Zum Inhalt der Seite

Mein Leben hasst mich wirklich

… das Star-Wars-Spielbuch
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 50

Kapitel 50

Keine zehn Minuten später steht dir der Mund sperrangelweit auf. Du kannst es nicht fassen! Vor dir erstreckt sich ein gewaltiges Gebirge. Das war bei deiner Ankunft sicher nicht nicht hier und SO weit kannst du nicht gelaufen sein. Vorsichtig gehst du näher und versuchst den Berg anzufassen. Doch dieser weicht immer wieder zurück. Fluchend schreist du: „Blöde Fata Morgana, geht mir aus dem Weg!“ Du hast dir nicht viel von diesem Ausbruch versprochen, sicherlich würde die Spiegelung nicht verschwinden, nur weil du dich aufregst. Aber auf was du gar nicht gefasst warst, war dass wer antworten würde. „Geh uns aus dem Weg!“ wird dir entgegen gekeift und du springst vor Schreck zugleich einen Meter nach oder und nach hinten (nennt man auch eine Diagonale... ). Du plumpst (mal wieder) auf deinen Hintern und fragst begeistert: „Lebt ihr etwa in einem Berg?!“ Ein Schwall wüster Beschimpfungen wird dir zuteil, bevor eine Hand direkt aus dem Stein wächst und dich einfach in den Berg zieht. Mit lautem Geschrei landest du erneut auf deinen vier Buchstaben und starrst entgeistert auf die Klone vor dir. Diese legen je einen Finger auf die Lippen und deuten dir still zu sein. Der half dir auf die Beine und erklärte leise: „Das hier ist ein Tarnschild, das uns in Zukunft vor dem Feind verbergen soll. Jedoch ist es uns noch nicht gelungen die Geräusche einzudämmen.“ Dir geht ein Licht auf und du fragst lautstark: „Und warum lasst ihr nicht einfach Windgeheul ertönen. Das würde keinen Wundern, bei einer Gebirgskette, bis es zu spät ist.“ Von überall her kam ein 'Ssssscht' und du lächelst entschuldigend. Dann sehen sich die Klon an und verpassen sich selbst synchron einen Face-Palm. Das klatschende Geräusch klingt fast wie ein Echo und du musst dein Kichern unterdrücken. Das gelang dir aber nicht so richtig und du grunzt leise vor dich hin.

Ein paar Tage später sitzt du in einem Zelt (mal wieder) und wartest auf den Beginn der Schlacht (mal wieder). Das Tarnfeld funktionierte einwandfrei, nur das Geheule des Bergwindes ist echt nervig.
 

.
 

.
 

.
 

.
 

-> gehe zu Kapitel 19



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück