Zum Inhalt der Seite

Reizvolle Monstrositäten


Erstellt:
Letzte Änderung: 16.07.2022
abgeschlossen
Deutsch
3466 Wörter, 1 Kapitel
Es war keine große Überraschung, dass der Auslöser für all das eine völlig unnötige Diskussion über schmerzende Füße in High Heels war, der Zorro nur zuhörte, weil er keine andere Wahl hatte, da die Damen der Crew beschlossen, sie lautstark während des Essens zu führen.

//

Sanji trägt High Heels und hat ein bisschen Angst, Zorro ist da und verliert ein bisschen den Verstand.

Eine Übersetzung meiner Fic "Balanced Like Blades" für die wundervolle Norrsken. Das englische Original findet man hier auf AO3. Das ist einfach ein bisschen mehr á la "Was, wenn Oda mit dem Aufenthalt auf Momoiro Island tatsächlich irgendwas Sinnvolles für Sanjis Identitätsfindung getan hätte".

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 13.07.2022
U: 16.07.2022
Kommentare (3)
3466 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Persades
2022-10-09T10:48:25+00:00 09.10.2022 12:48
Warum solltest du dich jemals dafür schämen, dass dir gefällt, was sie dich gelehrt haben, dachte er und schluckte um die Finger des Kochs herum, wenn sie dich zu etwas so atemberaubend Tödlichem geschliffen haben.

Es gibt so viele großartige Zitate in diesem Ding.
Die Stimmung ist atemberaubend. Ich kann kaum in Worte fassen, was ich hier empfunden habe.
Ich verstehe Zoros Vergnügen und Verlangen. Sanji ist tödlich – und die Beschreibung in seinem „neuen Schliff“ hat unglaublich Anziehendes. Ich bin in Gedanken mit Zoros Blicken nachgegangen. Konnte mir alles vorstellen.
Dieses Spiel mit Sanjis Fuß auf Zoros Brust... (´▽`ʃ♡ƪ) (und dieser stete Verweis auf alles, was rot ist, in Verbindung mit Blut... Ich brauche keine Kampfszenen, um mir die Tödlichkeit vorzustellen!)

Mm, oh ja und ich finde es großartig, dass sich Zoro und Luffy so ähnlich sind? „Weil du es gebraucht hast“ – das hat mir Dinge gegeben!
(✿◡‿◡)

Von:  dasy
2022-08-26T04:42:59+00:00 26.08.2022 06:42
Wow...
Sehr geile FF, und das meine ich wörtlich. einfach heiß.
Richtig gut geschrieben und wahnsinnig scharfe Bilder in meinen Kopf gezeichnet.
Ich bin sprachlos!
Antwort von:  Mitternachtsblick
04.09.2022 19:06
Danke vielmals!! Freut mich, dass es dir gefallen hat. ❤️
Von:  FreeWolf
2022-08-06T15:55:54+00:00 06.08.2022 17:55
Ich glaube, neben den Wortbildrn hat mir hier am meisten gefallen, wie Ruffy und Zorro einfach zu wissen scheinen was Sanjui braucht, und wie alle halt einfach fucking wholesome sind. 🥰
Antwort von:  Mitternachtsblick
04.09.2022 19:06
True nakama halt, so muss das 😌