Zum Inhalt der Seite

Would you like to watch the meteor shower with me?


Erstellt:
Letzte Änderung: 17.07.2022
abgeschlossen
Deutsch
11101 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Damien LaVey, Oz
Endlich waren die Sommerferien da!
Und mit ihnen der diesjährige Campausflug.
Alles hatte so großartig angefangen. Von den gemeinsamen Aktivitäten im Camp Spooky denen sich Oz mit seinen drei besten Freunden stellte als auch die Zeit, die er mit seinem Schulschwarm - Damien LaVey - verbrachte.
Sie waren jung, ausgelassen und bester Laune und Oz genoss jede Sekunde, die er mit dem Prinzen des 8. Höllenzirkels verbringen konnte, egal in welche Schwierigkeiten sie dabei gerieten.
Wäre es nach Oz gegangen, hätte es ewig so weitergehen können.
Doch als plötlich Damiens Eltern, König und König LaVey höchstselbst auftauchen um nach ihrem inniggebliebten Sohnemann zu sehen, werden die Dinge zwischen ihm und und dem gehörnten Dämonen komplizierter.
So viel komplizierter.

Oz weiß selbst nicht genau, wie er in die Lage gerraten ist.
Oder nein... er weiß es schon.
Alles begann mit einer Lüge von Damien.
Eine Lüge in der er irgendeinen Typen namens Cool Josh darstellt, welcher angeblich mit dem Dämonenprinzen zusammen ist.
Nach nur wenigen Tagen eskaliert die Situation als Damiens Eltern ihn und ihren Sohn zu einem Opernbesuch einladen.
Die Lüge flog auf.
Brach in sich zusammen wie ein Kartenhaus, dass Oz unter sich begrub.
Damien war alles andere erfreut über diesen Ausgang der Dinge.
Seit sie wieder zurück im Camp waren hatte es nicht den Anschein gemacht, dass sich die dicke Luft, die seit dem unglückseligen Vorfall zwischen ihnen herrscht, sich langsam aufklaren würde.

Und dennoch nimmt Oz all seinen Mut zusammen um Damien einen Tag vor dem Meteoritenschauer zu fragen, ob sie ihn sich gemeinsam ansehen wollen.

_

Die Geschichte basiert auf einem der geheimen Enden in Monster Camp.
Ein wenig Vorwissen zu den Charaktern oder den Spielen ist beim Lesen von Vorteil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 16.07.2022
U: 17.07.2022
Kommentare (0)
11101 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Damien LaVey

    Alter: 21

    Einziger Sohn von Stan und Lucien LaVey und Prinz des achten Höllenzirkels.
    Ist pyromanisch veranlagt und sieht zu seinen beiden Dads auf.
    Ist die meiste Zeit über ausgesprochen hitzköpfig und nicht immer die hellste Leuchte.
  • Charakter
    Oz

    Alter: Genaues Alter unbekannt
    Nachname: Er hat keinen

    Eldritches Wesen und Personifikation der Angst.
    Lebt schon länger als das Konzept der Zeit selbst.
    Auf seinem Körper tauchen ab und kleine schwarze Wesen oder besser gesagt Phobien auf.
    Oz ist oft eher schüchtern und zurückhaltend, gibt aber schon länger sein Bestes um mehr aus sich herauszukommen und das Leben mehr zu genießen.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare