Zum Inhalt der Seite

Mein Leben hasst mich wirklich

… das Star-Wars-Spielbuch
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 79

Kapitel 79
 

Da du ab sofort mit den Jedi reist, nimmst du deren Emblem. Zumindest war das dein Plan. Leider erklärt dir der Mann, dass das aus Patentschutzgründen nicht erlaubt sei und du eine andere Wahl treffen muss. Daher entscheidest du dich für das Logo deines Lieblingsfilmes (der NICHT Star Wars ist) und malst dieses mehr schlecht als recht auf. Dummerweise sieht es nicht sonderlich akkurat aus… Plötzlich fängst du dir ohne Vorwarnung eine Ohrfeige ein. „Sowas unflätiges werde ich dir ganz sicher NICHT tätowieren!“ Verwirrt, mit brennenden Augen und etwas schmollend malst du schnell ein Smiley-Face auf und bekommst endlich eine Zusage. Kleinlaut fragst du, was der Mann in deinem misslungenen Logo zu sehen glaubt. Dieser sieht dich streng an und meint nur: „Sowas spricht man nicht in der Öffentlichkeit aus!“ Beleidigt folgst du ihm zu den schlichten Laden und lässt dir das Tattoo unter die Haut stechen. Dabei flennst du wie ein Baby und rufst nach Mama. (dabei wirst du eventuell ausgelacht und als Weichei beschimpft…) Mit finsterem Blick gehst du wieder und schwörst dir; Solltest du je deine Speeder-Reperatur-Schulden los sein, würdest dir deinen ersten Entwurf auf JEDEN Fall tätowieren lassen. Egal was der Tentakel-Heini sagt (könnte dich eventuell deinen Kopf kosten… aber es wäre deiner… also was soll`s…)
 

.

.

.

.

-> gehe zu Kapitel 9



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück