Zum Inhalt der Seite

Love is in the Air

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Überraschung

Kapitel 17 *Überraschung*
 

Robin:
 

Müde rieb sich Robin die Augen. Verwundert bemerkte sie, dass sie auf ihrer Couch lag, zugedeckt... Sie musste kurz nachdenken, was am vorigen Abend geschehen war. Blitzschnell schoss sie hoch. Zorro! Sie blickte in die Küche, doch da war er nicht. Sie horchte Richtung Bad, doch auch dort konnte sie keine Geräusche vernehmen. Enttäuscht ließ sie sich auf die Couch zurückfallen. Wieso ist er einfach abgehauen? Doch dann klingelte ihr Handy: eine SMS.
 

Guten Morgen Schneewittchen! ;-)

Ich hoffe, ich habe dich nicht geweckt!?

Bitte entschuldige, dass ich gestern einfach gegangen bin, ohne dir Bescheid zu sagen, aber ich habe es einfach nicht übers Herz gebracht, dich zu wecken!

Ich freue mich wahnsinnig auf dich und dein Outfit nachher! ;-)

Passt dir 20 Uhr? Ich hole dich dann ab!

Zorro
 

Robin lächelte, während sie seine Nachricht las, von Enttäuschung keine Spur mehr. Sofort antwortete sie:
 

Guten Morgen!

Du hast das perfekte Timing. Ich bin kurz vor deiner Nachricht aufgewacht ;-)

Entschuldige bitte, dass ich eingeschlafen bin, dafür hättest du ja nicht wiederkommen brauchen!

Auch ich freue mich sehr auf heute Abend, vor allem aber auf dich ♡

20 Uhr passt perfekt!

Robin
 

Sie legte ihr Handy beiseite und streckte sich ausgiebig. Kaffee... Sie brauchte Kaffee! Also stand sie auf und begab sich in die Küche.
 

Nami und Sanji:
 

"Zorro hat jemanden kennengelernt?", fragte Nami erstaunt, ehe sie in ihr Marmeladenbrot biss. Sanji nickte. "Er bringt sie heute Abend sogar mit!". Nami lächelte. "Oh wie schön! Ich bin gespannt, wer sie ist und wie sie aussieht!... Hast du sie schon gesehen?", fragte sie neugierig nach. "Nein, keiner von uns hat sie bisher gesehen!", antwortete der Blonde. "Wow, da bin ich aber mal so richtig gespannt!", wiederholte sie. "Ich wollte ihn ja eigentlich mit meiner neuen Arbeitskollegin verkuppeln. Sie ist soooo hübsch und hätte echt super zu Zorro gepasst...!". "Aber?", hakte Sanji neugierig nach. "Auch sie hat vor kurzem jemanden kennengelernt!", entgegnete Nami schulterzuckend. Sanji lachte kurz auf. "Wäre es nicht unglaublich witzig, wenn die beiden sich gegenseitig kennengelernt hätten?". "Ja, das wäre wirklich ultra witzig!", gab sie ebenfalls lachend von sich.
 

Die beiden hatten ja keine Ahnung...
 

Am Abend:
 

Robin betrachtete sich im Spiegel. Ihre Frisur, ein Halbzopf mit Locken, saß. Die hautenge Jeans saß. Auch das dazu kombinierte ärmellose Hängerchen in schwarz mit Blick auf ihr üppiges Dekolleté passte wirklich gut, wie sie selbst urteilte. Und genau wie Nami sagte, passte der dünne schwarze Gürtel wirklich perfekt dazu. Sie schien glücklich und außerordentlich zufrieden mit Outfit Nummer 2, obwohl ihre erste Wahl eigentlich das weiße Kleid war. Allerdings war sie sich nicht sicher, ob sie die schwarzen Overknees wirklich anziehen sollte. Sie durchstöberte noch einmal ihren Schuhschrank, als es auch schon an der Haustür klopfte. "Mist!", fluchte sie leise und lief in den Flur, um die Tür zu öffnen. Vor ihr stand Zorro. Er trug eine lässige hellblaue Used-Look-Jeans, dazu ein schwarzes, enges Hemd, deren ersten beiden Knöpfe geöffnet waren und somit etwas seiner braungebrannten muskulösen Brust freigab. "Wow!", gaben beide gleichzeitig von sich, nachdem sie sich beide gemustert hatten. Sie lachten kurz auf, Zorro trat ein und zog Robin an der Hüfte zu sich, um sie mit einem Kuss zu begrüßen. "Du siehst heiß aus!", hauchte er in ihr Ohr. "Du aber auch!", entgegnete sie lächelnd. "Bist du fertig?". Robin seufzte. "Nein, ich bin mir nicht sicher, welche Schuhe ich anziehen soll!". Zorro musste sich das Lachen verkneifen. Natürlich... Frauen und Schuhe. "Na komm, wir entscheiden zusammen!", gab er mitfühlend von sich und folgte Robin ins Schlafzimmer.
 

Dort angekommen staunte er nicht schlecht, als er all die Schuhe sah, die im Zimmer verteilt lagen. Im Türrahmen blieb er stehen. Skeptisch zog er eine Augenbraue noch oben. "Du willst mir sagen, dass von diesen Tausend Paaren von Schuhen nichts passendes dabei ist?". Er musste grinsen. Robin zuckte nur mit den Schultern und zeigte auf die Overknees. "Eigentlich hatte ich mir diese gekauft, aber irgendwie... will ich nicht ... 'nuttig' wirken!", gab sie ihre Ängste preis. Zorro lachte kurz auf, kamen ihm sofort Namis bisherigen Partyoutfits in den Sinn. Im Gegensatz zu diesen, war das Outfit der Schwarzhaarigen noch gar nichts. "So ein Quatsch! Zieh sie an!". Unsicher sah Robin ihn an. "Wirklich?", hakte sie nach. "Wirklich!", versicherte er. "Na gut!". Sie setzte sich aufs Bett und zog sich die Overknees über ihre langen schlanken Beine. Zorro beobachtete sie dabei, wie sie quälend langsam den Reißverschluss an der Innenseite der Stiefel hoch zog. Das schlimmste daran war aber, dass sie dabei ihren Oberkörper etwas nach vorne neigte und er dadurch gute Sicht auf ihr üppiges Dekolleté hatte. "Ich warte vor der Tür auf dich!", nuschelte er und verschwand aus Robins Schlafzimmer. Im Flur biss er die Zähne zusammen und griff sich in den Schritt. "Omaschlüpfer... Omaschlüpfer... Omaschlüpfer!", flüsterte er leise vor sich hin, während er dabei seine Augen zusammenkniff und hoffte, dass seine Errektion genauso schnell verschwinden würde, wie sie gekommen war.
 

"Ich bin soweit!", vernahm er Robins Stimme hinter sich, woraufhin er sich zu ihr umdrehte. "Heiß!", urteilte er angetan und drückte sie an sich, um ihr einen kurzen Kuss aufzudrücken. Robin lächelte, strich kurz sanft über seinen Oberarm und lief an ihm vorbei durch die Tür. Zorro musste erneut kurz durchatmen. Er zog die Tür hinter sich zu und folgte Robin durch den Hausflur nach draußen...
 

Auf der Party:
 

Musik dröhnte durch die Boxen und das Bier floß durch den Zapfhahn. Aus verschiedenen Ecken vernahm man Stimmenwirrwarr. Ruffy, der an einem Stehtisch neben Lysopp und Kaya stand, sah zur Tür. "Schaut mal, da sind Sanji und Nami!", verkündete er mit einem Kopfnicken zum großen Halleneingang. Ace, der gerade dort vorbeigelaufen kam, begrüßte die beiden Neuankömmlinge, ehe sie sich zu den anderen an den Tisch gesellten. Nachdem sich alle begrüßt hatten, begab sich Sanji zur Theke, um für sich und Nami etwas zu trinken zu organisieren. Indessen bestaunte Kaya das Outfit der Orangehaarigen. "Wow, du siehst toll aus!". Nami trug ein hautenges rotes Glitzertop, dazu einen schwarzen kurzen Minirock und dazu passende Rote High Heels. "Danke, du aber auch!", entgegnete Nami der Blonden, die ein knielanges blaues Kleid mit weißen Blumen trug, dazu weiße Riemchensandalen. "Naja, gegen dich sehe ich eher wie ein Mauerblümchen aus!", sagte sie, während sie etwas skeptisch auf sich herab blickte. "Quatsch!", winkte Nami ab. "Mach dich doch nicht immer selbst nieder! Du siehst klasse aus!", mahnte Nami ihre Freundin.
 

"Wo sind denn die anderen?", fragte Sanji an die Runde gerichtet. "Brook ist hinten und macht Musik... Franky kommt nach der Arbeit, Law schwirrt irgendwo hinter der Bar rum und Zorro müsste auch jeden Moment hier sein!", zählte Ruffy auf. Nami nickte zum Verständnis und nahm das Getränk von Sanji entgegen, der soeben wiederkehrte. "Ich bin so auf Zorros Begleitung gespannt!", erwähnte Nami aufgeregt. "Eine Frau?", hakte Ruffy nach, hatte er schließlich am Vortag keine Antwort von dem Grünhaarigen erhalten. Auch dieses Mal erhielt er keine Antwort, sondern wurde nur mit einem genervten Augenrollen seiner Freunde belegt. Nun gesellten sich auch Law und Ace zu der Gruppe, jeweils bewaffnet mit einer kühlen Flasche Bier. "Na, wie sieht es aus? Amüsiert ihr euch?". "Bisher ist es ja noch sehr ruhig...!", antwortete Nami. "Aber wir sind ja auch gerade mal ein paar Minuten hier!".
 

Ace nahm einen beherzten Schluck aus seiner Flasche und sah zum Eingang. Er verschluckte sich heftig, als er dort Zorro erkannte, Hand in Hand mit einer bildschönen Frau mit langem, schwarzem Haar, endlos langen Beinen und einem heftigen Vorbau. Unsicher sah diese sich um. "Ja, leck mich einer am Arsch, wo hat er die denn her?", staunte er und wischte sich mit einer Hand über sein Gesicht. Seine Freunde verstanden nicht, folgten dann aber seinem Blick, bis auch sie Zorro und Robin bemerkten. Auch Law machte große Augen... "Alter Falter...!". Lysopp und Kaya lächelten freundlich und Ruffy fuchtelte wild mit den Händen in Zorros Richtung. Nami schien zunächst überrascht, grinste dann aber bis über beide Ohren. "Robin???".



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Stoechbiene
2023-10-08T21:05:00+00:00 08.10.2023 23:05
Und da denkt man noch nichtsahnend, man macht einen Witz und dann - wird er Realität!

Dass Robin Omaschlüpfer trägt, war mir neu...
Ich musste mich so totlachen! Zorro in Not! Das schadet ihm aber nicht, dass eine Frau es schafft, ihn so aus der Spur zu bringen ;)

Und dass Ace Stilaugen bekommt, war fast zu erraten;)

Abschließend wäre zu sagen, dass es ein rundum gelungenes Kapitel gewesen ist!

LG
Von:  PurplePassion
2023-08-26T21:43:15+00:00 26.08.2023 23:43
Omg geniaaaal!! xD Ace' Reaktion ist unbezahlbar!
Aber auch sonst war dieses Kap sehr amüsierend. Von Nami und Sanji am Frühstückstisch bis zu Zorros SEHR erfreute Antwort auf Robins Aussehen. :P Aber wer kanns ihm auch verübeln? Die Frau ist ne Göttin! *-* Hahaha ich kann das nächste Kapi kaum erwarten, das kann nur lustig werden! :D


Zurück