Zum Inhalt der Seite

Produced

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

46

" Ganz schön mutig mit so'm Teil hierher zu kommen..."

Immer wieder werde ich von Schülern gegen die Schulter gerammt, welche in die entgegengesetzte Richtung hinausströmen.
 

Sicher komme ich mit meiner Aufmachung nuttenhaft, noch sicherer ist, dass ich einen IQ von 150 habe - ironisch gemeint.
 

Fluchend gehe ich in die Knie, um meine Stiefel hochzuziehen, die im Minutentakt herunterrutschen.

Jegliche Art von Schuhwerken sind meine Feinde.

" Hi Kain..." Dem Mädchen stockt der Atem, während ich ihr gegenüber stehe.

" Was soll dieser Aufzug - dachte, wir tragen sowas knappes nur, um Polizisten den Verstand zu benebeln."

Erstaunen oder Entsetzen steht in ihrem runden Gesicht geschrieben.

Ihre Hände mit den schwarz lackierten Nägeln klappen das Buch zu.

Wir gehen das restliche Stück Flur entlang.

Zwei Schüler aus der höheren Klassenstufe sind gerade dabei, ein Mädchen mit pinkem Haar anzumachen.
 

Grob packt Kain meinen Arm, schleppt mich von dem feucht-fröhlichen Spektakel.

" Einfach.nicht.beachten... wir kennen diese Person nicht!"

Einer mit langen, schwarzen Haaren schiebt seine Hand tief unter den Unirock, während der andere das uns bekannte Bitchkind volllabert.
 

Er hebt ihr Kinn an, damit diese aufschauen muss.
 

Ihre zierliche Statur wird gegen die nächstbeste Wand gepresst.

" Hey, ich will das nicht..."

" Maul halten!" Sofort schließt sie ihren Mund.

" Man, echt... vielleicht iner nächsten Puase!", entgegenet sie und rammt Knie zwischen die Beine des Schwarzhaarigen. Das Mädchen entflieht den schmierigen Pennerhänden und stolpert einen Weg Richtung Klassentür.

" Wie geht's euch, Leute?"

" Du stinkst nach After Shave. Wir haben dich gesehen." Kain schnauzt unsere Freundin an, während ich durch die Runde grinse.

Yako verzieht das kantige Gesicht. " Du tust so, als wäre es meine Schuld gewesen..."
 

" Auf die Plätze!" Wie uns Schülern befohlen, lassen sie sich auf ihre Stühle fallen.

Schwergewichtig lehnt sich die petite Lehrerin gegen die Tafel.

Schreibt Zahlen an, schwer lesbar in ausgeschmückter Kaji.

" Seite 46..."
 

+

Durch den Regen auf'm Pausenhof raus ins 192, das Schulcafe.

Angefickt gammelt Yako mit mir&Kain. in einer kalten Ecke der purpurroten Lederbank und betunkt Strohhalme mit einem Süßgetränk.
 

Das sich Yako jeden Morgen gönnt - literweise.
 

" Ich sehe schon, ich werde niemals 'ne tiefgründige Beziehung führen können...", jault sie, sieht 'ner lieblosen Zukunft entgegen.

" Bin die klassische Zurückgetriebene..." Yako kleckert die Tischoberfläche mit flüssigen Zeugs voll.

Scheint sie nicht zu merken, scheint sie nicht zu interessieren.

" Ach du Scheiße, jetzt hör auf!" Die fettkrassen Seiten von Kains Lektüre krachen aufeinander.

Habe Zeit für eine Zigarette und Tagträumerei.

Hänge den eigenen Hirngesprinsten hinterher.
 

Die vielen Schaumberge knistern, während die Tür paar Momente lang offen steht. Sitze nackt und sprachlos auf den Poolrand.

Umklammere fest die glatte Keramik, weil ich reinzurutschen drohe.
 

'n Arschklatscher in die Schaumberge.
 

Seine Krawatte sitzt gelockert um den Hals, das geknitterte Hemd aufgeknöpft. Hatte er sich selber so zugerichtet?

Oder war es die blutjunge Dienstmädchennutte mit den wasserfallähnlich schwarzen Haaren.
 

'Entscheide dich - wähle Spekulation 1 oder eher totalen Scheißgedanken 2, die Mogelpackung mit den gefärbten Kontaktlinsen.'
 

Ich blinzle schockiert.

Öffne die Augen. Umrisse einer geschlossenen Tür sind zu erkennen.

Wieder Hallus.

Der aufsteigende Wasserdampf verschnürrt das Atmen, es bildet sich eine Gänsehaut.
 

" Kaoru an Erde, Kaoru... aufwachen!!" Das Spinnennetz aus Phantasie zerreist, lässt mich in die Gegenwart fallen.

Entschuldigend bleibt mein Blick an Kain hängen.
 

Theoretisch scheint der Auftrag ein Kinderspiel zu werden.

...

Hör auf.

Hör auf an Kaiba zu denken.
 

" Hast du mal das Buch gelesen 'Kodependenz mit einem bindungsscheuen Mann - angstfrei aus der Krise?' Komm nacher mit, ich zeig's dir."

" Kommt beide mal klar! Vergiss den Kerl, er ist vergeben, 's wird was and'res für dich geben, das ist sicher..."

Meine Freundinnen sehen mich an, als wäre ich ein kotzendes Kleinkind.

Ach, das ist herrlich!

Analysieren Stück für Stück unser Gelaber, bewerten jede Äußerung einschließlich meiner offenbarten und helfen einer am Boden gammelnden Schwester.
 

Ob Seto zu der bindungsscheuen Manngattung zählt?

Gah, was denke...
 

Ich zucke zusammen. Etwas vibirert in meiner Schultasche. " Kann ich mal verschwinden?"

" Der Unterricht fängt gleich an!", ermahnt Kain.

" Für kleine Mädchen."

Und stockle die Treppen zu den Lokusen empor.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-03-11T07:36:24+00:00 11.03.2005 08:36
Sodele! ^^

Ich bin ja noch weit vom neusten Teil entfernt...^^''
Aber ich nehme das mal zum Anlass, wieder mal hier weiter zu lesen!! So denke ich wenigstens nicht an meine Prüfungen...^^''
Und deine Kapitel...O.O
Einfach klasse!! :o))
Total genial!! :o))
Dieser Schluss....:o)) Ich liebe diese Formulierungen!! *gg*
Bye

Pitri
Von: abgemeldet
2004-06-27T16:07:01+00:00 27.06.2004 18:07
Der teil war cool, auch wenn du manchmal springst, mal ist sie da und dann da... da kommt man nicht so shcnell mit.. aber sonst find ichdie ff cool..
*weiterlesengeht*
Von:  sweet_cat
2004-05-02T18:26:44+00:00 02.05.2004 20:26
Halihallo!^^
Klasse Kapitel gewesen!
Kann mich den anderen nur anschließen,dein Schreibstil ist echt...EINMALI!!!!

Also weiter!^^
Von:  Tamamiyu
2004-02-07T19:56:29+00:00 07.02.2004 20:56
Hi
Ich find das hier super, dein schreibstil gefällt mir^^.
Ich freu mich schon auf den nächsten teil.
*knuffel*
Miyako
Von:  Tamamiyu
2004-02-07T19:56:15+00:00 07.02.2004 20:56
Hi
Ich find das hier super, dein schreibstil gefällt mir^^.
Ich freu mich schon auf den nächsten teil.
*knuffel*
Miyako
Von:  Panny
2004-02-05T12:56:07+00:00 05.02.2004 13:56
So wie immer großes Lob an dich, total geil geschrieben und ich beneide dich ebenfalls wie Naoi-chan. ^^ Du hast wirklich eigenen Stil. RESPECT!!! ^^ Freu mich schon auf den nächsten Teil!
Von: abgemeldet
2004-01-29T01:03:23+00:00 29.01.2004 02:03
Huhu!^^

Ja, Ich schonwieder.

Ich muss dich echt mal Loben, du hast deinen eigenen Stil gefunden, den man immer wieder wieder erkennen würde wenn man einen Text liest. ich beneide dich da echt drum.^^
Ist was großartiges wenn ein Schreiberling einen ganz eigenen Stil hat.

*knutsch*

cucu

Achja, einen Kritikpunkt. Schreib deine Storys doch einfach mal länger ja? DANKÖÖÖÖÖÖÖ"^^
Von: abgemeldet
2004-01-26T19:56:29+00:00 26.01.2004 20:56
jo, muss meinen vorgängerinnen zustimmen *g*
war supi gut
un auch ich hoffe, dass es schnell weida geht^^
bye *knuffZ*

Rika
Von: abgemeldet
2004-01-26T19:44:21+00:00 26.01.2004 20:44
weiter^^
Von:  CuteDragon
2004-01-26T16:29:33+00:00 26.01.2004 17:29
oh jaaa das war echt ziemlich knapp <.<
aber ansonsten wars ganz okay, aber eindeutig zu wenig setoooo aaargh o.Ô viel zu wenig! Hoff der kommt im nächsten chappi wieder vor ^^
Also ehrlich gesagt, war des chappi nich soo toll wie ichs mir erhofft hatte (hat schließlich ganz schön lange gedauert) aber das war sicher wegen dem freunde (?) vorstellen <.< mit der pinkhaarigen udn der einen mit den schwarzen Fingernägeln? (namen vergessen... höhö)
ach ja... kommt uns die nervige franze lehrerin nicht irgendwo her bekannt vor??? *GGGGG*


Zurück