleichgültigkeit, diese emotionslosen und kalten Blicke.
 

"Ich weiß, ich kann es spüren. Aber du hast noch die Wahl, du kannst tun was du willst." Sanft lächelte Sasuke, genoss den Augenblick dieser Ruhe. Niemand, der ihn zu etwas zwang, keine Stimme. "Du bist frei, ich nicht. Egal wohin ich gehe, wenn er ruft, muss ich gehorchen." Betrübt sah Sasuke zu Boden, spürte eine warme Hand an seiner Wange. Wie warm der Andere war, nicht nur sein Körper, auch sein Inneres. "Ich hätte wohl früher auf dich hören sollen. Ich hätte mich besser anders entschieden." Leise seufzte der Uchiha, drückte die Hand wieder weg. "Ich habe mich hierfür entschieden, ich bin selber Schuld."
 

Ach so, er hatte eine Wahl! Fast hätte Naruto freudlos aufgelacht, doch er tat es nicht."Ich konnte tun was ich will, aber da kam ja jemand und musste mir mein Spielzeug wegnehmen", murrte Naruto leise und Sasuke verdutzt ansah. Er hätte früher auf ihn hören sollen? Die Erkenntnis kam wohl etwas spät. Zu spät für seinen Geschmack."Baka, elender Baka, echt jetzt. Es gibt immer eine Lösung und deinen ersten Meister, den konntest du wohl...." Naruto stoppte und ließ seine Hand sinken. "Du willst ihn gar nicht töten. Hab schon verstanden." Naruto drehte sich weg. Er wollte Sasuke nicht mehr ansehen. Zu sehr verletzten in die Worte und er wollte einfach nur noch weg.
 

"Ich habe meinen Herren nicht getötet, es war ein normaler Vampir. Deswegen hat er mich gefunden und ..." Sasuke unterbrach plötzlich seine Erklärung und hielt sich knurrend den Kopf. Sein Schädel brummte, als würde jemand mit einem Hammer die ganze Zeit schlagen. Er hatte ganz vergessen, dass sein Herr alles hörte. "Ich muss gehen, er ruft." Noch immer hielt er sich den Kopf und hörte nun deutlicher die Stimme seines Herrn. Er hatte seine Aufgabe erfüllt, jetzt wollte er die Information haben. Nein noch nicht, jetzt noch nicht. "Sai war ein Vampir, er sollte dich beobachten." Knurrend sank Sasuke zu Boden, hielt sich noch immer den Kopf. Er wurde wütend, er spürte es deutlich. "Ich muss gehen, sonst ... Agghh." schnaufend erhob er sich, kramte in seiner Beintasche. Er zog ein schwarzes Buch heraus und das Symbol der Uchiha zierte es auf der Vorderseite. Er drückte es Naruto in die Hand.
 

Wie er musste gehen? Naruto hatte noch Fragen und doch bekam er keine Antwort oder welche, die ihm nicht gefielen. Sai war ein Vampir gewesen? Dazu ein normaler? Warum hatte Kyuubi das nicht bemerkt? Er konnte Vampire doch erkennen, warum dann ihn nicht? "Selbst wenn, Sai wollte mich beschützen. Er hätte mir niemals etwas getan", schnaufte Naruto erzürnt über diese Tatsache, griff aber nach dem gereichten Buch und sah es skeptisch an. War das das Buch, welches sie gesucht hatten? Jenes mit den Aufzeichnungen? Es schien fast so, immerhin war das Symbol der Uchiha drauf und das sollte er unbedingt Tsunade zeigen.
 

Knurrend sah der Uchiha auf den Blondschopf, doch es war besser, wenn er diesen aber nicht mehr sah. Seinen Herren wäre dies auch lieber. "Nichts ist so wie du denkst", hauchte Sasuke noch, verschwand dann aber wieder. Länger konnte er sich dem Ruf nicht widersetzen und das was er wollte, das hatte er auch getan. Er sprang von Baum zu Baum, blieb dann jedoch stehen. "Keine Sorge, es ist nichts passiert, Kakashi. "Rote Augen fixierten den Kopierninja und dieser trat langsam auf den Uchiha zu. "Ich glaube dir, aber was hast du vor? Du erinnerst dich auch für normal recht schnell."
 

"Ich bin kein normaler Vampir, das weißt du. "
 

"Ja, das stimmt", lächelte der Ältere und trat näher. "Du spürst es auch. Es dauert nicht lange, oder?"
 

"Spätestens beim Blutmond. Er hat das Buch, da steht alles, was er wissen muss." Sasuke schritt an Kakashi vorbei, immerhin wurde er gerufen. " Sai hast du nicht auf Befehl getötet oder.",Abrupt blieb der Uchiha stehen, doch dazu sagen wollte er nichts. Es stimmte, er hatte Sai nicht auf Befehl getötet, aber der Grund war auch nicht Eifersucht. Ohne ein weiteres Wort ging der Uchiha weiter und ließ Kakashi stehen.
 

Verwirrt sah Naruto hinter Sasuke her. Dieser Bastard war schon wieder weg.Einfach abgehauen wie so oft. Und wieder schmerzte es, aber etwas anderes hatte er auch nicht erwartet. Das war eben doch noch Sasuke und der würde sich nicht ändern. Geknickt steckte er das Buch ein und schritt langsam durch den Wald. Er musste dringend zu Tsunade, dazu Kyuubi suchen und dann wollte er einfach auch nur heim und in sein Bett. Für heute reichte es ihm an Aufregung.
 

"Naruto!" Glücklich stürmte Kyuubi zu ihm und auch die anderen beiden liefen zu dem Blonden. "Zum Glück geht es dir gut, ich dachte schon wir sehen dich nie wieder." Erleichtert ließ sich Sakura zu Boden sinken und sah dann verwirrt auf den Fuchs. Dieser beschnupperte den Blondschopf ausführlich. "Den Geruch kenne ich von wo", knurrte dieser und umkreist einmal den Blondschopf.
 

Naruto sah verwundert runter zu Kyuubi."Klar kennst du ihn. Das ist Sasukes Geruch", erwiderte er trocken, dann aber fiel ihm das Buch wieder ein und er übergab es Sakura."Das hat er mir gegeben und er hat was davon gefaselt, dass Sai auch ein Vampir gewesen sein soll. Kann aber nicht sein", erzählte er ihr und sah Kyuubi nochmal an."Oder hast du es gewusst?"
 

"Er roch normal", merkte der Fuchs an und alle sahen zu Sakura. "Ich müsste eine Autopsie durchführen, um das festzustellen. Aber immerhin haben wir endlich, das, was wir brauchen." Auch wenn sie nicht verstand warum Sasuke es getan hatte. Irgendwie war es komisch, das Verhalten von Sasuke und auch die Sache über Sai. "Wir gehen erstmal zurück", mischte sich Itachi wieder ein. Später würde er sich Tobi noch krallen, dieser wusste auch mehr als er.
 

"Sein Meister war ein normaler Vampir, also der erste", merkte Naruto noch an. Mehr wollte er nicht sagen.Zu tief saß der Schock noch und dieses Gefühl, schon wieder versagt zu haben.Doch dann fiel ihm doch noch etwas Wichtiges ein."Er hat mich erkannt. Er scheint sich ziemlich schnell zu erinnern und das ist ziemlich ungewöhnlich."
 

"Er hat dich erkannt?" Sofort schlug Sakura das Buch auf und fand schon etwas. "Erinnerungen können in wenigen Sekunden und auch erst nach Jahren zurückkehren. Der Meister entscheidet, wie weit sich sein Schüler erinnern kann. Starke Bindungen zu früheren Personen kann den Vorgang beschleunigen oder auch verlangsamen. Ein Schüler, der alle Erinnerungen zurückerhält, kann nach seiner Ausbildung seine Freiheit erhalten."
 

"Da steht wirklich alles drin", merkte der Fuchs an und Sakura durchblätterte das Buch weiter und überflog die Texte. Es stand wirklich alles drin, selbst von anderen Vampiren. "Hier steht sogar etwas über deine Familie Naruto."
 

"Über meine?" Verwirrt sah Naruto Sakura an und schluckte. Wollte er das jetzt wirklich wissen? Immerhin kannte er seine Familie nicht, sie waren gestorben, als er noch ein Säugling war. Naruto sah betrübt aus und seufzte leise. "Was steht denn da? Ich weiß doch schon, dass sie Vampire waren und ich ein unfertiges Etwas bin." Knurrend zwickte Kyuubi Naruto ins Bein."Du bist kein Etwas." Naruto muckte auf und sah den Fuchs schmollend an."Doch bin ich. Ich bin nicht nur ein halbes Etwas, ich wurde auch mein ganzes Leben für ein Monster gehalten. Mehr muss man da nicht wissen."
 

"Mit den Uzumakis gab es ein Friedens Abkommen, um den langen Krieg zu beenden. Kyuubi war wohl sowas wie ein Zeichen der Freundschaft, da er vorher immer bei den Uchihas war. Es steht hier auch drin, dass die Uzumakis von einem anderen Clan gejagt wurden und fast völlig daraufhin ausgerottet wurden. "Interessiert blätterte das Mädchen weiter und packte dann das Buch weg.
 

Nichts Neues für Naruto."Ja, völlig ausgerottet bis auf mich und mich rottet man als Nächstes aus", erwiderte Naruto sarkastisch. Warum hatte er auch wissen wollen, was da stand? Es änderte eh nichts an der Tatsache, dass er der Letzte war. Kyuubi hin oder her. Irgendwann würde man ihn auch holen. Es war sicher nur eine Frage der Zeit, bis das passieren würde.
 

"Male den Teufel nicht an die Wand." Lächelnd sah Sakura zu ihren Teamkollegen und auch Itachi wuschelte den Blondschopf durch das Haar. "Jetzt haben wir ja etwas, um die Vampiren Einhalt zu gebieten." Dieses Mal würden sie auch besser aufpassen. Sie setzten ihren Weg fort und sehr bald waren sie auch im Dorf. Itachi verhüllte sich lieber, immerhin galt er noch immer als Verbrecher.
 

Was sollte das denn jetzt? Seit wann wuschelte Itachi seine Haare? Er war blond und nicht schwarzhaarig! Demnach auch nicht Sasuke. Also, was sollte das? Verwirrt lief Naruto schweigend hinter den beiden hinterher zum Dorf. Es war still, nur einige Anbu standen Wache und ansonsten waren die Straßen leer.
 

Schnell gingen sie zum Hokage Turm und erstatten Bericht. Sofort wies sie Sakura an, Sai seine Leiche zu untersuchen. Sie selbst besah sich nochmal Naruto an, jedoch schien er nicht gebissen worden zu sein. Mit Itachi wollte sie alleine erstmal sprechen. Naruto ging nach Hause, er war müde und wollte einfach seine Ruhe. Müde öffnete er seine Tür und schlurfte in Richtung Bett. "So müde?" Eine dunkle Stimme erklang und rote Augen fixierten den Blondschopf.
 

Erschrocken zuckte Naruto zusammen. Mit Besuch um diese Zeit hatte er nicht gerechnet."Was dagegen, dass ich müde bin?", fragte er ironisch, streifte sich die Schuhe aus und öffnete seine Jacke. Diese warf er achtlos auf den Boden, ebenso sein Shirt und setzte sich aufs Bett."Was willst du?"
 

Langsam trat der Uchiha näher an den Blondschopf und musterte ihn. "Was ich will?", hauchte er leise, stand vor dem Anderen und drückte ihn schon auf das Bett. Kalt sah ihn der Andere an, Hass konnte er in seinen Augen sehen. Er erinnerte sich, an etwas, das schon lange zurücklag. Eine Nacht hatte er damals gedacht und dann könnte er ihn vergessen. Aber stattdessen war er nun besessen von ihm.
 

Kalte Blicke trafen auf Naruto, er wurde auf sein Bett gedrückt und mehr als verwirrt sah er den Anderen an. Was würde das jetzt für eine kranke Nummer werden? "Ja, was du willst? ich kann mich nicht daran erinnern, dich eingeladen zu haben", knurrte Naruto und versuchte ihn von sich zu schieben. Hatte er nicht vor wenigen Stunden erst gesagt, er soll ihn vergessen? Und jetzt war er hier und dazu noch fast in seinem Bett? So langsam wurde es Naruto zu bunt. Spinnen jetzt alle Uchihas? Erst das mit Itachi und jetzt Sasuke! Grummelnd versuchte Naruto sich unter diesem zu befreien und knurrte schließlich auf.
 

"Du riechst gut", hauchte er leise und erneut kam die Frage, was er wollte. "Ich will dich." Naruto wollte ihn von sich drücken, doch Sasuke war kräftiger. Ohne Probleme pinnte er ihn ins Bett und leckte sich gierig über die Lippen. Deutlich konnte man seine Zähne sehen, besonders die Fangzähne stachen heraus. Naruto merkte es zwar nicht, aber er spürte und roch es schon. Es hatte begonnen und es war nicht aufzuhalten.
 

Hatte Sasuke nicht mehr alle Tassen im Schrank? Er und gut riechen! Er roch überhaupt nicht gut, immerhin hatte er nicht einmal geduscht und zuvor hatte er gegen diese elenden Vampire kämpfen müssen. Naruto sagte demnach nichts dazu, doch riss er die Augen auf und "ich will dich", drang durch seine Haaren und setzten sich in seinem Gehirn fest. Das konnte doch nicht sein Ernst sein! Oder doch? Dieser gierige Blick sagte ihm leider, dass es Sasuke wohl doch ernst war. Das war keinesfalls der Sasuke, den er kannte. Sein Sasuke hatte nur seine Rache im Kopf, aber bestimmt keine Bedürfnisse und keinesfalls welche, die auf ihn beruhten. "Lass den Mist, ich bin nicht in Stimmung", knurrte Naruto daher leise und versuchte Sasuke von sich zu schieben.
 

Leise lachte der Uchiha, von sowas war nie die Rede gewesen. "Hätte ich das vor, dann hätte ich dich schon haben können. Ich bin stärker, obwohl ich ja versprochen hatte, nichts zu tun. Zumal dann lieber in meinem Körper." Wieder lachte er und dann wurde es still, seine Augen wurden trübe, fielen einfach zu. Erst als Sasuke sie wieder aufschlug, ließ er von Naruto ab und fasste sich knurrend an den Kopf. "Ich hasse das", grummelte er leise und ließ sich einfach neben Naruto auf das Bett fallen. Noch immer hielt er sich den Kopf, beachte Naruto erst nicht.
 

Was sollte diese Bemerkung denn jetzt? Naruto zog eine beleidigte Schnute und versuchte das Lachen zu ignorieren. Auch, wenn er sich gerade fragte, was daran so lustig war.Da war rein gar nichts lustig.Naruto wollte am liebsten von ihm wegrennen, wollte die Tränen hinter sich lassen und doch er konnte nicht. Auch nicht, als Sasuke sich plötzlich löste, sich an den Kopf fasste und sich neben ihn auf sein Bett fallen ließ. Naruto versuchte seine Aggressionen tief in sich zu verstecken, fühlte seine eigene Hilflosigkeit, aber er war nicht so stark.
 

Noch immer grummelte Sasuke und sah dann auf den Blondschopf neben sich. Jetzt war er wirklich gestraft und später sollte ja noch eine Strafe folgen, ging es ihm durch den Kopf. "Tut mir leid", murmelte dieser leise und erhob sich, doch die Kopfschmerzen wurden nicht besser. Dass sein Meister seinen Körper komplett übernommen hatte, war neu für ihn gewesen. Aber wieso ist er hier bei diesen Kerl wieder gelandet. Das verstand er nicht ganz. Neugierig sah sich der Uchiha um, erkannte jedoch nichts in dieser Wohnung. Dennoch blieb sein Blick auf einem Bild haften. Da war er und die anderen. Sie waren ein Team gewesen und Sasuke glaubte auch, dass er wieder Erinnerungen verloren hatte.
 

Naruto sah Sasuke nicht an. Zwar hörte er dessen "Tut mir leid", doch auch darauf sagte Naruto nichts.Er sah nicht mal auf, als der Andere aufstand und sich im Zimmer umsah, von einem Bild stehen blieb und es ansah. Es gab eine Zeit, in der Naruto dachte, all seine Träume wurden wahr, aber Sasuke fand einen Weg ihn wieder zu verletzen.Wieder hatte er einen Weg gefunden, seine Ängste wieder und wieder aufleben zu lassen. Darüber wütend, ballte Naruto die Fäuste und er sah schließlich auf. Er wollte Sasuke nicht mehr sehen und er sollte ihn nicht mehr so sehen. Naruto fühlte sich schwach, aber dennoch stark genug, etwas zu sagen."Geh einfach." Los, verschwinde endlich!", schrie er am Schluss laut auf.
 

Der Uchiha zuckte zusammen, ließ sogar das Bild fallen. Aber an diese Reaktionen war er schon gewöhnt, warum wusste er nicht. Er kannte sie, er glaubte auch das ihn der Blondschopf ständig so anknurrte. "Deswegen also", hauchte er leise und verschwand einfach durch das Fenster. Draußen wartet schon jemand auf ihn und streichelte ihn sanft über den Kopf. Die Person war verhüllt und dennoch wusste er genau wer es ist. "Ich will mich wirklich nicht mehr erinnern", hauchte er leise und der andere nickte bloß. Der Mann wand sich ab und Schatten zogen sich zusammen, erschufen eine Tür. "Geh und schlafe", erklang nur wieder die Stimme in seinen Kopf und nicht mal einen Blick zurück warf er. Warum auch, etwas in ihn sträubte sich wieder zu erinnern, wollte die Vergangenheit vergessen. Ohne ein Wort schritt er durch das Tor, kam an einen Ort, der für jeden anderen Menschen zu kalt gewesen wäre. Schlafen, ja das wollte er und am liebsten für die nächsten Jahre.
 

Wegen was also? Naruto verstand nicht, aber es war ihm auch egal. Sasuke sollte einfach verschwinden und ihn alleine lassen. Das konnte er ja ziemlich gut und langsam war er daran gewöhnt, immer wieder verlassen zu werden. Naruto wusste, die Dunkelheit leitete Sasuke. Es war niemals Licht in seinem Herzen, konnte nicht vergessen wie hasserfüllt er war und es zerbrach seine Liebe. Naruto breitete seine Flügel gegen Sasukes Schatten aus, seine Liebe konnte nicht mehr seine wirklichen Schattierungen beleuchten und er wünschte, er könnte Sasuke vergeben. Aber es war jeden Tag dasselbe, fühlte nun, dass seine Liebe nicht für immer war, sowie ein nicht mehr aufhörender Krieg. Sasuke konnte seine blutende Seele nicht mehr reparieren, weil ihm keiner so weh tat wie er.
 

"Nicht in der Dunkelheit, aber auch nicht im Licht", murmelte Tobi leise und sah zu Kakashi herüber.
 

"Ist besser so, ansonsten hält er die Ewigkeit nicht durch."Leise seufzte der Kopierninja und sah zu, wie die letzten Schatten verschwanden. Sasuke würde, bis der Blutmond erschien, schlafen und danach würde er wohl nur unfreiwillig nach Konoha kommen. "Immerhin ist er in Guten Händen", merkte Tobi an und der andere nickte. Aber ihn persönlich gefiel es nicht, keine Erinnerung ist auch eine Quälerei, nie zu wissen wer man war.
 

"Das haben die mit Absicht gemacht," grummelte der Maskenträger und Kakashi zuckte nur mit den Schultern. Natürlich, immerhin hätten sie ihn auch zu Itachi schicken können, der hätte ihn nicht zurückgewiesen.
 

"Es ist nicht mehr zu ändern und wenn Madara die Füße still hält, haben wir keine Wahl. "
 

"Ist ja gut, ich gehe ihn besuchen, bevor er schläft." Dann verschwand Tobi wieder in einen Strudel und seufzend sah der Kopierninja auf Naruto Haus.
 

Längst war Naruto erschöpft und weinend eingeschlafen. Er wollte einfach nur noch vergessen und nicht mehr an Sasuke denken. Doch er erwachte aus seinem Schlaf, fühlte den kalten Schweiß auf seiner Haut. Ein Albtraum ließ ihn so fühlen. Er erinnerte sich an die Tage, an die Vergangenheit, als er so viel jünger war und er nicht wusste, was die Zukunft mit sich brachte. Naruto stand auf und schaute in den Spiegel, sah sein Gesicht, zählte die Narben auf seiner Haut. Aber er wusste, auf seiner Seele waren so viel mehr. Er betete, dass er nicht zurückkam, dass Sasuke ihn nicht wieder verletzte und er wünscht sich, eines Tages wieder lächeln zu können.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück