Zum Inhalt der Seite

Mein Leben hasst mich wirklich

… das Star-Wars-Spielbuch
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 28

Kapitel 28


 

Stirnrunzelnd siehst du dich um und suchst nach einer Ablenkung. In diesem Moment gibt dir das Schicksal einen Wink, als lauter Jubel aus der Podracer-Arena dröhnt und dich anzieht, wie das Licht die Motte. Hochinteressiert lugst du um die Ecke und entdeckst die heutige Volksbelustigung: Ein Podrennen! Kurz überlegst du den Platz des K.O. gegangenen Piloten zu übernehmen, doch du bist nicht schnell genug. Eine schrill lachende Person schubst dich zur Seite und springt in das Renngefährt. Du bläst die Wangen auf und schimpfst leise vor dich hin, bis du dein neues Ziel ausmachst. Unweit von dir thronte niemand Geringeres als Jabba the Hut! Sofort ist dir klar, was du jetzt machen wirst und dir entweicht ein dunkles Lachen: „Muahahahahaaaaa!“ Nur Minuten später sind Jabbas Wachen mit etwas Essen abgelenkt und du schleichst dich von hinten an den zu groß geratenen Wurm heran. Er hatte ja keine Ahnung, welche eine Pein ihn erwarten würde. Dir entweicht erneut ein böses Kichern (Annabell-like (๏‿๏)). Mit Anlauf rammst du dem Hutten den Stock in den Rücken, was die Kreatur hell aufquicken lässt. Der Mann flucht lautstark und vor allem kreativ, während er versucht sich umzudrehen, aber er ist einfach zu fett. Da er nichts gegen dich tun konnte und seine 'Beschützer' 'abgelenkt' waren, pickst du ihn weiter mit dem langen Stock. Das wurde dir mit der Zeit aber etwas langweilig und du beschließt die Pein zu erhöhen. Mit diesem Gedanken läufst du um ihn herum und nimmst ihm den Baldachin weg. Jabba jammert und greift nach dem Sonnenschutz, wobei er beinahe im gleichen Moment mit Schwitzen beginnt (was, ganz im Vertrauen gesagt, ziemlich eklig ist). Dabei beachtet keiner von euch das Rennen, welches schon fast wieder vorbei ist. Dennoch bemerkst du wie der letzte Podrazer eintrudelt und das ist niemand anderer als dieser blöde Nerf, der dich vorhin geschubst hat. Du gibst dem Hutten seinen Schirm wieder und rennt an das Geländer. Dort schreist du: „Buhuuuu! Buuuuu! Der letzte ist Kacke! Wieso bist du nicht auf der Strecke geblieben?“ Während du weiterbrüllst, animierst du unbewusst das Publikum dazu den letzten, der das Ziel erreicht auszubuhen. Hinter dir klatscht Jabba begeistert angesichts deiner Gemeinheit und erklärt großzügig, dass er dir deswegen verzeiht. Der Hut bietet dir einen Job an. Jedoch bekommst du eine Nachricht des Sozialamtes, dass du jetzt abgeholt wirst. Kurz überlegst du den Job vom Hutten anzunehmen, entscheidest dich dann aber dagegen... könnte schief ausgehen... mit diesem Gedanken rennst du zurück zum Raumhafen, wo dich bereits ein Klappergestell von Raumschiff erwartet.
 

.

.

.

.

-> gehe zu Kapitel 17



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück