Zum Inhalt der Seite

Was wäre ich ohne Dich?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ist das jetzt das Ende?

-Sichtwechsel-
 

Law´s Sicht:

Als ich mein Bewusstsein wiedererlangte, fühlte ich mich kraftlos und konnte mich nicht bewegen... Ich versuchte mich um zusehen und bemerkte wie ich mit Seesteinhandschellen an einem herzförmigen Stuhl gefesselt war. Hinter mir hörte ich diese widerliche vertraute Lache von De Flamingo. Er versuchte Informationen über die Ziele der Strohhüte von mir zu bekommen, doch ich antwortete nur, dass ich die Allianz mit den Strohhüten längst beendet hätte und nichts über ihre Pläne wüsste. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam es zu einem riesen durcheinander, wofür ich nur dankbar sein konnte. So langsam war ich am Ende und die Tatsache mit Seestein gefesselt zu sein, machte nur noch schlimmer. Diese Dinger entzogen mir meine gesamte Energie... Ich wurde Zeuge wie die Spielzeuge auf der Insel sich zurück verwandelten und der vermeintliche De Flamingo, der doch vor mir stand, vom plötzlich auftauchenden Kyros enthauptet wurde. In selben Augenblick kamen Ruffy und Jade in den Raum gerannt. Ich war so unglaublich froh, dass es Jade gut ging. Ich erklärte Ruffy zwar, dass unsere Allianz beendet wäre, der Strohhut ignorierte dies mal wieder einfach. Der Rettungsversuch wurde allerdings von Pica und dem gegen aller Erwartungen überlebenden De Flamingo vereitelt. Dieser verkündete, zu meinen Entsetzen, dass er nun den Vogelkäfig einsetzen würde. Der Vogelkäfig war seine wohl grausamste Waffe, die er hatte. Der Samurai würde jeden auf Dress Rosa damit töten, bevor die Wahrheit über seine Machenschaften ans Licht käme. Noch bevor Jade mir diese nervigen Handschellen entfernen konnte, wurden wir von Pica aus den Palast geworfen und Doffi aktivierte seinen Käfig.

Er hetzte alle Bewohner, die durch den Vogelkäfig gefangen waren, gegen uns auf, indem er verkündete, dass man entweder uns oder ihn selbst töten müsste, um wieder lebend den "Vogelkäfig" verlassen zu können. Ruffy wollte sich gleich auf den Weg machen. Ich versuchte ihn davor zu warnen, dass er mit De Flamingos Tod den Zorn von Kaido auf sich ziehen könnte. Doch wie Ruffy eben so war, kümmerte dies ihn nicht und so machte wir uns auf in Richtung Palast. Einziger Nachteil, ich war immer noch gefesselt und Jade verlor den Schlüssel.....

Dank einiger Krieger aus dem Kolosseum schafften wir es relativ schnell auf die vierte Ebene und dort trafen wir auf eine junge Frau, die Ruffy als Rebecca uns vorstellte. Sie hatte den Schlüssel für meine Handschellen. Endlich war ich wieder frei und wir konnten weiter um auf Doffi und einige seiner Gefolgsleuten treffen.
 

Jade´s Sicht:

Es ging alles so schnell und ich wusste nicht wie uns geschieht... Dieser Kampf hier war einfach nur grausam. Wir mussten De Flamingo unbedingt so schnell wie möglich aufhalten, bevor er jeden einzelnen auf der Insel töten konnte. Durch eine gemeinsame Attacke landeten wir einen ersten Treffer. Doch danach wurde unsere Lage immer schlimmer und zu Gunsten unsere Feinden... Ruffy und Bellamy wurde in den Königspalast geschleudert und mit der Teufelsfrucht von De Flamingo wurde Bellamy kontrolliert und musste unfreiwillig gegen Ruffy kämpfen. Dieser ganze Kampf nahm eine schreckliche Wendung als Trebol es schaffte mich mit seiner Teufelsfrucht an die Wand zu kleben. Law wurde davon abgelenkt, was der Flamingo gleich ausnutze und meinem Liebsten grausam den rechten Arm abtrennte.... Ich schrie als er auch noch auf Law mehrmals schoss... Für mich brach meine Welt zusammen und der Tränenvorhang nahm mir meine Sicht. Ich weinte bitterlich, doch niemand reagierte auf mich. Endlich tauchte Ruffy wieder auf und wurde extrem sauer, da auch er glaubte Law wäre Tod. Als Ruffy De Flamingo angriff, tauschte Law die Plätze mit dem Strohhut und versetzte seinem Gegner eine tödliche Attacke. Mit seinem Gamma Knife verletzte Law De Flamingos innere Organe. Der Samurai der Meere lag verletzt auf dem Boden und Law attackierte ihn ein letztes Mal mit seinem Counter Shock. Ich wusste nicht wie aber mit einem Trick entging er zuvor den Kugelhagel und bereitete seinen Final schlag vor. Doch auch Law war am Ende seiner Kräfte und brach zusammen. Ich fühlte mich so unglaublich hilflos und geschockt mussten wir feststellen, dass De Flamingos Teufelskräfte seine inneren Organe wieder zusammenflickten und er erneut aufstand. Law war verzweifelt, doch Ruffy konnte ihn noch einmal beschützen, als De Flamingo versuchte seinen Kopf zu zerquetschen.
 

Trebol schaffte es am Ende Ruffy und Law auch noch fest zu leimen. Alles schien verloren zu sein, bis Trebol plötzlich von hinten erstochen wurde. Wütend über diese Niederlage entzündete er sich selbst und verursachte eine riesen Explosion. Ruffy rette Law und eine mir sehr bekannte junge Frau rettete mich. Gemeinsam landeten wir auf der vierten Ebene.

„Tut mir leid, dass ich jetzt erst bei euch auftauche. Ich hatte Ace noch geholfen!“

Ich konnte es nicht fassen. Lucia war endlich da. Ich fiel um den Hals und weinte bitterlich. Sie beruhigte mich und gemeinsam mit der Hilfe von Leo und seiner Prinzessin Moncherry behandelten sie Law und konnten seinen Arm wieder annähen. Ich war so Glücklich und dankbar, dass sie Law wirklich helfen konnten. Ruffy freute sich wie ein kleiner Junge seine Schwester endlich wiederzusehen und sie auch in den Arm zu nehmen. „Jade, du bleibst bei Law und passt auf, das er sich ausruht. Ärztliche Anordnung! Ich gehe mit Ruffy und wir beenden den Kampf!“

„Passt gut auf euch auf. Versprich es!“ Mein ehemaliger Capitain lachte. „Versprochen!“

„Das ist mein Kampf, Luci. Ich habe noch eine Rechnung mit dem Flamingo offen!“

„Natürlich. Ich werde mich nur einmischen, wenn es keinen anderen Ausweg mehr gibt!“

Mit diesen Worten verschwanden die beiden und ich nahm Law in den Arm.

„Wehe du jagst mir noch einmal so einen schrecken ein! Ich wäre fast gestorben vor Angst!“, sprach ich voller Sorge.

„Entschuldige Liebling.... Ich hatte es mir auch anders vorgestellt...“

"Es tut mir so leid, das ich so nutzlos war...", kam es traurig von mir....

"Was erzählst du denn da? Ohne dich und deine bloße Anwesenheit, hätte ich nie die Kraft gehabt so lange weiter zu kämpfen!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück